RFID-gestützte Produktempfehlung im stationären Einzelhandel (Wirtschaftsinformatik - Theorie und Anwendung, Band 13)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 90,33 | € 36,00 | € 60,26 | € 58,17 | € 38,50 |
Nachfrage |
| RFID-gestützte Produktempfehlung im stationären Einzelhandel | Logos | 2008
ISBN: 9783832519568 bzw. 3832519564, in Deutsch, Logos, neu.
Rfid-Gestutzte Produktempfehlung Im Stationaren Einzelhandel (Wirtschaftsinformatik - Theorie Und Anwendung) (2008)
ISBN: 9783832519568 bzw. 3832519564, in Deutsch, 318 Seiten, Logos Verlag Berlin, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Logos Verlag Berlin.
Personalisierte Produktempfehlungen sind im e-Commerce allgegenwärtig. Beim StÃbern nach Büchern in Online-Shops werden dem Kunden Neuheiten präsentiert, welche auf dessen individuelles Leseinteresse abgestimmt sind. Beim Online-Kauf von Computern wird exakt passendes ZubehÃr als Ergänzung zur Bestellung angeboten. In kommerziellen Musikwebportalen erfolgt kundenspezifisch eine Vorstellung jener Künstler, welche stilistisch den bisherigen musikalischen Vorlieben ähneln. Aus betriebswirtschaftlicher Perspektive werden durch Produktempfehlungen Verbundkäufe sowie gezielte Produktsubstitutionen im Warenkorb gefÃrdert. Aus Kundenperspektive unterstützen Produktempfehlungen die jeweilige Kaufentscheidung durch Hervorhebung individuell relevanter Produkte aus dem Gesamtsortiment. Eine Übertragung des Konzeptes der automatisierten Produktempfehlung in die »reale Welt«, hier insbesondere auf den umsatzstarken Markt des stationären Lebensmitteleinzelhandels, ist vielfach motiviert worden. Eine sinnvolle LÃsung bestand bislang jedoch nicht.In der Arbeit wird ein integratives Konzept vorgestellt, wie Produktempfehlungen im stationären Einzelhandel kaufprozessbegleitend generiert und ausgegeben werden kÃnnen. Basierend auf einer RFID-gestützten Datenerfassung kÃnnen hierdurch personalisierte Empfehlungen in Echtzeit an den Kunden übermittelt werden und diesen unmittelbar bei seinen Kaufentscheidungen vor dem Ladenregal unterstützen. Die Spezifikation einer Systemarchitektur zur Unterstützung von Up- und Cross-Selling-Empfehlungsprozessen für sowohl anonyme Kunden als auch für Teilnehmer eines Kundenbindungsprogrammes dient als Schnittstelle zur IT-technischen Realisierung.Die Arbeit wendet sich insbesondere an Vertreter aus der Praxis sowie an Wissenschaftler mit Interesse an den Themenbereichen der Recommender Systeme, des In-Store-Marketing und des Ubiquitous Computing. Paperback, Label: Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-20, Freigegeben: 2008-07-20, Studio: Logos Verlag Berlin.
Rfid-Gestutzte Produktempfehlung Im Stationaren Einzelhandel (Wirtschaftsinformatik - Theorie Und Anwendung) (German Edition) (2008)
ISBN: 9783832519568 bzw. 3832519564, in Deutsch, 318 Seiten, Logos Verlag Berlin, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Berlin Express.
Personalisierte Produktempfehlungen sind im e-Commerce allgegenwartig. Beim Stobern nach Buchern in Online-Shops werden dem Kunden Neuheiten prasentiert, welche auf dessen individuelles Leseinteresse abgestimmt sind. Beim Online-Kauf von Computern wird exakt passendes Zubehor als Erganzung zur Bestellung angeboten. In kommerziellen Musikwebportalen erfolgt kundenspezifisch eine Vorstellung jener Kunstler, welche stilistisch den bisherigen musikalischen Vorlieben ahneln. Aus betriebswirtschaftlicher Perspektive werden durch Produktempfehlungen Verbundkaufe sowie gezielte Produktsubstitutionen im Warenkorb gefordert. Aus Kundenperspektive unterstutzen Produktempfehlungen die jeweilige Kaufentscheidung durch Hervorhebung individuell relevanter Produkte aus dem Gesamtsortiment. Eine Ubertragung des Konzeptes der automatisierten Produktempfehlung in die "reale Welt," hier insbesondere auf den umsatzstarken Markt des stationaren Lebensmitteleinzelhandels, ist vielfach motiviert worden. Eine sinnvolle Losung bestand bislang jedoch nicht. In der Arbeit wird ein integratives Konzept vorgestellt, wie Produktempfehlungen im stationaren Einzelhandel kaufprozessbegleitend generiert und ausgegeben werden konnen. Basierend auf einer RFID-gestutzten Datenerfassung konnen hierdurch personalisierte Empfehlungen in Echtzeit an den Kunden ubermittelt werden und diesen unmittelbar bei seinen Kaufentscheidungen vor dem Ladenregal unterstutzen. Die Spezifikation einer Systemarchitektur zur Unterstutzung von Up- und Cross-Selling-Empfehlungsprozessen fur sowohl anonyme Kunden als auch fur Teilnehmer eines Kundenbindungsprogrammes dient als Schnittstelle zur IT-technischen Realisierung. Die Arbeit wendet sich insbesondere an Vertreter aus der Praxis sowie an Wissenschaftler mit Interesse an den Themenbereichen der Recommender Systeme, des In-Store-Marketing und des Ubiquitous Computing. Paperback, Label: Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-20, Studio: Logos Verlag Berlin.
Rfid-Gestutzte Produktempfehlung Im Stationaren Einzelhandel (Wirtschaftsinformatik - Theorie Und Anwendung) (German Edition) (2008)
ISBN: 9783832519568 bzw. 3832519564, in Deutsch, 318 Seiten, Logos Verlag Berlin, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Red Rhino.
Personalisierte Produktempfehlungen sind im e-Commerce allgegenwartig. Beim Stobern nach Buchern in Online-Shops werden dem Kunden Neuheiten prasentiert, welche auf dessen individuelles Leseinteresse abgestimmt sind. Beim Online-Kauf von Computern wird exakt passendes Zubehor als Erganzung zur Bestellung angeboten. In kommerziellen Musikwebportalen erfolgt kundenspezifisch eine Vorstellung jener Kunstler, welche stilistisch den bisherigen musikalischen Vorlieben ahneln. Aus betriebswirtschaftlicher Perspektive werden durch Produktempfehlungen Verbundkaufe sowie gezielte Produktsubstitutionen im Warenkorb gefordert. Aus Kundenperspektive unterstutzen Produktempfehlungen die jeweilige Kaufentscheidung durch Hervorhebung individuell relevanter Produkte aus dem Gesamtsortiment. Eine Ubertragung des Konzeptes der automatisierten Produktempfehlung in die "reale Welt," hier insbesondere auf den umsatzstarken Markt des stationaren Lebensmitteleinzelhandels, ist vielfach motiviert worden. Eine sinnvolle Losung bestand bislang jedoch nicht. In der Arbeit wird ein integratives Konzept vorgestellt, wie Produktempfehlungen im stationaren Einzelhandel kaufprozessbegleitend generiert und ausgegeben werden konnen. Basierend auf einer RFID-gestutzten Datenerfassung konnen hierdurch personalisierte Empfehlungen in Echtzeit an den Kunden ubermittelt werden und diesen unmittelbar bei seinen Kaufentscheidungen vor dem Ladenregal unterstutzen. Die Spezifikation einer Systemarchitektur zur Unterstutzung von Up- und Cross-Selling-Empfehlungsprozessen fur sowohl anonyme Kunden als auch fur Teilnehmer eines Kundenbindungsprogrammes dient als Schnittstelle zur IT-technischen Realisierung. Die Arbeit wendet sich insbesondere an Vertreter aus der Praxis sowie an Wissenschaftler mit Interesse an den Themenbereichen der Recommender Systeme, des In-Store-Marketing und des Ubiquitous Computing. Paperback, Label: Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-20, Studio: Logos Verlag Berlin.
RFID-gestützte Produktempfehlung im stationären Einzelhandel (2008)
ISBN: 9783832519568 bzw. 3832519564, in Deutsch, 318 Seiten, Logos Berlin, Taschenbuch, gebraucht.
Von Privat, dachrinne, [3628998].
Zustand: Einband weißt Schlieren und im Randbereich minimale Knicke auf. 2008, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 240x170 mm, 600g, 318, Internationaler Versand, Banküberweisung.
RFID-gestützte Produktempfehlung im stationären Einzelhandel (Wirtschaftsinformatik - Theorie und Anwendung, Band 13) (2008)
ISBN: 9783832519568 bzw. 3832519564, Band: 13, in Deutsch, 318 Seiten, Logos Berlin, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Logos Verlag Berlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
RFID-gestützte Produktempfehlung im stationären Einzelhandel (Wirtschaftsinformatik - Theorie und Anwendung, Band 13) (2008)
ISBN: 9783832519568 bzw. 3832519564, Band: 13, in Deutsch, 318 Seiten, Logos Berlin, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Logos Verlag Berlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
RFID-gestützte Produktempfehlung im stationären Einzelhandel
ISBN: 9783832519568 bzw. 3832519564, in Deutsch, Logos Berlin, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.