Schule und Technik: Die Technik im schultheoretischen Denken
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 28,84 | € 15,04 | € 0,00 | € 199,00 |
Nachfrage |
1
Schule und Technik
DE PB NW
ISBN: 9783834000767 bzw. 3834000760, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Es ist auffällig: Die Technik spielt in der allgemeinbildenden Schule eine untergeordnete Rolle, trotzdem sie sich als überragende dynamische Zeitkonstante erweist. Werkunterricht, technische Elemente in der Arbeitslehre und informationstechnische Ausbildung sind sinnvolle, aber nur Teilstücke einerallgemeinen technischen Bildung.
Der Autor tritt für ein eigenständiges, selbstbewusstes und starkes Fach Technik an allen Schulen ein, das zusätzlich zum praktischen und handelnden Unterricht bis zur Wesensfrage der Technik vordringt und somit einen umfassenden Beitrag zur geistigen Entwicklung junger Menschen leistet.
Was haben bisherige Schultheorien dazu zu sagen? Welcher Weg muss mit dem Technikunterricht beschritten werden? Diesen Fragen geht der Verfasser in Schule und Technik nach.
2
Schule und Technik: Die Technik im schultheoretischen Denken
DE US
ISBN: 9783834000767 bzw. 3834000760, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Es ist auffällig: Die Technik spielt in der allgemeinbildenden Schule eine untergeordnete Rolle, trotzdem sie sich als überragende dynamische Zeitkonstante erweist. Werkunterricht, technische Elemente in der Arbeitslehre und informationstechnische Ausbildung sind sinnvolle, aber nur Teilstücke einerallgemeinen technischen Bildung.Der Autor tritt für ein eigenständiges, selbstbewusstes und starkes Fach Technik an allen Schulen ein, das zusätzlich zum praktischen und handelnden Unterricht bis zur Wesens, Es ist auffällig: Die Technik spielt in der allgemeinbildenden Schule eine untergeordnete Rolle, trotzdem sie sich als überragende dynamische Zeitkonstante erweist. Werkunterricht, technische Elemente in der Arbeitslehre und informationstechnische Ausbildung sind sinnvolle, aber nur Teilstücke einerallgemeinen technischen Bildung.Der Autor tritt für ein eigenständiges, selbstbewusstes und starkes Fach Technik an allen Schulen ein, das zusätzlich zum praktischen und handelnden Unterricht bis zur Wesensfrage der Technik vordringt und somit einen umfassenden Beitrag zur geistigen Entwicklung junger Menschen leistet.Was haben bisherige Schultheorien dazu zu sagen? Welcher Weg muss mit dem Technikunterricht beschritten werden? Diesen Fragen geht der Verfasser in Schule und Technik nach.
Es ist auffällig: Die Technik spielt in der allgemeinbildenden Schule eine untergeordnete Rolle, trotzdem sie sich als überragende dynamische Zeitkonstante erweist. Werkunterricht, technische Elemente in der Arbeitslehre und informationstechnische Ausbildung sind sinnvolle, aber nur Teilstücke einerallgemeinen technischen Bildung.Der Autor tritt für ein eigenständiges, selbstbewusstes und starkes Fach Technik an allen Schulen ein, das zusätzlich zum praktischen und handelnden Unterricht bis zur Wesens, Es ist auffällig: Die Technik spielt in der allgemeinbildenden Schule eine untergeordnete Rolle, trotzdem sie sich als überragende dynamische Zeitkonstante erweist. Werkunterricht, technische Elemente in der Arbeitslehre und informationstechnische Ausbildung sind sinnvolle, aber nur Teilstücke einerallgemeinen technischen Bildung.Der Autor tritt für ein eigenständiges, selbstbewusstes und starkes Fach Technik an allen Schulen ein, das zusätzlich zum praktischen und handelnden Unterricht bis zur Wesensfrage der Technik vordringt und somit einen umfassenden Beitrag zur geistigen Entwicklung junger Menschen leistet.Was haben bisherige Schultheorien dazu zu sagen? Welcher Weg muss mit dem Technikunterricht beschritten werden? Diesen Fragen geht der Verfasser in Schule und Technik nach.
3
Symbolbild
Schule und Technik: Die Technik im schultheoretischen Denken
DE PB
ISBN: 9783834000767 bzw. 3834000760, in Deutsch, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt.Verlag: Schneider Hohengehren, Ausgabe von 2006-06-01, Einband: Broschiert, Seiten: 315 481 g.
Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt.Verlag: Schneider Hohengehren, Ausgabe von 2006-06-01, Einband: Broschiert, Seiten: 315 481 g.
4
Schule und Technik: Die Technik im schultheoretischen Denken (2006)
DE PB US
ISBN: 9783834000767 bzw. 3834000760, in Deutsch, 315 Seiten, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, wissenschaft.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, wissenschaft.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Schule und Technik: Die Technik im schultheoretischen Denken (2006)
DE US
ISBN: 9783834000767 bzw. 3834000760, in Deutsch, Unknown. gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…