International marketing mix management; theoretical framework, contingency factors and empirical findings from world-markets.
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 25,33 (vom 10.11.2015)
1
9783832530983 - Richter, Tobias: International Marketing Mix Management: Theoretical Framework, Contingency Factors and Empirical Findings from World-Markets
Symbolbild
Richter, Tobias

International Marketing Mix Management: Theoretical Framework, Contingency Factors and Empirical Findings from World-Markets (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783832530983 bzw. 3832530983, in Deutsch, Logos Berlin, Taschenbuch, gebraucht.

25,33 + Versand: 3,00 = 28,33
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
233 Seiten Sehr gepflegtes ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 864639.01 Sprache: Englisch Gewicht in Gramm: 295.
2
9783832530983 - Tobias Richter: International Marketing Mix Management
Tobias Richter

International Marketing Mix Management

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783832530983 bzw. 3832530983, in Deutsch, Logos Verlag Berlin GmbH, Taschenbuch, neu.

54,59 (£ 46,24)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
International Marketing Mix Management: Paperback: Logos Verlag Berlin GmbH: 9783832530983: 13 Mar 2012.
3
9783832530983 - Tobias Richter: International Marketing Mix Management | - -
Tobias Richter

International Marketing Mix Management | - -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832530983 bzw. 3832530983, in Deutsch, Logos, neu.

29,80 + Versand: 15,00 = 44,80
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783832530983 - Richter, Tobias: International Marketing Mix Management: Theoretical Framework, Contingency Factors and Empirical Findings from World-Markets
Symbolbild
Richter, Tobias

International Marketing Mix Management: Theoretical Framework, Contingency Factors and Empirical Findings from World-Markets (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783832530983 bzw. 3832530983, in Deutsch, Logos Verlag, Taschenbuch, neu.

56,15 + Versand: 22,36 = 78,51
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ISD LLC [57405250], Bristol, CT, U.S.A.
3832530983.
5
9783832530983 - Tobias Richter: International Marketing Mix Management
Tobias Richter

International Marketing Mix Management

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783832530983 bzw. 3832530983, in Deutsch, Logos Verlag Berlin GmbH, Taschenbuch, neu.

54,39 ($ 59,80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lade…