Customer Relationship Marketing - 7 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192020
Schnitt 48,00 48,00 48,00 48,00 48,00
Nachfrage
Bester Preis: 48,00 (vom 02.12.2013)
1
9783832460273 - Customer Relationship Marketing

Customer Relationship Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832460273 bzw. 3832460276, in Deutsch, diplom.de, neu.

48,00 + Versand: 43,99 = 91,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Inhaltsangabe:Problemstellung:Ein wesentliches Ziel des Customer Relationship Marketings ist der Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen, welche sowohl für die Kunden als auch für die Unternehmung von Vorteil sind, was bedeutet, dass man „win-win“ Situationen anstrebt.Zahlreiche Autoren wie z.B. Grönroos sind der Meinung, dass es sich beim Beziehungsmarketing um einen Paradigma Wechsel handelt, der das klassische Marketing, welches sich auf die einzelnen Transaktionen fokussiert, ablöst. Dabei stellt sich die Frage, ob man in der Praxis diesen Wandel vom klassischen Marketing hin zum Beziehungsmarketing bzw. zum Customer Relationship Marketing ebenfalls vollzogen hat oder ob sich die Unternehmen noch in einer Übergangsphase befinden, in der sie beide Marketing Konzepte komplementär einsetzen. Schließlich lassen sich in der Praxis solch grundlegende Änderungen, welche Auswirkungen auf die gesamte Unternehmung haben, nicht so einfach vollziehen wie in der Theorie.Die Einführung von Cus.
2
9783832460273 - Marc Müller: Customer Relationship Marketing - eBook
Marc Müller

Customer Relationship Marketing - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783832460273 bzw. 3832460276, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

48,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Customer Relationship Marketing. Inhaltsangabe:Problemstellung: Ein wesentliches Ziel des Customer Relationship Marketings ist der Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen, welche sowohl für die Kunden als auch für die Unternehmung von Vorteil sind, was bedeutet, dass man ¿win-win¿ Situationen anstrebt. Zahlreiche Autoren wie z.B. Grönroos sind der Meinung, dass es sich beim Beziehungsmarketing um einen Paradigma Wechsel handelt, der das klassische Marketing, welches sich auf die einzelnen Transaktionen fokussiert, ablöst. Dabei stellt sich die Frage, ob man in der Praxis diesen Wandel vom klassischen Marketing hin zum Beziehungsmarketing bzw. zum Customer Relationship Marketing ebenfalls vollzogen hat oder ob sich die Unternehmen noch in einer Übergangsphase befinden, in der sie beide Marketing Konzepte komplementär einsetzen. Schließlich lassen sich in der Praxis solch grundlegende Änderungen, welche Auswirkungen auf die gesamte Unternehmung haben, nicht so einfach vollziehen wie in der Theorie. Die Einführung von Custome... eBooks.
3
9783832460273 - Marc Müller: Customer Relationship Marketing
Marc Müller

Customer Relationship Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832460273 bzw. 3832460276, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Problemstellung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
4
9783832460273 - Marc Müller: Customer Relationship Marketing
Marc Müller

Customer Relationship Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832460273 bzw. 3832460276, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

48,00 + Versand: 7,50 = 55,50
unverbindlich
Customer Relationship Marketing ab 48 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783832460273 - Müller,  Marc: Customer Relationship Marketing
Müller, Marc

Customer Relationship Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832460273 bzw. 3832460276, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

48,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
1. Auflage, 1. Auflage.
6
9783832460273 - Customer Relationship Marketing

Customer Relationship Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832460273 bzw. 3832460276, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Customer Relationship Marketing ab 48 EURO.
7
9783832460273 - Marc Müller: Customer Relationship Marketing
Marc Müller

Customer Relationship Marketing (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832460273 bzw. 3832460276, in Deutsch, 117 Seiten, Diplomica, neu.

48,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, diplomica.
Pappbilderbuch, Label: Diplomica, Diplomica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-12, Studio: Diplomica.
Lade…