Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Portfolio: ein Entwicklungsinstrument für selbstbestimmtes Lernen: Eine explorative Studie zur Arbeit mit Portfolios in der Sekundarstufe I
16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,80 | € 29,25 | € 29,80 | € 39,30 | € 22,83 |
Nachfrage |
Portfolio: ein Entwicklungsinstrument für selbstbestimmtes Lernen: Eine explorative Studie zur Arbeit mit Portfolios in der Sekundarstufe I (2006)
ISBN: 9783834000682 bzw. 383400068X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.(ISBN 383400068X), Verlag: Schneider Hohengehren, Ausgabe von 2006-03-01, Einband: Taschenbuch, Seiten: 333 ===== Verkauf an privat, oder Verkauf an Ausland, nur gegen Vorkasse (Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal) ===== ===== derzeit ist es leider nicht möglich Fotos zu senden ===== , Gewicht 522 g. Books.
Portfolio: ein Entwicklungsinstrument für selbstbestimmtes Lernen
ISBN: 9783834002556 bzw. 3834002550, in Deutsch, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dem schulischen Portfolio liegt eine alte, zutiefst pädagogische Idee des Umgangs mit Lernleistungen zugrunde: die Integration der Bewertungs- und der Unterrichtsfunktion zum Zwecke der individuellen Lernförderung. Die Arbeit mit Portfolios verbindet Lernen, Lehren und Beurteilen und erweitert die konventionelle Leistungsfeststellung um die Möglichkeit der Leistungsdarstellung. Portfolioarbeit basiert auf den Prinzipien: Kommunikation, Partizipation und Transparenz und setzt auf die Reflexion des eigenen Lernens mit dem Ziel seiner zunehmendselbstbestimmten Steuerung. Damit knüpft der Portfolioansatz an einer Tradition der (Schul-)Pädagogik an, deren Motive bereits in der Reformpädagogikauftauchen und der daran gelegen ist, dass Lehrende und Lernende gleichermaßen und mittels authentischer Dokumente und Arbeiten ein möglichst umfassendes Bild von den Kompetenzen, Fortschritten und der Entwicklung der Lernenden gewinnen können, einer (Schul-)Pädagogik, die Spurensicherung betreibt, um Lernwege und Lernergebnisse der Reflexion verfügbar zu machen und zwar im Dienste weiteren, zunehmend selbständigeren Lernens. Das Portfolio wird weithin berechtigter Weise als ein Reforminstrument zur Weiterentwicklung der Lern-Lehr-Kultur betrachtet. Erfahrungen in der Arbeit mit Portfolios zeigen allerdings, dass Portfolios die grundständigen Funktionswidersprüche des Systems Schule nicht auflösen kann, sondern mitunter eher noch deutlicher sichtbar macht. V, 338 S. Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Portfolio: ein Entwicklungsinstrument für selbstbestimmtes Lernen|Thomas Häcker
ISBN: 9783834002556 bzw. 3834002550, vermutlich in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher-de.
Erfahrungen in der Arbeit mit Portfolios zeigen allerdings, dass Portfolios die grundständigen Funktionswidersprüche des Systems Schule nicht auflösen kann, sondern mitunter eher noch deutlicher sichtbar macht. Neu, Festpreisangebot.
Portfolio, ein Entwicklungsinstrument fuer selbstbestimmtes Lernen (2011)
ISBN: 9783834002556 bzw. 3834002550, in Deutsch, 338 Seiten, 2. Ausgabe, Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dem schulischen Portfolio liegt eine alte, zutiefst paedagogische Idee des Umgangs mit Lernleistungen zugrunde: die Integration der Bewertungs- und der Unterric, 2011, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 511g, 2., ueberarbeitete Auflage, 338, Banküberweisung, PayPal.
Portfolio: ein Entwicklungsinstrument für selbstbestimmtes Lernen (2006)
ISBN: 9783834000682 bzw. 383400068X, in Deutsch, 333 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht, schlechter Zustand.
Von Privat, hilde0506, [5678985].
ehemaliges Bibliotheksexemplar in Folie mit Aufklebern, Stempeln etc. leichte Gebrauchsspuren , Seiten sehr sauber, a, 2006, Taschenbuch, deutliche Gebrauchsspuren, 210x148 mm, 511g, 333, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Portfolio: ein Entwicklungsinstrument für selbstbestimmtes Lernen: Eine explorative Studie zur Arbei (2011)
ISBN: 9783834002556 bzw. 3834002550, vermutlich in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
Portfolio: ein Entwicklungsinstrument für selbstbestimmtes Lernen - Eine explorative Studie zur Arbeit mit Portfolios in der Sekundarstufe I (2007)
ISBN: 9783834002556 bzw. 3834002550, in Deutsch, 348 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Privat, Rose71, [5671140].
Buch ist nicht gelesen, 2007, Taschenbuch, wie neu, 511g, 348, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Portfolio: ein Entwicklungsinstrument für selbstbestimmtes Lernen: Eine explorative Studie zur Arbeit mit Portfolios in der Sekundarstufe I (Schul- und Unterrichtsforschung) (2007)
ISBN: 9783834002556 bzw. 3834002550, in Deutsch, 358 Seiten, 3. Ausgabe, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Portfolio: ein Entwicklungsinstrument für selbstbestimmtes Lernen: Eine explorative Studie zur Arbeit mit Portfolios in der Sekundarstufe I (2006)
ISBN: 9783834000682 bzw. 383400068X, in Deutsch, 333 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, hildegard2009.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Portfolio: ein Entwicklungsinstrument für selbstbestimmtes Lernen: Eine explorative Studie zur Arbeit mit Portfolios in der Sekundarstufe I (2006)
ISBN: 9783834000682 bzw. 383400068X, in Deutsch, 333 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, minerva-buchmarkt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen