Tagungsband des 1. Workshops GML 2003. 10.-11. März 2003 an der Universität Potsdam. Hrsg. von Andreas Schwil. Potsdam 2003. VI, 208 S. Or.-Kart. (ISBN 3833007613).
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 23,06 | € 25,24 | € 29,47 |
Nachfrage |
1
Grundfragen Multimedialer Lehre (2003)
DE PB NW
ISBN: 9783833007613 bzw. 3833007613, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 216 pages. Dimensions: 8.6in. x 6.1in. x 0.6in.Dem Lernen mit Neuen Medien werden oft sagenhafte Eigenschaften zugeschrieben: es sei anschaulicher, attraktiver, motivierender, effizienter, kostengnstiger, gehe besser auf den Lernenden ein, steigere den Lernerfolg, orientiere sich mehr an den kognitiven Strukturen von Lernenden, . . . . Damit die genannten Vorteile wirksam werden, sind geeignete didaktische und methodische Modelle und Konzepte unverzichtbar. Hinzu kommen detaillierte Kenntnisse in der Gestaltung von Lernoberflchen, der technischen Realisierung von Lerninhalten, dem Aufbau lernfrderlicher Strukturen und Betreuungskonzepte und dem Betrieb von teilweise virtuellen Universitten. Inwieweit gesteckte Ziele erreicht wurden, ist anhand von Evaluationsmanahmen zu ermitteln. Der Tagungsband zum 1. Workshop Grundfragen multimedialer Lehre vom 10. -11. 03. 2003 an der Universitt Potsdam widmet sich ausgewhlten Fragestellungen dieses Themenkomplexes. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den didaktischen und methodischen Konzepten, die im Rahmen multimedialer Lehre zum Einsatz kommen. Vertieft behandelt werden die Bereiche Multimediale Lehre in den Fchern, Werkzeuge und Lernsysteme, Management und Evaluation sowie Virtuelle Hochschule. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 216 pages. Dimensions: 8.6in. x 6.1in. x 0.6in.Dem Lernen mit Neuen Medien werden oft sagenhafte Eigenschaften zugeschrieben: es sei anschaulicher, attraktiver, motivierender, effizienter, kostengnstiger, gehe besser auf den Lernenden ein, steigere den Lernerfolg, orientiere sich mehr an den kognitiven Strukturen von Lernenden, . . . . Damit die genannten Vorteile wirksam werden, sind geeignete didaktische und methodische Modelle und Konzepte unverzichtbar. Hinzu kommen detaillierte Kenntnisse in der Gestaltung von Lernoberflchen, der technischen Realisierung von Lerninhalten, dem Aufbau lernfrderlicher Strukturen und Betreuungskonzepte und dem Betrieb von teilweise virtuellen Universitten. Inwieweit gesteckte Ziele erreicht wurden, ist anhand von Evaluationsmanahmen zu ermitteln. Der Tagungsband zum 1. Workshop Grundfragen multimedialer Lehre vom 10. -11. 03. 2003 an der Universitt Potsdam widmet sich ausgewhlten Fragestellungen dieses Themenkomplexes. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den didaktischen und methodischen Konzepten, die im Rahmen multimedialer Lehre zum Einsatz kommen. Vertieft behandelt werden die Bereiche Multimediale Lehre in den Fchern, Werkzeuge und Lernsysteme, Management und Evaluation sowie Virtuelle Hochschule. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Grundfragen multimedialer Lehre
DE PB NW
ISBN: 9783833007613 bzw. 3833007613, in Deutsch, Books on Demand GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dem Lernen mit Neuen Medien werden oft sagenhafte Eigenschaften zugeschrieben: es sei anschaulicher, attraktiver, motivierender, effizienter, kostengünstiger, gehe besser auf den Lernenden ein, steigere den Lernerfolg, orientiere sich mehr an den kognitiven Strukturen von Lernenden, ... . Damit die genannten Vorteile wirksam werden, sind geeignete didaktische und methodische Modelle und Konzepte unverzichtbar. Hinzu kommen detaillierte Kenntnisse in der Gestaltung von Lernoberflächen, der technischen Realisierung von Lerninhalten, dem Aufbau lernförderlicher Strukturen und Betreuungskonzepte und dem Betrieb von teilweise virtuellen Universitäten. Inwieweit gesteckte Ziele erreicht wurden, ist anhand von Evaluationsmaßnahmen zu ermitteln.Der Tagungsband zum 1. Workshop "Grundfragen multimedialer Lehre" vom 10.-11.03.2003 an der Universität Potsdam widmet sich ausgewählten Fragestellungen dieses Themenkomplexes. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den didaktischen und methodischen Konzepten, die im Rahmen multimedialer Lehre zum Einsatz kommen. Vertieft behandelt werden die Bereiche "Multimediale Lehre in den Fächern", "Werkzeuge und Lernsysteme", "Management und Evaluation" sowie "Virtuelle Hochschule".Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dem Lernen mit Neuen Medien werden oft sagenhafte Eigenschaften zugeschrieben: es sei anschaulicher, attraktiver, motivierender, effizienter, kostengünstiger, gehe besser auf den Lernenden ein, steigere den Lernerfolg, orientiere sich mehr an den kognitiven Strukturen von Lernenden, ... . Damit die genannten Vorteile wirksam werden, sind geeignete didaktische und methodische Modelle und Konzepte unverzichtbar. Hinzu kommen detaillierte Kenntnisse in der Gestaltung von Lernoberflächen, der technischen Realisierung von Lerninhalten, dem Aufbau lernförderlicher Strukturen und Betreuungskonzepte und dem Betrieb von teilweise virtuellen Universitäten. Inwieweit gesteckte Ziele erreicht wurden, ist anhand von Evaluationsmaßnahmen zu ermitteln.Der Tagungsband zum 1. Workshop "Grundfragen multimedialer Lehre" vom 10.-11.03.2003 an der Universität Potsdam widmet sich ausgewählten Fragestellungen dieses Themenkomplexes. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den didaktischen und methodischen Konzepten, die im Rahmen multimedialer Lehre zum Einsatz kommen. Vertieft behandelt werden die Bereiche "Multimediale Lehre in den Fächern", "Werkzeuge und Lernsysteme", "Management und Evaluation" sowie "Virtuelle Hochschule".Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Grundfragen multimedialer Lehre (2003)
DE PB US FE
ISBN: 9783833007613 bzw. 3833007613, in Deutsch, 216 Seiten, Books on Demand, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Grundfragen multimedialer Lehre (2003)
DE PB NW FE
ISBN: 9783833007613 bzw. 3833007613, in Deutsch, 216 Seiten, Books on Demand, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, krulle1.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, krulle1.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…