Nur wer mitspielt, kann gewinnen - Werbung für staatliche Glücksspielangebote als öffentliche Aufgabe?
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 33,00 | € 54,93 | € 55,22 | € 54,00 |
Nachfrage |
1
Nur wer mitspielt, kann gewinnen
DE NW
ISBN: 9783832942816 bzw. 3832942815, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Werbung für staatliche Glücksspielangebote als öffentliche Aufgabe?. Diss. Univ. Düsseldorf 2008, Der seit 01.01.2008 geltende Glücksspielstaatsvertrag reguliert erstmals die Werbung für Glücksspiele. Im Zentrum der Arbeit stehen die Analyse der Werbebestimmungen sowie der Funktion der Werbung als Aufgabe zwischen Suchtförderung und Suchtprävention. Als Auslegungshilfe für die Praxis sind ausführliche Werberichtlinien beigefügt.
Werbung für staatliche Glücksspielangebote als öffentliche Aufgabe?. Diss. Univ. Düsseldorf 2008, Der seit 01.01.2008 geltende Glücksspielstaatsvertrag reguliert erstmals die Werbung für Glücksspiele. Im Zentrum der Arbeit stehen die Analyse der Werbebestimmungen sowie der Funktion der Werbung als Aufgabe zwischen Suchtförderung und Suchtprävention. Als Auslegungshilfe für die Praxis sind ausführliche Werberichtlinien beigefügt.
2
Symbolbild
Nur wer mitspielt, kann gewinnen (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783832942816 bzw. 3832942815, in Deutsch, Nomos Verlagsges.Mbh & Co Apr 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Der seit 01.01.2008 geltende Glücksspielstaatsvertrag reguliert erstmals die Werbung für Glücksspiele. Im Zentrum der Arbeit stehen die Analyse der Werbebestimmungen sowie der Funktion der Werbung als Aufgabe zwischen Suchtförderung und Suchtprävention. Als Auslegungshilfe für die Praxis sind ausführliche Werberichtlinien beigefügt. 238 pp. Deutsch.
Neuware - Der seit 01.01.2008 geltende Glücksspielstaatsvertrag reguliert erstmals die Werbung für Glücksspiele. Im Zentrum der Arbeit stehen die Analyse der Werbebestimmungen sowie der Funktion der Werbung als Aufgabe zwischen Suchtförderung und Suchtprävention. Als Auslegungshilfe für die Praxis sind ausführliche Werberichtlinien beigefügt. 238 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Nur wer mitspielt, kann gewinnen (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783832942816 bzw. 3832942815, in Deutsch, Nomos Verlagsges.Mbh & Co Apr 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Der seit 01.01.2008 geltende Glücksspielstaatsvertrag reguliert erstmals die Werbung für Glücksspiele. Im Zentrum der Arbeit stehen die Analyse der Werbebestimmungen sowie der Funktion der Werbung als Aufgabe zwischen Suchtförderung und Suchtprävention. Als Auslegungshilfe für die Praxis sind ausführliche Werberichtlinien beigefügt. 238 pp. Deutsch.
Neuware - Der seit 01.01.2008 geltende Glücksspielstaatsvertrag reguliert erstmals die Werbung für Glücksspiele. Im Zentrum der Arbeit stehen die Analyse der Werbebestimmungen sowie der Funktion der Werbung als Aufgabe zwischen Suchtförderung und Suchtprävention. Als Auslegungshilfe für die Praxis sind ausführliche Werberichtlinien beigefügt. 238 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Nur wer mitspielt, kann gewinnen (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783832942816 bzw. 3832942815, in Deutsch, Nomos Verlagsges.Mbh & Co Apr 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Der seit 01.01.2008 geltende Glücksspielstaatsvertrag reguliert erstmals die Werbung für Glücksspiele. Im Zentrum der Arbeit stehen die Analyse der Werbebestimmungen sowie der Funktion der Werbung als Aufgabe zwischen Suchtförderung und Suchtprävention. Als Auslegungshilfe für die Praxis sind ausführliche Werberichtlinien beigefügt. 238 pp. Deutsch.
Neuware - Der seit 01.01.2008 geltende Glücksspielstaatsvertrag reguliert erstmals die Werbung für Glücksspiele. Im Zentrum der Arbeit stehen die Analyse der Werbebestimmungen sowie der Funktion der Werbung als Aufgabe zwischen Suchtförderung und Suchtprävention. Als Auslegungshilfe für die Praxis sind ausführliche Werberichtlinien beigefügt. 238 pp. Deutsch.
5
Nur wer mitspielt, kann gewinnen: Werbung für staatliche Glücksspielangebote als öffentliche Aufgabe? (2009)
DE PB NW FE
ISBN: 9783832942816 bzw. 3832942815, in Deutsch, 238 Seiten, Nomos, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…