Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Firmenkundengeschäft - ein Wertvernichter?: Beiträge zum Münsteraner Top-Management-Seminar (Schriftenreihe des zeb)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 115,30 | € 80,00 | € 39,07 | € 39,25 | € 40,00 |
Nachfrage |
Das Firmenkundengeschäft - ein Wertvernichter? (2001)
ISBN: 9783831407132 bzw. 3831407134, in Deutsch, Knapp Fritz Gmbh Jan 2001, neu.
Neuware - Das Firmenkundengeschäft im klassischen Sinne ist - angesichts hoher Kreditrisiken sowie geringer Margen im Zinsgeschäft - für viele Kreditinstitute unrentabel geworden. Banken, die sich primär als Kreditversorger der Wirtschaft verstehen, laufen zunehmend Gefahr, Wertvernichtung zu betreiben. Vor diesem Hintergrund hat das 10. Münsteraner Top-Management-Seminar zukunftsweisende Konzepte des Firmenkundengeschäfts sowie erste Erfahrungen bei ihrer praktischen Umsetzung diskutiert. Behandelt wurden unter anderem folgende Fragen: Wie lassen sich die hohen Ansprüche der Kunden mit den eigenen Ertrags- und Sicherheitsanforderungen in Einklang bringen Welche Leistungen werden vom Markt honoriert Wie ist das eigene Leistungsprofil zu gestalten und das Firmenkundengeschäft im Spannungsfeld von erforderlichem Spezialwissen und kundennaher Betreuung zu organisieren, um die Ertragspotenziale auszuschöpfen Was muss getan werden, um die Kreditrisiken genauer zu lokalisieren und effektiver zu steuern Können kleinere und mittelgroße Banken und Sparkassen im Wettbewerb um den Firmenkunden qualitäts-und kostenmäßig zukünftig noch mithalten Die Autoren: Dr. Karl-Joachim Dreyer, Dr. Thomas Duhnkrack, Dr. Stefan Jentzsch, Dr. Stefan Kirmße, Dr. Martin Knippschild, Dr. Christopher Pleister, Prof. Dr. Bernd Rolfes, Dr. Sieghardt Rometsch, Prof. Dr. Dr. h.c. Henner Schierenbeck, Dr. Andreas Schmidt, Dr. Stephan Schüller. 240 pp. Deutsch.
Das Firmenkundengeschäft - ein Wertvernichter? (2001)
ISBN: 9783831407132 bzw. 3831407134, in Deutsch, Knapp Fritz Gmbh Jan 2001, neu.
Neuware - Das Firmenkundengeschäft im klassischen Sinne ist - angesichts hoher Kreditrisiken sowie geringer Margen im Zinsgeschäft - für viele Kreditinstitute unrentabel geworden. Banken, die sich primär als Kreditversorger der Wirtschaft verstehen, laufen zunehmend Gefahr, Wertvernichtung zu betreiben. Vor diesem Hintergrund hat das 10. Münsteraner Top-Management-Seminar zukunftsweisende Konzepte des Firmenkundengeschäfts sowie erste Erfahrungen bei ihrer praktischen Umsetzung diskutiert. Behandelt wurden unter anderem folgende Fragen: Wie lassen sich die hohen Ansprüche der Kunden mit den eigenen Ertrags- und Sicherheitsanforderungen in Einklang bringen Welche Leistungen werden vom Markt honoriert Wie ist das eigene Leistungsprofil zu gestalten und das Firmenkundengeschäft im Spannungsfeld von erforderlichem Spezialwissen und kundennaher Betreuung zu organisieren, um die Ertragspotenziale auszuschöpfen Was muss getan werden, um die Kreditrisiken genauer zu lokalisieren und effektiver zu steuern Können kleinere und mittelgroße Banken und Sparkassen im Wettbewerb um den Firmenkunden qualitäts-und kostenmäßig zukünftig noch mithalten Die Autoren: Dr. Karl-Joachim Dreyer, Dr. Thomas Duhnkrack, Dr. Stefan Jentzsch, Dr. Stefan Kirmße, Dr. Martin Knippschild, Dr. Christopher Pleister, Prof. Dr. Bernd Rolfes, Dr. Sieghardt Rometsch, Prof. Dr. Dr. h.c. Henner Schierenbeck, Dr. Andreas Schmidt, Dr. Stephan Schüller. 240 pp. Deutsch.
Das Firmenkundengeschäft - ein Wertvernichter? - Beiträge zum Münsteraner Top-Management-Seminar
ISBN: 9783831407132 bzw. 3831407134, in Deutsch, Knapp Fritz Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Das Firmenkundengeschäft - ein Wertvernichter?: Das Firmenkundengeschäft im klassischen Sinne ist - angesichts hoher Kreditrisiken sowie geringer Margen im Zinsgeschäft - für viele Kreditinstitute unrentabel geworden. Banken, die sich primär als Kreditversorger der Wirtschaft verstehen, laufen zunehmend Gefahr, Wertvernichtung zu betreiben. Vor diesem Hintergrund hat das 10. Münsteraner Top-Management-Seminar zukunftsweisende Konzepte des Firmenkundengeschäfts sowie erste Erfahrungen bei ihrer praktischen Umsetzung diskutiert. Behandelt wurden unter anderem folgende Fragen: Wie lassen sich die hohen Ansprüche der Kunden mit den eigenen Ertrags- und Sicherheitsanforderungen in Einklang bringen Welche Leistungen werden vom Markt honoriert Wie ist das eigene Leistungsprofil zu gestalten und das Firmenkundengeschäft im Spannungsfeld von erforderlichem Spezialwissen und kundennaher Betreuung zu organisieren, um die Ertragspotenziale auszuschöpfen Was muss getan werden, um die Kreditrisiken genauer zu lokalisieren und effektiver zu steuern Können kleinere und mittelgroße Banken und Sparkassen im Wettbewerb um den Firmenkunden qualitäts-und kostenmäßig zukünftig noch mithalten Die Autoren: Dr. Karl-Joachim Dreyer, Dr. Thomas Duhnkrack, Dr. Stefan Jentzsch, Dr. Stefan Kirmße, Dr. Martin Knippschild, Dr. Christopher Pleister, Prof. Dr. Bernd Rolfes, Dr. Sieghardt Rometsch, Prof. Dr. Dr. h.c. Henner Schierenbeck, Dr. Andreas Schmidt, Dr. Stephan Schüller. Buch.
Produktivitätsmanagement für Finanzdienstleister (1992)
ISBN: 9783781905283 bzw. 3781905284, in Deutsch, Knapp, Frankfurt, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Armebooks, [5283105].
232 Seiten Sondereinband Fritz Knapp Verlag 1992 : Bernd Rolfes / Henner Schierenbeck / Stephan Schüller - gb . Gr.17x24.5cm. DE-47UF-K9Z6, 1992. gebraucht gut, 522g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Produktivitätsmanagement für Finanzdienstleister (1992)
ISBN: 9783781905283 bzw. 3781905284, vermutlich in Deutsch, Knapp, Frankfurt, gebraucht.
232 Seiten Fritz Knapp Verlag 1992 : Bernd Rolfes / Henner Schierenbeck / Stephan Schüller - gb . Gr.17x24.5cm. DE-47UF-K9Z6 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 522, Books.
Produktivitätsmanagement für Finanzdienstleister (1992)
ISBN: 9783781905283 bzw. 3781905284, vermutlich in Deutsch.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: Knapp, Frankfurt, Ausgabe von 1992, Einband: Sondereinband, Seiten: 232 , Gewicht 514 g.
Produktivitätsmanagement für Finanzdienstleister (1992)
ISBN: 9783781905283 bzw. 3781905284, in Deutsch, Knapp, Frankfurt, gebraucht.
Antiquariat Armebooks, [5283105].
232 Seiten SondereinbandFritz Knapp Verlag 1992 : Bernd Rolfes / Henner Schierenbeck / Stephan Schüller - gb . Gr.17x24.5cm. DE-47UF-K9Z6.
Produktivitätsmanagement für Finanzdienstleister (1992)
ISBN: 9783781905283 bzw. 3781905284, in Deutsch, 232 Seiten, Knapp, Frankfurt, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Produktivitätsmanagement für Finanzdienstleister. Beiträge zum Münsteraner Top- Management- Seminar (1992)
ISBN: 9783781905283 bzw. 3781905284, in Deutsch, 232 Seiten, Knapp, Frankfurt, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, theresia286.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Produktivitätsmanagement für Finanzdienstleister (1992)
ISBN: 9783781905283 bzw. 3781905284, in Deutsch, 232 Seiten, Knapp, Frankfurt, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Szew-Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen