Wie kommt das Neue ins Gespräch?: Bedingungen und Mittel kreativer Kommunikation (Essener Studien zur Semiotik und Kommunikationsforschung)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,90 (vom 03.10.2015)
1
9783832231699 - Tatjana Pawlowski: Wie kommt das Neue ins Gespräch?
Tatjana Pawlowski

Wie kommt das Neue ins Gespräch?

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783832231699 bzw. 3832231692, in Deutsch, Shaker Verlag, Aachen, Deutschland, neu.

24,72 (Fr. 26,90)¹ + Versand: 3,22 (Fr. 3,50)¹ = 27,94 (Fr. 30,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Über Bedingungen und Mittel kreativer Kommunikation, Das 'Neue' ist trotz aller postmodernen Gegenstimmen nach wie vor ein Thema. Der immense Gebrauch des Wortes wie auch der mit ihm assoziierbaren Wörter wie Trend, Innovation, Querdenker, Reform, Originalität etc., zu diversen Zwecken spricht dafür und für sich. Selbst wenn postmodernistisch das Neue als unmöglich gedacht wird, so ist doch zumindest die Verabschiedung der Forderung von Neuem ebenfalls neu: »Es gibt keinen Weg, der aus dem Neuen führt, denn ein solcher Weg wäre auch neu.« Allein aus pragmatischen Gründen wird die Beschäftigung mit Neuem wohl nie überflüssig werden. Denn Gesellschaften und Individuen benötigen je neue Theorien, die ihnen den Umgang mit sich verändernden Lebensbedingungen und -umständen ermöglichen. Dadurch, dass sich überdies in der heutigen westlichen Welt Menschen vielfach verändern wollen (müssen), wird für die Beschäftigung mit Neuem zwar keine Notwendigkeit geschaffen, jedoch Interesse am Gegenstand geweckt.
2
9783832231699 - Tatjana Pawlowski: Wie kommt das Neue ins Gespräch?: Bedingungen und Mittel kreativer Kommunikation (Essener Studien zur Semiotik und Kommunikationsforschung)
Tatjana Pawlowski

Wie kommt das Neue ins Gespräch?: Bedingungen und Mittel kreativer Kommunikation (Essener Studien zur Semiotik und Kommunikationsforschung) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783832231699 bzw. 3832231692, in Deutsch, 98 Seiten, Shaker, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

14,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783832231699 - Tatjana Pawlowski: Wie kommt das Neue ins Gespräch?: Bedingungen und Mittel kreativer Kommunikation (Paperback)
Symbolbild
Tatjana Pawlowski

Wie kommt das Neue ins Gespräch?: Bedingungen und Mittel kreativer Kommunikation (Paperback) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783832231699 bzw. 3832231692, in Deutsch, Shaker Verlag, Taschenbuch, neu.

29,69 + Versand: 4,06 = 33,75
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
4
9783832231699 - Tatjana Pawlowski: Wie kommt das Neue ins Gespräch?
Symbolbild
Tatjana Pawlowski

Wie kommt das Neue ins Gespräch? (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832231699 bzw. 3832231692, in Deutsch, Shaker Verlag Okt 2004, Taschenbuch, neu.

19,80 + Versand: 17,13 = 36,93
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - 98 pp. Deutsch.
5
9783832231699 - Tatjana Pawlowski: Wie kommt das Neue ins Gespräch?
Symbolbild
Tatjana Pawlowski

Wie kommt das Neue ins Gespräch? (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832231699 bzw. 3832231692, in Deutsch, Shaker Verlag Okt 2004, Taschenbuch, neu.

19,80 + Versand: 17,13 = 36,93
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - 98 pp. Deutsch.
Lade…