Handbuch Medienmanagement: Geschäftsmodelle im TV, Hörfunk, Print und Internet (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 28,95 | € 34,00 | € 29,66 | € 34,00 |
Nachfrage |
1
Handbuch Medienmanagement (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783831607150 bzw. 383160715X, in Deutsch, Utz Verlag Gmbh Nov 2007, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Wir leben in einer Mediengesellschaft und die Medien beeinflussen tagtäglich unser Leben. So werden die Medien immer wichtiger und sind überall auf dem Vormarsch egal ob 'Klassiker' wie Fernsehen, Hörfunk, Print, Internet oder ganz neue Entwicklungen wie MobilTV und Podcasting/Videocasting. Aber was sind die Geschäftsmodelle der Unternehmen in dieser 'Medienbranche' In diesem Band kommen die wichtigsten 'Player' der Branche zu Wort, die ausnahmslos aus dem obersten Management deutscher Medienunternehmen stammen. Sie leiten die 'Großen' der deutschen Medienbranche, wie ProSiebenSat1, Premiere, mytv.de oder das Bayerische Fernsehen. Somit bietet das 'Handbuch Medienmanagement' einen fundierten, analytischen Blick auf den betriebswirtschaftlich relevantesten Teil der Medien die Geschäftsmodelle der Medienbranche dargestellt aus der Sicht der Macher und Entscheider. Das 'Handbuch Medienmanagement' wendet sich gleichermaßen an Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften und der Medienwirtschaft, an Führungskräfte in Medienunternehmen und an alle, die sich für die Medien aus wirtschaftlicher Perspektive interessieren. 220 pp. Deutsch.
Neuware - Wir leben in einer Mediengesellschaft und die Medien beeinflussen tagtäglich unser Leben. So werden die Medien immer wichtiger und sind überall auf dem Vormarsch egal ob 'Klassiker' wie Fernsehen, Hörfunk, Print, Internet oder ganz neue Entwicklungen wie MobilTV und Podcasting/Videocasting. Aber was sind die Geschäftsmodelle der Unternehmen in dieser 'Medienbranche' In diesem Band kommen die wichtigsten 'Player' der Branche zu Wort, die ausnahmslos aus dem obersten Management deutscher Medienunternehmen stammen. Sie leiten die 'Großen' der deutschen Medienbranche, wie ProSiebenSat1, Premiere, mytv.de oder das Bayerische Fernsehen. Somit bietet das 'Handbuch Medienmanagement' einen fundierten, analytischen Blick auf den betriebswirtschaftlich relevantesten Teil der Medien die Geschäftsmodelle der Medienbranche dargestellt aus der Sicht der Macher und Entscheider. Das 'Handbuch Medienmanagement' wendet sich gleichermaßen an Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften und der Medienwirtschaft, an Führungskräfte in Medienunternehmen und an alle, die sich für die Medien aus wirtschaftlicher Perspektive interessieren. 220 pp. Deutsch.
2
Handbuch Medienmanagement (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783831607150 bzw. 383160715X, in Deutsch, Utz Verlag Gmbh Nov 2007, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Wir leben in einer Mediengesellschaft und die Medien beeinflussen tagtäglich unser Leben. So werden die Medien immer wichtiger und sind überall auf dem Vormarsch egal ob 'Klassiker' wie Fernsehen, Hörfunk, Print, Internet oder ganz neue Entwicklungen wie MobilTV und Podcasting/Videocasting. Aber was sind die Geschäftsmodelle der Unternehmen in dieser 'Medienbranche' In diesem Band kommen die wichtigsten 'Player' der Branche zu Wort, die ausnahmslos aus dem obersten Management deutscher Medienunternehmen stammen. Sie leiten die 'Großen' der deutschen Medienbranche, wie ProSiebenSat1, Premiere, mytv.de oder das Bayerische Fernsehen. Somit bietet das 'Handbuch Medienmanagement' einen fundierten, analytischen Blick auf den betriebswirtschaftlich relevantesten Teil der Medien die Geschäftsmodelle der Medienbranche dargestellt aus der Sicht der Macher und Entscheider. Das 'Handbuch Medienmanagement' wendet sich gleichermaßen an Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften und der Medienwirtschaft, an Führungskräfte in Medienunternehmen und an alle, die sich für die Medien aus wirtschaftlicher Perspektive interessieren. 220 pp. Deutsch.
Neuware - Wir leben in einer Mediengesellschaft und die Medien beeinflussen tagtäglich unser Leben. So werden die Medien immer wichtiger und sind überall auf dem Vormarsch egal ob 'Klassiker' wie Fernsehen, Hörfunk, Print, Internet oder ganz neue Entwicklungen wie MobilTV und Podcasting/Videocasting. Aber was sind die Geschäftsmodelle der Unternehmen in dieser 'Medienbranche' In diesem Band kommen die wichtigsten 'Player' der Branche zu Wort, die ausnahmslos aus dem obersten Management deutscher Medienunternehmen stammen. Sie leiten die 'Großen' der deutschen Medienbranche, wie ProSiebenSat1, Premiere, mytv.de oder das Bayerische Fernsehen. Somit bietet das 'Handbuch Medienmanagement' einen fundierten, analytischen Blick auf den betriebswirtschaftlich relevantesten Teil der Medien die Geschäftsmodelle der Medienbranche dargestellt aus der Sicht der Macher und Entscheider. Das 'Handbuch Medienmanagement' wendet sich gleichermaßen an Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften und der Medienwirtschaft, an Führungskräfte in Medienunternehmen und an alle, die sich für die Medien aus wirtschaftlicher Perspektive interessieren. 220 pp. Deutsch.
3
Handbuch Medienmanagement (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783831607150 bzw. 383160715X, in Deutsch, Utz Verlag Gmbh Nov 2007, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Wir leben in einer Mediengesellschaft und die Medien beeinflussen tagtäglich unser Leben. So werden die Medien immer wichtiger und sind überall auf dem Vormarsch egal ob 'Klassiker' wie Fernsehen, Hörfunk, Print, Internet oder ganz neue Entwicklungen wie MobilTV und Podcasting/Videocasting. Aber was sind die Geschäftsmodelle der Unternehmen in dieser 'Medienbranche' In diesem Band kommen die wichtigsten 'Player' der Branche zu Wort, die ausnahmslos aus dem obersten Management deutscher Medienunternehmen stammen. Sie leiten die 'Großen' der deutschen Medienbranche, wie ProSiebenSat1, Premiere, mytv.de oder das Bayerische Fernsehen. Somit bietet das 'Handbuch Medienmanagement' einen fundierten, analytischen Blick auf den betriebswirtschaftlich relevantesten Teil der Medien die Geschäftsmodelle der Medienbranche dargestellt aus der Sicht der Macher und Entscheider. Das 'Handbuch Medienmanagement' wendet sich gleichermaßen an Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften und der Medienwirtschaft, an Führungskräfte in Medienunternehmen und an alle, die sich für die Medien aus wirtschaftlicher Perspektive interessieren. 220 pp. Deutsch.
Neuware - Wir leben in einer Mediengesellschaft und die Medien beeinflussen tagtäglich unser Leben. So werden die Medien immer wichtiger und sind überall auf dem Vormarsch egal ob 'Klassiker' wie Fernsehen, Hörfunk, Print, Internet oder ganz neue Entwicklungen wie MobilTV und Podcasting/Videocasting. Aber was sind die Geschäftsmodelle der Unternehmen in dieser 'Medienbranche' In diesem Band kommen die wichtigsten 'Player' der Branche zu Wort, die ausnahmslos aus dem obersten Management deutscher Medienunternehmen stammen. Sie leiten die 'Großen' der deutschen Medienbranche, wie ProSiebenSat1, Premiere, mytv.de oder das Bayerische Fernsehen. Somit bietet das 'Handbuch Medienmanagement' einen fundierten, analytischen Blick auf den betriebswirtschaftlich relevantesten Teil der Medien die Geschäftsmodelle der Medienbranche dargestellt aus der Sicht der Macher und Entscheider. Das 'Handbuch Medienmanagement' wendet sich gleichermaßen an Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften und der Medienwirtschaft, an Führungskräfte in Medienunternehmen und an alle, die sich für die Medien aus wirtschaftlicher Perspektive interessieren. 220 pp. Deutsch.
4
Handbuch Medienmanagement
DE PB NW
ISBN: 9783831607150 bzw. 383160715X, in Deutsch, Utz Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Wir leben in einer Mediengesellschaft und die Medien beeinflussen tagtäglich unser Leben. So werden die Medien immer wichtiger und sind überall auf dem Vormarsch - egal ob 'Klassiker' wie Fernsehen, Hörfunk, Print, Internet oder ganz neue Entwicklungen wie MobilTV und Podcasting/Videocasting. Aber was sind die Geschäftsmodelle der Unternehmen in dieser 'Medienbranche' In diesem Band kommen die wichtigsten 'Player' der Branche zu Wort, die ausnahmslos aus dem obersten Management deutscher Medienunternehmen stammen. Sie leiten die 'Großen' der deutschen Medienbranche, wie ProSiebenSat1, Premiere, mytv.de oder das Bayerische Fernsehen. Somit bietet das 'Handbuch Medienmanagement' einen fundierten, analytischen Blick auf den betriebswirtschaftlich relevantesten Teil der Medien - die Geschäftsmodelle der Medienbranche - dargestellt aus der Sicht der Macher und Entscheider. Das 'Handbuch Medienmanagement' wendet sich gleichermaßen an Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften und der Medienwirtschaft, an Führungskräfte in Medienunternehmen und an alle, die sich für die Medien aus wirtschaftlicher Perspektive interessieren. Taschenbuch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Wir leben in einer Mediengesellschaft und die Medien beeinflussen tagtäglich unser Leben. So werden die Medien immer wichtiger und sind überall auf dem Vormarsch - egal ob 'Klassiker' wie Fernsehen, Hörfunk, Print, Internet oder ganz neue Entwicklungen wie MobilTV und Podcasting/Videocasting. Aber was sind die Geschäftsmodelle der Unternehmen in dieser 'Medienbranche' In diesem Band kommen die wichtigsten 'Player' der Branche zu Wort, die ausnahmslos aus dem obersten Management deutscher Medienunternehmen stammen. Sie leiten die 'Großen' der deutschen Medienbranche, wie ProSiebenSat1, Premiere, mytv.de oder das Bayerische Fernsehen. Somit bietet das 'Handbuch Medienmanagement' einen fundierten, analytischen Blick auf den betriebswirtschaftlich relevantesten Teil der Medien - die Geschäftsmodelle der Medienbranche - dargestellt aus der Sicht der Macher und Entscheider. Das 'Handbuch Medienmanagement' wendet sich gleichermaßen an Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften und der Medienwirtschaft, an Führungskräfte in Medienunternehmen und an alle, die sich für die Medien aus wirtschaftlicher Perspektive interessieren. Taschenbuch.
5
Handbuch Medienmanagement: Geschäftsmodelle im TV, Hörfunk, Print und Internet (Paperback) (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783831607150 bzw. 383160715X, in Deutsch, Utz Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Lade…