Individualisierung ALS Kundenintegrationsstrategie Auf Massenmarkten (German Edition)
7 Angebote vergleichen

Preise201620172018
Schnitt 9,99 39,34 9,93
Nachfrage
Bester Preis: 9,90 (vom 31.12.2018)
1
9783832510770 - Markus Kehren: Individualisierung als Kundenintegrationsstrategie auf Massenmärkten
Markus Kehren

Individualisierung als Kundenintegrationsstrategie auf Massenmärkten (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783832510770 bzw. 383251077X, in Deutsch, Logos Verlag Berlin, neu.

40,50 + Versand: 15,00 = 55,50
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Logos Verlag Berlin.
Die Dissertation bezieht sich auf die Darstellung der Möglichkeiten und Grenzen kundenindividueller produktbezogener Kundenintegration auf Massenmärkten und den sich daraus ergebenden zielorientierten und strategischen Implikationen zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen. Das Ausloten dieser Möglichkeiten und Grenzen erscheint vor dem Hintergrund stark gewandelter und sich wandelnder Umweltkonstellationen, welche eine intensivere Orientierung an die Bedürfnisse der einzelnen Nachfrager nahelegen, von gesteigerter Relevanz für Unternehmen. Die sich vor dem Hintergrund der Wandelungsproblematik ergebende besondere Herausforderung für Anbieter auf Massenmärkten erklärt sich daraus, daß die Berücksichtigung individueller Kundenbedürfnisse aus Kostengründen traditionell kaum möglich war. Die Ausrichtung der Unternehmensleistung richtete sich statt dessen im Rahmen der Segmentierung auf anonyme Durchschnittsbedürfnisse. Auf Massenmärkten stehen somit nicht nur graduelle, sondern z.T. prinzipielle Änderungen bevor, insbesondere bei Produkten mit hohem Dienstleistungsanteil. Ansätze dieser Änderungen hin zu einer Einbeziehung des Kunden in den Wertschöpfungsprozeß des Unternehmens haben sogar bereits im Konsumgüterbereich begonnen. In der Arbeit sind vor diesem Hintergrund Ziele und Strategien für das Erreichen des jeweils geeignetsten Grades der Kundenintegration für Anbieter auf Massenmärkten dargestellt worden. Hierbei wurde berücksichtigt, daß es keinen typischen Massenmarkt gibt, sondern verschiedene Typen von Massenmärkten mit spezifischen Besonderheiten und somit unterschiedlichen Potentialen sowie verschiedenen opportunen Strategiealternativen der Kundenintegration zum Realisieren der Ziele. In diesem Zusammenhang erfolgte eine Deskription und Explikation der speziellen Besonderheiten und den daraus resultierenden Anforderungen der einzelnen branchenübergreifenden Massenmarkttypen an die M, Copertina flessibile, التسمية: Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, مجموعة المنتجات: Libro, ونشرت: 2007, ستوديو: Logos Verlag Berlin.
2
9783832510770 - Markus Kehren: Individualisierung ALS Kundenintegrationsstrategie Auf Massenmarkten (German Edition)
Markus Kehren

Individualisierung ALS Kundenintegrationsstrategie Auf Massenmarkten (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783832510770 bzw. 383251077X, in Deutsch, Logos Verlag Berlin, Taschenbuch, neu.

54,07 ($ 58,00)¹ + Versand: 23,26 ($ 24,95)¹ = 77,33 ($ 82,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Logos Verlag Berlin GmbH.
Die Dissertation bezieht sich auf die Darstellung der Moglichkeiten und Grenzen kundenindividueller produktbezogener Kundenintegration auf Massenmarkten und den sich daraus ergebenden zielorientierten und strategischen Implikationen zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen. Das Ausloten dieser Moglichkeiten und Grenzen erscheint vor dem Hintergrund stark gewandelter und sich wandelnder Umweltkonstellationen, welche eine intensivere Orientierung an die Bedurfnisse der einzelnen Nachfrager nahelegen, von gesteigerter Relevanz fur Unternehmen. Die sich vor dem Hintergrund der Wandelungsproblematik ergebende besondere Herausforderung fur Anbieter auf Massenmarkten erklart sich daraus, dass die Berucksichtigung individueller Kundenbedurfnisse aus Kostengrunden traditionell kaum moglich war. Die Ausrichtung der Unternehmensleistung richtete sich statt dessen im Rahmen der Segmentierung auf anonyme Durchschnittsbedurfnisse. Auf Massenmarkten stehen somit nicht nur graduelle, sondern z.T. prinzipielle Anderungen bevor, insbesondere bei Produkten mit hohem Dienstleistungsanteil. Ansatze dieser Anderungen hin zu einer Einbeziehung des Kunden in den Wertschopfungsprozess des Unternehmens haben sogar bereits im Konsumguterbereich begonnen. In der Arbeit sind vor diesem Hintergrund Ziele und Strategien fur das Erreichen des jeweils geeignetsten Grades der Kundenintegration fur Anbieter auf Massenmarkten dargestellt worden. Hierbei wurde berucksichtigt, dass es keinen typischen Massenmarkt gibt, sondern verschiedene Typen von Massenmarkten mit spezifischen Besonderheiten und somit unterschiedlichen Potentialen sowie verschiedenen opportunen Strategiealternativen der Kundenintegration zum Realisieren der Ziele. In diesem Zusammenhang erfolgte eine Deskription und Explikation der speziellen Besonderheiten und den daraus resultierenden Anforderungen der einzelnen branchenubergreifenden Massenmarkttypen an die Marktbearbeitung von Unternehmen(stypen) mit vergleichbaren Variablenauspragungen und somit ahnlichen Problem- bzw. Entscheidungssituationen. Wie in der Dissertation herausgearbeitet wird, ergeben sich je nach Umweltkonstellation einerseits und den gegebenen Unternehmenspotentialen andererseits entsprechende Ziele und geeignete Strategien der Kundenintegration bzw. Anforderungen an die Ausgestaltung der jeweiligen Unternehmens- Determinanten zum Erlangen von Wettbewerbsvorteilen. Paperback, التسمية: Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2007-06-30, ستوديو: Logos Verlag Berlin.
3
9783832510770 - Markus Kehren: Individualisierung als Kundenintegrationsstrategie auf Massenmärkten
Markus Kehren

Individualisierung als Kundenintegrationsstrategie auf Massenmärkten (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832510770 bzw. 383251077X, in Deutsch, 280 Seiten, Logos Berlin, Taschenbuch, neu.

9,90 + Versand: 3,00 = 12,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, dermenschenaehnliche.
Taschenbuch, Label: Logos Berlin, Logos Berlin, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06-01, Studio: Logos Berlin.
4
9783832510770 - Markus Kehren: Individualisierung als Kundenintegrationsstrategie auf Massenmärkten
Markus Kehren

Individualisierung als Kundenintegrationsstrategie auf Massenmärkten (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783832510770 bzw. 383251077X, in Deutsch, 280 Seiten, Logos Berlin, Taschenbuch, gebraucht.

9,95 + Versand: 3,00 = 12,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, farbenmischer.
Taschenbuch, Label: Logos Berlin, Logos Berlin, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06-01, Studio: Logos Berlin.
5
9783832510770 - Markus Kehren: Individualisierung als Kundenintegrationsstrategie auf Massenmärkten
Markus Kehren

Individualisierung als Kundenintegrationsstrategie auf Massenmärkten (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832510770 bzw. 383251077X, in Deutsch, 280 Seiten, Logos Berlin, Taschenbuch, neu.

9,99 + Versand: 3,00 = 12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, dermenschenaehnliche.
Taschenbuch, Label: Logos Berlin, Logos Berlin, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: Logos Berlin.
6
9783832510770 - Markus Kehren: Individualisierung als Kundenintegrationsstrategie auf Massenmärkten
Markus Kehren

Individualisierung als Kundenintegrationsstrategie auf Massenmärkten (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832510770 bzw. 383251077X, in Deutsch, 280 Seiten, Logos Berlin, Taschenbuch, neu.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, بالإضافة إلى الشحن (في حالة شحنها).
Von Händler/Antiquariat, dermenschenaehnliche.
Taschenbuch, التسمية: Logos Berlin, Logos Berlin, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2007-06, ستوديو: Logos Berlin.
7
9783832510770 - Markus Kehren: Individualisierung ALS Kundenintegrationsstrategie Auf Massenmarkten
Symbolbild
Markus Kehren

Individualisierung ALS Kundenintegrationsstrategie Auf Massenmarkten (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783832510770 bzw. 383251077X, in Deutsch, Logos Verlag Berlin, Taschenbuch, neu.

57,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…