Erfolgreiches Management von After-Sales-Service-Innovationen in der Automobilindustrie: Eine Mixed-Methods-Analyse (Schriftenreihe Rationalisierung und Humanisierung)
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Erfolgreiches Management von After-Sales-Service-Innovationen in der Automobilindustrie (2009)
DE NW
ISBN: 9783832284091 bzw. 3832284095, in Deutsch, Shaker Media Verlag, neu.
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Eine Mixed-Methods-Analyse, In dieser Dissertation erfolgt eine empirische Untersuchung der vom Management beeinflussbaren Erfolgsfaktoren für Service-Innovationsprojekte im automobilen After-Sales-Services-Markt. Ausgangspunkt der Untersuchung ist die Tatsache, dass in modernen Volkswirtschaften Dienstleistungen eine dominante Rolle bei der Erwirtschaftung des Bruttonationaleinkommens und bei der Beschäftigung spielen. Umso erstaunlicher wirkt die Feststellung, dass sich im Vergleich zu Untersuchungen der Erfolgsfaktoren bei der Produktinnovation nur wenige empirische Untersuchungen dem Phänomen der Service-Innovation widmen. Mit dem Anspruch einer theoriegeleiteten Untersuchung werden theoretische Bezugspunkte als Basis der weiteren Analyseschritte gesetzt. In der vorliegenden Arbeit wird das Ziel formuliert, in einer umfassenden Untersuchung die vom Management beeinflussbaren Erfolgsfaktoren im Service-Innovationsprozess und die einzusetzenden Ressourcen zu erforschen. Die Festlegung des Messmodells erfolgt im direkten Austausch mit Experten der betrieblichen Praxis und Domänenexperten der Service- Innovation. Im Forschungsdesign wird ein Concurrent-Mixed-Methods-Ansatz verwendet. Im Zuge dieses Ansatzes erfolgt die Auswertung quantitativ und qualitativ erhobener Daten simultan. Die quantitativen und qualitativen Erkenntnisse werden als komplementär und absolut gleichwertig behandelt. Kunststoff-Einband, 07.08.2009.
Eine Mixed-Methods-Analyse, In dieser Dissertation erfolgt eine empirische Untersuchung der vom Management beeinflussbaren Erfolgsfaktoren für Service-Innovationsprojekte im automobilen After-Sales-Services-Markt. Ausgangspunkt der Untersuchung ist die Tatsache, dass in modernen Volkswirtschaften Dienstleistungen eine dominante Rolle bei der Erwirtschaftung des Bruttonationaleinkommens und bei der Beschäftigung spielen. Umso erstaunlicher wirkt die Feststellung, dass sich im Vergleich zu Untersuchungen der Erfolgsfaktoren bei der Produktinnovation nur wenige empirische Untersuchungen dem Phänomen der Service-Innovation widmen. Mit dem Anspruch einer theoriegeleiteten Untersuchung werden theoretische Bezugspunkte als Basis der weiteren Analyseschritte gesetzt. In der vorliegenden Arbeit wird das Ziel formuliert, in einer umfassenden Untersuchung die vom Management beeinflussbaren Erfolgsfaktoren im Service-Innovationsprozess und die einzusetzenden Ressourcen zu erforschen. Die Festlegung des Messmodells erfolgt im direkten Austausch mit Experten der betrieblichen Praxis und Domänenexperten der Service- Innovation. Im Forschungsdesign wird ein Concurrent-Mixed-Methods-Ansatz verwendet. Im Zuge dieses Ansatzes erfolgt die Auswertung quantitativ und qualitativ erhobener Daten simultan. Die quantitativen und qualitativen Erkenntnisse werden als komplementär und absolut gleichwertig behandelt. Kunststoff-Einband, 07.08.2009.
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Erfolgreiches Management von After-Sales-Serv (2009)
~DE PB NW
ISBN: 9783832284091 bzw. 3832284095, vermutlich in Deutsch, Shaker Verlag, Aachen, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 07.08.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erfolgreiches Management von After-Sales-Service-Innovationen in der Automobilindustrie, Titelzusatz: Eine Mixed-Methods-Analyse, Autor: Dirlenbach, Heiko Claus-Peter, Verlag: Shaker Verlag // Shaker, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 373, Gewicht: 492 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 07.08.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erfolgreiches Management von After-Sales-Service-Innovationen in der Automobilindustrie, Titelzusatz: Eine Mixed-Methods-Analyse, Autor: Dirlenbach, Heiko Claus-Peter, Verlag: Shaker Verlag // Shaker, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 373, Gewicht: 492 gr, Verkäufer: averdo.
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Erfolgreiches Management von After-Sales-Service-Innovationen in der Automobilindustrie: Eine Mixed-Methods-Analyse (Schriftenreihe Rationalisierung und Humanisierung) (2009)
DE PB NW FE
ISBN: 9783832284091 bzw. 3832284095, in Deutsch, 373 Seiten, Shaker, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, Shaker Verlag GmbH.
Shaker, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Publiziert: 2009-08-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 201745.
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Shaker, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Publiziert: 2009-08-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 201745.
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Erfolgreiches Management von After-Sales-Service-Innovationen in der Automobilindustrie, Eine Mixed-Methods-Analyse
DE NW
ISBN: 9783832284091 bzw. 3832284095, in Deutsch, Shaker Verlag, neu.
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Taal: Duits;Gewicht: 492,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 3832284095;ISBN13: 9783832284091; Duitstalig | Binding Unknown.
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Taal: Duits;Gewicht: 492,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 3832284095;ISBN13: 9783832284091; Duitstalig | Binding Unknown.
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Erfolgreiches Management von After-Sales-Service-Innovationen in der Automobilindustrie Eine Mixed-Methods-Analyse (2009)
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ISBN: 3832284095 bzw. 9783832284091, in Deutsch, Shaker Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
Kartoniert / Broschiert, neu.
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Erfolgreiches Management von After-Sales-Service-Innovationen in der Automobilindustrie Eine Mixed-Methods-Analyse
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Erfolgreiches Management Von After-Sales-Service-Innovationen in Der Automobilindustrie
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