Customer Knowledge Management. Aspekte des Managements von Kundenwissen
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 20,72 (vom 03.06.2014)
1
9783832502751 - Holger Nohr, Alexander W. Roos: Customer Knowledge Management. Aspekte des Managements von Kundenwissen
Holger Nohr, Alexander W. Roos

Customer Knowledge Management. Aspekte des Managements von Kundenwissen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783832502751 bzw. 3832502750, in Deutsch.

39,00 + Versand: 6,50 = 45,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Logos Verlag Berlin GmbH [52924201], Berlin, ., Germany.
Konzepte zum Kundenmanagement sind in den vergangenen Jahren in den Blickpunkt der Unternehmen gerückt. Kundenoorientierung bietet angesichts gesättigter und schnelllebiger Märkte Potential, Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten. Kundenorientierung kann erfolgreich nur praktizieren, wer systematisch ein Management von Kundenwissen betreibt.Die Beschäftigung mit Kundenwissen in systematischer Weise ist ein neuer Ansatz. Mit dem Konzept für ein Customer Knowledge Management befasst sich ein Verbundforschungsprojekt, das durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg gefördert wird. Ziel ist es, ein integriertes Konzept für das Management von Kundenwissen zu entwerfen und praxisorientierte Leitfäden für eine Umsetzung in Unternehmen zu erarbeiten. Anwendungsfelder für Kundenwissen sind vor allem kundenorientierte Strategieentwicklung und Innovationsmanagement.Das vorliegende Buch präsentiert Beiträge verschiedener Autoren aus dem Studiengang Informationswirtschaft an der Hochschule der Medien (Stuttgart), der sich als Partner an dem Forschungsvorhaben beteiligt. Die einzelnen Beiträge beschäftigen sich mit Grundlagen aus der Sicht des Wissensmanagements, die im Laufe des Projekts in ein Konzept für ein integriertes Customer Knowledge Management einfließen.Prof. Holger Nohr lehrt Informations- und Wissensmanagement am Studiengang Informationswirtschaft an der Hochschule der Medien in Stuttgart.Prof. Dr. Alexander W. Roos lehrt Betriebswirtschaftslehre und Management am Studiengang Informationswirtschaft an der Hochschule der Medien in Stuttgart.
2
9783832502751 - Holger Nohr, Alexander W. Roos: Aspekte des Managements von Kundenwissen
Holger Nohr, Alexander W. Roos

Aspekte des Managements von Kundenwissen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783832502751 bzw. 3832502750, in Deutsch, 219 Seiten, Logos Berlin, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

39,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Logos Verlag Berlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783832502751 - Holger Nohr, Alexander W. Roos: Aspekte des Managements von Kundenwissen
Holger Nohr, Alexander W. Roos

Aspekte des Managements von Kundenwissen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783832502751 bzw. 3832502750, in Deutsch, 219 Seiten, Logos Berlin, Taschenbuch, gebraucht.

34,59
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Media Business Journal.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783832502751 - Holger Nohr, Alexander W. Roos: Aspekte des Managements von Kundenwissen
Symbolbild
Holger Nohr, Alexander W. Roos

Aspekte des Managements von Kundenwissen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783832502751 bzw. 3832502750, in Deutsch, gebraucht.

22,39 + Versand: 8,00 = 30,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Neuenhagen, D, Germany.
123 Gramm.
5
9783832502751 - Aspekte des Managements von Kundenwissen

Aspekte des Managements von Kundenwissen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783832502751 bzw. 3832502750, in Deutsch, gebraucht.

25,55
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
1., Aufl. 1., Aufl.
Lade…