Von dem Buch Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport - Tagungsband zur 3. Expertentagung Social Media Marketing im Spitzensport haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport - Tagungsband zur 3. Expertentagung Social Media Marketing im Spitzensport100%: Florian Karl Kainz, Christian Werner: Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport - Tagungsband zur 3. Expertentagung Social Media Marketing im Spitzensport (ISBN: 9783831672615) 2016, Herbert Utz Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport Tagungsband zur 3. Expertentagung Social Media Marketing im Spitzensport100%: Werner, Christian Kainz, Florian Karl (Hrsg.): Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport Tagungsband zur 3. Expertentagung Social Media Marketing im Spitzensport (ISBN: 9783831645947) 2016, Herbert Utz Verlag, München, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport - Tagungsband zur 3. Expertentagung Social Media Marketing im Spitzensport
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 23,99 (vom 01.12.2016)
1
9783831672615 - Florian Karl Kainz: Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport
Florian Karl Kainz

Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783831672615 bzw. 383167261X, in Deutsch, Herbert Utz Verlag, neu, E-Book.

24,02 (Fr. 25,90)¹ + Versand: 16,70 (Fr. 18,00)¹ = 40,72 (Fr. 43,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Masse auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den ... Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Masse auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den Social-Media-Bereich zur Folge hatte. Die Expertentagung versucht bewusst unterschiedliche Perspektiven von Praktikern und Wissenschaftlern einzubeziehen, was sich letztlich auch in der Heterogenität der einzelnen Beiträge widerspiegelt. Der vorliegende Band fasst die Ergebnisse der Social-Media-Marketing-Expertentagung zum Thema Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport zusammen. Er umfasst die unterschiedlichen anwendungsorientierten Beiträge der Referenten sowie zentrale Ergebnisse aus den Diskussionsrunden und Workshops. PDF, 10.11.2016.
2
9783831645947 - Utz GmbH: Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport
Utz GmbH

Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783831645947 bzw. 3831645949, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Tagungsband zur 3. Expertentagung "Social Media Marketing im Spitzensport", Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Maße auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den Social-Media-Bereich zur Folge hatte. Die Expertentagung versucht bewusst unterschiedliche Perspektiven von Praktikern und Wissenschaftlern einzubeziehen, was sich letztlich auch in der Heterogenität der einzelnen Beiträge widerspiegelt. Der vorliegende Band fasst die Ergebnisse der Social-Media-Marketing-Expertentagung zum Thema Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport zusammen. Er umfasst die unterschiedlichen anwendungsorientierten Beiträge der Referenten sowie zentrale Ergebnisse aus den Diskussionsrunden und Workshops.
3
9783831645947 - Utz GmbH: Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport
Utz GmbH

Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783831645947 bzw. 3831645949, in Deutsch, Utz Verlag GmbH, neu.

38,55 (Fr. 41,90)¹ + Versand: 16,56 (Fr. 18,00)¹ = 55,11 (Fr. 59,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Tagungsband zur 3. Expertentagung "Social Media Marketing im Spitzensport", Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Masse auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den Social-Media-Bereich zur Folge hatte. Die Expertentagung versucht bewusst unterschiedliche Perspektiven von Praktikern und Wissenschaftlern einzubeziehen, was sich letztlich auch in der Heterogenität der einzelnen Beiträge widerspiegelt. Der vorliegende Band fasst die Ergebnisse der Social-Media-Marketing-Expertentagung zum Thema Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport zusammen. Er umfasst die unterschiedlichen anwendungsorientierten Beiträge der Referenten sowie zentrale Ergebnisse aus den Diskussionsrunden und Workshops.
4
9783831672615 - Kainz, Florian Karl: Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport (eBook, PDF)
Kainz, Florian Karl

Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783831672615 bzw. 383167261X, in Deutsch, Herbert Utz Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Maße auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den Social-Media-Bereich zur Folge hatte. Die Expertentagung versucht bewusst unterschiedliche Perspektiven von Praktikern und Wissenschaftlern einzubeziehen, was sich Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Maße auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den Social-Media-Bereich zur Folge hatte. Die Expertentagung versucht bewusst unterschiedliche Perspektiven von Praktikern und Wissenschaftlern einzubeziehen, was sich letztlich auch in der Heterogenität der einzelnen Beiträge widerspiegelt. Der vorliegende Band fasst die Ergebnisse der Social-Media-Marketing-Expertentagung zum Thema "Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport" zusammen. Er umfasst die unterschiedlichen anwendungsorientierten Beiträge der Referenten sowie zentrale Ergebnisse aus den Diskussionsrunden und Workshops. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783831672615 - Florian Karl Kainz: Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport
Florian Karl Kainz

Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783831672615 bzw. 383167261X, in Deutsch, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Maße auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den ... Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Maße auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den Social-Media-Bereich zur Folge hatte. Die Expertentagung versucht bewusst unterschiedliche Perspektiven von Praktikern und Wissenschaftlern einzubeziehen, was sich letztlich auch in der Heterogenität der einzelnen Beiträge widerspiegelt. Der vorliegende Band fasst die Ergebnisse der Social-Media-Marketing-Expertentagung zum Thema Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport zusammen. Er umfasst die unterschiedlichen anwendungsorientierten Beiträge der Referenten sowie zentrale Ergebnisse aus den Diskussionsrunden und Workshops.
6
9783831672615 - Florian Karl Kainz: Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport
Florian Karl Kainz

Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783831672615 bzw. 383167261X, in Deutsch, Herbert Utz Verlag, neu.

24,02 (Fr. 25,90)¹ + Versand: 16,70 (Fr. 18,00)¹ = 40,72 (Fr. 43,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Masse auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den ... Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Masse auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den Social-Media-Bereich zur Folge hatte. Die Expertentagung versucht bewusst unterschiedliche Perspektiven von Praktikern und Wissenschaftlern einzubeziehen, was sich letztlich auch in der Heterogenität der einzelnen Beiträge widerspiegelt. Der vorliegende Band fasst die Ergebnisse der Social-Media-Marketing-Expertentagung zum Thema Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport zusammen. Er umfasst die unterschiedlichen anwendungsorientierten Beiträge der Referenten sowie zentrale Ergebnisse aus den Diskussionsrunden und Workshops.
7
9783831672615 - Florian Karl Kainz, Christian Werner: Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport - Tagungsband zur 3. Expertentagung Social Media Marketing im Spitzensport
Florian Karl Kainz, Christian Werner

Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport - Tagungsband zur 3. Expertentagung Social Media Marketing im Spitzensport

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783831672615 bzw. 383167261X, in Deutsch, Utz Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Maße auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet und die Verlagerung der überwiegenden Zahl an Kommunikationsprozessen in den Social-Media-Bereich zur Folge hatte. Die Expertentagung versucht bewusst unterschiedliche Perspektiven von Praktikern und Wissenschaftlern einzubeziehen, was sich letztlich auch in der Heterogenität der einzelnen Beiträge widerspiegelt. Der vorliegende Band fasst die Ergebnisse der Social-Media-Marketing-Expertentagung zum Thema Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport zusammen. Er umfasst die unterschiedlichen anwendungsorientierten Beiträge der Referenten sowie zentrale Ergebnisse aus den Diskussionsrunden und Workshops. Das Institut für Fußballmanagement (IfFM) ist eine akademische Beratungs- und Forschungs-Einrichtung, die maßgeschneiderte Beratungs-, Coaching-, Schulungs- und Umsetzungsleistungen für Spitzensportvereine, Verbände und Unternehmen aus der Fußballbranche anbietet sowie insbesondere Kernkompetenzen in den unterschiedlichen Bereichen des Fußballmanagements, gebündelte fachübergreifende Expertisen und langjährige Erfahrung aus einer Vielzahl an Forschungs- und Beratungsleistungen aus dem internationalen Partner-Hochschulnetzwerk zur Verfügung stellt.
8
9783831645947 - Werner, Christian Kainz, Florian Karl (Hrsg.): Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport Tagungsband zur 3. Expertentagung Social Media Marketing im Spitzensport
Werner, Christian Kainz, Florian Karl (Hrsg.)

Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport Tagungsband zur 3. Expertentagung Social Media Marketing im Spitzensport (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783831645947 bzw. 3831645949, in Deutsch, Herbert Utz Verlag, München, neu.

34,00 + Versand: 1,50 = 35,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Herbert Utz Verlag GmbH, [3862690].
Kein anderes Phänomen hat sich in den letzten Jahren in einem solchen Maße auf die Gesellschaft ausgewirkt wie der digitale Wandel, was insbesondere die Marktetablierung unterschiedlicher sozialer Netzwerke, das Entstehen digitaler Marktplätze im Internet, broschiert, Neuware, 20,5 x 14,5, 151g.
Lade…