Erfolgsfaktoren von Medieninnovationen: Eine kausalanalytische empirische Untersuchung
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 34,06 (vom 25.07.2015)
1
9783832955298 - Frank Habann: Erfolgsfaktoren von Medieninnovationen
Symbolbild
Frank Habann

Erfolgsfaktoren von Medieninnovationen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832955298 bzw. 3832955291, in Deutsch, Nomos Verlagsges.Mbh & Co Mrz 2010, Taschenbuch, neu.

39,00 + Versand: 9,95 = 48,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Die Entwicklung erfolgreicher neuer Titel und Formate - sogenannte periodische Medieninnovationen - stellt heute eine zentrale Herausforderung für Zeitschriftenverlage und TV-Sender dar. Die vorliegende Untersuchung arbeitet auf Grundlage eines Drei-Ebenen Modells heraus, welche Erfolgsfaktoren hierzu im Unternehmen erfüllt sein müssen. Untersucht werden Erfolgsfaktoren auf Ebene des Unternehmens (z.B. die Unternehmenskultur), des einzelnen Innovationsprojekts (z.B die Einbeziehung der Rezipienten, der Werbekunden) und des Produkts (z.B. seine multimediale Architektur) selbst. Ein Strukturgleichungsmodell ermöglicht es, auch gegenseitige Einflüsse der 20 Erfolgsfaktoren aufzuzeigen. Für Medienmanager wird transparent, welche Faktoren den ökonomischen sowie den 'qualitativen' Erfolg, der z.B. in wichtigen Lerneffekten liegen kann, treiben. Wie sich zeigt, unterscheiden sich die Erfolgsfaktoren für ökonomisch und qualitativ orientierte Innovationen deutlich, was wichtige Anhaltspunkte für das Innovationsmanagement liefert. Zugleich wird der Wissenschaft ein empirisch überprüftes, aussagekräftiges Modell zur Erforschung von Medieninnovationen an die Hand gegeben. 243 pp. Deutsch.
2
9783832955298 - Frank Habann: Erfolgsfaktoren von Medieninnovationen
Symbolbild
Frank Habann

Erfolgsfaktoren von Medieninnovationen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832955298 bzw. 3832955291, in Deutsch, Nomos Verlagsges.Mbh & Co Mrz 2010, Taschenbuch, neu.

39,00 + Versand: 17,13 = 56,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Die Entwicklung erfolgreicher neuer Titel und Formate - sogenannte periodische Medieninnovationen - stellt heute eine zentrale Herausforderung für Zeitschriftenverlage und TV-Sender dar. Die vorliegende Untersuchung arbeitet auf Grundlage eines Drei-Ebenen Modells heraus, welche Erfolgsfaktoren hierzu im Unternehmen erfüllt sein müssen. Untersucht werden Erfolgsfaktoren auf Ebene des Unternehmens (z.B. die Unternehmenskultur), des einzelnen Innovationsprojekts (z.B die Einbeziehung der Rezipienten, der Werbekunden) und des Produkts (z.B. seine multimediale Architektur) selbst. Ein Strukturgleichungsmodell ermöglicht es, auch gegenseitige Einflüsse der 20 Erfolgsfaktoren aufzuzeigen. Für Medienmanager wird transparent, welche Faktoren den ökonomischen sowie den 'qualitativen' Erfolg, der z.B. in wichtigen Lerneffekten liegen kann, treiben. Wie sich zeigt, unterscheiden sich die Erfolgsfaktoren für ökonomisch und qualitativ orientierte Innovationen deutlich, was wichtige Anhaltspunkte für das Innovationsmanagement liefert. Zugleich wird der Wissenschaft ein empirisch überprüftes, aussagekräftiges Modell zur Erforschung von Medieninnovationen an die Hand gegeben. 243 pp. Deutsch.
3
9783832955298 - Frank Habann: Erfolgsfaktoren von Medieninnovationen: Eine kausalanalytische empirische Untersuchung
Frank Habann

Erfolgsfaktoren von Medieninnovationen: Eine kausalanalytische empirische Untersuchung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783832955298 bzw. 3832955291, in Deutsch, 243 Seiten, Nomos, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

46,35
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783832955298 - Frank Habann: Erfolgsfaktoren von Medieninnovationen: Eine kausalanalytische empirische Untersuchung
Frank Habann

Erfolgsfaktoren von Medieninnovationen: Eine kausalanalytische empirische Untersuchung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783832955298 bzw. 3832955291, in Deutsch, 243 Seiten, Nomos, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

34,06
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783832955298 - Habann, Frank: Erfolgsfaktoren von Medieninnovationen
Habann, Frank

Erfolgsfaktoren von Medieninnovationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832955298 bzw. 3832955291, in Deutsch, neu.

39,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Eine kausalanalytische empirische Untersuchung, Eine kausalanalytische empirische Untersuchung.
Lade…