Strasbourger Studie 2007: Zur nonverbalen Kommunikation am Beispiel des Religionsunterrichts (Paperback)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 27,68 21,84 23,21 24,00
Nachfrage
Bester Preis: 18,24 (vom 08.04.2013)
1
9783834006561 - Elisabeth Roth: Strasbourger Studie 2007
Symbolbild
Elisabeth Roth

Strasbourger Studie 2007 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834006561 bzw. 3834006564, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Okt 2009, Taschenbuch, neu.

24,00 + Versand: 9,95 = 33,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Dieses Buch bildet den ersten Band einer europäisch angelegten Studie zu der Reihe 'Im Binnenspiegel des Unterrichts'. An der 2007 in Strasbourg durchgeführten Recherche nahmen 20 Religionslehrende mit ihren 943 Schüler teil. Auf dem Hintergrund des jüngsten neurobiologischen und kommunikationswissenschaftlichen Forschungsstandes stellen die anonym gegebenen Antworten das Gewicht der Person der Lehr-Person für die Effizienz und Nachhaltigkeit des Lehr-Lernvorgangs heraus. Das Ergebnis dieser Befragung zeigt auf, wie profunde die nonverbale Aussagekraft der Lehr-PERSON der verbalen Aussagekraft der LEHR-Person abträglich ist. Das schadet auf Dauer der Entwicklung der Ressourcen der Lernenden und der Aufrechterhaltung der Gesundheit der Lehrenden. Das Resultat der Studie führt zu der zwingenden Forderung, die Leiblichkeit bzw. Persönlichkeit der Lehr-Person gleich ihrer Intellektualität zu professionalisieren, die nonverbale Dimension gleich der verbalen aus-, fort- und weiter zu bilden. 243 pp. Deutsch.
2
9783834006561 - Elisabeth Roth: Strasbourger Studie 2007 - Zur nonverbalen Kommunikation am Beispiel des Religionsunterrichts
Elisabeth Roth

Strasbourger Studie 2007 - Zur nonverbalen Kommunikation am Beispiel des Religionsunterrichts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834006561 bzw. 3834006564, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Strasbourger Studie 2007: Dieses Buch bildet den ersten Band einer europäisch angelegten Studie zu der Reihe `Im Binnenspiegel des Unterrichts`. An der 2007 in Strasbourg durchgeführten Recherche nahmen 20 Religionslehrende mit ihren 943 Schüler teil. Auf dem Hintergrund des jüngsten neurobiologischen und kommunikationswissenschaftlichen Forschungsstandes stellen die anonym gegebenen Antworten das Gewicht der Person der Lehr-Person für die Effizienz und Nachhaltigkeit des Lehr-Lernvorgangs heraus. Das Ergebnis dieser Befragung zeigt auf, wie profunde die nonverbale Aussagekraft der Lehr-PERSON der verbalen Aussagekraft der LEHR-Person abträglich ist.. Das schadet auf Dauer der Entwicklung der Ressourcen der Lernenden und der Aufrechterhaltung der Gesundheit der Lehrenden. Das Resultat der Studie führt zu der zwingenden Forderung, die Leiblichkeit bzw. Persönlichkeit der Lehr-Person gleich ihrer Intellektualität zu professionalisieren, die nonverbale Dimension gleich der verbalen aus-, fort- und weiter zu bilden. Taschenbuch.
3
9783834006561 - Elisabeth Roth: Strasbourger Studie 2007
Elisabeth Roth

Strasbourger Studie 2007 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834006561 bzw. 3834006564, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Dieses Buch bildet den ersten Band einer europäisch angelegten Studie zu der Reihe 'Im Binnenspiegel des Unterrichts'. An der 2007 in Strasbourg durchgeführten Recherche nahmen 20 Religionslehrende mit ihren 943 Schüler teil. Auf dem Hintergrund des jüngsten neurobiologischen und kommunikationswissenschaftlichen Forschungsstandes stellen die anonym gegebenen Antworten das Gewicht der Person der Lehr-Person für die Effizienz und Nachhaltigkeit des Lehr-Lernvorgangs heraus. Das Ergebnis dieser Befragung zeigt auf, wie profunde die nonverbale Aussagekraft der Lehr-PERSON der verbalen Aussagekraft der LEHR-Person abträglich ist.. Das schadet auf Dauer der Entwicklung der Ressourcen der Lernenden und der Aufrechterhaltung der Gesundheit der Lehrenden. Das Resultat der Studie führt zu der zwingenden Forderung, die Leiblichkeit bzw. Persönlichkeit der Lehr-Person gleich ihrer Intellektualität zu professionalisieren, die nonverbale Dimension gleich der verbalen aus-, fort- und weiter zu bilden. Taschenbuch.
4
9783834006561 - Elisabeth Roth: Strasbourger Studie 2007
Elisabeth Roth

Strasbourger Studie 2007

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834006561 bzw. 3834006564, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Dieses Buch bildet den ersten Band einer europäisch angelegten Studie zu der Reihe 'Im Binnenspiegel des Unterrichts'. An der 2007 in Strasbourg durchgeführten Recherche nahmen 20 Religionslehrende mit ihren 943 Schüler teil. Auf dem Hintergrund des jüngsten neurobiologischen und kommunikationswissenschaftlichen Forschungsstandes stellen die anonym gegebenen Antworten das Gewicht der Person der Lehr-Person für die Effizienz und Nachhaltigkeit des Lehr-Lernvorgangs heraus. Das Ergebnis dieser Befragung zeigt auf, wie profunde die nonverbale Aussagekraft der Lehr-PERSON der verbalen Aussagekraft der LEHR-Person abträglich ist.. Das schadet auf Dauer der Entwicklung der Ressourcen der Lernenden und der Aufrechterhaltung der Gesundheit der Lehrenden. Das Resultat der Studie führt zu der zwingenden Forderung, die Leiblichkeit bzw. Persönlichkeit der Lehr-Person gleich ihrer Intellektualität zu professionalisieren, die nonverbale Dimension gleich der verbalen aus-, fort- und weiter zu bilden. Taschenbuch.
5
9783834006561 - Elisabeth Roth: Strasbourger Studie 2007: Zur nonverbalen Kommunikation am Beispiel des Religionsunterrichts (Paperback)
Symbolbild
Elisabeth Roth

Strasbourger Studie 2007: Zur nonverbalen Kommunikation am Beispiel des Religionsunterrichts (Paperback) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783834006561 bzw. 3834006564, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Dieses Buch bildet den ersten Band einer europäisch angelegten Studie zu der Reihe Im Binnenspiegel des Unterrichts . An der 2007 in Strasbourg durchgeführten Recherche nahmen 20 Religionslehrende mit ihren 943 Schüler teil. Auf dem Hintergrund des jüngsten neurobiologischen und kommunikationswissenschaftlichen Forschungsstandes stellen die anonym gegebenen Antworten das Gewicht der Person der Lehr-Person für die Effizienz und Nachhaltigkeit des Lehr-Lernvorgangs heraus. Das Ergebnis dieser Befragung zeigt auf, wie profunde die nonverbale Aussagekraft der Lehr-PERSON der verbalen Aussagekraft der LEHR-Person abträglich ist. Das schadet auf Dauer der Entwicklung der Ressourcen der Lernenden und der Aufrechterhaltung der Gesundheit der Lehrenden. Das Resultat der Studie führt zu der zwingenden Forderung, die Leiblichkeit bzw. Persönlichkeit der Lehr-Person gleich ihrer Intellektualität zu professio-nalisieren, die nonverbale Dimension gleich der verbalen aus-, fort- und weiter zu bilden.
6
9783834006561 - Elisabeth Roth: Strasbourger Studie 2007
Elisabeth Roth

Strasbourger Studie 2007 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783834006561 bzw. 3834006564, vermutlich in Deutsch, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 10-14 Tagen.
Zur nonverbalen Kommunikation am Beispiel des Religionsunterrichts, Buch, Softcover.
Lade…