Von dem Buch Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport - Tagungsband zur 3. Expertentagung Social Media Marketing im Spitzensport haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Florian Karl Kainz, Christian Werner: Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport - Tagungsband zur 3. Expertentagung Social Media Marketing im Spitzensport (ISBN: 9783831672615) 2016, Herbert Utz Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Werner, Christian Kainz, Florian Karl (Hrsg.): Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport Tagungsband zur 3. Expertentagung Social Media Marketing im Spitzensport (ISBN: 9783831645947) 2016, Herbert Utz Verlag, München, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport - Tagungsband zur 3. Expertentagung Social Media Marketing im Spitzensport
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 23,99 (vom 01.12.2016)1
Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport (2016)
DE NW EB
ISBN: 9783831672615 bzw. 383167261X, in Deutsch, Herbert Utz Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Masse auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den ... Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Masse auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den Social-Media-Bereich zur Folge hatte. Die Expertentagung versucht bewusst unterschiedliche Perspektiven von Praktikern und Wissenschaftlern einzubeziehen, was sich letztlich auch in der Heterogenität der einzelnen Beiträge widerspiegelt. Der vorliegende Band fasst die Ergebnisse der Social-Media-Marketing-Expertentagung zum Thema Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport zusammen. Er umfasst die unterschiedlichen anwendungsorientierten Beiträge der Referenten sowie zentrale Ergebnisse aus den Diskussionsrunden und Workshops. PDF, 10.11.2016.
Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Masse auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den ... Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Masse auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den Social-Media-Bereich zur Folge hatte. Die Expertentagung versucht bewusst unterschiedliche Perspektiven von Praktikern und Wissenschaftlern einzubeziehen, was sich letztlich auch in der Heterogenität der einzelnen Beiträge widerspiegelt. Der vorliegende Band fasst die Ergebnisse der Social-Media-Marketing-Expertentagung zum Thema Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport zusammen. Er umfasst die unterschiedlichen anwendungsorientierten Beiträge der Referenten sowie zentrale Ergebnisse aus den Diskussionsrunden und Workshops. PDF, 10.11.2016.
2
Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport
DE NW
ISBN: 9783831645947 bzw. 3831645949, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Tagungsband zur 3. Expertentagung "Social Media Marketing im Spitzensport", Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Maße auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den Social-Media-Bereich zur Folge hatte. Die Expertentagung versucht bewusst unterschiedliche Perspektiven von Praktikern und Wissenschaftlern einzubeziehen, was sich letztlich auch in der Heterogenität der einzelnen Beiträge widerspiegelt. Der vorliegende Band fasst die Ergebnisse der Social-Media-Marketing-Expertentagung zum Thema Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport zusammen. Er umfasst die unterschiedlichen anwendungsorientierten Beiträge der Referenten sowie zentrale Ergebnisse aus den Diskussionsrunden und Workshops.
Tagungsband zur 3. Expertentagung "Social Media Marketing im Spitzensport", Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Maße auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den Social-Media-Bereich zur Folge hatte. Die Expertentagung versucht bewusst unterschiedliche Perspektiven von Praktikern und Wissenschaftlern einzubeziehen, was sich letztlich auch in der Heterogenität der einzelnen Beiträge widerspiegelt. Der vorliegende Band fasst die Ergebnisse der Social-Media-Marketing-Expertentagung zum Thema Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport zusammen. Er umfasst die unterschiedlichen anwendungsorientierten Beiträge der Referenten sowie zentrale Ergebnisse aus den Diskussionsrunden und Workshops.
3
Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport
DE NW
ISBN: 9783831645947 bzw. 3831645949, in Deutsch, Utz Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Tagungsband zur 3. Expertentagung "Social Media Marketing im Spitzensport", Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Masse auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den Social-Media-Bereich zur Folge hatte. Die Expertentagung versucht bewusst unterschiedliche Perspektiven von Praktikern und Wissenschaftlern einzubeziehen, was sich letztlich auch in der Heterogenität der einzelnen Beiträge widerspiegelt. Der vorliegende Band fasst die Ergebnisse der Social-Media-Marketing-Expertentagung zum Thema Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport zusammen. Er umfasst die unterschiedlichen anwendungsorientierten Beiträge der Referenten sowie zentrale Ergebnisse aus den Diskussionsrunden und Workshops.
Tagungsband zur 3. Expertentagung "Social Media Marketing im Spitzensport", Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Masse auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den Social-Media-Bereich zur Folge hatte. Die Expertentagung versucht bewusst unterschiedliche Perspektiven von Praktikern und Wissenschaftlern einzubeziehen, was sich letztlich auch in der Heterogenität der einzelnen Beiträge widerspiegelt. Der vorliegende Band fasst die Ergebnisse der Social-Media-Marketing-Expertentagung zum Thema Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport zusammen. Er umfasst die unterschiedlichen anwendungsorientierten Beiträge der Referenten sowie zentrale Ergebnisse aus den Diskussionsrunden und Workshops.
4
Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport (eBook, PDF)
DE NW EB
ISBN: 9783831672615 bzw. 383167261X, in Deutsch, Herbert Utz Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Maße auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den Social-Media-Bereich zur Folge hatte. Die Expertentagung versucht bewusst unterschiedliche Perspektiven von Praktikern und Wissenschaftlern einzubeziehen, was sich Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Maße auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den Social-Media-Bereich zur Folge hatte. Die Expertentagung versucht bewusst unterschiedliche Perspektiven von Praktikern und Wissenschaftlern einzubeziehen, was sich letztlich auch in der Heterogenität der einzelnen Beiträge widerspiegelt. Der vorliegende Band fasst die Ergebnisse der Social-Media-Marketing-Expertentagung zum Thema "Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport" zusammen. Er umfasst die unterschiedlichen anwendungsorientierten Beiträge der Referenten sowie zentrale Ergebnisse aus den Diskussionsrunden und Workshops. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Maße auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den Social-Media-Bereich zur Folge hatte. Die Expertentagung versucht bewusst unterschiedliche Perspektiven von Praktikern und Wissenschaftlern einzubeziehen, was sich Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Maße auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den Social-Media-Bereich zur Folge hatte. Die Expertentagung versucht bewusst unterschiedliche Perspektiven von Praktikern und Wissenschaftlern einzubeziehen, was sich letztlich auch in der Heterogenität der einzelnen Beiträge widerspiegelt. Der vorliegende Band fasst die Ergebnisse der Social-Media-Marketing-Expertentagung zum Thema "Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport" zusammen. Er umfasst die unterschiedlichen anwendungsorientierten Beiträge der Referenten sowie zentrale Ergebnisse aus den Diskussionsrunden und Workshops. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport
DE NW EB
ISBN: 9783831672615 bzw. 383167261X, in Deutsch, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Maße auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den ... Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Maße auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den Social-Media-Bereich zur Folge hatte. Die Expertentagung versucht bewusst unterschiedliche Perspektiven von Praktikern und Wissenschaftlern einzubeziehen, was sich letztlich auch in der Heterogenität der einzelnen Beiträge widerspiegelt. Der vorliegende Band fasst die Ergebnisse der Social-Media-Marketing-Expertentagung zum Thema Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport zusammen. Er umfasst die unterschiedlichen anwendungsorientierten Beiträge der Referenten sowie zentrale Ergebnisse aus den Diskussionsrunden und Workshops.
Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Maße auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den ... Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Maße auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den Social-Media-Bereich zur Folge hatte. Die Expertentagung versucht bewusst unterschiedliche Perspektiven von Praktikern und Wissenschaftlern einzubeziehen, was sich letztlich auch in der Heterogenität der einzelnen Beiträge widerspiegelt. Der vorliegende Band fasst die Ergebnisse der Social-Media-Marketing-Expertentagung zum Thema Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport zusammen. Er umfasst die unterschiedlichen anwendungsorientierten Beiträge der Referenten sowie zentrale Ergebnisse aus den Diskussionsrunden und Workshops.
6
Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport
DE NW
ISBN: 9783831672615 bzw. 383167261X, in Deutsch, Herbert Utz Verlag, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Masse auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den ... Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Masse auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den Social-Media-Bereich zur Folge hatte. Die Expertentagung versucht bewusst unterschiedliche Perspektiven von Praktikern und Wissenschaftlern einzubeziehen, was sich letztlich auch in der Heterogenität der einzelnen Beiträge widerspiegelt. Der vorliegende Band fasst die Ergebnisse der Social-Media-Marketing-Expertentagung zum Thema Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport zusammen. Er umfasst die unterschiedlichen anwendungsorientierten Beiträge der Referenten sowie zentrale Ergebnisse aus den Diskussionsrunden und Workshops.
Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Masse auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den ... Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Masse auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den Social-Media-Bereich zur Folge hatte. Die Expertentagung versucht bewusst unterschiedliche Perspektiven von Praktikern und Wissenschaftlern einzubeziehen, was sich letztlich auch in der Heterogenität der einzelnen Beiträge widerspiegelt. Der vorliegende Band fasst die Ergebnisse der Social-Media-Marketing-Expertentagung zum Thema Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport zusammen. Er umfasst die unterschiedlichen anwendungsorientierten Beiträge der Referenten sowie zentrale Ergebnisse aus den Diskussionsrunden und Workshops.
7
Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport - Tagungsband zur 3. Expertentagung Social Media Marketing im Spitzensport
DE NW EB DL
ISBN: 9783831672615 bzw. 383167261X, in Deutsch, Utz Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Maße auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den Social-Media-Bereich zur Folge hatte. Die Expertentagung versucht bewusst unterschiedliche Perspektiven von Praktikern und Wissenschaftlern einzubeziehen, was sich letztlich auch in der Heterogenität der einzelnen Beiträge widerspiegelt. Der vorliegende Band fasst die Ergebnisse der Social-Media-Marketing-Expertentagung zum Thema Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport zusammen. Er umfasst die unterschiedlichen anwendungsorientierten Beiträge der Referenten sowie zentrale Ergebnisse aus den Diskussionsrunden und Workshops. Das Institut für Fußballmanagement (IfFM) ist eine akademische Beratungs- und Forschungs-Einrichtung, die maßgeschneiderte Beratungs-, Coaching-, Schulungs- und Umsetzungsleistungen für Spitzensportvereine, Verbände und Unternehmen aus der Fußballbranche anbietet sowie insbesondere Kernkompetenzen in den unterschiedlichen Bereichen des Fußballmanagements, gebündelte fachübergreifende Expertisen und langjährige Erfahrung aus einer Vielzahl an Forschungs- und Beratungsleistungen aus dem internationalen Partner-Hochschulnetzwerk zur Verfügung stellt.
Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Maße auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den Social-Media-Bereich zur Folge hatte. Die Expertentagung versucht bewusst unterschiedliche Perspektiven von Praktikern und Wissenschaftlern einzubeziehen, was sich letztlich auch in der Heterogenität der einzelnen Beiträge widerspiegelt. Der vorliegende Band fasst die Ergebnisse der Social-Media-Marketing-Expertentagung zum Thema Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport zusammen. Er umfasst die unterschiedlichen anwendungsorientierten Beiträge der Referenten sowie zentrale Ergebnisse aus den Diskussionsrunden und Workshops. Das Institut für Fußballmanagement (IfFM) ist eine akademische Beratungs- und Forschungs-Einrichtung, die maßgeschneiderte Beratungs-, Coaching-, Schulungs- und Umsetzungsleistungen für Spitzensportvereine, Verbände und Unternehmen aus der Fußballbranche anbietet sowie insbesondere Kernkompetenzen in den unterschiedlichen Bereichen des Fußballmanagements, gebündelte fachübergreifende Expertisen und langjährige Erfahrung aus einer Vielzahl an Forschungs- und Beratungsleistungen aus dem internationalen Partner-Hochschulnetzwerk zur Verfügung stellt.
8
Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport Tagungsband zur 3. Expertentagung Social Media Marketing im Spitzensport (2016)
DE NW
ISBN: 9783831645947 bzw. 3831645949, in Deutsch, Herbert Utz Verlag, München, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Herbert Utz Verlag GmbH, [3862690].
Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Maße auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet, broschiert, Neuware, 20,5 x 14,5, 151g.
Von Händler/Antiquariat, Herbert Utz Verlag GmbH, [3862690].
Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Maße auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet, broschiert, Neuware, 20,5 x 14,5, 151g.
Lade…