Der Konflikt Zwischen Dem Vertrieb Von Werbeblockern Und Der Werbefinanzierung Elektronischer Unter Besonderer Berücksichtigung Der Rundfunkordnung, Des Allgemeinen Persönlichkeitsrechts Und Der Negativen Informationsfreiheit. Diss. Univ. Chemni
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 54,00 (vom 02.09.2014)
1
9783832923921 - Markus Lempe: Der Konflikt zwischen dem Vertrieb von Werbeblockern und der Werbefinanzierung elektronischer
Symbolbild
Markus Lempe

Der Konflikt zwischen dem Vertrieb von Werbeblockern und der Werbefinanzierung elektronischer (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832923921 bzw. 3832923926, in Deutsch, Nomos Verlagsges.Mbh & Co Dez 2006, Taschenbuch, neu.

54,00 + Versand: 14,00 = 68,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Werbeblocker können die Werbefinanzierung elektronischer Medien erheblich beeinträchtigen. Hierauf ist die gegenwärtige - vom Bundesverfassungsgericht maßgeblich mitgestaltete - Medienordnung nicht vorbereitet. Das Buch erarbeitet die wesentlichen Grundlagen für eine Lösung des Konflikts zwischen Werbeblockierung und der Finanzierung elektronischer Medien. 267 pp. Deutsch.
2
9783832923921 - Markus Lempe: Der Konflikt zwischen dem Vertrieb von Werbeblockern und der Werbefinanzierung elektronischer
Symbolbild
Markus Lempe

Der Konflikt zwischen dem Vertrieb von Werbeblockern und der Werbefinanzierung elektronischer (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832923921 bzw. 3832923926, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co Dez 2006, Taschenbuch, neu.

54,00 + Versand: 9,95 = 63,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Werbeblocker können die Werbefinanzierung elektronischer Medien erheblich beeinträchtigen. Hierauf ist die gegenwärtige - vom Bundesverfassungsgericht maßgeblich mitgestaltete - Medienordnung nicht vorbereitet. Das Buch erarbeitet die wesentlichen Grundlagen für eine Lösung des Konflikts zwischen Werbeblockierung und der Finanzierung elektronischer Medien. 267 pp. Deutsch.
3
9783832923921 - Markus Lempe: Der Konflikt zwischen dem Vertrieb von Werbeblockern und der Werbefinanzierung elektronischer Unter besonderer Berücksichtigung der . und der negativen Informationsfreiheit
Markus Lempe

Der Konflikt zwischen dem Vertrieb von Werbeblockern und der Werbefinanzierung elektronischer Unter besonderer Berücksichtigung der . und der negativen Informationsfreiheit (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783832923921 bzw. 3832923926, in Deutsch, 267 Seiten, Nomos, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

54,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783832923921 - Lempe, Markus; Lempe, Markus: Der Konflikt Zwischen Dem Vertrieb Von Werbeblockern Und Der Werbefinanzierung Elektronischer Unter Besonderer Berücksichtigung Der Rundfunkordnung, Des Allgemeinen Persönlichkeitsrechts Und Der Negativen Informationsfreiheit. Diss. Univ. Chemni
Symbolbild
Lempe, Markus; Lempe, Markus

Der Konflikt Zwischen Dem Vertrieb Von Werbeblockern Und Der Werbefinanzierung Elektronischer Unter Besonderer Berücksichtigung Der Rundfunkordnung, Des Allgemeinen Persönlichkeitsrechts Und Der Negativen Informationsfreiheit. Diss. Univ. Chemni (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832923921 bzw. 3832923926, in Deutsch, Nomos, Taschenbuch, neu.

74,79 + Versand: 8,56 = 83,35
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
German language. In Stock.
5
9783832923921 - Lempe, Markus: Der Konflikt zwischen dem Vertrieb von Werbeblockern und der Werbefinanzierung elektronischer - Unter besonderer Berücksichtigung der Rundfunkordnung, des allgemeinen Persönlichkeitsrechts und der negativen Informationsfreiheit
Lempe, Markus

Der Konflikt zwischen dem Vertrieb von Werbeblockern und der Werbefinanzierung elektronischer - Unter besonderer Berücksichtigung der Rundfunkordnung, des allgemeinen Persönlichkeitsrechts und der negativen Informationsfreiheit (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832923921 bzw. 3832923926, in Deutsch, Nomos, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…