Untersuchung und Vergleich verschiedener Beschaffungswege im Sortimentsbuchhandel (German Edition)
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Untersuchung Und Vergleich Verschiedener Beschaffungswege Im Sortimentsbuchhandel (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783833434440 bzw. 3833434449, in Deutsch, BoD, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 120 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.9in. x 0.4in.Fr kleine und mittelstndische Unternehmen ist es durch den anhaltenden Konzentrationsprozess und die diffizile wirtschaftliche Lage zunehmend schwerer, sich am Markt zu behaupten. Angesichts dieser Faktoren wurde auch im Buchhandel die Notwendigkeit und Wirksamkeit eines Verbundes erkannt, und die Mitgliederzahlen von Einkaufsgemeinschaften und anderen Verbundgruppen nahmen zu. Eine dieser Genossenschaften ist die im Jahr 2000 gegrndete eBuch, deren Leistungen von Dispositionshilfen ber ein eigenes Callcenter bis hin zu einem gemeinschaftlichen Einkauf reichen. Diese Logistik, genannt ANABEL, ist die neueste Errungenschaft der eBuch und wird den Mitgliedern seit Juni 2004 angeboten. Dabei setzt ANABEL auf das kombinierte Bezugsmodell Zentrallager und Barsortiment des Grossisten Libri als Komplettlsung fr den effizienten Bezug aller Bcher aus einer Hand. Speziell dieses fr den Sortimentsbuchhandel eingerichtete Bezugsmodell ist Gegenstand der Untersuchungen von Verena Seeholzer. Durch ihre detaillierte Gegenberstellung zweier Buchhandlungen, von denen die eine an ANABEL angeschlossen ist, die andere traditionelle Bezugswege nutzt, liefert sie eine begrndete Aussage zur Wirtschaftlichkeit unterschiedlicher buchhndlerischer Bezugssysteme. Im Analysezeitraum beobachtete sie dabei durchgngig das Tagesgeschft einer Buchhandlung, angefangen mit dem Wareneingang bis hin zu Remission und Altpapierentsorgung. konomische Vorteile beim Einkauf, wie aber auch Verbesserungen der tglichen Arbeitsablufe sind die Ergebnisse, die Verena Seeholzer dem Bezugsmodell ANABEL anschaulich besttigt. Damit verdeutlicht ihre Arbeit, wie ein genossenschaftliches Bezugsmodell nicht nur die Wettbewerbsfhigkeit der Mitgliedsbuchhandlungen erkennbar verbessern kann, sondern auch eine vitale und individuelle Buchhandelslandschaft untersttzt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 120 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.9in. x 0.4in.Fr kleine und mittelstndische Unternehmen ist es durch den anhaltenden Konzentrationsprozess und die diffizile wirtschaftliche Lage zunehmend schwerer, sich am Markt zu behaupten. Angesichts dieser Faktoren wurde auch im Buchhandel die Notwendigkeit und Wirksamkeit eines Verbundes erkannt, und die Mitgliederzahlen von Einkaufsgemeinschaften und anderen Verbundgruppen nahmen zu. Eine dieser Genossenschaften ist die im Jahr 2000 gegrndete eBuch, deren Leistungen von Dispositionshilfen ber ein eigenes Callcenter bis hin zu einem gemeinschaftlichen Einkauf reichen. Diese Logistik, genannt ANABEL, ist die neueste Errungenschaft der eBuch und wird den Mitgliedern seit Juni 2004 angeboten. Dabei setzt ANABEL auf das kombinierte Bezugsmodell Zentrallager und Barsortiment des Grossisten Libri als Komplettlsung fr den effizienten Bezug aller Bcher aus einer Hand. Speziell dieses fr den Sortimentsbuchhandel eingerichtete Bezugsmodell ist Gegenstand der Untersuchungen von Verena Seeholzer. Durch ihre detaillierte Gegenberstellung zweier Buchhandlungen, von denen die eine an ANABEL angeschlossen ist, die andere traditionelle Bezugswege nutzt, liefert sie eine begrndete Aussage zur Wirtschaftlichkeit unterschiedlicher buchhndlerischer Bezugssysteme. Im Analysezeitraum beobachtete sie dabei durchgngig das Tagesgeschft einer Buchhandlung, angefangen mit dem Wareneingang bis hin zu Remission und Altpapierentsorgung. konomische Vorteile beim Einkauf, wie aber auch Verbesserungen der tglichen Arbeitsablufe sind die Ergebnisse, die Verena Seeholzer dem Bezugsmodell ANABEL anschaulich besttigt. Damit verdeutlicht ihre Arbeit, wie ein genossenschaftliches Bezugsmodell nicht nur die Wettbewerbsfhigkeit der Mitgliedsbuchhandlungen erkennbar verbessern kann, sondern auch eine vitale und individuelle Buchhandelslandschaft untersttzt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Untersuchung und Vergleich verschiedener Beschaffungswege im Sortimentsbuchhandel
DE PB NW
ISBN: 9783833434440 bzw. 3833434449, in Deutsch, Books on Demand GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Für kleine und mittelständische Unternehmen ist es durch den anhaltenden Konzentrationsprozess und die diffizile wirtschaftliche Lage zunehmend schwerer, sich am Markt zu behaupten. Angesichts dieser Faktoren wurde auch im Buchhandel die Notwendigkeit und Wirksamkeit eines Verbundes erkannt, und die Mitgliederzahlen von Einkaufsgemeinschaften und anderen Verbundgruppen nahmen zu. Eine dieser Genossenschaften ist die im Jahr 2000 gegründete eBuch, deren Leistungen von Dispositionshilfen über ein eigenes Callcenter bis hin zu einem gemeinschaftlichen Einkauf reichen. Diese Logistik, genannt ANABEL, ist die neueste Errungenschaft der eBuch und wird den Mitgliedern seit Juni 2004 angeboten. Dabei setzt ANABEL auf das kombinierte Bezugsmodell Zentrallager und Barsortiment des Grossisten Libri als Komplettlösung für den effizienten Bezug aller Bücher aus einer Hand.Speziell dieses für den Sortimentsbuchhandel eingerichtete Bezugsmodell ist Gegenstand der Untersuchungen von Verena Seeholzer. Durch ihre detaillierte Gegenüberstellung zweier Buchhandlungen, von denen die eine an ANABEL angeschlossen ist, die andere traditionelle Bezugswege nutzt, liefert sie eine begründete Aussage zur Wirtschaftlichkeit unterschiedlicher buchhändlerischer Bezugssysteme. Im Analysezeitraum beobachtete sie dabei durchgängig das Tagesgeschäft einer Buchhandlung, angefangen mit dem Wareneingang bis hin zu Remission und Altpapierentsorgung.Ökonomische Vorteile beim Einkauf, wie aber auch Verbesserungen der täglichen Arbeitsabläufe sind die Ergebnisse, die Verena Seeholzer dem Bezugsmodell ANABEL anschaulich bestätigt. Damit verdeutlicht ihre Arbeit, wie ein genossenschaftliches Bezugsmodell nicht nur die Wettbewerbsfähigkeit der Mitgliedsbuchhandlungen erkennbar verbessern kann, sondern auch eine vitale und individuelle Buchhandelslandschaft unterstützt.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Für kleine und mittelständische Unternehmen ist es durch den anhaltenden Konzentrationsprozess und die diffizile wirtschaftliche Lage zunehmend schwerer, sich am Markt zu behaupten. Angesichts dieser Faktoren wurde auch im Buchhandel die Notwendigkeit und Wirksamkeit eines Verbundes erkannt, und die Mitgliederzahlen von Einkaufsgemeinschaften und anderen Verbundgruppen nahmen zu. Eine dieser Genossenschaften ist die im Jahr 2000 gegründete eBuch, deren Leistungen von Dispositionshilfen über ein eigenes Callcenter bis hin zu einem gemeinschaftlichen Einkauf reichen. Diese Logistik, genannt ANABEL, ist die neueste Errungenschaft der eBuch und wird den Mitgliedern seit Juni 2004 angeboten. Dabei setzt ANABEL auf das kombinierte Bezugsmodell Zentrallager und Barsortiment des Grossisten Libri als Komplettlösung für den effizienten Bezug aller Bücher aus einer Hand.Speziell dieses für den Sortimentsbuchhandel eingerichtete Bezugsmodell ist Gegenstand der Untersuchungen von Verena Seeholzer. Durch ihre detaillierte Gegenüberstellung zweier Buchhandlungen, von denen die eine an ANABEL angeschlossen ist, die andere traditionelle Bezugswege nutzt, liefert sie eine begründete Aussage zur Wirtschaftlichkeit unterschiedlicher buchhändlerischer Bezugssysteme. Im Analysezeitraum beobachtete sie dabei durchgängig das Tagesgeschäft einer Buchhandlung, angefangen mit dem Wareneingang bis hin zu Remission und Altpapierentsorgung.Ökonomische Vorteile beim Einkauf, wie aber auch Verbesserungen der täglichen Arbeitsabläufe sind die Ergebnisse, die Verena Seeholzer dem Bezugsmodell ANABEL anschaulich bestätigt. Damit verdeutlicht ihre Arbeit, wie ein genossenschaftliches Bezugsmodell nicht nur die Wettbewerbsfähigkeit der Mitgliedsbuchhandlungen erkennbar verbessern kann, sondern auch eine vitale und individuelle Buchhandelslandschaft unterstützt.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Untersuchung Und Vergleich Verschiedener Beschaffungswege Im Sortimentsbuchhandel
DE US
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Für kleine und mittelständische Unternehmen ist es durch den anhaltenden Konzentrationsprozess und die diffizile wirtschaftliche Lage zunehmend schwerer, sich am Markt zu behaupten. Angesichts dieser Faktoren wurde auch im Buchhandel die Notwendigkeit und Wirksamkeit eines Verbundes erkannt, und die Mitgliederzahlen von Einkaufsgemeinschaften und anderen Verbundgruppen nahmen zu. Eine dieser Genossenschaften ist die im Jahr 2000 gegründete eBuch, deren Leistungen von Dispositionshilfen über ein eigenes Callcenter bis hin zu einem gemeinschaftlichen Einkauf reichen. Diese Logistik, genannt ANABEL, ist die neueste Errungenschaft der eBuch und wird den Mitgliedern seit Juni 2004 angeboten. Dabei setzt ANABEL auf das kombinierte Bezugsmodell Zentrallager und Barsortiment des Grossisten Libri als Komplettlösung für den effizienten Bezug aller Bücher aus einer Hand. Speziell dieses für den Sortimentsbuchhandel eingerichtete Bezugsmodell ist Gegenstand der Untersuchungen von Verena Seeholzer. Durch ihre detaillierte Gegenüberstellung zweier Buchhandlungen, von denen die eine an ANABEL angeschlossen ist, die andere traditionelle Bezugswege nutzt, liefert sie eine begründete Aussage zur Wirtschaftlichkeit unterschiedlicher buchhändlerischer Bezugssysteme. Im Analysezeitraum beobachtete sie dabei durchgängig das Tagesgeschäft einer Buchhandlung, angefangen mit dem Wareneingang bis hin zu Remission und Altpapierentsorgung.Ökonomische Vorteile beim Einkauf, wie aber auch Verbesserungen der täglichen Arbeitsabläufe sind die Ergebnisse, die Verena Seeholzer dem Bezugsmodell ANABEL anschaulich bestätigt. Damitverdeutlicht ihre Arbeit, wie ein genossenschaftliches Bezugsmodell nicht nur die Wettbewerbsfähigkeit der Mitgliedsbuchhandlungen erkennbar verbessern kann, sondern auch eine vitale und individuelle Buchhandelslandschaft unterstützt.
Für kleine und mittelständische Unternehmen ist es durch den anhaltenden Konzentrationsprozess und die diffizile wirtschaftliche Lage zunehmend schwerer, sich am Markt zu behaupten. Angesichts dieser Faktoren wurde auch im Buchhandel die Notwendigkeit und Wirksamkeit eines Verbundes erkannt, und die Mitgliederzahlen von Einkaufsgemeinschaften und anderen Verbundgruppen nahmen zu. Eine dieser Genossenschaften ist die im Jahr 2000 gegründete eBuch, deren Leistungen von Dispositionshilfen über ein eigenes Callcenter bis hin zu einem gemeinschaftlichen Einkauf reichen. Diese Logistik, genannt ANABEL, ist die neueste Errungenschaft der eBuch und wird den Mitgliedern seit Juni 2004 angeboten. Dabei setzt ANABEL auf das kombinierte Bezugsmodell Zentrallager und Barsortiment des Grossisten Libri als Komplettlösung für den effizienten Bezug aller Bücher aus einer Hand. Speziell dieses für den Sortimentsbuchhandel eingerichtete Bezugsmodell ist Gegenstand der Untersuchungen von Verena Seeholzer. Durch ihre detaillierte Gegenüberstellung zweier Buchhandlungen, von denen die eine an ANABEL angeschlossen ist, die andere traditionelle Bezugswege nutzt, liefert sie eine begründete Aussage zur Wirtschaftlichkeit unterschiedlicher buchhändlerischer Bezugssysteme. Im Analysezeitraum beobachtete sie dabei durchgängig das Tagesgeschäft einer Buchhandlung, angefangen mit dem Wareneingang bis hin zu Remission und Altpapierentsorgung.Ökonomische Vorteile beim Einkauf, wie aber auch Verbesserungen der täglichen Arbeitsabläufe sind die Ergebnisse, die Verena Seeholzer dem Bezugsmodell ANABEL anschaulich bestätigt. Damitverdeutlicht ihre Arbeit, wie ein genossenschaftliches Bezugsmodell nicht nur die Wettbewerbsfähigkeit der Mitgliedsbuchhandlungen erkennbar verbessern kann, sondern auch eine vitale und individuelle Buchhandelslandschaft unterstützt.
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Untersuchung und Vergleich verschiedener Beschaffungswege im Sortimentsbuchhandel (2005)
DE PB US FE
ISBN: 9783833434440 bzw. 3833434449, in Deutsch, 120 Seiten, Books on Demand, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
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Untersuchung und Vergleich verschiedener Beschaffungswege im Sortimentsbuchhandel (2005)
DE PB NW FE
ISBN: 9783833434440 bzw. 3833434449, in Deutsch, 120 Seiten, Books on Demand, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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