Unterricht entwickeln in der Schuleingangsphase: Grundlagen - Ziele - Anregungen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,63 | € 9,45 | € 12,00 | € 3,98 |
Nachfrage |
1
Unterricht entwickeln in der Schuleingangsphase (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783834004949 bzw. 3834004944, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- ern eröffnet es einen verständlichen Zugang zur Thematik. Kinder verfügen bei ihrer Einschulung über vielfältige Erfahrungen und unterschiedliche Kompetenzen. Die integrative, jahrgangsgemischte und flexible Schuleingangsphase bietet eine Antwort auf diese heterogenen Lern-vorausSetzungen. Zwei Schuljahre werden zusammengefasst und können individuell in ein bis drei Jahren absolviert werden. Jahrgangsmischung und flexible Verweildauer gelten als wichtige Mittel eines gelingenden Schulanfangs für alle Kinder. Welche Herausforderungen das Reformkonzept an Lehrerinnen und Lehrer stellt, zeigt dieses Buch. Es legt die Ziele des Modells und wissenschaftliche Begründungen für die Einrichtung der Schuleingangsphase dar. Zahlreiche Anregungen für die Praxis runden das Buch ab. Besonderes Augenmerk gilt der Unterrichtsentwicklung. Das Buch richtet sich an Studierende sowie an Pädagoginnen und Pädagogen in Grundschulen. Ihnen bietet es einen fundierten Überblick. Auch Referentinnen und Referenten in der Fortbildung oder an Schulbehörden sowie Eltern eröffnet es einen verständlichen Zugang zur Thematik. Kinder verfügen bei ihrer Einschulung über vielfältige Erfahrungen und unterschiedliche Kompetenzen. Die integrative, jahrgangsgemischte und flexible Schuleingangsphase bietet eine Antwort auf diese heterogenen Lern-voraussetzungen. Zwei Schuljahre werden zusammengefasst und können individuell in ein bis drei Jahren absolviert werden. Jahrgangsmischung und flexible Verweildauer gelten als wichtige Mittel eines gelingenden Schulanfangs für alle Kinder. Welche Herausforderungen das Reformkonzept an Lehrerinnen und Lehrer stellt, zeigt dieses Buch. Es legt die Ziele des Modells und wissenschaftliche Begründungen für die Einrichtung der Schuleingangsphase dar. Zahlreiche Anregungen für die Praxis runden das Buch ab. Besonderes Augenmerk gilt der Unterrichtsentwicklung. Das Buch richtet sich an Studierende sowie an Pädagoginnen und Pädagogen in Grundschulen. Ihnen bietet es einen fundierten Überblick. Auch Referentinnen und Referenten in der Fortbildung oder an Schulbehörden sowie Eltern eröffnet es einen verständlichen Zugang zur Thematik. 91 pp. Deutsch.
- ern eröffnet es einen verständlichen Zugang zur Thematik. Kinder verfügen bei ihrer Einschulung über vielfältige Erfahrungen und unterschiedliche Kompetenzen. Die integrative, jahrgangsgemischte und flexible Schuleingangsphase bietet eine Antwort auf diese heterogenen Lern-vorausSetzungen. Zwei Schuljahre werden zusammengefasst und können individuell in ein bis drei Jahren absolviert werden. Jahrgangsmischung und flexible Verweildauer gelten als wichtige Mittel eines gelingenden Schulanfangs für alle Kinder. Welche Herausforderungen das Reformkonzept an Lehrerinnen und Lehrer stellt, zeigt dieses Buch. Es legt die Ziele des Modells und wissenschaftliche Begründungen für die Einrichtung der Schuleingangsphase dar. Zahlreiche Anregungen für die Praxis runden das Buch ab. Besonderes Augenmerk gilt der Unterrichtsentwicklung. Das Buch richtet sich an Studierende sowie an Pädagoginnen und Pädagogen in Grundschulen. Ihnen bietet es einen fundierten Überblick. Auch Referentinnen und Referenten in der Fortbildung oder an Schulbehörden sowie Eltern eröffnet es einen verständlichen Zugang zur Thematik. Kinder verfügen bei ihrer Einschulung über vielfältige Erfahrungen und unterschiedliche Kompetenzen. Die integrative, jahrgangsgemischte und flexible Schuleingangsphase bietet eine Antwort auf diese heterogenen Lern-voraussetzungen. Zwei Schuljahre werden zusammengefasst und können individuell in ein bis drei Jahren absolviert werden. Jahrgangsmischung und flexible Verweildauer gelten als wichtige Mittel eines gelingenden Schulanfangs für alle Kinder. Welche Herausforderungen das Reformkonzept an Lehrerinnen und Lehrer stellt, zeigt dieses Buch. Es legt die Ziele des Modells und wissenschaftliche Begründungen für die Einrichtung der Schuleingangsphase dar. Zahlreiche Anregungen für die Praxis runden das Buch ab. Besonderes Augenmerk gilt der Unterrichtsentwicklung. Das Buch richtet sich an Studierende sowie an Pädagoginnen und Pädagogen in Grundschulen. Ihnen bietet es einen fundierten Überblick. Auch Referentinnen und Referenten in der Fortbildung oder an Schulbehörden sowie Eltern eröffnet es einen verständlichen Zugang zur Thematik. 91 pp. Deutsch.
2
Gebr. Unterricht entwickeln in der Schuleingangsphase: Grundlagen Ziele Anregungen (2008)
DE US
ISBN: 9783834004949 bzw. 3834004944, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Symbolbild
Unterricht entwickeln in der Schuleingangsphase: Grundlagen - Ziele - Anregungen
DE PB
ISBN: 9783834004949 bzw. 3834004944, in Deutsch, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Unterricht entwickeln in der Schuleingangsphase: Grundlagen - Ziele - Anregungen (2008)
DE PB US FE
ISBN: 9783834004949 bzw. 3834004944, in Deutsch, 96 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, imuna.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, imuna.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Unterricht entwickeln in der Schuleingangsphase: Grundlagen - Ziele - Anregungen (2008)
DE PB NW FE
ISBN: 9783834004949 bzw. 3834004944, in Deutsch, 96 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Unterricht entwickeln in der Schuleingangsphase: Grundlagen - Ziele - Anregungen (2008)
DE NW
ISBN: 9783834004949 bzw. 3834004944, in Deutsch, 91 Seiten, Schneider Verlag Gmbh, neu.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 24 ore.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Unterricht entwickeln in der Schuleingangsphase: Grundlagen - Ziele - Anregungen (2008)
DE PB US FE
ISBN: 9783834004949 bzw. 3834004944, in Deutsch, 96 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Unterricht entwickeln in der Schuleingangsphase: Grundlagen - Ziele - Anregungen (2008)
DE PB NW FE
ISBN: 9783834004949 bzw. 3834004944, in Deutsch, 96 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…