Multidimensionale Entwicklung basaler Kompetenzen im elementaren Primarbereich: Empirische Wirksamkeitsstudien zur förderdiagnostischen Materialentwicklung (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 73,45 | € 75,20 | € 76,53 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Multidimensionale Entwicklung basaler Kompetenzen im elementaren Primarbereich (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783831607921 bzw. 3831607923, in Deutsch, Utz Verlag Gmbh Jan 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Schulisches Lernen erfordert in hohem Maße eine integrative Einheit zwischen sensorischen und motorischen Prozessen. Diese untrennbare Einheit von basalen Kompetenzen ermöglicht dem Kind, (vor-)schulische Anforderungen zu bewältigen und mit seiner Umwelt zu interagieren. Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick über die untrennbaren Themenbereiche Wahrnehmung und Motorik im Kontext (vor-)schulischen Lernens und zeigt anhand von drei empirischen Studien mit selbst konstruierten Forschungsgegenständen, wie durch eine förderdiagnostische Tätigkeit eine Weiterentwicklung basaler Kompetenzen erreicht werden kann. Eigene Fördermaterialkonzepte werden erstmals unter verschiedenen Qualitätsdimensionen im Hinblick auf eine multidimensionale Entwicklungsförderung differenziert betrachtet. 488 pp. Deutsch.
Neuware - Schulisches Lernen erfordert in hohem Maße eine integrative Einheit zwischen sensorischen und motorischen Prozessen. Diese untrennbare Einheit von basalen Kompetenzen ermöglicht dem Kind, (vor-)schulische Anforderungen zu bewältigen und mit seiner Umwelt zu interagieren. Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick über die untrennbaren Themenbereiche Wahrnehmung und Motorik im Kontext (vor-)schulischen Lernens und zeigt anhand von drei empirischen Studien mit selbst konstruierten Forschungsgegenständen, wie durch eine förderdiagnostische Tätigkeit eine Weiterentwicklung basaler Kompetenzen erreicht werden kann. Eigene Fördermaterialkonzepte werden erstmals unter verschiedenen Qualitätsdimensionen im Hinblick auf eine multidimensionale Entwicklungsförderung differenziert betrachtet. 488 pp. Deutsch.
2
Multidimensionale Entwicklung basaler Kompetenzen im elementaren Primarbereich
DE PB NW
ISBN: 9783831607921 bzw. 3831607923, in Deutsch, Utz Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Schulisches Lernen erfordert in hohem Maße eine integrative Einheit zwischen sensorischen und motorischen Prozessen. Diese untrennbare Einheit von basalen Kompetenzen ermöglicht dem Kind, (vor-)schulische Anforderungen zu bewältigen und mit seiner Umwelt zu interagieren. Dr. Bernhard Wirth präsentiert mit dieser Publikation einen umfassenden Überblick über die untrennbaren Themenbereiche 'Wahrnehmung' und 'Motorik' im Kontext (vor-)schulischen Lernens und zeigt anhand von drei empirischen Studien mit selbst konstruierten Forschungs-gegenständen, wie durch eine förderdiagnostische Tätigkeit eine Weiterentwicklung basaler Kompetenzen erreicht werden kann. Im Fokus dieser Dissertation steht damit die hohe Bedeutsamkeit einer entwicklungsproximalen Förderung im (sonder-)pädagogischen Bildungs-bereich, die das einzelne Individuum im Gesamtkontext systemischer Faktoren multidimensional betrachtet. Eigene Fördermaterialkonzepte werden erstmals unter verschiedenen Qualitätsdimensionen im Hinblick auf eine multidimensionale Entwicklungsförderung differenziert betrachtet. Taschenbuch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Schulisches Lernen erfordert in hohem Maße eine integrative Einheit zwischen sensorischen und motorischen Prozessen. Diese untrennbare Einheit von basalen Kompetenzen ermöglicht dem Kind, (vor-)schulische Anforderungen zu bewältigen und mit seiner Umwelt zu interagieren. Dr. Bernhard Wirth präsentiert mit dieser Publikation einen umfassenden Überblick über die untrennbaren Themenbereiche 'Wahrnehmung' und 'Motorik' im Kontext (vor-)schulischen Lernens und zeigt anhand von drei empirischen Studien mit selbst konstruierten Forschungs-gegenständen, wie durch eine förderdiagnostische Tätigkeit eine Weiterentwicklung basaler Kompetenzen erreicht werden kann. Im Fokus dieser Dissertation steht damit die hohe Bedeutsamkeit einer entwicklungsproximalen Förderung im (sonder-)pädagogischen Bildungs-bereich, die das einzelne Individuum im Gesamtkontext systemischer Faktoren multidimensional betrachtet. Eigene Fördermaterialkonzepte werden erstmals unter verschiedenen Qualitätsdimensionen im Hinblick auf eine multidimensionale Entwicklungsförderung differenziert betrachtet. Taschenbuch.
3
Multidimensionale Entwicklung basaler Kompetenzen im elementaren Primarbereich: Empirische Wirksamkeitsstudien zur förderdiagnostischen Materialentwicklung (2010)
DE PB US
ISBN: 9783831607921 bzw. 3831607923, in Deutsch, 488 Seiten, Utz, Herbert, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Multidimensionale Entwicklung Basaler Kompetenzen Im Elementaren Primarbereich: Empirische Wirksamkeitsstudien Zur Förderdiagnostischen Materialentwicklung (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783831607921 bzw. 3831607923, in Deutsch, Utz, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
488 pages. German language. 8.27x5.83x1.61 inches. In Stock.
488 pages. German language. 8.27x5.83x1.61 inches. In Stock.
Lade…