Reputation als Schlüssel zum Unternehmenserfolg : wie Kommunikation Unternehmenswert schafft. [Nomos-Universitätsschriften / Betriebswirtschaftslehre] Nomos-Universitätsschriften, Betriebswirtschaftslehre Bd. 2
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 39,75 | € 29,68 | € 48,89 |
Nachfrage |
1
Reputation als Schlüssel zum Unternehmenserfolg (2011)
~DE PB NW FE
ISBN: 9783832956844 bzw. 3832956840, vermutlich in Deutsch, 381 Seiten, Nomos, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 10-14 Tagen.
Wie Kommunikation Unternehmenswert schafft, Buch, Softcover, Der Einfluss der Spitzenkennzahl „Reputation“ auf den Cashflow eines Unternehmens sowie der Beitrag, den die Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg haben kann, wird anhand einer Fallstudie in der Energiewirtschaft dargestellt. Das hier erarbeitete Gesamtmodell zur „wert- und wirkungsorientierten Unternehmenskommunikation“ zeigt der Forschung einen neuen Weg zur ganzheitlichen Problemlösung von unternehmensweiter Kommunikation auf. Es liefert die Möglichkeit, die Leistung von Kommunikation unter Zuhilfenahme betriebswirtschaftlicher Bewertungsverfahren zum Wert des Unternehmens (Cashflow) anschlussfähig und über die Kennzahl „Reputation“ als Zielgröße und Erfolgsfaktor wertschöpfender Kommunikation bewertbar zu machen. Als wissenschaftstheoretisches und praxisorientiertes Instrument optimiert, quantifiziert und evaluiert es nachweisbar die Unternehmenskommunikation und kann in der Praxis weite Anwendung finden.
Wie Kommunikation Unternehmenswert schafft, Buch, Softcover, Der Einfluss der Spitzenkennzahl „Reputation“ auf den Cashflow eines Unternehmens sowie der Beitrag, den die Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg haben kann, wird anhand einer Fallstudie in der Energiewirtschaft dargestellt. Das hier erarbeitete Gesamtmodell zur „wert- und wirkungsorientierten Unternehmenskommunikation“ zeigt der Forschung einen neuen Weg zur ganzheitlichen Problemlösung von unternehmensweiter Kommunikation auf. Es liefert die Möglichkeit, die Leistung von Kommunikation unter Zuhilfenahme betriebswirtschaftlicher Bewertungsverfahren zum Wert des Unternehmens (Cashflow) anschlussfähig und über die Kennzahl „Reputation“ als Zielgröße und Erfolgsfaktor wertschöpfender Kommunikation bewertbar zu machen. Als wissenschaftstheoretisches und praxisorientiertes Instrument optimiert, quantifiziert und evaluiert es nachweisbar die Unternehmenskommunikation und kann in der Praxis weite Anwendung finden.
2
Symbolbild
Reputation als Schlüssel zum Unternehmenserfolg
DE PB NW
ISBN: 9783832956844 bzw. 3832956840, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH + Co, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Anhand einer weitläufigen Studie in der Energiewirtschaft zeigt dieses Werk den Beitrag einer wertorientierten Unternehmenskommunikation (UK) zur Unternehmenswertsteigerung, den Einfluss der Spitzenkennzahl "Reputation" auf den Cashflow eines Unternehmens sowie die Perspektiven zur Weiterentwicklung der UK anhand anwendungsnaher Handlungsschritte auf.Sofort lieferbar, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Anhand einer weitläufigen Studie in der Energiewirtschaft zeigt dieses Werk den Beitrag einer wertorientierten Unternehmenskommunikation (UK) zur Unternehmenswertsteigerung, den Einfluss der Spitzenkennzahl "Reputation" auf den Cashflow eines Unternehmens sowie die Perspektiven zur Weiterentwicklung der UK anhand anwendungsnaher Handlungsschritte auf.Sofort lieferbar, Softcover.
3
Symbolbild
Reputation als Schlüssel zum Unternehmenserfolg : wie Kommunikation Unternehmenswert schafft. [Nomos-Universitätsschriften / Betriebswirtschaftslehre] Nomos-Universitätsschriften, Betriebswirtschaftslehre Bd. 2
DE US FE
ISBN: 9783832956844 bzw. 3832956840, Band: 2, in Deutsch, Baden-Baden : Nomos, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
ModAnOn.de, [3125321].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
ModAnOn.de, [3125321].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Reputation als Schlüssel zum Unternehmenserfolg: Wie Kommunikation Unternehmenswert schafft (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783832956844 bzw. 3832956840, in Deutsch, 381 Seiten, Nomos, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, palla320.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, palla320.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Reputation als Schlüssel zum Unternehmenserfolg: Wie Kommunikation Unternehmenswert schafft (2011)
DE PB US FE
ISBN: 9783832956844 bzw. 3832956840, in Deutsch, 381 Seiten, Nomos, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Reputation als Schlüssel zum Unternehmenserfolg
DE NW
ISBN: 9783832956844 bzw. 3832956840, in Deutsch, Nomos, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…