Von dem Buch Usability im World Wide Web haben wir 11 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Usability im World Wide Web100%: geb. Neumann König: Usability im World Wide Web (ISBN: 9783832489380) 2005, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Les infortunes de la belle au bois dormant - Tome 3: Libération68%: Anne Rice, Traduction: Adrien Calmevent: Les infortunes de la belle au bois dormant - Tome 3: Libération (ISBN: 9782749919218) 2013, Michel Lafon, in Französisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Les infortunes de la Belle au bois dormant, tome 1 : L'initiation65%: Anne Rice: Les infortunes de la Belle au bois dormant, tome 1 : L'initiation (ISBN: 9782266092036) 1999, Pocket, in Französisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Les Infortunes de la Belle au Bois Dormant, tome 3 : La Libération65%: Anne Rice, Traduction: Adrien Calmevent: Les Infortunes de la Belle au Bois Dormant, tome 3 : La Libération (ISBN: 9782266145732) 2004, Pocket, in Französisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gebr. - Les infortunes de la Belle au bois dormant, Tome 3 : La libération (Hors Collection)64%: ANNE RICE, Traduction: ADRIEN CALMEVENT: Gebr. - Les infortunes de la Belle au bois dormant, Tome 3 : La libération (Hors Collection) (ISBN: 9782221085929) Robert Laffont, in Französisch, Band: 1, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Les infortunes de la Belle au bois dormant, tome 3 : La libération63%: Anne Rice: Les infortunes de la Belle au bois dormant, tome 3 : La libération (ISBN: 9782266092104) Pocket, in Französisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Les Infortunes De La Belle Au Bois Dormant Tome 2 - La Punition63%: Rice, Anne; Calmevent, Adrien: Les Infortunes De La Belle Au Bois Dormant Tome 2 - La Punition (ISBN: 9782266092098) Pocket.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Les infortunes de la belle au bois dormant - Tome III: Libération57%: Anne RICE, Traduction: Adrien CALMEVENT: Les infortunes de la belle au bois dormant - Tome III: Libération (ISBN: 9782266237246) 2014, Pocket, in Französisch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Les Infortunes de la belle au bois dormant, tome 1 : L'Initiation55%: Anne Rice: Les Infortunes de la belle au bois dormant, tome 1 : L'Initiation (ISBN: 9782221086193) 1997, Robert Laffont, in Französisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Les infortunes de la Belle au bois dormant: La libération (Beauty's Release)53%: Anne Rice, Traduction: Adrien Calmevent: Les infortunes de la Belle au bois dormant: La libération (Beauty's Release) (ISBN: 9782749919485) 2013, in Französisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gebr. Les infortunes de la Belle au bois dormant, Tome 2 : Punition52%: Anne Rice -: Gebr. Les infortunes de la Belle au bois dormant, Tome 2 : Punition (ISBN: 9782266237239) in Französisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Usability im World Wide Web - 13 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192021
Schnitt 48,00 49,53 48,00 45,08 48,00
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 17.09.2019)
1
9783832489380 - geb. Neumann König: Usability im World Wide Web
geb. Neumann König

Usability im World Wide Web (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783832489380 bzw. 383248938X, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung: Das World Wide Web ist inzwischen ein fester Bestandteil des täglichen Lebens. Keine Werbung kommt mehr ohne WWW-Adresse aus. Sei es nun auf dem voraus fahrenden LKW, in den Spots vor dem Kinofilm oder in Annoncen. Doch dies reicht heutzutage nicht mehr aus, denn zu viele Unternehmen sind inzwischen im World Wide Web vertreten. Nur durch die Angabe der WWW-Adresse ist kein Abheben von der Konkurrenz mehr möglich. Zudem werden auch die Benutzer der Websites immer anspruchsvoller. Allerdings weisen immer noch viele Websites schwerwiegende Mängel bezüglich der Bedienerfreundlichkeit auf und missachten etliche Konventionen, die für einen Auftritt im Web als Standard gelten sollten. Doch schwer oder umständlich zu benutzende Websites können bei Unternehmen unter Umständen Umsatzeinbußen in Milliardenhöhe verursachen. Warum auf einer Seite verweilen, die unübersichtlich aufgebaut, zu langsam ist oder nicht auf die Bedürfnisse der Besucher abgestimmt wurde? Meist sind nicht abgeschlossene Transaktionen oder die Abwanderung zur Konkurrenz die Folge schlechter Website-Usability. Somit sollte neben der Sicherheit und der Preisgestaltung die Bedienerfreundlichkeit zu einem Schlüsselkriterium einer erfolgreichen Website werden. Was nun einen guten, leicht zu benutzenden Web-Auftritt ausmacht, ist eine Frage, die sich nicht so ohne Weiteres beantworten lässt. Denn nicht alles funktioniert auf jeder Website gleich gut. Einer der wichtigsten Gründe hierfür liegt bei den Benutzern der Website. Wie in der realen Welt hat auch im World Wide Web jedes Produkt seine eigene Zielgruppe. Nur mit dem Unterschied, dass in diesem Fall die Website das Produkt ist. Allerdings sind viele Web-Auftritte nicht optimal auf die anvisierte Zielgruppe zugeschnitten. Denn nicht der Designer, sondern die Benutzer der Website müssen später mit den Seiten zurechtkommen. Somit wird der Benutzer in ein völlig neues Licht gerückt. Dies hat zur Folge, dass die Schnittstelle zwischen dem Menschen (als Website-Besucher) und der Maschine (als Web-Auftritt) so gut wie möglich aufeinander abgestimmt sein sollte. ¿Um Produkte wirklich benutzerfreundlich zu machen, muss Usability schon von Anfang an als zentrale Eigenschaft des Produktes mit geplant und mit entsprechenden Methoden vorangetrieben werden.¿ Gang der Untersuchung: In der vorliegenden Diplomarbeit soll ein existierender Web-Auftritt auf Benutzerfreundlichkeit hin untersucht werden. Dazu wurde [...], PDF, 09.08.2005.
2
9783832489380 - geb. Neumann Bettina König: Usability im World Wide Web
geb. Neumann Bettina König

Usability im World Wide Web (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783832489380 bzw. 383248938X, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung: Das World Wide Web ist inzwischen ein fester Bestandteil des täglichen Lebens. Keine Werbung kommt mehr ohne WWW-Adresse aus. Sei es nun auf dem voraus fahrenden LKW, in den Spots vor dem Kinofilm oder in Annoncen. Doch dies reicht heutzutage nicht mehr aus, denn zu viele Unternehmen sind inzwischen im World Wide Web ... Inhaltsangabe:Einleitung: Das World Wide Web ist inzwischen ein fester Bestandteil des täglichen Lebens. Keine Werbung kommt mehr ohne WWW-Adresse aus. Sei es nun auf dem voraus fahrenden LKW, in den Spots vor dem Kinofilm oder in Annoncen. Doch dies reicht heutzutage nicht mehr aus, denn zu viele Unternehmen sind inzwischen im World Wide Web vertreten. Nur durch die Angabe der WWW-Adresse ist kein Abheben von der Konkurrenz mehr möglich. Zudem werden auch die Benutzer der Websites immer anspruchsvoller. Allerdings weisen immer noch viele Websites schwerwiegende Mängel bezüglich der Bedienerfreundlichkeit auf und missachten etliche Konventionen, die für einen Auftritt im Web als Standard gelten sollten. Doch schwer oder umständlich zu benutzende Websites können bei Unternehmen unter Umständen Umsatzeinbußen in Milliardenhöhe verursachen. Warum auf einer Seite verweilen, die unübersichtlich aufgebaut, zu langsam ist oder nicht auf die Bedürfnisse der Besucher abgestimmt wurde? Meist sind nicht abgeschlossene Transaktionen oder die Abwanderung zur Konkurrenz die Folge schlechter Website-Usability. Somit sollte neben der Sicherheit und der Preisgestaltung die Bedienerfreundlichkeit zu einem Schlüsselkriterium einer erfolgreichen Website werden. Was nun einen guten, leicht zu benutzenden Web-Auftritt ausmacht, ist eine Frage, die sich nicht so ohne Weiteres beantworten lässt. Denn nicht alles funktioniert auf jeder Website gleich gut. Einer der wichtigsten Gründe hierfür liegt bei den Benutzern der Website. Wie in der realen Welt hat auch im World Wide Web jedes Produkt seine eigene Zielgruppe. Nur mit dem Unterschied, dass in diesem Fall die Website das Produkt ist. Allerdings sind viele Web-Auftritte nicht optimal auf die anvisierte Zielgruppe zugeschnitten. Denn nicht der Designer, sondern die Benutzer der Website müssen später mit den Seiten zurechtkommen. Somit wird der Benutzer in ein völlig neues Licht gerückt. Dies hat zur Folge, dass die Schnittstelle zwischen dem Menschen (als Website-Besucher) und der Maschine (als Web-Auftritt) so gut wie möglich aufeinander abgestimmt sein sollte. Um Produkte wirklich benutzerfreundlich zu machen, muss Usability schon von Anfang an als zentrale Eigenschaft des Produktes mit geplant und mit entsprechenden Methoden vorangetrieben werden. Gang der Untersuchung: In der vorliegenden Diplomarbeit soll ein existierender Web-Auftritt auf Benutzerfreundlichkeit hin untersucht werden. Dazu wurde [], 09.08.2005, PDF.
3
9783832489380 - geb. Neumann Bettina König: Usability im World Wide Web
geb. Neumann Bettina König

Usability im World Wide Web (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783832489380 bzw. 383248938X, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung: Das World Wide Web ist inzwischen ein fester Bestandteil des täglichen Lebens. Keine Werbung kommt mehr ohne WWW-Adresse aus. Sei es nun auf dem voraus fahrenden LKW, in den Spots vor dem Kinofilm oder in Annoncen. Doch dies reicht heutzutage nicht mehr aus, denn zu viele Unternehmen sind inzwischen im World Wide Web ... Inhaltsangabe:Einleitung: Das World Wide Web ist inzwischen ein fester Bestandteil des täglichen Lebens. Keine Werbung kommt mehr ohne WWW-Adresse aus. Sei es nun auf dem voraus fahrenden LKW, in den Spots vor dem Kinofilm oder in Annoncen. Doch dies reicht heutzutage nicht mehr aus, denn zu viele Unternehmen sind inzwischen im World Wide Web vertreten. Nur durch die Angabe der WWW-Adresse ist kein Abheben von der Konkurrenz mehr möglich. Zudem werden auch die Benutzer der Websites immer anspruchsvoller. Allerdings weisen immer noch viele Websites schwerwiegende Mängel bezüglich der Bedienerfreundlichkeit auf und missachten etliche Konventionen, die für einen Auftritt im Web als Standard gelten sollten. Doch schwer oder umständlich zu benutzende Websites können bei Unternehmen unter Umständen Umsatzeinbussen in Milliardenhöhe verursachen. Warum auf einer Seite verweilen, die unübersichtlich aufgebaut, zu langsam ist oder nicht auf die Bedürfnisse der Besucher abgestimmt wurde? Meist sind nicht abgeschlossene Transaktionen oder die Abwanderung zur Konkurrenz die Folge schlechter Website-Usability. Somit sollte neben der Sicherheit und der Preisgestaltung die Bedienerfreundlichkeit zu einem Schlüsselkriterium einer erfolgreichen Website werden. Was nun einen guten, leicht zu benutzenden Web-Auftritt ausmacht, ist eine Frage, die sich nicht so ohne Weiteres beantworten lässt. Denn nicht alles funktioniert auf jeder Website gleich gut. Einer der wichtigsten Gründe hierfür liegt bei den Benutzern der Website. Wie in der realen Welt hat auch im World Wide Web jedes Produkt seine eigene Zielgruppe. Nur mit dem Unterschied, dass in diesem Fall die Website das Produkt ist. Allerdings sind viele Web-Auftritte nicht optimal auf die anvisierte Zielgruppe zugeschnitten. Denn nicht der Designer, sondern die Benutzer der Website müssen später mit den Seiten zurechtkommen. Somit wird der Benutzer in ein völlig neues Licht gerückt. Dies hat zur Folge, dass die Schnittstelle zwischen dem Menschen (als Website-Besucher) und der Maschine (als Web-Auftritt) so gut wie möglich aufeinander abgestimmt sein sollte. Um Produkte wirklich benutzerfreundlich zu machen, muss Usability schon von Anfang an als zentrale Eigenschaft des Produktes mit geplant und mit entsprechenden Methoden vorangetrieben werden. Gang der Untersuchung: In der vorliegenden Diplomarbeit soll ein existierender Web-Auftritt auf Benutzerfreundlichkeit hin untersucht werden. Dazu wurde [], PDF, 09.08.2005.
4
9783832489380 - Geb. Neumann; Bettina König: Usability im World Wide Web
Geb. Neumann; Bettina König

Usability im World Wide Web (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783832489380 bzw. 383248938X, vermutlich in Deutsch, Bedey Media GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung: Das World Wide Web ist inzwischen ein fester Bestandteil des täglichen Lebens. Keine Werbung kommt mehr ohne WWW-Adresse aus. Sei es nun auf dem voraus fahrenden LKW, in den Spots vor dem Kinofilm oder in Annoncen. Doch dies reicht heutzutage nicht mehr aus, denn zu viele Unternehmen sind inzwischen im World Wide Web ... Inhaltsangabe:Einleitung: Das World Wide Web ist inzwischen ein fester Bestandteil des täglichen Lebens. Keine Werbung kommt mehr ohne WWW-Adresse aus. Sei es nun auf dem voraus fahrenden LKW, in den Spots vor dem Kinofilm oder in Annoncen. Doch dies reicht heutzutage nicht mehr aus, denn zu viele Unternehmen sind inzwischen im World Wide Web vertreten. Nur durch die Angabe der WWW-Adresse ist kein Abheben von der Konkurrenz mehr möglich. Zudem werden auch die Benutzer der Websites immer anspruchsvoller. Allerdings weisen immer noch viele Websites schwerwiegende Mängel bezüglich der Bedienerfreundlichkeit auf und missachten etliche Konventionen, die für einen Auftritt im Web als Standard gelten sollten. Doch schwer oder umständlich zu benutzende Websites können bei Unternehmen unter Umständen Umsatzeinbußen in Milliardenhöhe verursachen. Warum auf einer Seite verweilen, die unübersichtlich aufgebaut, zu langsam ist oder nicht auf die Bedürfnisse der Besucher abgestimmt wurde? Meist sind nicht abgeschlossene Transaktionen oder die Abwanderung zur Konkurrenz die Folge schlechter Website-Usability. Somit sollte neben der Sicherheit und der Preisgestaltung die Bedienerfreundlichkeit zu einem Schlüsselkriterium einer erfolgreichen Website werden. Was nun einen guten, leicht zu benutzenden Web-Auftritt ausmacht, ist eine Frage, die sich nicht so ohne Weiteres beantworten lässt. Denn nicht alles funktioniert auf jeder Website gleich gut. Einer der wichtigsten Gründe hierfür liegt bei den Benutzern der Website. Wie in der realen Welt hat auch im World Wide Web jedes Produkt seine eigene Zielgruppe. Nur mit dem Unterschied, dass in diesem Fall die Website das Produkt ist. Allerdings sind viele Web-Auftritte nicht optimal auf die anvisierte Zielgruppe zugeschnitten. Denn nicht der Designer, sondern die Benutzer der Website müssen später mit den Seiten zurechtkommen. Somit wird der Benutzer in ein völlig neues Licht gerückt. Dies hat zur Folge, dass die Schnittstelle zwischen dem Menschen (als Website-Besucher) und der Maschine (als Web-Auftritt) so gut wie möglich aufeinander abgestimmt sein sollte. ¿Um Produkte wirklich benutzerfreundlich zu machen, muss Usability schon von Anfang an als zentrale Eigenschaft des Produktes mit geplant und mit entsprechenden Methoden vorangetrieben werden.¿ Gang der Untersuchung: In der vorliegenden Diplomarbeit soll ein existierender Web-Auftritt auf Benutzerfreundlichkeit hin untersucht werden. Dazu wurde insbesondere ein Usability-Test mit der anvisierten Zielgruppe durchgeführt. Zuvor werden die Kriterien für eine gebrauchstaugliche Website angeführt. Dies geschieht anhand der drei Website-Dimensionen Interface-, Site- und Page-Design. Diese drei Bereiche stellen das Grundgerüst jeder Website dar und sollen somit nach Kriterien der Usability untersucht werden. Im zweiten Kapitel erfolgen zunächst Begriffsbestimmungen und eine kurze Einführung in die Web-Accessibility. Das dritte Kapitel behandelt betriebswirtschaftliche Aspekte, um zu zeigen, dass Usability auch von diesem Standpunkt aus gesehen sinnvoll ist. Anschließend wird auf Unterschiede zwischen Web-Design und GUI- bzw. Print-Design eingegangen. Im zweiten Teil der Diplomarbeit sollen die wesentlichen Bestandteile eines Webprojektes nach Usability-Kriterien vorgestellt werden. Zu diesem Zweck werden die drei Website-Dimensionen Interface-, Site- und Page-Design eingeführt. Ab Kapitel sieben folgt der praxisorientierte Teil. Zunächst wird das Usability-Testing vorgestellt. Sowohl die einzelnen Phasen eines Tests als auch die wichtigsten Methoden sollen erläutert werden. Kapitel elf behandelt den durchgeführten Usability-Test und gibt Empfehlungen für ein eventuelles ReDesign des getesteten Web-Auftritts. Kapitel zwölf schließt die Arbeit mit einer Zusammenfassung ab und gibt einen kurzen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: I.Grundlagen1 1.Einführung1 1.1Ziel der Arbeit2 1.2Aufbau der Arbeit2 2.Usability und WebDesign3 2.1Begriffsbestimmungen3 2.2Web-Accessibility6 3.Betriebswirtschaftliche Aspekte7 3.1Aktuelle Zahlen7 3.2Kosten-Nutzen-Berechnungen9 3.3Discount Usability13 4.Web-Design versus GUI- und Print-Design15 II.Usability, 09.08.2005, PDF.
5
9783832489380 - Geb. Neumann; Bettina König: Usability im World Wide Web
Geb. Neumann; Bettina König

Usability im World Wide Web (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783832489380 bzw. 383248938X, vermutlich in Deutsch, Bedey Media GmbH, neu, E-Book.

53,88 (Fr. 58,90)¹ + Versand: 16,47 (Fr. 18,00)¹ = 70,35 (Fr. 76,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung: Das World Wide Web ist inzwischen ein fester Bestandteil des täglichen Lebens. Keine Werbung kommt mehr ohne WWW-Adresse aus. Sei es nun auf dem voraus fahrenden LKW, in den Spots vor dem Kinofilm oder in Annoncen. Doch dies reicht heutzutage nicht mehr aus, denn zu viele Unternehmen sind inzwischen im World Wide Web ... Inhaltsangabe:Einleitung: Das World Wide Web ist inzwischen ein fester Bestandteil des täglichen Lebens. Keine Werbung kommt mehr ohne WWW-Adresse aus. Sei es nun auf dem voraus fahrenden LKW, in den Spots vor dem Kinofilm oder in Annoncen. Doch dies reicht heutzutage nicht mehr aus, denn zu viele Unternehmen sind inzwischen im World Wide Web vertreten. Nur durch die Angabe der WWW-Adresse ist kein Abheben von der Konkurrenz mehr möglich. Zudem werden auch die Benutzer der Websites immer anspruchsvoller. Allerdings weisen immer noch viele Websites schwerwiegende Mängel bezüglich der Bedienerfreundlichkeit auf und missachten etliche Konventionen, die für einen Auftritt im Web als Standard gelten sollten. Doch schwer oder umständlich zu benutzende Websites können bei Unternehmen unter Umständen Umsatzeinbussen in Milliardenhöhe verursachen. Warum auf einer Seite verweilen, die unübersichtlich aufgebaut, zu langsam ist oder nicht auf die Bedürfnisse der Besucher abgestimmt wurde? Meist sind nicht abgeschlossene Transaktionen oder die Abwanderung zur Konkurrenz die Folge schlechter Website-Usability. Somit sollte neben der Sicherheit und der Preisgestaltung die Bedienerfreundlichkeit zu einem Schlüsselkriterium einer erfolgreichen Website werden. Was nun einen guten, leicht zu benutzenden Web-Auftritt ausmacht, ist eine Frage, die sich nicht so ohne Weiteres beantworten lässt. Denn nicht alles funktioniert auf jeder Website gleich gut. Einer der wichtigsten Gründe hierfür liegt bei den Benutzern der Website. Wie in der realen Welt hat auch im World Wide Web jedes Produkt seine eigene Zielgruppe. Nur mit dem Unterschied, dass in diesem Fall die Website das Produkt ist. Allerdings sind viele Web-Auftritte nicht optimal auf die anvisierte Zielgruppe zugeschnitten. Denn nicht der Designer, sondern die Benutzer der Website müssen später mit den Seiten zurechtkommen. Somit wird der Benutzer in ein völlig neues Licht gerückt. Dies hat zur Folge, dass die Schnittstelle zwischen dem Menschen (als Website-Besucher) und der Maschine (als Web-Auftritt) so gut wie möglich aufeinander abgestimmt sein sollte. ¿Um Produkte wirklich benutzerfreundlich zu machen, muss Usability schon von Anfang an als zentrale Eigenschaft des Produktes mit geplant und mit entsprechenden Methoden vorangetrieben werden.¿ Gang der Untersuchung: In der vorliegenden Diplomarbeit soll ein existierender Web-Auftritt auf Benutzerfreundlichkeit hin untersucht werden. Dazu wurde insbesondere ein Usability-Test mit der anvisierten Zielgruppe durchgeführt. Zuvor werden die Kriterien für eine gebrauchstaugliche Website angeführt. Dies geschieht anhand der drei Website-Dimensionen Interface-, Site- und Page-Design. Diese drei Bereiche stellen das Grundgerüst jeder Website dar und sollen somit nach Kriterien der Usability untersucht werden. Im zweiten Kapitel erfolgen zunächst Begriffsbestimmungen und eine kurze Einführung in die Web-Accessibility. Das dritte Kapitel behandelt betriebswirtschaftliche Aspekte, um zu zeigen, dass Usability auch von diesem Standpunkt aus gesehen sinnvoll ist. Anschliessend wird auf Unterschiede zwischen Web-Design und GUI- bzw. Print-Design eingegangen. Im zweiten Teil der Diplomarbeit sollen die wesentlichen Bestandteile eines Webprojektes nach Usability-Kriterien vorgestellt werden. Zu diesem Zweck werden die drei Website-Dimensionen Interface-, Site- und Page-Design eingeführt. Ab Kapitel sieben folgt der praxisorientierte Teil. Zunächst wird das Usability-Testing vorgestellt. Sowohl die einzelnen Phasen eines Tests als auch die wichtigsten Methoden sollen erläutert werden. Kapitel elf behandelt den durchgeführten Usability-Test und gibt Empfehlungen für ein eventuelles ReDesign des getesteten Web-Auftritts. Kapitel zwölf schliesst die Arbeit mit einer Zusammenfassung ab und gibt einen kurzen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: I.Grundlagen1 1.Einführung1 1.1Ziel der Arbeit2 1.2Aufbau der Arbeit2 2.Usability und WebDesign3 2.1Begriffsbestimmungen3 2.2Web-Accessibility6 3.Betriebswirtschaftliche Aspekte7 3.1Aktuelle Zahlen7 3.2Kosten-Nutzen-Berechnungen9 3.3Discount Usability13 4.Web-Design versus GUI- und Print-Design15 II.Usability, PDF, 09.08.2005.
6
9783832489380 - geb. Neumann, Bettina König: Usability im World Wide Web
geb. Neumann, Bettina König

Usability im World Wide Web (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832489380 bzw. 383248938X, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

Usability im World Wide Web ab 48 € als pdf eBook: Dipl-Inf. (FH) Bettina Neumann wurde am 21. April 2005 vom VDI-Bezirksverein Augsburg e. V. für Ihre hervorragende Diplomarbeit mit dem Titel Usability im World Wide Web ein Preis verliehen. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
7
9783832489380 - Usability im World Wide Web

Usability im World Wide Web (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783832489380 bzw. 383248938X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Usability im World Wide Web ab 48 EURO Dipl-Inf. (FH) Bettina Neumann wurde am 21. April 2005 vom VDI-Bezirksverein Augsburg e. V. für Ihre hervorragende Diplomarbeit mit dem Titel 'Usability im World Wide Web' ein Preis verliehen.
8
9783832489380 - Usability im World Wide Web

Usability im World Wide Web (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832489380 bzw. 383248938X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Usability im World Wide Web ab 48 EURO Dipl-Inf. (FH) Bettina Neumann wurde am 21. April 2005 vom VDI-Bezirksverein Augsburg e. V. für Ihre hervorragende Diplomarbeit mit dem Titel Usability im World Wide Web ein Preis verliehen.
9
9782749919218 - Anne Rice, Traduction: Adrien Calmevent: Libération tome 3. Les infortunes de la belle au bois dormant
Anne Rice, Traduction: Adrien Calmevent

Libération tome 3. Les infortunes de la belle au bois dormant (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich FR US

ISBN: 9782749919218 bzw. 2749919215, in Französisch, 332 Seiten, Michel Lafon, gebraucht.

11,17 + Versand: 2,99 = 14,16
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, TGL Harmattan.
Broché, Étiquette: Michel Lafon, Michel Lafon, Groupe de produits: Book, Publié: 2013-03-14, Date de sortie: 2013-03-14, Studio: Michel Lafon, Vente de rang: 117116.
10
9782749919218 - Anne Rice, Traduction: Adrien Calmevent: Libération tome 3. Les infortunes de la belle au bois dormant
Anne Rice, Traduction: Adrien Calmevent

Libération tome 3. Les infortunes de la belle au bois dormant (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich FR US

ISBN: 9782749919218 bzw. 2749919215, in Französisch, 332 Seiten, Michel Lafon, gebraucht.

1,87 + Versand: 2,99 = 4,86
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Broché, Étiquette: Michel Lafon, Michel Lafon, Groupe de produits: Book, Publié: 2013-03-14, Date de sortie: 2013-03-14, Studio: Michel Lafon, Vente de rang: 117116.
Lade…