Von dem Buch Bitchsm - Emanzipation. Integration. *. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bitchsm - Emanzipation. Integration. *.100%: Lady Bitch Ray: Bitchsm - Emanzipation. Integration. *. (ISBN: 9783833229879) 2012, Panini, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bitchsm - Emanzipation. Integration. Masturbation.75%: Ray, Lady Bitch: Bitchsm - Emanzipation. Integration. Masturbation. (ISBN: 9783833225871) 2012, Panini, Panini, Panini, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Bitchsm - Emanzipation. Integration. *. - 10 Angebote vergleichen

PreiseOkt. 15Nov. 15Jan. 16
Schnitt 0,00 0,00 0,00
Nachfrage
1
9783833225871 - Lady Bitch Ray: Bitchsm - Emanzipation. Integration. *.
Symbolbild
Lady Bitch Ray

Bitchsm - Emanzipation. Integration. *.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783833225871 bzw. 3833225874, in Deutsch, Panini, Panini, neu, E-Book, elektronischer Download.

15,05 (£ 12,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Juckt Deine Muschi vor Wut und willst Du Dich emanzipieren? Steckt Deine Möse angeekelt ihre Zunge heraus, wenn sie von den derzeitigen Diskussionen zur Emanzipation der Frau in Deutschland hört? Dann ist dieses Buch genau das richtige für Dich, Bitch! Denn "Bitchsm" wird vielleicht Dein motherfucking Leben verändern. Mit meiner Bitchsm-Philosophie mächte ich grundlegend aufklären. Ich mächte die Grundideen meiner feministischen Denkweise des "Bitchsm" verdeutlichen. Ferner will ich mit diesem Buch im Bereich Feminismus in Deutschland einen Meilenstein setzen und Frau Alice Schwarzer frischen Wind in die Möse pusten. Es gibt kein anderes Frauenrechtswerk, das so bitchig, votzig und fresh wie dieses ist - lest es Euch durch, Bitches! Bitchsm ist für coole Frauen, die Mut und Wut in der *** haben und nicht alles, was man ihnen vorsetzt, wie Sperma runterschlucken. Ich hab dieses Buch eigenhändig für Euch geschrieben - ohne Ghostwriter - ohne Berater - und fast vier Jahre dafür gebraucht. Ich bin stolz darauf, dass ich mir stets treu geblieben bin und dieses Werk unter meinem eigenen *** Style-Votzenschleim-Verlagslabel veröffentlicht habe. *** Del?ks! Eure Lady Bitch Ray über die Autorin: Dr. phil. Reyhan Sahin - auch bekannt unter dem Pseudonym "Lady Bitch Ray" - wurde 1981 in Bremen geboren und wuchs als eines von drei Kindern eines türkischen Gastarbeiter-Ehepaares in Bremen-Gr?pelingen auf. Nach ihrem Abitur studierte sie Allgemeine Sprachwissenschaften, Germanistik und Erziehungswissenschaften in Bremen. 2002 bis 2006 war sie als Journalistin für das "Funkhaus Europa" bei Radio Bremen tätig. Sie verfasste ihre Doktorarbeit zum Bedeutungssystem des muslimischen Kopftuchs in Deutschland und schloss ihre Promotion im Februar 2012 ab. Sie lebt in Bremen, hat fünf Lustknaben und noch keine Kinder. Als Postdoc-Stipendiatin forscht sie derzeit zur Selbstdarstellung von muslimischen Kopftuchträgerinnen in Online-Netzwerken. Mit ihrem "***-Style-VS-Verlag" ist S.
2
9783833225871 - Lady Bitch Ray: Bitchsm - Emanzipation. Integration. Masturbation.
Lady Bitch Ray

Bitchsm - Emanzipation. Integration. Masturbation. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783833225871 bzw. 3833225874, in Deutsch, Panini, Panini, Panini, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Juckt Deine Muschi vor Wut und willst Du Dich emanzipieren? Steckt Deine Möse angeekelt ihre Zunge heraus, wenn sie von den derzeitigen Diskussionen zur Emanzipation der Frau in Deutschland hört? Dann ist dieses Buch genau das richtige für Dich, Bitch! Denn "Bitchsm" wird vielleicht Dein motherfucking Leben verändern. Mit meiner Bitchsm-Philosophie möchte ich grundlegend aufklären. Ich möchte die Grundideen meiner feministischen Denkweise des "Bitchsm" verdeutlichen. Ferner will ich mit diesem Buch im Bereich Feminismus in Deutschland einen Meilenstein setzen und Frau Alice Schwarzer frischen Wind in die Möse pusten. Es gibt kein anderes Frauenrechtswerk, das so bitchig, votzig und fresh wie dieses ist - lest es Euch durch, Bitches! Bitchsm ist für coole Frauen, die Mut und Wut in der Pussy haben und nicht alles, was man ihnen vorsetzt, wie Sperma runterschlucken. Ich hab dieses Buch eigenhändig für Euch geschrieben - ohne Ghostwriter - ohne Berater - und fast vier Jahre dafür gebraucht. Ich bin stolz darauf, dass ich mir stets treu geblieben bin und dieses Werk unter meinem eigenen Vagina Style-Votzenschleim-Verlagslabel veröffentlicht habe. Pussy Delüks! Eure Lady Bitch Ray Über die Autorin: Dr. phil. Reyhan Sahin - auch bekannt unter dem Pseudonym "Lady Bitch Ray" - wurde 1981 in Bremen geboren und wuchs als eines von drei Kindern eines türkischen Gastarbeiter-Ehepaares in Bremen-Gröpelingen auf. Nach ihrem Abitur studierte sie Allgemeine Sprachwissenschaften, Germanistik und Erziehungswissenschaften in Bremen. 2002 bis 2006 war sie als Journalistin für das "Funkhaus Europa" bei Radio Bremen tätig. Sie verfasste ihre Doktorarbeit zum Bedeutungssystem des muslimischen Kopftuchs in Deutschland und schloss ihre Promotion im Februar 2012 ab. Sie lebt in Bremen, hat fünf Lustknaben und noch keine Kinder. Als Postdoc-Stipendiatin forscht sie derzeit zur Selbstdarstellung von muslimischen Kopftuchträgerinnen in Online-Netzwerken.
3
9783833225871 - Lady Bitch Ray: Bitchsm - Emanzipation. Integration. *.
Lady Bitch Ray

Bitchsm - Emanzipation. Integration. *.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783833225871 bzw. 3833225874, in Deutsch, Panini, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Juckt Deine Muschi vor Wut und willst Du Dich emanzipieren? Steckt Deine Möse angeekelt ihre Zunge heraus, wenn sie von den derzeitigen Diskussionen zur Emanzipation der Frau in Deutschland hört? Dann ist dieses Buch genau das richtige für Dich, Bitch! Denn ´´Bitchsm´´ wird vielleicht Dein motherfucking Leben verändern. Mit meiner Bitchsm-Philosophie möchte ich grundlegend aufklären. Ich möchte die Grundideen meiner feministischen Denkweise des ´´Bitchsm´´ verdeutlichen. Ferner will ich mit diesem Buch im Bereich Feminismus in Deutschland einen Meilenstein setzen und Frau Alice Schwarzer frischen Wind in die Möse pusten. Es gibt kein anderes Frauenrechtswerk, das so bitchig, votzig und fresh wie dieses ist - lest es Euch durch, Bitches! Bitchsm ist für coole Frauen, die Mut und Wut in der *** haben und nicht alles, was man ihnen vorsetzt, wie Sperma runterschlucken. Ich hab dieses Buch eigenhändig für Euch geschrieben - ohne Ghostwriter - ohne Berater - und fast vier Jahre dafür gebraucht. Ich bin stolz darauf, dass ich mir stets treu geblieben bin und dieses Werk unter meinem eigenen *** Style-Votzenschleim-Verlagslabel veröffentlicht habe. *** Delüks! Eure Lady Bitch Ray Über die Autorin: Dr. phil. Reyhan Sahin - auch bekannt unter dem Pseudonym ´´Lady Bitch Ray´´ - wurde 1981 in Bremen geboren und wuchs als eines von drei Kindern eines türkischen Gastarbeiter-Ehepaares in Bremen-Gröpelingen auf. Nach ihrem Abitur studierte sie Allgemeine Sprachwissenschaften, Germanistik und Erziehungswissenschaften in Bremen. 2002 bis 2006 war sie als Journalistin für das ´´Funkhaus Europa´´ bei Radio Bremen tätig. Sie verfasste ihre Doktorarbeit zum Bedeutungssystem des muslimischen Kopftuchs in Deutschland und schloss ihre Promotion im Februar 2012 ab. Sie lebt in Bremen, hat fünf Lustknaben und noch keine Kinder. Als Postdoc-Stipendiatin forscht sie derzeit zur Selbstdarstellung von muslimischen Kopftuchträgerinnen in Online-Netzwerken. Mit ihrem ´´***-Style-VS-Verlag´´ ist sie Mitverlegerin dieses Werks. Dr. phil. Reyhan Sahin - auch bekannt unter dem Pseudonym ´´Lady Bitch Ray´´ - wurde 1981 in Bremen geboren und wuchs als eines von drei Kindern eines türkischen Gastarbeiter-Ehepaares in Bremen-Gröpelingen auf. Nach ihrem Abitur studierte sie Allgemeine Sprachwissenschaften, Germanistik und Erziehungswissenschaften in Bremen. 2002 bis 2006 war sie als Journalistin für das ´´Funkhaus Europa´´ bei Radio Bremen tätig. Sie verfasste ihre Doktorarbeit zum Bedeutungssystem des muslimischen Kopftuchs in Deutschland und schloss ihre Promotion im Februar 2012 ab. Sie lebt in Bremen, hat fünf Lustknaben und noch keine Kinder. Als Postdoc-Stipendiatin forscht sie derzeit zur Selbstdarstellung von muslimischen Kopftuchträgerinnen in Online-Netzwerken. Mit ihrem ´´***-Style-VS-Verlag´´ ist sie Mitverlegerin dieses Werks.
4
9783833229879 - Lady Bitch Ray: Bitchsm - Emanzipation. Integration. *.
Lady Bitch Ray

Bitchsm - Emanzipation. Integration. *. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783833229879 bzw. 383322987X, in Deutsch, 480 Seiten, Panini, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Juckt Deine Muschi vor Wut und willst Du Dich emanzipieren? Steckt Deine Möse angeekelt ihre Zunge heraus, wenn sie von den derzeitigen Diskussionen zur Emanzipation der Frau in Deutschland hört? Dann ist dieses Buch genau das richtige für Dich, Bitch! Denn "Bitchsm" wird vielleicht Dein motherfucking Leben verändern. Mit meiner Bitchsm-Philosophie möchte ich grundlegend aufklären. Ich möchte die Grundideen meiner feministischen Denkweise des "Bitchsm" verdeutlichen. Ferner will ich mit diesem Buch im Bereich Feminismus in Deutschland einen Meilenstein setzen und Frau Alice Schwarzer frischen Wind in die Möse pusten. Es gibt kein anderes Frauenrechtswerk, das so bitchig, votzig und fresh wie dieses ist - lest es Euch durch, Bitches! Bitchsm ist für coole Frauen, die Mut und Wut in der *** haben und nicht alles, was man ihnen vorsetzt, wie Sperma runterschlucken. Ich hab dieses Buch eigenhändig für Euch geschrieben - ohne Ghostwriter - ohne Berater - und fast vier Jahre dafür gebraucht. Ich bin stolz darauf, dass ich mir stets treu geblieben bin und dieses Werk unter meinem eigenen *** Style-Votzenschleim-Verlagslabel veröffentlicht habe. *** Delüks! Eure Lady Bitch Ray Über die Autorin: Dr. phil. Reyhan Sahin - auch bekannt unter dem Pseudonym "Lady Bitch Ray" - wurde 1981 in Bremen geboren und wuchs als eines von drei Kindern eines türkischen Gastarbeiter-Ehepaares in Bremen-Gröpelingen auf. Nach ihrem Abitur studierte sie Allgemeine Sprachwissenschaften, Germanistik und Erziehungswissenschaften in Bremen. 2002 bis 2006 war sie als Journalistin für das "Funkhaus Europa" bei Radio Bremen tätig. Sie verfasste ihre Doktorarbeit zum Bedeutungssystem des muslimischen Kopftuchs in Deutschland und schloss ihre Promotion im Februar 2012 ab. Sie lebt in Bremen, hat fünf Lustknaben und noch keine Kinder. Als Postdoc-Stipendiatin forscht sie derzeit zur Selbstdarstellung von muslimischen Kopftuchträgerinnen in Online-Netzwerken. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Panini, Panini, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-10-05, Freigegeben: 2012-10-05, Studio: Panini, Verkaufsrang: 256554.
5
9783833229879 - Lady Bitch Ray: Bitchsm - Emanzipation. Integration. *.
Lady Bitch Ray

Bitchsm - Emanzipation. Integration. *. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783833229879 bzw. 383322987X, in Deutsch, 480 Seiten, Panini, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Juckt Deine Muschi vor Wut und willst Du Dich emanzipieren? Steckt Deine Möse angeekelt ihre Zunge heraus, wenn sie von den derzeitigen Diskussionen zur Emanzipation der Frau in Deutschland hört? Dann ist dieses Buch genau das richtige für Dich, Bitch! Denn "Bitchsm" wird vielleicht Dein motherfucking Leben verändern. Mit meiner Bitchsm-Philosophie möchte ich grundlegend aufklären. Ich möchte die Grundideen meiner feministischen Denkweise des "Bitchsm" verdeutlichen. Ferner will ich mit diesem Buch im Bereich Feminismus in Deutschland einen Meilenstein setzen und Frau Alice Schwarzer frischen Wind in die Möse pusten. Es gibt kein anderes Frauenrechtswerk, das so bitchig, votzig und fresh wie dieses ist - lest es Euch durch, Bitches! Bitchsm ist für coole Frauen, die Mut und Wut in der *** haben und nicht alles, was man ihnen vorsetzt, wie Sperma runterschlucken. Ich hab dieses Buch eigenhändig für Euch geschrieben - ohne Ghostwriter - ohne Berater - und fast vier Jahre dafür gebraucht. Ich bin stolz darauf, dass ich mir stets treu geblieben bin und dieses Werk unter meinem eigenen *** Style-Votzenschleim-Verlagslabel veröffentlicht habe. *** Delüks! Eure Lady Bitch Ray Über die Autorin: Dr. phil. Reyhan Sahin - auch bekannt unter dem Pseudonym "Lady Bitch Ray" - wurde 1981 in Bremen geboren und wuchs als eines von drei Kindern eines türkischen Gastarbeiter-Ehepaares in Bremen-Gröpelingen auf. Nach ihrem Abitur studierte sie Allgemeine Sprachwissenschaften, Germanistik und Erziehungswissenschaften in Bremen. 2002 bis 2006 war sie als Journalistin für das "Funkhaus Europa" bei Radio Bremen tätig. Sie verfasste ihre Doktorarbeit zum Bedeutungssystem des muslimischen Kopftuchs in Deutschland und schloss ihre Promotion im Februar 2012 ab. Sie lebt in Bremen, hat fünf Lustknaben und noch keine Kinder. Als Postdoc-Stipendiatin forscht sie derzeit zur Selbstdarstellung von muslimischen Kopftuchträgerinnen in Online-Netzwerken. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Panini, Panini, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-10-05, Freigegeben: 2012-10-05, Studio: Panini, Verkaufsrang: 262513.
6
9783833229879 - Lady Bitch Ray: Bitchsm - Emanzipation. Integration. *.
Lady Bitch Ray

Bitchsm - Emanzipation. Integration. *. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783833229879 bzw. 383322987X, in Deutsch, 480 Seiten, Panini, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Juckt Deine Muschi vor Wut und willst Du Dich emanzipieren? Steckt Deine Möse angeekelt ihre Zunge heraus, wenn sie von den derzeitigen Diskussionen zur Emanzipation der Frau in Deutschland hört? Dann ist dieses Buch genau das richtige für Dich, Bitch! Denn "Bitchsm" wird vielleicht Dein motherfucking Leben verändern. Mit meiner Bitchsm-Philosophie möchte ich grundlegend aufklären. Ich möchte die Grundideen meiner feministischen Denkweise des "Bitchsm" verdeutlichen. Ferner will ich mit diesem Buch im Bereich Feminismus in Deutschland einen Meilenstein setzen und Frau Alice Schwarzer frischen Wind in die Möse pusten. Es gibt kein anderes Frauenrechtswerk, das so bitchig, votzig und fresh wie dieses ist - lest es Euch durch, Bitches! Bitchsm ist für coole Frauen, die Mut und Wut in der *** haben und nicht alles, was man ihnen vorsetzt, wie Sperma runterschlucken. Ich hab dieses Buch eigenhändig für Euch geschrieben - ohne Ghostwriter - ohne Berater - und fast vier Jahre dafür gebraucht. Ich bin stolz darauf, dass ich mir stets treu geblieben bin und dieses Werk unter meinem eigenen *** Style-Votzenschleim-Verlagslabel veröffentlicht habe. *** Delüks! Eure Lady Bitch Ray Über die Autorin: Dr. phil. Reyhan Sahin - auch bekannt unter dem Pseudonym "Lady Bitch Ray" - wurde 1981 in Bremen geboren und wuchs als eines von drei Kindern eines türkischen Gastarbeiter-Ehepaares in Bremen-Gröpelingen auf. Nach ihrem Abitur studierte sie Allgemeine Sprachwissenschaften, Germanistik und Erziehungswissenschaften in Bremen. 2002 bis 2006 war sie als Journalistin für das "Funkhaus Europa" bei Radio Bremen tätig. Sie verfasste ihre Doktorarbeit zum Bedeutungssystem des muslimischen Kopftuchs in Deutschland und schloss ihre Promotion im Februar 2012 ab. Sie lebt in Bremen, hat fünf Lustknaben und noch keine Kinder. Als Postdoc-Stipendiatin forscht sie derzeit zur Selbstdarstellung von muslimischen Kopftuchträgerinnen in Online-Netzwerken. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Panini, Panini, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-10-05, Freigegeben: 2012-10-05, Studio: Panini, Verkaufsrang: 273852.
7
9783833229879 - Lady Bitch Ray: Bitchsm - Emanzipation. Integration. *.
Lady Bitch Ray

Bitchsm - Emanzipation. Integration. *. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783833229879 bzw. 383322987X, in Deutsch, 480 Seiten, Panini, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Juckt Deine Muschi vor Wut und willst Du Dich emanzipieren? Steckt Deine Möse angeekelt ihre Zunge heraus, wenn sie von den derzeitigen Diskussionen zur Emanzipation der Frau in Deutschland hört? Dann ist dieses Buch genau das richtige für Dich, Bitch! Denn "Bitchsm" wird vielleicht Dein motherfucking Leben verändern. Mit meiner Bitchsm-Philosophie möchte ich grundlegend aufklären. Ich möchte die Grundideen meiner feministischen Denkweise des "Bitchsm" verdeutlichen. Ferner will ich mit diesem Buch im Bereich Feminismus in Deutschland einen Meilenstein setzen und Frau Alice Schwarzer frischen Wind in die Möse pusten. Es gibt kein anderes Frauenrechtswerk, das so bitchig, votzig und fresh wie dieses ist - lest es Euch durch, Bitches! Bitchsm ist für coole Frauen, die Mut und Wut in der *** haben und nicht alles, was man ihnen vorsetzt, wie Sperma runterschlucken. Ich hab dieses Buch eigenhändig für Euch geschrieben - ohne Ghostwriter - ohne Berater - und fast vier Jahre dafür gebraucht. Ich bin stolz darauf, dass ich mir stets treu geblieben bin und dieses Werk unter meinem eigenen *** Style-Votzenschleim-Verlagslabel veröffentlicht habe. *** Delüks! Eure Lady Bitch Ray Über die Autorin: Dr. phil. Reyhan Sahin - auch bekannt unter dem Pseudonym "Lady Bitch Ray" - wurde 1981 in Bremen geboren und wuchs als eines von drei Kindern eines türkischen Gastarbeiter-Ehepaares in Bremen-Gröpelingen auf. Nach ihrem Abitur studierte sie Allgemeine Sprachwissenschaften, Germanistik und Erziehungswissenschaften in Bremen. 2002 bis 2006 war sie als Journalistin für das "Funkhaus Europa" bei Radio Bremen tätig. Sie verfasste ihre Doktorarbeit zum Bedeutungssystem des muslimischen Kopftuchs in Deutschland und schloss ihre Promotion im Februar 2012 ab. Sie lebt in Bremen, hat fünf Lustknaben und noch keine Kinder. Als Postdoc-Stipendiatin forscht sie derzeit zur Selbstdarstellung von muslimischen Kopftuchträgerinnen in Online-Netzwerken. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Panini, Panini, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-10-05, Freigegeben: 2012-10-05, Studio: Panini, Verkaufsrang: 288196.
8
9783833229879 - Lady Bitch Ray: Bitchsm - Emanzipation. Integration. *.
Lady Bitch Ray

Bitchsm - Emanzipation. Integration. *. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783833229879 bzw. 383322987X, in Deutsch, 480 Seiten, Panini, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Juckt Deine Muschi vor Wut und willst Du Dich emanzipieren? Steckt Deine Möse angeekelt ihre Zunge heraus, wenn sie von den derzeitigen Diskussionen zur Emanzipation der Frau in Deutschland hört? Dann ist dieses Buch genau das richtige für Dich, Bitch! Denn "Bitchsm" wird vielleicht Dein motherfucking Leben verändern. Mit meiner Bitchsm-Philosophie möchte ich grundlegend aufklären. Ich möchte die Grundideen meiner feministischen Denkweise des "Bitchsm" verdeutlichen. Ferner will ich mit diesem Buch im Bereich Feminismus in Deutschland einen Meilenstein setzen und Frau Alice Schwarzer frischen Wind in die Möse pusten. Es gibt kein anderes Frauenrechtswerk, das so bitchig, votzig und fresh wie dieses ist - lest es Euch durch, Bitches! Bitchsm ist für coole Frauen, die Mut und Wut in der *** haben und nicht alles, was man ihnen vorsetzt, wie Sperma runterschlucken. Ich hab dieses Buch eigenhändig für Euch geschrieben - ohne Ghostwriter - ohne Berater - und fast vier Jahre dafür gebraucht. Ich bin stolz darauf, dass ich mir stets treu geblieben bin und dieses Werk unter meinem eigenen *** Style-Votzenschleim-Verlagslabel veröffentlicht habe. *** Delüks! Eure Lady Bitch Ray Über die Autorin: Dr. phil. Reyhan Sahin - auch bekannt unter dem Pseudonym "Lady Bitch Ray" - wurde 1981 in Bremen geboren und wuchs als eines von drei Kindern eines türkischen Gastarbeiter-Ehepaares in Bremen-Gröpelingen auf. Nach ihrem Abitur studierte sie Allgemeine Sprachwissenschaften, Germanistik und Erziehungswissenschaften in Bremen. 2002 bis 2006 war sie als Journalistin für das "Funkhaus Europa" bei Radio Bremen tätig. Sie verfasste ihre Doktorarbeit zum Bedeutungssystem des muslimischen Kopftuchs in Deutschland und schloss ihre Promotion im Februar 2012 ab. Sie lebt in Bremen, hat fünf Lustknaben und noch keine Kinder. Als Postdoc-Stipendiatin forscht sie derzeit zur Selbstdarstellung von muslimischen Kopftuchträgerinnen in Online-Netzwerken. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Panini, Panini, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-10-05, Freigegeben: 2012-10-05, Studio: Panini, Verkaufsrang: 305067.
9
9783833225871 - Lady Bitch Ray: Bitchsm - Emanzipation. Integration. Masturbation.
Lady Bitch Ray

Bitchsm - Emanzipation. Integration. Masturbation.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783833225871 bzw. 3833225874, in Deutsch, Panini, neu, E-Book.

15,11 ($ 16,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783833225871 - Bitchsm - Emanzipation. Integration. *.

Bitchsm - Emanzipation. Integration. *.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783833225871 bzw. 3833225874, in Deutsch, Panini, Panini, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,65 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Lady Bitch Ray, NOOK Book (eBook), German-language edition, Pub by Panini on 10-05-2012.
Lade…