Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie
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Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 |
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Schnitt | € 74,00 | € 74,00 | € 74,00 | € 74,00 |
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Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie
DE NW
ISBN: 9783832498948 bzw. 383249894X, in Deutsch, diplom.de, neu.
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Inhaltsangabe:Einleitung:Die Luxusgüterindustrie steht einer strategischen Umkehr gegenüber, die ihr Kundenkonzept komplett ändern kann. Die 90er Jahre waren geprägt durch offensive Kundenrekrutierungsstrategien, durch die Wiederbelebung der Marken und durch massive Ladenöffnungen. Diese Strategien haben es den Unternehmen ermöglicht, ein gewaltiges Wachstum zu verzeichnen. In diesem Zusammenhang wurde die Beziehung zu den Kunden stark vernachlässigt.An einem relativen Sättigungspunkt angekommen, erreichen diese Rekrutierstrategien von nun an ihre Grenzen. Kundenbindungsmaßnahmen sollten die Rekrutierungsmaßnahmen ablösen, um die in den 90er Jahren gewonnenen Kunden nicht zu verlieren. Es scheint, dass in Zukunft die Produktfokussierung von der Kundenfokussierung abgelöst wird.Diese strategische Wandlung spiegelt sich in einem neuen Phänomen wider: mit der „Demokratisierung“ des Luxus kann sich eine größere Anzahl von Verbrauchern von nun an einen Teil der Traumwelt kaufen. Die Big Play.
Inhaltsangabe:Einleitung:Die Luxusgüterindustrie steht einer strategischen Umkehr gegenüber, die ihr Kundenkonzept komplett ändern kann. Die 90er Jahre waren geprägt durch offensive Kundenrekrutierungsstrategien, durch die Wiederbelebung der Marken und durch massive Ladenöffnungen. Diese Strategien haben es den Unternehmen ermöglicht, ein gewaltiges Wachstum zu verzeichnen. In diesem Zusammenhang wurde die Beziehung zu den Kunden stark vernachlässigt.An einem relativen Sättigungspunkt angekommen, erreichen diese Rekrutierstrategien von nun an ihre Grenzen. Kundenbindungsmaßnahmen sollten die Rekrutierungsmaßnahmen ablösen, um die in den 90er Jahren gewonnenen Kunden nicht zu verlieren. Es scheint, dass in Zukunft die Produktfokussierung von der Kundenfokussierung abgelöst wird.Diese strategische Wandlung spiegelt sich in einem neuen Phänomen wider: mit der „Demokratisierung“ des Luxus kann sich eine größere Anzahl von Verbrauchern von nun an einen Teil der Traumwelt kaufen. Die Big Play.
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Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie
DE NW EB DL
ISBN: 9783832498948 bzw. 383249894X, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie
~DE PB NW
ISBN: 9783832498948 bzw. 383249894X, vermutlich in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.
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Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie
DE NW
ISBN: 9783832498948 bzw. 383249894X, in Deutsch, neu.
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Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie als eBook von Alice Haupt
DE NW
ISBN: 9783832498948 bzw. 383249894X, in Deutsch, Diplom.de, neu.
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Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie ab 74 EURO.
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