Pädagogische Implikationen der Hirnforschung. Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und ihre Diskussion in der Erziehungswissenschaft (Berliner Arbeiten zur Erziehungs- und Kulturwissenschaft)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 50,62 | € 13,65 | € 22,18 |
Nachfrage |
1
Pädagogische Implikationen der Hirnforschung. Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und ihre Diskussion in der Erziehungswissenschaft (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783832510015 bzw. 383251001X, in Deutsch, Logos Verlag Berlin, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Logos Verlag Berlin.
Welche Relevanz die Hirnforschung für pädagogische Theorie und Praxis hat, wird gegenwärtig intensiv diskutiert. Die Hirnforschung scheint einige pädagogische Grundannahmen empirisch zu bestätigen, andere wiederum in Frage zu stellen. In dieser Arbeit wird gezeigt, dass die Pädagogik nicht einfach als Testfall für die Anwendung neurowissenschaftlichen Wissens zu verstehen ist. Wenn es um das Verhältnis beider Disziplinen geht, spielt auch die Frage nach dem Zusammenhang von Natur und Kultur und nach den Möglichkeiten und Grenzen interdisziplinärer Zusammenarbeit eine Rolle. Zunächst wird ein Überblick über die Hirnforschung gegeben, um danach die Rezeption in der Erziehungswissenschaft zu analysieren.Autor:Thomas Müller, Jg. 1979, hat an der Humboldt-Universität zu Berlin Erziehungswissenschaften, Soziologie und Philosophie studiert. Paperback, Label: Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-09-30, Studio: Logos Verlag Berlin.
Von Händler/Antiquariat, Logos Verlag Berlin.
Welche Relevanz die Hirnforschung für pädagogische Theorie und Praxis hat, wird gegenwärtig intensiv diskutiert. Die Hirnforschung scheint einige pädagogische Grundannahmen empirisch zu bestätigen, andere wiederum in Frage zu stellen. In dieser Arbeit wird gezeigt, dass die Pädagogik nicht einfach als Testfall für die Anwendung neurowissenschaftlichen Wissens zu verstehen ist. Wenn es um das Verhältnis beider Disziplinen geht, spielt auch die Frage nach dem Zusammenhang von Natur und Kultur und nach den Möglichkeiten und Grenzen interdisziplinärer Zusammenarbeit eine Rolle. Zunächst wird ein Überblick über die Hirnforschung gegeben, um danach die Rezeption in der Erziehungswissenschaft zu analysieren.Autor:Thomas Müller, Jg. 1979, hat an der Humboldt-Universität zu Berlin Erziehungswissenschaften, Soziologie und Philosophie studiert. Paperback, Label: Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-09-30, Studio: Logos Verlag Berlin.
2
Pädagogische Implikationen der Hirnforschung. Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und ihre Diskussion in der Erziehungswissenschaft (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783832510015 bzw. 383251001X, in Deutsch, Logos Verlag Berlin, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Logos Verlag Berlin GmbH.
Welche Relevanz die Hirnforschung für pädagogische Theorie und Praxis hat, wird gegenwärtig intensiv diskutiert. Die Hirnforschung scheint einige pädagogische Grundannahmen empirisch zu bestätigen, andere wiederum in Frage zu stellen. In dieser Arbeit wird gezeigt, dass die Pädagogik nicht einfach als Testfall für die Anwendung neurowissenschaftlichen Wissens zu verstehen ist. Wenn es um das Verhältnis beider Disziplinen geht, spielt auch die Frage nach dem Zusammenhang von Natur und Kultur und nach den Möglichkeiten und Grenzen interdisziplinärer Zusammenarbeit eine Rolle. Zunächst wird ein Überblick über die Hirnforschung gegeben, um danach die Rezeption in der Erziehungswissenschaft zu analysieren. Autor: Thomas Müller, Jg. 1979, hat an der Humboldt-Universität zu Berlin Erziehungswissenschaften, Soziologie und Philosophie studiert. Paperback, Label: Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: Logos Verlag Berlin.
Von Händler/Antiquariat, Logos Verlag Berlin GmbH.
Welche Relevanz die Hirnforschung für pädagogische Theorie und Praxis hat, wird gegenwärtig intensiv diskutiert. Die Hirnforschung scheint einige pädagogische Grundannahmen empirisch zu bestätigen, andere wiederum in Frage zu stellen. In dieser Arbeit wird gezeigt, dass die Pädagogik nicht einfach als Testfall für die Anwendung neurowissenschaftlichen Wissens zu verstehen ist. Wenn es um das Verhältnis beider Disziplinen geht, spielt auch die Frage nach dem Zusammenhang von Natur und Kultur und nach den Möglichkeiten und Grenzen interdisziplinärer Zusammenarbeit eine Rolle. Zunächst wird ein Überblick über die Hirnforschung gegeben, um danach die Rezeption in der Erziehungswissenschaft zu analysieren. Autor: Thomas Müller, Jg. 1979, hat an der Humboldt-Universität zu Berlin Erziehungswissenschaften, Soziologie und Philosophie studiert. Paperback, Label: Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: Logos Verlag Berlin.
3
Pädagogische Implikationen der Hirnforschung. Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und ihre Diskussion in der Erziehungswissenschaft (2005)
DE PB US
ISBN: 9783832510015 bzw. 383251001X, in Deutsch, Logos Verlag Berlin, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Berlin Express.
Welche Relevanz die Hirnforschung für pädagogische Theorie und Praxis hat, wird gegenwärtig intensiv diskutiert. Die Hirnforschung scheint einige pädagogische Grundannahmen empirisch zu bestätigen, andere wiederum in Frage zu stellen. In dieser Arbeit wird gezeigt, dass die Pädagogik nicht einfach als Testfall für die Anwendung neurowissenschaftlichen Wissens zu verstehen ist. Wenn es um das Verhältnis beider Disziplinen geht, spielt auch die Frage nach dem Zusammenhang von Natur und Kultur und nach den Möglichkeiten und Grenzen interdisziplinärer Zusammenarbeit eine Rolle. Zunächst wird ein Überblick über die Hirnforschung gegeben, um danach die Rezeption in der Erziehungswissenschaft zu analysieren. Autor: Thomas Müller, Jg. 1979, hat an der Humboldt-Universität zu Berlin Erziehungswissenschaften, Soziologie und Philosophie studiert. Paperback, Label: Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: Logos Verlag Berlin.
Von Händler/Antiquariat, Berlin Express.
Welche Relevanz die Hirnforschung für pädagogische Theorie und Praxis hat, wird gegenwärtig intensiv diskutiert. Die Hirnforschung scheint einige pädagogische Grundannahmen empirisch zu bestätigen, andere wiederum in Frage zu stellen. In dieser Arbeit wird gezeigt, dass die Pädagogik nicht einfach als Testfall für die Anwendung neurowissenschaftlichen Wissens zu verstehen ist. Wenn es um das Verhältnis beider Disziplinen geht, spielt auch die Frage nach dem Zusammenhang von Natur und Kultur und nach den Möglichkeiten und Grenzen interdisziplinärer Zusammenarbeit eine Rolle. Zunächst wird ein Überblick über die Hirnforschung gegeben, um danach die Rezeption in der Erziehungswissenschaft zu analysieren. Autor: Thomas Müller, Jg. 1979, hat an der Humboldt-Universität zu Berlin Erziehungswissenschaften, Soziologie und Philosophie studiert. Paperback, Label: Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: Logos Verlag Berlin.
4
Pädagogische Implikationen der Hirnforschung. Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und ihre Diskussion in der Erziehungswissenschaft (2005)
DE NW
ISBN: 9783832510015 bzw. 383251001X, in Deutsch, Logos Verlag Berlin, neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, Logos Verlag Berlin.
Welche Relevanz die Hirnforschung für pädagogische Theorie und Praxis hat, wird gegenwärtig intensiv diskutiert. Die Hirnforschung scheint einige pädagogische Grundannahmen empirisch zu bestätigen, andere wiederum in Frage zu stellen. In dieser Arbeit wird gezeigt, dass die Pädagogik nicht einfach als Testfall für die Anwendung neurowissenschaftlichen Wissens zu verstehen ist. Wenn es um das Verhältnis beider Disziplinen geht, spielt auch die Frage nach dem Zusammenhang von Natur und Kultur und nach den Möglichkeiten und Grenzen interdisziplinärer Zusammenarbeit eine Rolle. Zunächst wird ein Überblick über die Hirnforschung gegeben, um danach die Rezeption in der Erziehungswissenschaft zu analysieren. Autor: Thomas Müller, Jg. 1979, hat an der Humboldt-Universität zu Berlin Erziehungswissenschaften, Soziologie und Philosophie studiert. Tapa blanda, Label: Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2005, Studio: Logos Verlag Berlin.
Von Händler/Antiquariat, Logos Verlag Berlin.
Welche Relevanz die Hirnforschung für pädagogische Theorie und Praxis hat, wird gegenwärtig intensiv diskutiert. Die Hirnforschung scheint einige pädagogische Grundannahmen empirisch zu bestätigen, andere wiederum in Frage zu stellen. In dieser Arbeit wird gezeigt, dass die Pädagogik nicht einfach als Testfall für die Anwendung neurowissenschaftlichen Wissens zu verstehen ist. Wenn es um das Verhältnis beider Disziplinen geht, spielt auch die Frage nach dem Zusammenhang von Natur und Kultur und nach den Möglichkeiten und Grenzen interdisziplinärer Zusammenarbeit eine Rolle. Zunächst wird ein Überblick über die Hirnforschung gegeben, um danach die Rezeption in der Erziehungswissenschaft zu analysieren. Autor: Thomas Müller, Jg. 1979, hat an der Humboldt-Universität zu Berlin Erziehungswissenschaften, Soziologie und Philosophie studiert. Tapa blanda, Label: Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2005, Studio: Logos Verlag Berlin.
5
Pädagogische Implikationen der Hirnforschung. Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und ihre Diskussion in der Erziehungswissenschaft (Berliner Arbeiten zur Erziehungs- und Kulturwissenschaft) (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783832510015 bzw. 383251001X, in Deutsch, 140 Seiten, Logos Berlin, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Logos Verlag Berlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Logos Verlag Berlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…