Pädagogische Implikationen der Hirnforschung. Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und ihre Diskussion in der Erziehungswissenschaft (Berliner Arbeiten zur Erziehungs- und Kulturwissenschaft)
5 Angebote vergleichen

Preise201420152016
Schnitt 50,62 13,65 22,18
Nachfrage
Bester Preis: 4,36 (vom 01.07.2015)
1
9783832510015 - Thomas Müller: Pädagogische Implikationen der Hirnforschung. Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und ihre Diskussion in der Erziehungswissenschaft
Thomas Müller

Pädagogische Implikationen der Hirnforschung. Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und ihre Diskussion in der Erziehungswissenschaft (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783832510015 bzw. 383251001X, in Deutsch, Logos Verlag Berlin, Taschenbuch, neu.

15,34 (£ 13,00)¹ + Versand: 5,88 (£ 4,98)¹ = 21,22 (£ 17,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Logos Verlag Berlin.
Welche Relevanz die Hirnforschung für pädagogische Theorie und Praxis hat, wird gegenwärtig intensiv diskutiert. Die Hirnforschung scheint einige pädagogische Grundannahmen empirisch zu bestätigen, andere wiederum in Frage zu stellen. In dieser Arbeit wird gezeigt, dass die Pädagogik nicht einfach als Testfall für die Anwendung neurowissenschaftlichen Wissens zu verstehen ist. Wenn es um das Verhältnis beider Disziplinen geht, spielt auch die Frage nach dem Zusammenhang von Natur und Kultur und nach den Möglichkeiten und Grenzen interdisziplinärer Zusammenarbeit eine Rolle. Zunächst wird ein Überblick über die Hirnforschung gegeben, um danach die Rezeption in der Erziehungswissenschaft zu analysieren.Autor:Thomas Müller, Jg. 1979, hat an der Humboldt-Universität zu Berlin Erziehungswissenschaften, Soziologie und Philosophie studiert. Paperback, Label: Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-09-30, Studio: Logos Verlag Berlin.
2
9783832510015 - Thomas Müller: Pädagogische Implikationen der Hirnforschung. Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und ihre Diskussion in der Erziehungswissenschaft
Thomas Müller

Pädagogische Implikationen der Hirnforschung. Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und ihre Diskussion in der Erziehungswissenschaft (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783832510015 bzw. 383251001X, in Deutsch, Logos Verlag Berlin, Taschenbuch, neu.

17,80 ($ 20,00)¹ + Versand: 7,10 ($ 7,98)¹ = 24,90 ($ 27,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Logos Verlag Berlin GmbH.
Welche Relevanz die Hirnforschung für pädagogische Theorie und Praxis hat, wird gegenwärtig intensiv diskutiert. Die Hirnforschung scheint einige pädagogische Grundannahmen empirisch zu bestätigen, andere wiederum in Frage zu stellen. In dieser Arbeit wird gezeigt, dass die Pädagogik nicht einfach als Testfall für die Anwendung neurowissenschaftlichen Wissens zu verstehen ist. Wenn es um das Verhältnis beider Disziplinen geht, spielt auch die Frage nach dem Zusammenhang von Natur und Kultur und nach den Möglichkeiten und Grenzen interdisziplinärer Zusammenarbeit eine Rolle. Zunächst wird ein Überblick über die Hirnforschung gegeben, um danach die Rezeption in der Erziehungswissenschaft zu analysieren. Autor: Thomas Müller, Jg. 1979, hat an der Humboldt-Universität zu Berlin Erziehungswissenschaften, Soziologie und Philosophie studiert. Paperback, Label: Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: Logos Verlag Berlin.
3
9783832510015 - Thomas Müller: Pädagogische Implikationen der Hirnforschung. Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und ihre Diskussion in der Erziehungswissenschaft
Thomas Müller

Pädagogische Implikationen der Hirnforschung. Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und ihre Diskussion in der Erziehungswissenschaft (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783832510015 bzw. 383251001X, in Deutsch, Logos Verlag Berlin, Taschenbuch, gebraucht.

46,99 ($ 52,79)¹ + Versand: 7,10 ($ 7,98)¹ = 54,09 ($ 60,77)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Berlin Express.
Welche Relevanz die Hirnforschung für pädagogische Theorie und Praxis hat, wird gegenwärtig intensiv diskutiert. Die Hirnforschung scheint einige pädagogische Grundannahmen empirisch zu bestätigen, andere wiederum in Frage zu stellen. In dieser Arbeit wird gezeigt, dass die Pädagogik nicht einfach als Testfall für die Anwendung neurowissenschaftlichen Wissens zu verstehen ist. Wenn es um das Verhältnis beider Disziplinen geht, spielt auch die Frage nach dem Zusammenhang von Natur und Kultur und nach den Möglichkeiten und Grenzen interdisziplinärer Zusammenarbeit eine Rolle. Zunächst wird ein Überblick über die Hirnforschung gegeben, um danach die Rezeption in der Erziehungswissenschaft zu analysieren. Autor: Thomas Müller, Jg. 1979, hat an der Humboldt-Universität zu Berlin Erziehungswissenschaften, Soziologie und Philosophie studiert. Paperback, Label: Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: Logos Verlag Berlin.
4
9783832510015 - Thomas Müller: Pädagogische Implikationen der Hirnforschung. Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und ihre Diskussion in der Erziehungswissenschaft
Thomas Müller

Pädagogische Implikationen der Hirnforschung. Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und ihre Diskussion in der Erziehungswissenschaft (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW

ISBN: 9783832510015 bzw. 383251001X, in Deutsch, Logos Verlag Berlin, neu.

13,80 + Versand: 6,00 = 19,80
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, Logos Verlag Berlin.
Welche Relevanz die Hirnforschung für pädagogische Theorie und Praxis hat, wird gegenwärtig intensiv diskutiert. Die Hirnforschung scheint einige pädagogische Grundannahmen empirisch zu bestätigen, andere wiederum in Frage zu stellen. In dieser Arbeit wird gezeigt, dass die Pädagogik nicht einfach als Testfall für die Anwendung neurowissenschaftlichen Wissens zu verstehen ist. Wenn es um das Verhältnis beider Disziplinen geht, spielt auch die Frage nach dem Zusammenhang von Natur und Kultur und nach den Möglichkeiten und Grenzen interdisziplinärer Zusammenarbeit eine Rolle. Zunächst wird ein Überblick über die Hirnforschung gegeben, um danach die Rezeption in der Erziehungswissenschaft zu analysieren. Autor: Thomas Müller, Jg. 1979, hat an der Humboldt-Universität zu Berlin Erziehungswissenschaften, Soziologie und Philosophie studiert. Tapa blanda, Label: Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2005, Studio: Logos Verlag Berlin.
5
9783832510015 - Thomas Müller: Pädagogische Implikationen der Hirnforschung. Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und ihre Diskussion in der Erziehungswissenschaft (Berliner Arbeiten zur Erziehungs- und Kulturwissenschaft)
Thomas Müller

Pädagogische Implikationen der Hirnforschung. Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und ihre Diskussion in der Erziehungswissenschaft (Berliner Arbeiten zur Erziehungs- und Kulturwissenschaft) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832510015 bzw. 383251001X, in Deutsch, 140 Seiten, Logos Berlin, Taschenbuch, neu.

13,80 + Versand: 3,00 = 16,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Logos Verlag Berlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…