Die MedienNutzerTypologie 2.0: Aktualisierung und Weiterentwicklung des Analyseinstruments (Paperback)
7 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 36,84 38,00 37,37 38,00 122,53
Nachfrage
Bester Preis: 30,00 (vom 27.03.2019)
1
9783832953317 - Eckert, Matthias; Egger, Andreas; Feuerstein, Sylvia; Grabs, Ingmar; Hartmann, Peter; Höhne, Inga: Die MedienNutzerTypologie 2.0
Eckert, Matthias; Egger, Andreas; Feuerstein, Sylvia; Grabs, Ingmar; Hartmann, Peter; Höhne, Inga

Die MedienNutzerTypologie 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783832953317 bzw. 3832953310, in Deutsch, Nomos, gebundenes Buch, neu.

38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die MedienNutzerTypologie 2.0 liefert ein differenziertes und zugleich anschauliches Bild der Radiohörer, Fernsehzuschauer und Onlinenutzer. Das Instrument segmentiert das Mediennutzungsverhalten der Bevölkerung optimal. Die einzelnen MedienNutzerTypen unterscheiden sich trennscharf beim Umgang mit elektronischen Medien. Die Typologie besitzt auch Erklärungskraft bei Printmedien sowie in anderen Konsumenten- und Dienstleistungsmärkten. Weit über demografische Merkmale hinaus integriert das Die MedienNutzerTypologie 2.0 liefert ein differenziertes und zugleich anschauliches Bild der Radiohörer, Fernsehzuschauer und Onlinenutzer. Das Instrument segmentiert das Mediennutzungsverhalten der Bevölkerung optimal. Die einzelnen MedienNutzerTypen unterscheiden sich trennscharf beim Umgang mit elektronischen Medien. Die Typologie besitzt auch Erklärungskraft bei Printmedien sowie in anderen Konsumenten- und Dienstleistungsmärkten. Weit über demografische Merkmale hinaus integriert das Modell der MedienNutzerTypologie 2.0 die wesentlichen bestimmenden Faktoren der Mediennutzung: individueller Geschmack, thematische Interessen, Freizeitverhaltensmuster, individuelle Lebensziele, Werthaltungen sowie Persönlichkeitseigenschaften. Der vorliegende Band enthält 13 Beiträge sowie weiterführende Materialien zu folgenden Themenbereichen: - Grundlagen und Konstruktionsprinzip der MedienNutzerTypologie 2.0 - Ausgewählte Ergebnisse zum Fernsehen, zum Radiohören und zur Internetnutzung - MedienNutzerTypen in einzelnen Generationen Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783832953317 - Matthias Eckert: Die MedienNutzerTypologie 2.0
Symbolbild
Matthias Eckert

Die MedienNutzerTypologie 2.0 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832953317 bzw. 3832953310, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co Mrz 2010, Taschenbuch, neu.

38,00 + Versand: 9,95 = 47,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Die MedienNutzerTypologie 2.0 liefert ein differenziertes und zugleich anschauliches Bild der Radiohörer, Fernsehzuschauer und Onlinenutzer. Das Instrument segmentiert das Mediennutzungsverhalten der Bevölkerung optimal. Die einzelnen MedienNutzerTypen unterscheiden sich trennscharf beim Umgang mit elektronischen Medien. Die Typologie besitzt auch Erklärungskraft bei Printmedien sowie in anderen Konsumenten- und Dienstleistungsmärkten. Weit über demografische Merkmale hinaus integriert das Modell der MedienNutzerTypologie 2.0 die wesentlichen bestimmenden Faktoren der Mediennutzung: individueller Geschmack, thematische Interessen, Freizeitverhaltensmuster, individuelle Lebensziele, Werthaltungen sowie Persönlichkeitseigenschaften. Der vorliegende Band enthält 13 Beiträge sowie weiterführende Materialien zu folgenden Themenbereichen: Grundlagen und Konstruktionsprinzip der MedienNutzerTypologie 2.0 Ausgewählte Ergebnisse zum Fernsehen, zum Radiohören und zur Internetnutzung MedienNutzerTypen in einzelnen Generationen 276 pp. Deutsch.
3
9783832953317 - Matthias Eckert: Die MedienNutzerTypologie 2.0
Symbolbild
Matthias Eckert

Die MedienNutzerTypologie 2.0 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832953317 bzw. 3832953310, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co Mrz 2010, Taschenbuch, neu.

38,00 + Versand: 17,13 = 55,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die MedienNutzerTypologie 2.0 liefert ein differenziertes und zugleich anschauliches Bild der Radiohörer, Fernsehzuschauer und Onlinenutzer. Das Instrument segmentiert das Mediennutzungsverhalten der Bevölkerung optimal. Die einzelnen MedienNutzerTypen unterscheiden sich trennscharf beim Umgang mit elektronischen Medien. Die Typologie besitzt auch Erklärungskraft bei Printmedien sowie in anderen Konsumenten- und Dienstleistungsmärkten. Weit über demografische Merkmale hinaus integriert das Modell der MedienNutzerTypologie 2.0 die wesentlichen bestimmenden Faktoren der Mediennutzung: individueller Geschmack, thematische Interessen, Freizeitverhaltensmuster, individuelle Lebensziele, Werthaltungen sowie Persönlichkeitseigenschaften. Der vorliegende Band enthält 13 Beiträge sowie weiterführende Materialien zu folgenden Themenbereichen: Grundlagen und Konstruktionsprinzip der MedienNutzerTypologie 2.0 Ausgewählte Ergebnisse zum Fernsehen, zum Radiohören und zur Internetnutzung MedienNutzerTypen in einzelnen Generationen 276 pp. Deutsch.
4
9783832953317 - Ekkehardt Oehmichen: Die MedienNutzerTypologie 2.0 - Aktualisierung und Weiterentwicklung des Analyseinstruments
Ekkehardt Oehmichen

Die MedienNutzerTypologie 2.0 - Aktualisierung und Weiterentwicklung des Analyseinstruments

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832953317 bzw. 3832953310, in Deutsch, Nomos, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die MedienNutzerTypologie 2.0: Die MedienNutzerTypologie 2.0 liefert ein differenziertes und zugleich anschauliches Bild der Radiohörer, Fernsehzuschauer und Onlinenutzer. Das Instrument segmentiert das Mediennutzungsverhalten der Bevölkerung optimal. Die einzelnen MedienNutzerTypen unterscheiden sich trennscharf beim Umgang mit elektronischen Medien. Die Typologie besitzt auch Erklärungskraft bei Printmedien sowie in anderen Konsumenten- und Dienstleistungsmärkten.Weit über demografische Merkmale hinaus integriert das Modell der MedienNutzerTypologie 2.0 die wesentlichen bestimmenden Faktoren der Mediennutzung: individueller Geschmack, thematische Interessen, Freizeitverhaltensmuster, individuelle Lebensziele, Werthaltungen sowie Persönlichkeitseigenschaften. Der vorliegende Band enthält 13 Beiträge sowie weiterführende Materialien zu folgenden Themenbereichen: - Grundlagen und Konstruktionsprinzip der MedienNutzerTypologie 2.0 - Ausgewählte Ergebnisse zum Fernsehen, zum Radiohören und zur Internetnutzung - MedienNutzerTypen in einzelnen Generationen, Taschenbuch.
5
9783832953317 - Oehmichen, Ekkehardt Ridder, Christa-Maria: Die MedienNutzerTypologie 2.0 - Aktualisierung und Weiterentwicklung des Analyseinstruments
Oehmichen, Ekkehardt Ridder, Christa-Maria

Die MedienNutzerTypologie 2.0 - Aktualisierung und Weiterentwicklung des Analyseinstruments (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783832953317 bzw. 3832953310, in Deutsch, 276 Seiten, Nomos, Baden-Baden, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

30,00 + Versand: 1,40 = 31,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, peggy perfect, [4115477].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783832953317 - Matthias Eckert, Andreas Egger, Sylvia Feuerstein: Die MedienNutzerTypologie 2.0: Aktualisierung und Weiterentwicklung des Analyseinstruments (Paperback)
Symbolbild
Matthias Eckert, Andreas Egger, Sylvia Feuerstein

Die MedienNutzerTypologie 2.0: Aktualisierung und Weiterentwicklung des Analyseinstruments (Paperback) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783832953317 bzw. 3832953310, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH + Co, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
7
9783832953317 - Eckert, MatthiasEgger, AndreasFeuerstein, SylviaGrabs, IngmarHartmann, PeterHöhne, Inga: Die MedienNutzerTypologie 2.0 - Aktualisierung und Weiterentwicklung des Analyseinstruments
Eckert, MatthiasEgger, AndreasFeuerstein, SylviaGrabs, IngmarHartmann, PeterHöhne, Inga

Die MedienNutzerTypologie 2.0 - Aktualisierung und Weiterentwicklung des Analyseinstruments (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832953317 bzw. 3832953310, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH + Co, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…