Mister Dynamit 558: Spion der Spione - 2 Angebote vergleichen

PreiseJan. 16März 16Apr. 19
Schnitt 2,99 2,99 3,55
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 08.01.2016)
1
9783832850319 - C. H. Guenter: Mister Dynamit 558: Spion der Spione
C. H. Guenter

Mister Dynamit 558: Spion der Spione

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832850319 bzw. 3832850317, in Deutsch, Bildner Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mister Dynamit 558: Spion der Spione: Vierzig Jahre nach seinem Tode suchen die Geheimdienste der Welt einen Forscher, von dem sie nichts wissen. Weder seinen Namen, noch was er hinterlassen hat. Im Chaos des Krieges hatte sich seine Spur verloren. - Es gibt nur einen winzigen Hinweis darauf, daß seine Entdeckung die Welt ebenso verändern würde wie Dampfmaschine und Atombombe. Um technisch nicht ins Hintertreffen zu geraten, setzt das Bonner Forschungsministerium den besten Mann des BND ein. - Zunächst glaubt MISTER DYNAMIT zwischen Norwegen und Philadelphia ein Hirngespinst zu verfolgen. Erst müssen Gegenspione, Spione und Agenten entlarvt werden wie Bazillen unter dem Mikroskop, bis einer zum Kern der Wahrheit vorstößt. Ebook.
2
9783832850319 - C.H. Guenter: Mister Dynamit 558: Spion der Spione
C.H. Guenter

Mister Dynamit 558: Spion der Spione (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832850319 bzw. 3832850317, in Deutsch, Bildner Verlag, Bildner Verlag, Bildner Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Vierzig Jahre nach seinem Tode suchen die Geheimdienste der Welt einen Forscher, von dem sie nichts wissen. Weder seinen Namen, noch was er hinterlassen hat. Im Chaos des Krieges hatte sich seine Spur verloren. - Es gibt nur einen winzigen Hinweis darauf, daB seine Entdeckung die Welt ebenso verändern würde wie Dampfmaschine und Atombombe. Um technisch nicht ins Hintertreffen zu geraten, setzt das Bonner Forschungsministerium den besten Mann des BND ein. - Zunächst glaubt MISTER DYNAMIT zwischen Norwegen und Philadelphia ein Hirngespinst zu verfolgen. Erst müssen Gegenspione, Spione und Agenten entlarvt werden wie Bazillen unter dem Mikroskop, bis einer zum Kern der Wahrheit vorstöBt.
Lade…