Sachunterricht planen und reflektieren: Ein Studienbuch zur Analyse unterrichtlichen Handelns (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,94 | € 14,64 | € 15,00 | € 15,34 | € 14,94 |
Nachfrage |
1
Sachunterricht planen und reflektieren
DE PB NW
ISBN: 9783834003737 bzw. 3834003735, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unterricht planen und reflektieren zu können, ist ein zentraler Aspekt des professionellen Handelns von Lehrerinnen und Lehrern. Der Band gibt hierzu vielfältige Anregungen speziell für den Lernbereich Sachunterricht. Die zahlenreichen dokumentierten Unterrichtsbeispiele bieten Anlass zu differenzierten AuseinanderSetzungen. Was Kindorientierung, fächerübergreifender Unterricht oder ästhetische Bildung insbesondere für den Sachunterricht bedeutet, wird an konkretem Unterricht refektiert. Ein weiterer Schwerpunkt der Beiträge ist die UmSetzung von naturwissenschaftlicher Bildung in der Grundschule. Welche Bedeutung haben Experimente im Sachunterricht? Welchen Einfluss hat das eigene Handeln auf den individuellen Lernprozess? Alle Aufsätze entstanden in der ersten oder zweiten Phase der Lehrerausbildung unter Einbeziehung von Studierenden bzw. Referendaren. Die einzelnen Beiträge dokumentieren somit, wie Unterichtsplanung und -reflektion in die Lehrerausbildung konkret eingebunden werden können.Sofort lieferbar, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unterricht planen und reflektieren zu können, ist ein zentraler Aspekt des professionellen Handelns von Lehrerinnen und Lehrern. Der Band gibt hierzu vielfältige Anregungen speziell für den Lernbereich Sachunterricht. Die zahlenreichen dokumentierten Unterrichtsbeispiele bieten Anlass zu differenzierten AuseinanderSetzungen. Was Kindorientierung, fächerübergreifender Unterricht oder ästhetische Bildung insbesondere für den Sachunterricht bedeutet, wird an konkretem Unterricht refektiert. Ein weiterer Schwerpunkt der Beiträge ist die UmSetzung von naturwissenschaftlicher Bildung in der Grundschule. Welche Bedeutung haben Experimente im Sachunterricht? Welchen Einfluss hat das eigene Handeln auf den individuellen Lernprozess? Alle Aufsätze entstanden in der ersten oder zweiten Phase der Lehrerausbildung unter Einbeziehung von Studierenden bzw. Referendaren. Die einzelnen Beiträge dokumentieren somit, wie Unterichtsplanung und -reflektion in die Lehrerausbildung konkret eingebunden werden können.Sofort lieferbar, Softcover.
2
Sachunterricht planen und reflektieren
DE NW
ISBN: 9783834003737 bzw. 3834003735, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Ein Studienbuch zur Analyse unterrichtlichen Handelns, Unterricht planen und reflektieren zu können, ist ein zentraler Aspekt des professionellen Handelns von Lehrerinnen und Lehrern. Der Band gibt hierzu vielfältige Anregungen speziell für den Lernbereich Sachunterricht. Die zahlenreichen dokumentierten Unterrichtsbeispiele bieten Anlass zu differenzierten Auseinandersetzungen. Was Kindorientierung, fächerübergreifender Unterricht oder ästhetische Bildung insbesondere für den Sachunterricht bedeutet, wird an konkretem Unterricht refektiert. Ein weiterer Schwerpunkt der Beiträge ist die Umsetzung von naturwissenschaftlicher Bildung in der Grundschule. Welche Bedeutung haben Experimente im Sachunterricht? Welchen Einfluss hat das eigene Handeln auf den individuellen Lernprozess? Alle Aufsätze entstanden in der ersten oder zweiten Phase der Lehrerausbildung unter Einbeziehung von Studierenden bzw. Referendaren. Die einzelnen Beiträge dokumentieren somit, wie Unterichtsplanung und -reflektion in die Lehrerausbildung konkret eingebunden werden können.Unterricht planen und reflektieren zu können, ist ein zentraler Aspekt des professionellen Handelns von Lehrerinnen und Lehrern. Der Band gibt hierzu vielfältige Anregungen speziell für den Lernbereich Sachunterricht. Die zahlenreichen dokumentierten Unterrichtsbeispiele bieten Anlass zu differenzierten AuseinanderSetzungen. Was Kindorientierung, fächerübergreifender Unterricht oder ästhetische Bildung insbesondere für den Sachunterricht bedeutet, wird an konkretem Unterricht refektiert. Ein weiterer Schwerpunkt der Beiträge ist die UmSetzung von naturwissenschaftlicher Bildung in der Grundschule. Welche Bedeutung haben Experimente im Sachunterricht? Welchen Einfluss hat das eigene Handeln auf den individuellen Lernprozess? Alle Aufsätze entstanden in der ersten oder zweiten Phase der Lehrerausbildung unter Einbeziehung von Studierenden bzw. Referendaren. Die einzelnen Beiträge dokumentieren somit, wie Unterichtsplanung und -reflektion in die Lehrerausbildung konkret eingebunden werden können.
Ein Studienbuch zur Analyse unterrichtlichen Handelns, Unterricht planen und reflektieren zu können, ist ein zentraler Aspekt des professionellen Handelns von Lehrerinnen und Lehrern. Der Band gibt hierzu vielfältige Anregungen speziell für den Lernbereich Sachunterricht. Die zahlenreichen dokumentierten Unterrichtsbeispiele bieten Anlass zu differenzierten Auseinandersetzungen. Was Kindorientierung, fächerübergreifender Unterricht oder ästhetische Bildung insbesondere für den Sachunterricht bedeutet, wird an konkretem Unterricht refektiert. Ein weiterer Schwerpunkt der Beiträge ist die Umsetzung von naturwissenschaftlicher Bildung in der Grundschule. Welche Bedeutung haben Experimente im Sachunterricht? Welchen Einfluss hat das eigene Handeln auf den individuellen Lernprozess? Alle Aufsätze entstanden in der ersten oder zweiten Phase der Lehrerausbildung unter Einbeziehung von Studierenden bzw. Referendaren. Die einzelnen Beiträge dokumentieren somit, wie Unterichtsplanung und -reflektion in die Lehrerausbildung konkret eingebunden werden können.Unterricht planen und reflektieren zu können, ist ein zentraler Aspekt des professionellen Handelns von Lehrerinnen und Lehrern. Der Band gibt hierzu vielfältige Anregungen speziell für den Lernbereich Sachunterricht. Die zahlenreichen dokumentierten Unterrichtsbeispiele bieten Anlass zu differenzierten AuseinanderSetzungen. Was Kindorientierung, fächerübergreifender Unterricht oder ästhetische Bildung insbesondere für den Sachunterricht bedeutet, wird an konkretem Unterricht refektiert. Ein weiterer Schwerpunkt der Beiträge ist die UmSetzung von naturwissenschaftlicher Bildung in der Grundschule. Welche Bedeutung haben Experimente im Sachunterricht? Welchen Einfluss hat das eigene Handeln auf den individuellen Lernprozess? Alle Aufsätze entstanden in der ersten oder zweiten Phase der Lehrerausbildung unter Einbeziehung von Studierenden bzw. Referendaren. Die einzelnen Beiträge dokumentieren somit, wie Unterichtsplanung und -reflektion in die Lehrerausbildung konkret eingebunden werden können.
3
Sachunterricht planen und reflektieren - Ein Studienbuch zur Analyse unterrichtlichen Handelns
DE PB NW
ISBN: 9783834003737 bzw. 3834003735, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sachunterricht planen und reflektieren: Unterricht planen und reflektieren zu können, ist ein zentraler Aspekt des professionellen Handelns von Lehrerinnen und Lehrern. Der Band gibt hierzu vielfältige Anregungen speziell für den Lernbereich Sachunterricht. Die zahlenreichen dokumentierten Unterrichtsbeispiele bieten Anlass zu differenzierten Auseinandersetzungen. Was Kindorientierung, fächerübergreifender Unterricht oder ästhetische Bildung insbesondere für den Sachunterricht bedeutet, wird an konkretem Unterricht refektiert. Ein weiterer Schwerpunkt der Beiträge ist die Umsetzung von naturwissenschaftlicher Bildung in der Grundschule. Welche Bedeutung haben Experimente im Sachunterricht Welchen Einfluss hat das eigene Handeln auf den individuellen Lernprozess Alle Aufsätze entstanden in der ersten oder zweiten Phase der Lehrerausbildung unter Einbeziehung von Studierenden bzw. Referendaren. Die einzelnen Beiträge dokumentieren somit, wie Unterichtsplanung und -reflektion in die Lehrerausbildung konkret eingebunden werden können. Taschenbuch.
Sachunterricht planen und reflektieren: Unterricht planen und reflektieren zu können, ist ein zentraler Aspekt des professionellen Handelns von Lehrerinnen und Lehrern. Der Band gibt hierzu vielfältige Anregungen speziell für den Lernbereich Sachunterricht. Die zahlenreichen dokumentierten Unterrichtsbeispiele bieten Anlass zu differenzierten Auseinandersetzungen. Was Kindorientierung, fächerübergreifender Unterricht oder ästhetische Bildung insbesondere für den Sachunterricht bedeutet, wird an konkretem Unterricht refektiert. Ein weiterer Schwerpunkt der Beiträge ist die Umsetzung von naturwissenschaftlicher Bildung in der Grundschule. Welche Bedeutung haben Experimente im Sachunterricht Welchen Einfluss hat das eigene Handeln auf den individuellen Lernprozess Alle Aufsätze entstanden in der ersten oder zweiten Phase der Lehrerausbildung unter Einbeziehung von Studierenden bzw. Referendaren. Die einzelnen Beiträge dokumentieren somit, wie Unterichtsplanung und -reflektion in die Lehrerausbildung konkret eingebunden werden können. Taschenbuch.
5
Symbolbild
Eva Gläser / Sachunterricht planen und reflektieren 9783834003737
DE NW
ISBN: 9783834003737 bzw. 3834003735, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchblitz-versand - BuchBlitz-Versand.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, buchblitz-versand - BuchBlitz-Versand.
Festpreisangebot.
Lade…