Case-Study-Guide: Grundlagen - Anschauungsbeispiele - Hinweise f|r Seminararbeiten (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 56,50 (vom 10.11.2015)
1
9783832530891 - Amir A. Hashmi, Sous la direction de: Naciye Akca, Sous la direction de: Adina Silvia Bruns: Case-Study-Guide: Grundlagen - Anschauungsbeispiele - Hinweise fur Seminararbeiten
Amir A. Hashmi, Sous la direction de: Naciye Akca, Sous la direction de: Adina Silvia Bruns

Case-Study-Guide: Grundlagen - Anschauungsbeispiele - Hinweise fur Seminararbeiten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW

ISBN: 9783832530891 bzw. 3832530894, in Deutsch, 563 Seiten, Logos Verlag Berlin, neu.

Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, Logos Verlag Berlin.
Dieses Werk befasst sich mit der Bearbeitung von Case Studies, wie sie für die betriebswirtschaftliche Aus- und Weitebildung an internationalen Business Schools, beispielsweise der weithin bekannten Harvard Business School, typisch sind. An »klassischen« deutschen Universitäten und Fachhochschulen finden solche Case Studies vom »Harvard-Typ« nur zögerlich Einsatz. Insbesondere fehlt es im deutschsprachigen Raum an einschlägigen Fach- und Lehrbüchern, die sich mit der Bearbeitung solcher Case Studies in wirtschaftswissenschaftlichen Lehrveranstaltungen intensiv befassen. Das hier vorgelegte Werk zielt darauf ab, diese Lücke zu schließen.In erster Linie wendet sich dieses Werk an die Zielgruppe von Studierenden der Betriebswirtschaftslehre und »benachbarter« wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge, wie etwa Wirtschaftsinformatik, Volkswirtschaftslehre, Medizinmanagement und Lehramt mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung. Als zweite Zielgruppe sollen sich auch Hochschulabsolventen angesprochen fühlen, die sich anlässlich ihres Übergangs in das Berufsleben auf Assessment Center vorbereiten möchten, in denen heutzutage immer öfter die Bearbeitung und Präsentation »kleiner« Case Studies verlangt wird. Eine dritte Zielgruppe bilden »Profis« aus der betrieblichen Praxis, die sich -- beispielsweise in Unternehmensberatungen -- auch in ihrer täglichen Arbeit mit komplexen Case Studies auseinandersetzen. Broché, Label: Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-03-15, Studio: Logos Verlag Berlin.
2
9783832530891 - Amir A. Hashmi, Redactor: Naciye Akca, Redactor: Adina Silvia Bruns, Redactor: Bastian Fromen, Redactor: Stephan Zelewski: Case-Study-Guide: Grundlagen - Anschauungsbeispiele - Hinweise fur Seminararbeiten
Amir A. Hashmi, Redactor: Naciye Akca, Redactor: Adina Silvia Bruns, Redactor: Bastian Fromen, Redactor: Stephan Zelewski

Case-Study-Guide: Grundlagen - Anschauungsbeispiele - Hinweise fur Seminararbeiten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW

ISBN: 9783832530891 bzw. 3832530894, in Deutsch, 563 Seiten, Logos Verlag Berlin, neu.

Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, Logos Verlag Berlin.
Dieses Werk befasst sich mit der Bearbeitung von Case Studies, wie sie für die betriebswirtschaftliche Aus- und Weitebildung an internationalen Business Schools, beispielsweise der weithin bekannten Harvard Business School, typisch sind. An »klassischen« deutschen Universitäten und Fachhochschulen finden solche Case Studies vom »Harvard-Typ« nur zögerlich Einsatz. Insbesondere fehlt es im deutschsprachigen Raum an einschlägigen Fach- und Lehrbüchern, die sich mit der Bearbeitung solcher Case Studies in wirtschaftswissenschaftlichen Lehrveranstaltungen intensiv befassen. Das hier vorgelegte Werk zielt darauf ab, diese Lücke zu schließen. In erster Linie wendet sich dieses Werk an die Zielgruppe von Studierenden der Betriebswirtschaftslehre und »benachbarter« wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge, wie etwa Wirtschaftsinformatik, Volkswirtschaftslehre, Medizinmanagement und Lehramt mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung. Als zweite Zielgruppe sollen sich auch Hochschulabsolventen angesprochen fühlen, die sich anlässlich ihres Übergangs in das Berufsleben auf Assessment Center vorbereiten möchten, in denen heutzutage immer öfter die Bearbeitung und Präsentation »kleiner« Case Studies verlangt wird. Eine dritte Zielgruppe bilden »Profis« aus der betrieblichen Praxis, die sich -- beispielsweise in Unternehmensberatungen -- auch in ihrer täglichen Arbeit mit komplexen Case Studies auseinandersetzen. Tapa blanda, Label: Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2012-03-15, Studio: Logos Verlag Berlin.
3
9783832530891 - Amir A. Hashmi, a cura di: Naciye Akca, a cura di: Adina Silvia Bruns, a cura di: Bastian Fromen, a cura di: Stephan Zelewski: Case-Study-Guide: Grundlagen - Anschauungsbeispiele - Hinweise fur Seminararbeiten
Amir A. Hashmi, a cura di: Naciye Akca, a cura di: Adina Silvia Bruns, a cura di: Bastian Fromen, a cura di: Stephan Zelewski

Case-Study-Guide: Grundlagen - Anschauungsbeispiele - Hinweise fur Seminararbeiten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783832530891 bzw. 3832530894, in Deutsch, 563 Seiten, Logos Verlag Berlin, neu.

Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Logos Verlag Berlin.
Dieses Werk befasst sich mit der Bearbeitung von Case Studies, wie sie für die betriebswirtschaftliche Aus- und Weitebildung an internationalen Business Schools, beispielsweise der weithin bekannten Harvard Business School, typisch sind. An »klassischen« deutschen Universitäten und Fachhochschulen finden solche Case Studies vom »Harvard-Typ« nur zögerlich Einsatz. Insbesondere fehlt es im deutschsprachigen Raum an einschlägigen Fach- und Lehrbüchern, die sich mit der Bearbeitung solcher Case Studies in wirtschaftswissenschaftlichen Lehrveranstaltungen intensiv befassen. Das hier vorgelegte Werk zielt darauf ab, diese Lücke zu schließen. In erster Linie wendet sich dieses Werk an die Zielgruppe von Studierenden der Betriebswirtschaftslehre und »benachbarter« wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge, wie etwa Wirtschaftsinformatik, Volkswirtschaftslehre, Medizinmanagement und Lehramt mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung. Als zweite Zielgruppe sollen sich auch Hochschulabsolventen angesprochen fühlen, die sich anlässlich ihres Übergangs in das Berufsleben auf Assessment Center vorbereiten möchten, in denen heutzutage immer öfter die Bearbeitung und Präsentation »kleiner« Case Studies verlangt wird. Eine dritte Zielgruppe bilden »Profis« aus der betrieblichen Praxis, die sich -- beispielsweise in Unternehmensberatungen -- auch in ihrer täglichen Arbeit mit komplexen Case Studies auseinandersetzen. Copertina flessibile, Label: Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2012-03-15, Studio: Logos Verlag Berlin.
4
9783832530891 - Amir A. Hashmi, Herausgeber: Naciye Akca, Herausgeber: Adina Silvia Bruns, Herausgeber: Bastian Fromen, Herausgeber: Stephan Zelewski: Case-Study-Guide: Grundlagen - Anschauungsbeispiele - Hinweise für Seminararbeiten
Amir A. Hashmi, Herausgeber: Naciye Akca, Herausgeber: Adina Silvia Bruns, Herausgeber: Bastian Fromen, Herausgeber: Stephan Zelewski

Case-Study-Guide: Grundlagen - Anschauungsbeispiele - Hinweise für Seminararbeiten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832530891 bzw. 3832530894, in Deutsch, 563 Seiten, Logos Berlin, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Logos Verlag Berlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783832530891 - Hashmi, Amir A.: Case-Study-Guide
Hashmi, Amir A.

Case-Study-Guide (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832530891 bzw. 3832530894, in Deutsch, Logos Berlin, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
FreSieMar, [4385724].
Paperback.
Lade…