Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Diagnostik und Förderung im Elementarbereich und Grundschulunterricht: Lernprozesse wahrnehmebn, deuten und begleiten (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,52 | € 17,00 | € 17,55 | € 21,32 | € 23,09 |
Nachfrage |
Diagnostik und Förderung im Elementarbereich und Grundschulunterricht
ISBN: 9783834004178 bzw. 3834004170, in Deutsch, Schneider Hohengehren / Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Lernprozesse von Kindern wahrnehmen, deuten und begleiten ist eine zentrale Aufgabe sowohl im Kindergarten als auch in der Grundschule. Damit es gelingt, die unterschiedlichen Denkweisen der Kinder zu verstehen und geeignete Lernangebote zu entwickeln, bedarf es vielfältiger Kenntnisse und Hilfsmittel. Die Beiträge dieses Bandes bieten einen Fundus an zugleich forschungsbasierten und praxisnahen Impulsen. Er enthält allgemeinpädagogische Texte zu Lernbeobachtung und Lernstandsdiagnose sowie Beiträge zu bereichsspezifischer Diagnostik. Entwicklungspsychologische und fachdidaktische Grundlagen werden ergänzt durch reflektierte Unterrichtssituationen und Beispiele. Der Band richtet sich an Pädagoginnen und Pädagogen, die an Hochschulenforschen und lehren, in Kindergarten und Grundschule tätig sind oder sich in der Ausbildungsphase befinden. Er bietet eine Fülle von Informationen und Anregungen zur Lernprozessbegleitung. Versandfertig in ca. 2 Wochen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Diagnostik und Förderung im Elementarbereich und Grundschulunterricht: Lernprozesse wahrnehmen, deuten und begleiten (2008)
ISBN: 9783834002150 bzw. 3834002151, in Deutsch, 199 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, ZOXS GmbH.
Diagnostik und Förderung im Elementarbereich und Grundschulunterricht: Lernprozesse wahrnehmen, deuten und begleiten [Aug 01, 2008] Graf, Ulrike; Moser Opitz, Elisabeth und Opitz, Elisabeth Moser ... 3834002151, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Schneider Hohengehren, Schneider Hohengehren, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08, Studio: Schneider Hohengehren, Verkaufsrang: 2790752.
Diagnostik und Förderung im Elementarbereich und Grundschulunterricht (2007)
ISBN: 9783834002150 bzw. 3834002151, in Deutsch, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht.
Buchdeckel transportspurig (kratzer), Mängelstempel auf unterem Schnitt, keine Textmarkierungen O.ä., Rechnung inkl. Mwst. In deutscher Sprache. 200 pages. 230x155 mm.
Diagnostik und Förderung im Elementarbereich und Grundschulunterricht (2007)
ISBN: 9783834002150 bzw. 3834002151, in Deutsch, 200 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbuchhandel Derckum, [4553796].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Diagnostik und Förderung im Elementarbereich und Grundschulunterricht (2007)
ISBN: 9783834002150 bzw. 3834002151, in Deutsch, 200 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandel Derckum, [4553796].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Diagnostik und Förderung im Elementarbereich und Grundschulunterricht: Lernprozesse wahrnehmebn, deuten und begleiten (2008)
ISBN: 9783834004178 bzw. 3834004170, in Deutsch, 199 Seiten, 2. Ausgabe, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: € 13,00 (2 Angebote)
Gebraucht ab: € 7,90 (5 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, tmmertens.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Diagnostik und Förderung im Elementarbereich und Grundschulunterricht: Lernprozesse wahrnehmebn, deuten und begleiten (2008)
ISBN: 9783834004178 bzw. 3834004170, in Deutsch, 199 Seiten, 2. Ausgabe, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, neu.
Neu ab: € 13,00 (2 Angebote)
Gebraucht ab: € 7,90 (5 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, LehramtGrundschuleStaatsexamen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Diagnostik und Förderung im Elementarbereich und Grundschulunterricht (2007)
ISBN: 9783834002150 bzw. 3834002151, in Deutsch, 200 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht.
Von Privat, Sand Ra, [5929548].
2007, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 230x155 mm, 349g, 200, Internationaler Versand, PayPal.
Diagnostik und Förderung im Elementarbereich und Grundschulunterricht: Lernprozesse wahrnehmen, deut.
ISBN: 9783834002150 bzw. 3834002151, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Sellorado Buchversand (Preise inkl. MwSt.), [5064755].
leichte Gebrauchsspuren, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Diagnostik und F+â-¦rderung im Elementarbereich un (2007)
ISBN: 9783834002150 bzw. 3834002151, in Deutsch, Unknown. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, rbmbooks.
Paperback, Etichetta: Unknown. Unknown. Gruppo prodotti: Book, Pubblicato: 2007, Studio: Unknown.