Die MedienNutzerTypologie 2.0: Aktualisierung und Weiterentwicklung des Analyseinstruments (Paperback)
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Die MedienNutzerTypologie 2.0
DE HC NW
ISBN: 9783832953317 bzw. 3832953310, in Deutsch, Nomos, gebundenes Buch, neu.
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Die MedienNutzerTypologie 2.0 liefert ein differenziertes und zugleich anschauliches Bild der Radiohörer, Fernsehzuschauer und Onlinenutzer. Das Instrument segmentiert das Mediennutzungsverhalten der Bevölkerung optimal. Die einzelnen MedienNutzerTypen unterscheiden sich trennscharf beim Umgang mit elektronischen Medien. Die Typologie besitzt auch Erklärungskraft bei Printmedien sowie in anderen Konsumenten- und Dienstleistungsmärkten. Weit über demografische Merkmale hinaus integriert das Die MedienNutzerTypologie 2.0 liefert ein differenziertes und zugleich anschauliches Bild der Radiohörer, Fernsehzuschauer und Onlinenutzer. Das Instrument segmentiert das Mediennutzungsverhalten der Bevölkerung optimal. Die einzelnen MedienNutzerTypen unterscheiden sich trennscharf beim Umgang mit elektronischen Medien. Die Typologie besitzt auch Erklärungskraft bei Printmedien sowie in anderen Konsumenten- und Dienstleistungsmärkten. Weit über demografische Merkmale hinaus integriert das Modell der MedienNutzerTypologie 2.0 die wesentlichen bestimmenden Faktoren der Mediennutzung: individueller Geschmack, thematische Interessen, Freizeitverhaltensmuster, individuelle Lebensziele, Werthaltungen sowie Persönlichkeitseigenschaften. Der vorliegende Band enthält 13 Beiträge sowie weiterführende Materialien zu folgenden Themenbereichen: - Grundlagen und Konstruktionsprinzip der MedienNutzerTypologie 2.0 - Ausgewählte Ergebnisse zum Fernsehen, zum Radiohören und zur Internetnutzung - MedienNutzerTypen in einzelnen Generationen Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Symbolbild
Die MedienNutzerTypologie 2.0 (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783832953317 bzw. 3832953310, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co Mrz 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Die MedienNutzerTypologie 2.0 liefert ein differenziertes und zugleich anschauliches Bild der Radiohörer, Fernsehzuschauer und Onlinenutzer. Das Instrument segmentiert das Mediennutzungsverhalten der Bevölkerung optimal. Die einzelnen MedienNutzerTypen unterscheiden sich trennscharf beim Umgang mit elektronischen Medien. Die Typologie besitzt auch Erklärungskraft bei Printmedien sowie in anderen Konsumenten- und Dienstleistungsmärkten. Weit über demografische Merkmale hinaus integriert das Modell der MedienNutzerTypologie 2.0 die wesentlichen bestimmenden Faktoren der Mediennutzung: individueller Geschmack, thematische Interessen, Freizeitverhaltensmuster, individuelle Lebensziele, Werthaltungen sowie Persönlichkeitseigenschaften. Der vorliegende Band enthält 13 Beiträge sowie weiterführende Materialien zu folgenden Themenbereichen: Grundlagen und Konstruktionsprinzip der MedienNutzerTypologie 2.0 Ausgewählte Ergebnisse zum Fernsehen, zum Radiohören und zur Internetnutzung MedienNutzerTypen in einzelnen Generationen 276 pp. Deutsch.
Neuware - Die MedienNutzerTypologie 2.0 liefert ein differenziertes und zugleich anschauliches Bild der Radiohörer, Fernsehzuschauer und Onlinenutzer. Das Instrument segmentiert das Mediennutzungsverhalten der Bevölkerung optimal. Die einzelnen MedienNutzerTypen unterscheiden sich trennscharf beim Umgang mit elektronischen Medien. Die Typologie besitzt auch Erklärungskraft bei Printmedien sowie in anderen Konsumenten- und Dienstleistungsmärkten. Weit über demografische Merkmale hinaus integriert das Modell der MedienNutzerTypologie 2.0 die wesentlichen bestimmenden Faktoren der Mediennutzung: individueller Geschmack, thematische Interessen, Freizeitverhaltensmuster, individuelle Lebensziele, Werthaltungen sowie Persönlichkeitseigenschaften. Der vorliegende Band enthält 13 Beiträge sowie weiterführende Materialien zu folgenden Themenbereichen: Grundlagen und Konstruktionsprinzip der MedienNutzerTypologie 2.0 Ausgewählte Ergebnisse zum Fernsehen, zum Radiohören und zur Internetnutzung MedienNutzerTypen in einzelnen Generationen 276 pp. Deutsch.
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Die MedienNutzerTypologie 2.0 (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783832953317 bzw. 3832953310, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co Mrz 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die MedienNutzerTypologie 2.0 liefert ein differenziertes und zugleich anschauliches Bild der Radiohörer, Fernsehzuschauer und Onlinenutzer. Das Instrument segmentiert das Mediennutzungsverhalten der Bevölkerung optimal. Die einzelnen MedienNutzerTypen unterscheiden sich trennscharf beim Umgang mit elektronischen Medien. Die Typologie besitzt auch Erklärungskraft bei Printmedien sowie in anderen Konsumenten- und Dienstleistungsmärkten. Weit über demografische Merkmale hinaus integriert das Modell der MedienNutzerTypologie 2.0 die wesentlichen bestimmenden Faktoren der Mediennutzung: individueller Geschmack, thematische Interessen, Freizeitverhaltensmuster, individuelle Lebensziele, Werthaltungen sowie Persönlichkeitseigenschaften. Der vorliegende Band enthält 13 Beiträge sowie weiterführende Materialien zu folgenden Themenbereichen: Grundlagen und Konstruktionsprinzip der MedienNutzerTypologie 2.0 Ausgewählte Ergebnisse zum Fernsehen, zum Radiohören und zur Internetnutzung MedienNutzerTypen in einzelnen Generationen 276 pp. Deutsch.
Neuware - Die MedienNutzerTypologie 2.0 liefert ein differenziertes und zugleich anschauliches Bild der Radiohörer, Fernsehzuschauer und Onlinenutzer. Das Instrument segmentiert das Mediennutzungsverhalten der Bevölkerung optimal. Die einzelnen MedienNutzerTypen unterscheiden sich trennscharf beim Umgang mit elektronischen Medien. Die Typologie besitzt auch Erklärungskraft bei Printmedien sowie in anderen Konsumenten- und Dienstleistungsmärkten. Weit über demografische Merkmale hinaus integriert das Modell der MedienNutzerTypologie 2.0 die wesentlichen bestimmenden Faktoren der Mediennutzung: individueller Geschmack, thematische Interessen, Freizeitverhaltensmuster, individuelle Lebensziele, Werthaltungen sowie Persönlichkeitseigenschaften. Der vorliegende Band enthält 13 Beiträge sowie weiterführende Materialien zu folgenden Themenbereichen: Grundlagen und Konstruktionsprinzip der MedienNutzerTypologie 2.0 Ausgewählte Ergebnisse zum Fernsehen, zum Radiohören und zur Internetnutzung MedienNutzerTypen in einzelnen Generationen 276 pp. Deutsch.
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Die MedienNutzerTypologie 2.0 - Aktualisierung und Weiterentwicklung des Analyseinstruments
DE PB NW
ISBN: 9783832953317 bzw. 3832953310, in Deutsch, Nomos, Taschenbuch, neu.
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Die MedienNutzerTypologie 2.0 - Aktualisierung und Weiterentwicklung des Analyseinstruments (2010)
DE PB US FE
ISBN: 9783832953317 bzw. 3832953310, in Deutsch, 276 Seiten, Nomos, Baden-Baden, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
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Die MedienNutzerTypologie 2.0: Aktualisierung und Weiterentwicklung des Analyseinstruments (Paperback) (2010)
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