Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201820192023
Schnitt 67,38 73,00 36,86 60,40 54,99
Nachfrage
Bester Preis: 7,69 (vom 19.01.2018)
1
9783831607778 - Ricardo Schäfer: Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China
Ricardo Schäfer

Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783831607778 bzw. 383160777X, in Deutsch, Herbert Utz Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China Der Markteintritt deutscher Unternehmen in China nach 1978 stellt in vielerlei Hinsicht ein interessantes Forschungsfeld dar. Deutsche Direktinvestitionen unterstützten nach der chinesischen Marktöffnung über den Transfer von Know-how und Kapital die nachhaltige wirtschaftliche Modernisierung und damit indirekt den erneuten Aufstieg Chinas zur globalen Großmacht. Die wirtschaftlichen Interessen stellten dabei den wohl wichtigsten Antriebsfaktor der bilateralen deutsch-chinesischen Beziehungen dar. Der wirtschaftliche Aufschwung Chinas nahm zudem immer größeren Einfluss auf die globalen Strategien deutscher Unternehmen. Vor diesem Hintergrund analysiert die historische Betrachtung deutscher Markteintrittsstrategien verschiedene Aspekte dieses spannenden Kapitels der deutsch-chinesischen Wirtschaftsgeschichte. Mit Hilfe des institutionen-ökonomischen Transaktionskostenansatzes werden retrospektiv Erfolgsfaktoren, Markteintrittsformen, Markteintrittszeitpunkte und Wettbewerbsstrategien deutscher Unternehmen in der Volksrepublik China in der Zeit von 1978 bis 2001 untersucht und bewertet. Die theoretische Betrachtung dieser unternehmerischen Entscheidungen wird mit zahlreichen Praxisbeispielen, allen voran mit der Analyse der Fallbeispiele Siemens, Kern-Liebers und Metro Cash & Carry in China belegt. 01.01.2008, PDF.
2
9783831607778 - Ricardo Schäfer: Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China
Ricardo Schäfer

Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783831607778 bzw. 383160777X, in Deutsch, Herbert Utz Verlag, neu, E-Book.

63,99 (Fr. 71,90)¹ + Versand: 16,02 (Fr. 18,00)¹ = 80,01 (Fr. 89,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China, Der Markteintritt deutscher Unternehmen in China nach 1978 stellt in vielerlei Hinsicht ein interessantes Forschungsfeld dar. Deutsche Direktinvestitionen unterstützten nach der chinesischen Marktöffnung über den Transfer von Know-how und Kapital die nachhaltige wirtschaftliche Modernisierung und damit indirekt den erneuten Aufstieg Chinas zur globalen Grossmacht. Die wirtschaftlichen Interessen stellten dabei den wohl wichtigsten Antriebsfaktor der bilateralen deutsch-chinesischen Beziehungen dar. Der wirtschaftliche Aufschwung Chinas nahm zudem immer grösseren Einfluss auf die globalen Strategien deutscher Unternehmen. Vor diesem Hintergrund analysiert die historische Betrachtung deutscher Markteintrittsstrategien verschiedene Aspekte dieses spannenden Kapitels der deutsch-chinesischen Wirtschaftsgeschichte. Mit Hilfe des institutionen-ökonomischen Transaktionskostenansatzes werden retrospektiv Erfolgsfaktoren, Markteintrittsformen, Markteintrittszeitpunkte und Wettbewerbsstrategien deutscher Unternehmen in der Volksrepublik China in der Zeit von 1978 bis 2001 untersucht und bewertet. Die theoretische Betrachtung dieser unternehmerischen Entscheidungen wird mit zahlreichen Praxisbeispielen, allen voran mit der Analyse der Fallbeispiele Siemens, Kern-Liebers und Metro Cash & Carry in China belegt. PDF, 01.01.2008.
3
9783831607778 - Schäfer: | Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China | Herbert Utz | 2008
Schäfer

| Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China | Herbert Utz | 2008

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783831607778 bzw. 383160777X, in Deutsch, Herbert Utz, neu.

Der Markteintritt deutscher Unternehmen in China nach 1978 stellt in vielerlei Hinsicht ein interessantes Forschungsfeld dar. Deutsche Direktinvestitionen unterstützten nach der chinesischen Marktöffnung über den Transfer von Know-how und Kapital die nachhaltige wirtschaftliche Modernisierung und damit indirekt den erneuten Aufstieg Chinas zur globalen Großmacht. Die wirtschaftlichen Interessen stellten dabei den wohl wichtigsten Antriebsfaktor der bilateralen deutsch-chinesischen Beziehungen dar. Der wirtschaftliche Aufschwung Chinas nahm zudem immer größeren Einfluss auf die globalen Strategien deutscher Unternehmen. Vor diesem Hintergrund analysiert die historische Betrachtung deutscher Markteintrittsstrategien verschiedene Aspekte dieses spannenden Kapitels der deutsch-chinesischen Wirtschaftsgeschichte. Mit Hilfe des institutionen-ökonomischen Transaktionskostenansatzes werden retrospektiv Erfolgsfaktoren, Markteintrittsformen, Markteintrittszeitpunkte und Wettbewerbsstrategien deutscher Unternehmen in der Volksrepublik China in der Zeit von 1978 bis 2001 untersucht und bewertet. Die theoretische Betrachtung dieser unternehmerischen Entscheidungen wird mit zahlreichen Praxisbeispielen, allen voran mit der Analyse der Fallbeispiele Siemens, Kern-Liebers und Metro Cash & Carry in China belegt.
4
9783831607778 - Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China

Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783831607778 bzw. 383160777X, in Deutsch, Herbert Utz Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Sofort Lieferbar.
Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China ab 54.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783831607778 - Ricardo Schäfer: Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China
Ricardo Schäfer

Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783831607778 bzw. 383160777X, in Deutsch, Herbert Utz Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China* / pdf eBook für 54.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
6
9783831607778 - Ricardo Schäfer: Gebr. - Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China
Ricardo Schäfer

Gebr. - Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783831607778 bzw. 383160777X, in Deutsch, gebraucht.

20,90 + Versand: 4,00 = 24,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783831607778 - Ricardo Schäfer: Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China
Ricardo Schäfer

Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783831607778 bzw. 383160777X, in Deutsch, Utz Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

22,70 (£ 20,02)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783831607778 - Ricardo Schäfer: Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China
Ricardo Schäfer

Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783831607778 bzw. 383160777X, in Deutsch, Herbert Utz Verlag, Herbert Utz Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die historische Betrachtung von Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China: ab 54.99 €.
Lade…