Grundschulpädagogik in Modulen - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620202022
Schnitt 15,89 11,94 16,00 16,27 16,00
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 10.09.2015)
1
9783834002860 - Astrid Kaiser: Grundschulpädagogik in Modulen 1
Astrid Kaiser

Grundschulpädagogik in Modulen 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834002860 bzw. 3834002860, in Deutsch, 239 Seiten, Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Dieses Buch ist das erste Lehrbuch für Grundschulpädagogik, das auf die neuen gestuften Studienstrukturen nach BA und MA orientiert ist. Es ist praxisnah und am Aufbau grundschulpädagogischer Kompetenzen orientiert. Gleichzeitig ist das Buch sehr einfach geschrieben und hilft den Studierenden, das erforderliche Wissen in der Grundschulpädagogik kompakt zu erarbeiten. Die vielen Anschauungsmaterialien wie Fotos und Tabellen helfen, lustvoll zu lesen und zu verstehen, was gemeint ist. Die kurzen und knappen Übersichten und Zusammenfassungen erlauben es, dieses Buch für jede besondere Form der BA-Studiengänge in Grundschulpädagogik einzusetzen. Die Zusammenfassungen sind zudem gute Grundlage für die im Modulstudium erforderliche Leistungsbewertung am Ende jedes Moduls. Gleichzeitig ist alles inhaltlich zu finden, was moderne Grundschulpädagogik ausmacht: Die Geschichte der Grundschule und ihre grundlegenden Aufgaben. Dabei wird auf Bildung und Erziehung gleichermaßen geachtet. Über mathematische, sprachliche, sportliche, ethische und musisch-ästhetische Bildung wird ebenso ein Einblick gegeben wie zur Allgemeinbildung im Sachunterricht. Die Entwicklung von Kindern heute und dieBedeutung für eine Grundschulpädagogik bei Heterogenität der Kinder wirdausführlich dargestellt. Aber auch die Praxisfragen wie räumliche Organisation und rechtliche Grundlagen fehlen nicht in diesem Band. Zur Kompetenzorientierung gehört auch die Fundierung im Lernen und den verschiedenen grundschulpädagogischen Lernwegen und Methoden. Das Buch wird mit Hinweisen zur Unterrichtsplanung und zur Zukunft der Grundschule abgerundet. Die Autorinnen haben beide schon mehrere Jahre Erfahrung in den gestuften Studiengängen und wissen, was Studierende brauchen. Taschenbuch, Neuware, 22.9 x 15.4 x 1.5 cm, 414g, 239, PayPal, Banküberweisung.
2
9783834002860 - Astrid Kaiser: Grundschulpädagogik in Modulen 1
Astrid Kaiser

Grundschulpädagogik in Modulen 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834002860 bzw. 3834002860, in Deutsch, 239 Seiten, Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Taschenbuch, neu.

16,00 + Versand: 1,99 = 17,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Volksbuchhandlung, [4657684].
Neuware - Dieses Buch ist das erste Lehrbuch für Grundschulpädagogik, das auf die neuen gestuften Studienstrukturen nach BA und MA orientiert ist. Es ist praxisnah und am Aufbau grundschulpädagogischer Kompetenzen orientiert. Gleichzeitig ist das Buch sehr einfach geschrieben und hilft den Studierenden, das erforderliche Wissen in der Grundschulpädagogik kompakt zu erarbeiten. Die vielen Anschauungsmaterialien wie Fotos und Tabellen helfen, lustvoll zu lesen und zu verstehen, was gemeint ist. Die kurzen und knappen Übersichten und Zusammenfassungen erlauben es, dieses Buch für jede besondere Form der BA-Studiengänge in Grundschulpädagogik einzusetzen. Die Zusammenfassungen sind zudem gute Grundlage für die im Modulstudium erforderliche Leistungsbewertung am Ende jedes Moduls. Gleichzeitig ist alles inhaltlich zu finden, was moderne Grundschulpädagogik ausmacht: Die Geschichte der Grundschule und ihre grundlegenden Aufgaben. Dabei wird auf Bildung und Erziehung gleichermaßen geachtet. Über mathematische, sprachliche, sportliche, ethische und musisch-ästhetische Bildung wird ebenso ein Einblick gegeben wie zur Allgemeinbildung im Sachunterricht. Die Entwicklung von Kindern heute und dieBedeutung für eine Grundschulpädagogik bei Heterogenität der Kinder wirdausführlich dargestellt. Aber auch die Praxisfragen wie räumliche Organisation und rechtliche Grundlagen fehlen nicht in diesem Band. Zur Kompetenzorientierung gehört auch die Fundierung im Lernen und den verschiedenen grundschulpädagogischen Lernwegen und Methoden. Das Buch wird mit Hinweisen zur Unterrichtsplanung und zur Zukunft der Grundschule abgerundet. Die Autorinnen haben beide schon mehrere Jahre Erfahrung in den gestuften Studiengängen und wissen, was Studierende brauchen. Taschenbuch, Neuware, 22.9 x 15.4 x 1.5 cm, 414g, 239, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
3
9783834002860 - Astrid Kaiser: Grundschulpädagogik in Modulen
Symbolbild
Astrid Kaiser

Grundschulpädagogik in Modulen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783834002860 bzw. 3834002860, vermutlich in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren Sep 2007, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Dieses Buch ist das erste Lehrbuch für Grundschulpädagogik, das auf die neuen gestuften Studienstrukturen nach BA und MA orientiert ist. Es ist praxisnah und am Aufbau grundschulpädagogischer Kompetenzen orientiert. Gleichzeitig ist das Buch sehr einfach geschrieben und hilft den Studierenden, das erforderliche Wissen in der Grundschulpädagogik kompakt zu erarbeiten. Die vielen Anschauungsmaterialien wie Fotos und Tabellen helfen, lustvoll zu lesen und zu verstehen, was gemeint ist. Die kurzen und knappen Übersichten und Zusammenfassungen erlauben es, dieses Buch für jede besondere Form der BA-Studiengänge in Grundschulpädagogik einzusetzen. Die Zusammenfassungen sind zudem gute Grundlage für die im Modulstudium erforderliche Leistungsbewertung am Ende jedes Moduls. Gleichzeitig ist alles inhaltlich zu finden, was moderne Grundschulpädagogik ausmacht: Die Geschichte der Grundschule und ihre grundlegenden Aufgaben. Dabei wird auf Bildung und Erziehung gleichermaßen geachtet. Über mathematische, sprachliche, sportliche, ethische und musisch-ästhetische Bildung wird ebenso ein Einblick gegeben wie zur Allgemeinbildung im Sachunterricht. Die Entwicklung von Kindern heute und dieBedeutung für eine Grundschulpädagogik bei Heterogenität der Kinder wirdausführlich dargestellt. Aber auch die Praxisfragen wie räumliche Organisation und rechtliche Grundlagen fehlen nicht in diesem Band. Zur Kompetenzorientierung gehört auch die Fundierung im Lernen und den verschiedenen grundschulpädagogischen Lernwegen und Methoden. Das Buch wird mit Hinweisen zur Unterrichtsplanung und zur Zukunft der Grundschule abgerundet. Die Autorinnen haben beide schon mehrere Jahre Erfahrung in den gestuften Studiengängen und wissen, was Studierende brauchen. 239 pp. Deutsch.
4
9783834002860 - Grundschulpädagogik in Modulen

Grundschulpädagogik in Modulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783834002860 bzw. 3834002860, vermutlich in Deutsch, Schneider-Verlag, neu.

16,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch ist das erste Lehrbuch für Grundschulpädagogik, das auf die neuen gestuften Studienstrukturen nach BA und MA orientiert ist. Es ist praxisnah und am Aufbau grundschulpädagogischer Kompetenzen orientiert. Gleichzeitig ist das Buch sehr einfach geschrieben und hilft den Studierenden, das erforderliche Wissen in der Grundschulpädagogik kompakt zu erarbeiten. Die vielen Anschauungsmaterialien wie Fotos und Tabellen helfen, lustvoll zu lesen und zu verstehen, was gemeint ist. Die kurzen und knappen Übersichten und Zusammenfassungen erlauben es, dieses Buch für jede besondere Form der BA-Studiengänge in Grundschulpädagogik einzusetzen. Die Zusammenfassungen sind zudem gute Grundlage für die im Modulstudium erforderliche Leistungsbewertung am Ende jedes Moduls. Gleichzeitig ist alles inhaltlich zu finden, was moderne Grundschulpädagogik ausmacht: Die Geschichte der Grundschule und ihre grundlegenden Aufgaben. Dabei wird auf Bildung und Erziehung gleichermaßen geachtet. Über mathematische, sprachliche, sportliche, ethische und musisch-ästhetische Bildung wird ebenso ein Einblick gegeben wie zur Allgemeinbildung im Sachunterricht. Die Entwicklung von Kindern heute und dieBedeutung für eine Grundschulpädagogik bei Heterogenität der Kinder wirdausführlich dargestellt. Aber auch die Praxisfragen wie räumliche Organisation und rechtliche Grundlagen fehlen nicht in diesem Band. Zur Kompetenzorientierung gehört auch die Fundierung im Lernen und den verschiedenen grundschulpädagogischen Lernwegen und Methoden.Das Buch wird mit Hinweisen zur Unterrichtsplanung und zur Zukunft der Grundschule abgerundet.Die Autorinnen haben beide schon mehrere Jahre Erfahrung in den gestuften Studiengängen und wissen, was Studierende brauchen. 1 kg.
5
9783834002860 - Grundschulpädagogik in Modulen

Grundschulpädagogik in Modulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783834002860 bzw. 3834002860, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 2 Tage.
Dieses Buch ist das erste Lehrbuch für Grundschulpädagogik, das auf die neuen gestuften Studienstrukturen nach BA und MA orientiert ist. Es ist praxisnah und am Aufbau grundschulpädagogischer Kompetenzen orientiert. Gleichzeitig ist das Buch sehr einfach geschrieben und hilft den Studierenden, das erforderliche Wissen in der Grundschulpädagogik kompakt zu erarbeiten. Die vielen Anschauungsmaterialien wie Fotos und Tabellen helfen, lustvoll zu lesen und zu verstehen, was gemeint ist. Die kurzen und knappen Übersichten und Zusammenfassungen erlauben es, dieses Buch für jede besondere Form der BA-Studiengänge in Grundschulpädagogik einzusetzen. Die Zusammenfassungen sind zudem gute Grundlage für die im Modulstudium erforderliche Leistungsbewertung am Ende jedes Moduls. Gleichzeitig ist alles inhaltlich zu finden, was moderne Grundschulpädagogik ausmacht: Die Geschichte der Grundschule und ihre grundlegenden Aufgaben. Dabei wird auf Bildung und Erziehung gleichermaßen geachtet. Über mathematische, sprachliche, sportliche, ethische und musisch-ästhetische Bildung wird ebenso ein Einblick gegeben wie zur Allgemeinbildung im Sachunterricht. Die Entwicklung von Kindern heute und dieBedeutung für eine Grundschulpädagogik bei Heterogenität der Kinder wirdausführlich dargestellt. Aber auch die Praxisfragen wie räumliche Organisation und rechtliche Grundlagen fehlen nicht in diesem Band. Zur Kompetenzorientierung gehört auch die Fundierung im Lernen und den verschiedenen grundschulpädagogischen Lernwegen und Methoden.Das Buch wird mit Hinweisen zur Unterrichtsplanung und zur Zukunft der Grundschule abgerundet.Die Autorinnen haben beide schon mehrere Jahre Erfahrung in den gestuften Studiengängen und wissen, was Studierende brauchen.
6
9783834002860 - Astrid Kaiser: Grundschulpädagogik in Modulen
Astrid Kaiser

Grundschulpädagogik in Modulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834002860 bzw. 3834002860, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Grundschulpädagogik in Modulen: Dieses Buch ist das erste Lehrbuch für Grundschulpädagogik, das auf die neuen gestuften Studienstrukturen nach BA und MA orientiert ist. Es ist praxisnah und am Aufbau grundschulpädagogischer Kompetenzen orientiert. Gleichzeitig ist das Buch sehr einfach geschrieben und hilft den Studierenden, das erforderliche Wissen in der Grundschulpädagogik kompakt zu erarbeiten. Die vielen Anschauungsmaterialien wie Fotos und Tabellen helfen, lustvoll zu lesen und zu verstehen, was gemeint ist. Die kurzen und knappen Übersichten und Zusammenfassungen erlauben es, dieses Buch für jede besondere Form der BA-Studiengänge in Grundschulpädagogik einzusetzen. Die Zusammenfassungen sind zudem gute Grundlage für die im Modulstudium erforderliche Leistungsbewertung am Ende jedes Moduls. Gleichzeitig ist alles inhaltlich zu finden, was moderne Grundschulpädagogik ausmacht: Die Geschichte der Grundschule und ihre grundlegenden Aufgaben. Dabei wird auf Bildung und Erziehung gleichermaßen geachtet. Über mathematische, sprachliche, sportliche, ethische und musisch-ästhetische Bildung wird ebenso ein Einblick gegeben wie zur Allgemeinbildung im Sachunterricht. Die Entwicklung von Kindern heute und dieBedeutung für eine Grundschulpädagogik bei Heterogenität der Kinder wirdausführlich dargestellt. Aber auch die Praxisfragen wie räumliche Organisation und rechtliche Grundlagen fehlen nicht in diesem Band. Zur Kompetenzorientierung gehört auch die Fundierung im Lernen und den verschiedenen grundschulpädagogischen Lernwegen und Methoden. Das Buch wird mit Hinweisen zur Unterrichtsplanung und zur Zukunft der Grundschule abgerundet. Die Autorinnen haben beide schon mehrere Jahre Erfahrung in den gestuften Studiengängen und wissen, was Studierende brauchen. Taschenbuch.
7
9783834002860 - Kaiser, Astrid/Pfeiffer, Silke: Grundschulpädagogik in Modulen 1 Pädagogik in Modulen 1 Taschenbuch XI Deutsch 2007
Kaiser, Astrid/Pfeiffer, Silke

Grundschulpädagogik in Modulen 1 Pädagogik in Modulen 1 Taschenbuch XI Deutsch 2007 (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783834002860 bzw. 3834002860, in Deutsch, 241 Seiten, Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Dieses Buch ist das erste Lehrbuch für Grundschulpädagogik, das auf die neuen gestuften Studienstrukturen nach BA und MA orientiert ist. Es ist praxisnah und am Aufbau grundschulpädagogischer Kompetenzen orientiert. Gleichzeitig ist das Buch sehr einfach geschrieben und hilft den Studierenden, das erforderliche Wissen in der Grundschulpädagogik kompakt zu erarbeiten. Die vielen Anschauungsmaterialien wie Fotos und Tabellen helfen, lustvoll zu lesen und zu verstehen, was gemeint ist. Die kurzen und knappen Übersichten und Zusammenfassungen erlauben es, dieses Buch für jede besondere Form der BA-Studiengänge in Grundschulpädagogik einzusetzen. Die Zusammenfassungen sind zudem gute Grundlage für die im Modulstudium erforderliche Leistungsbewertung am Ende jedes Moduls. Gleichzeitig ist alles inhaltlich zu finden, was moderne Grundschulpädagogik ausmacht: Die Geschichte der Grundschule und ihre grundlegenden Aufgaben. Dabei wird auf Bildung und Erziehung gleichermaßen geachtet. Über mathematische, sprachliche, sportliche, ethische und musisch-ästhetische Bildung wird ebenso ein Einblick gegeben wie zur Allgemeinbildung im Sachunterricht. Die Entwicklung von Kindern heute und dieBedeutung für eine Grundschulpädagogik bei Heterogenität der Kinder wirdausführlich dargestellt. Aber auch die Praxisfragen wie räumliche Organisation und rechtliche Grundlagen fehlen nicht in diesem Band. Zur Kompetenzorientierung gehört auch die Fundierung im Lernen und den verschiedenen grundschulpädagogischen Lernwegen und Methoden. Das Buch wird mit Hinweisen zur Unterrichtsplanung und zur Zukunft der Grundschule abgerundet. Die Autorinnen haben beide schon mehrere Jahre Erfahrung in den gestuften Studiengängen und wissen, was Studierende brauchen. 2007, Taschenbuch, Neuware, 414g, 1/2007, 241, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
8
9783834002860 - Astrid Kaiser; Silke Pfeiffer: Grundschulpädagogik in Modulen 1
Symbolbild
Astrid Kaiser; Silke Pfeiffer

Grundschulpädagogik in Modulen 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834002860 bzw. 3834002860, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Grundschulpädagogik in Modulen 1, Dieses Buch ist das erste Lehrbuch für Grundschulpädagogik, das auf die neuen gestuften Studienstrukturen nach BA und MA orientiert ist. Es ist praxisnah und am Aufbau grundschulpädagogischer Kompetenzen orientiert. Gleichzeitig ist das Buch sehr einfach geschrieben und hilft den Studierenden, das erforderliche Wissen in der Grundschulpädagogik kompakt zu erarbeiten. Die vielen Anschauungsmaterialien wie Fotos und Tabellen helfen, lustvoll zu lesen und zu verstehen, was gemeint ist. Die kurzen und knappen Übersichten und Zusammenfassungen erlauben es, dieses Buch für jede besondere Form der BA-Studiengänge in Grundschulpädagogik einzusetzen. Die Zusammenfassungen sind zudem gute Grundlage für die im Modulstudium erforderliche Leistungsbewertung am Ende jedes Moduls. Gleichzeitig ist alles inhaltlich zu finden, was moderne Grundschulpädagogik ausmacht: Die Geschichte der Grundschule und ihre grundlegenden Aufgaben. Dabei wird auf Bildung und Erziehung gleichermaßen geachtet. Über mathematische, sprachliche, sportliche, ethische und musisch-ästhetische Bildung wird ebenso ein Einblick gegeben wie zur Allgemeinbildung im Sachunterricht. Die Entwicklung von Kindern heute und dieBedeutung für eine Grundschulpädagogik bei Heterogenität der Kinder wirdausführlich dargestellt. Aber auch die Praxisfragen wie räumliche Organisation und rechtliche Grundlagen fehlen nicht in diesem Band. Zur Kompetenzorientierung gehört auch die Fundierung im Lernen und den verschiedenen grundschulpädagogischen Lernwegen und Methoden.Das Buch wird mit Hinweisen zur Unterrichtsplanung und zur Zukunft der Grundschule abgerundet.Die Autorinnen haben beide schon mehrere Jahre Erfahrung in den gestuften Studiengängen und wissen, was Studierende brauchen.
Lade…