Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 67,38 | € 73,00 | € 36,86 | € 60,40 | € 54,99 |
Nachfrage |
1
Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China (2008)
DE NW EB
ISBN: 9783831607778 bzw. 383160777X, in Deutsch, Herbert Utz Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China Der Markteintritt deutscher Unternehmen in China nach 1978 stellt in vielerlei Hinsicht ein interessantes Forschungsfeld dar. Deutsche Direktinvestitionen unterstützten nach der chinesischen Marktöffnung über den Transfer von Know-how und Kapital die nachhaltige wirtschaftliche Modernisierung und damit indirekt den erneuten Aufstieg Chinas zur globalen Großmacht. Die wirtschaftlichen Interessen stellten dabei den wohl wichtigsten Antriebsfaktor der bilateralen deutsch-chinesischen Beziehungen dar. Der wirtschaftliche Aufschwung Chinas nahm zudem immer größeren Einfluss auf die globalen Strategien deutscher Unternehmen. Vor diesem Hintergrund analysiert die historische Betrachtung deutscher Markteintrittsstrategien verschiedene Aspekte dieses spannenden Kapitels der deutsch-chinesischen Wirtschaftsgeschichte. Mit Hilfe des institutionen-ökonomischen Transaktionskostenansatzes werden retrospektiv Erfolgsfaktoren, Markteintrittsformen, Markteintrittszeitpunkte und Wettbewerbsstrategien deutscher Unternehmen in der Volksrepublik China in der Zeit von 1978 bis 2001 untersucht und bewertet. Die theoretische Betrachtung dieser unternehmerischen Entscheidungen wird mit zahlreichen Praxisbeispielen, allen voran mit der Analyse der Fallbeispiele Siemens, Kern-Liebers und Metro Cash & Carry in China belegt. 01.01.2008, PDF.
Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China Der Markteintritt deutscher Unternehmen in China nach 1978 stellt in vielerlei Hinsicht ein interessantes Forschungsfeld dar. Deutsche Direktinvestitionen unterstützten nach der chinesischen Marktöffnung über den Transfer von Know-how und Kapital die nachhaltige wirtschaftliche Modernisierung und damit indirekt den erneuten Aufstieg Chinas zur globalen Großmacht. Die wirtschaftlichen Interessen stellten dabei den wohl wichtigsten Antriebsfaktor der bilateralen deutsch-chinesischen Beziehungen dar. Der wirtschaftliche Aufschwung Chinas nahm zudem immer größeren Einfluss auf die globalen Strategien deutscher Unternehmen. Vor diesem Hintergrund analysiert die historische Betrachtung deutscher Markteintrittsstrategien verschiedene Aspekte dieses spannenden Kapitels der deutsch-chinesischen Wirtschaftsgeschichte. Mit Hilfe des institutionen-ökonomischen Transaktionskostenansatzes werden retrospektiv Erfolgsfaktoren, Markteintrittsformen, Markteintrittszeitpunkte und Wettbewerbsstrategien deutscher Unternehmen in der Volksrepublik China in der Zeit von 1978 bis 2001 untersucht und bewertet. Die theoretische Betrachtung dieser unternehmerischen Entscheidungen wird mit zahlreichen Praxisbeispielen, allen voran mit der Analyse der Fallbeispiele Siemens, Kern-Liebers und Metro Cash & Carry in China belegt. 01.01.2008, PDF.
2
Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China (2008)
DE NW EB
ISBN: 9783831607778 bzw. 383160777X, in Deutsch, Herbert Utz Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China, Der Markteintritt deutscher Unternehmen in China nach 1978 stellt in vielerlei Hinsicht ein interessantes Forschungsfeld dar. Deutsche Direktinvestitionen unterstützten nach der chinesischen Marktöffnung über den Transfer von Know-how und Kapital die nachhaltige wirtschaftliche Modernisierung und damit indirekt den erneuten Aufstieg Chinas zur globalen Grossmacht. Die wirtschaftlichen Interessen stellten dabei den wohl wichtigsten Antriebsfaktor der bilateralen deutsch-chinesischen Beziehungen dar. Der wirtschaftliche Aufschwung Chinas nahm zudem immer grösseren Einfluss auf die globalen Strategien deutscher Unternehmen. Vor diesem Hintergrund analysiert die historische Betrachtung deutscher Markteintrittsstrategien verschiedene Aspekte dieses spannenden Kapitels der deutsch-chinesischen Wirtschaftsgeschichte. Mit Hilfe des institutionen-ökonomischen Transaktionskostenansatzes werden retrospektiv Erfolgsfaktoren, Markteintrittsformen, Markteintrittszeitpunkte und Wettbewerbsstrategien deutscher Unternehmen in der Volksrepublik China in der Zeit von 1978 bis 2001 untersucht und bewertet. Die theoretische Betrachtung dieser unternehmerischen Entscheidungen wird mit zahlreichen Praxisbeispielen, allen voran mit der Analyse der Fallbeispiele Siemens, Kern-Liebers und Metro Cash & Carry in China belegt. PDF, 01.01.2008.
Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China, Der Markteintritt deutscher Unternehmen in China nach 1978 stellt in vielerlei Hinsicht ein interessantes Forschungsfeld dar. Deutsche Direktinvestitionen unterstützten nach der chinesischen Marktöffnung über den Transfer von Know-how und Kapital die nachhaltige wirtschaftliche Modernisierung und damit indirekt den erneuten Aufstieg Chinas zur globalen Grossmacht. Die wirtschaftlichen Interessen stellten dabei den wohl wichtigsten Antriebsfaktor der bilateralen deutsch-chinesischen Beziehungen dar. Der wirtschaftliche Aufschwung Chinas nahm zudem immer grösseren Einfluss auf die globalen Strategien deutscher Unternehmen. Vor diesem Hintergrund analysiert die historische Betrachtung deutscher Markteintrittsstrategien verschiedene Aspekte dieses spannenden Kapitels der deutsch-chinesischen Wirtschaftsgeschichte. Mit Hilfe des institutionen-ökonomischen Transaktionskostenansatzes werden retrospektiv Erfolgsfaktoren, Markteintrittsformen, Markteintrittszeitpunkte und Wettbewerbsstrategien deutscher Unternehmen in der Volksrepublik China in der Zeit von 1978 bis 2001 untersucht und bewertet. Die theoretische Betrachtung dieser unternehmerischen Entscheidungen wird mit zahlreichen Praxisbeispielen, allen voran mit der Analyse der Fallbeispiele Siemens, Kern-Liebers und Metro Cash & Carry in China belegt. PDF, 01.01.2008.
3
| Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China | Herbert Utz | 2008
DE NW
ISBN: 9783831607778 bzw. 383160777X, in Deutsch, Herbert Utz, neu.
Der Markteintritt deutscher Unternehmen in China nach 1978 stellt in vielerlei Hinsicht ein interessantes Forschungsfeld dar. Deutsche Direktinvestitionen unterstützten nach der chinesischen Marktöffnung über den Transfer von Know-how und Kapital die nachhaltige wirtschaftliche Modernisierung und damit indirekt den erneuten Aufstieg Chinas zur globalen Großmacht. Die wirtschaftlichen Interessen stellten dabei den wohl wichtigsten Antriebsfaktor der bilateralen deutsch-chinesischen Beziehungen dar. Der wirtschaftliche Aufschwung Chinas nahm zudem immer größeren Einfluss auf die globalen Strategien deutscher Unternehmen. Vor diesem Hintergrund analysiert die historische Betrachtung deutscher Markteintrittsstrategien verschiedene Aspekte dieses spannenden Kapitels der deutsch-chinesischen Wirtschaftsgeschichte. Mit Hilfe des institutionen-ökonomischen Transaktionskostenansatzes werden retrospektiv Erfolgsfaktoren, Markteintrittsformen, Markteintrittszeitpunkte und Wettbewerbsstrategien deutscher Unternehmen in der Volksrepublik China in der Zeit von 1978 bis 2001 untersucht und bewertet. Die theoretische Betrachtung dieser unternehmerischen Entscheidungen wird mit zahlreichen Praxisbeispielen, allen voran mit der Analyse der Fallbeispiele Siemens, Kern-Liebers und Metro Cash & Carry in China belegt.
4
Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China
DE NW EB DL
ISBN: 9783831607778 bzw. 383160777X, in Deutsch, Herbert Utz Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Sofort Lieferbar.
Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China ab 54.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China ab 54.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China
DE NW EB
ISBN: 9783831607778 bzw. 383160777X, in Deutsch, Herbert Utz Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China* / pdf eBook für 54.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
*Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China* / pdf eBook für 54.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
6
Gebr. - Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China (2018)
DE US
ISBN: 9783831607778 bzw. 383160777X, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China (2008)
DE PB US
ISBN: 9783831607778 bzw. 383160777X, in Deutsch, Utz Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China
DE NW EB
ISBN: 9783831607778 bzw. 383160777X, in Deutsch, Herbert Utz Verlag, Herbert Utz Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China: ab 54.99 €.
Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China: ab 54.99 €.
Lade…