Von dem Buch Das Firmenkundengeschäft - ein Wertvernichter?: Beiträge zum Münsteraner Top-Management-Seminar (Schriftenreihe des zeb) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Firmenkundengeschäft - ein Wertvernichter?: Beiträge zum Münsteraner Top-Management-Seminar (Schriftenreihe des zeb)100%: Rolfes, Bernd (Herausgeber); Schierenbeck, Henner (Herausgeber); Schüller, Stephan (Herausgeber): Das Firmenkundengeschäft - ein Wertvernichter?: Beiträge zum Münsteraner Top-Management-Seminar (Schriftenreihe des zeb) (ISBN: 9783831407132) 2001, Knapp Fritz Gmbh Jan 2001, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Produktivitätsmanagement für Finanzdienstleister51%: Bernd Rolfes, Henner Schierenbeck, Stephan Schüller: Produktivitätsmanagement für Finanzdienstleister (ISBN: 9783781905283) 1992, Knapp, Frankfurt, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konzentration am Bankenmarkt - Strukturentwicklung und geschäftspolitische Konsequenzen Beiträge zum Münsteraner Top-Management-Seminar49%: Rolfes, Bernd: Konzentration am Bankenmarkt - Strukturentwicklung und geschäftspolitische Konsequenzen Beiträge zum Münsteraner Top-Management-Seminar (ISBN: 9783781906389) 1999, Fritz Knapp, Frankfurt, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Firmenkundengeschäft - ein Wertvernichter?: Beiträge zum Münsteraner Top-Management-Seminar (Schriftenreihe des zeb)
13 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162018
Schnitt 115,30 80,00 39,07 39,25 40,00
Nachfrage
Bester Preis: 28,24 (vom 15.01.2016)
1
9783831407132 - Bernd Rolfes: Das Firmenkundengeschäft - ein Wertvernichter?
Symbolbild
Bernd Rolfes

Das Firmenkundengeschäft - ein Wertvernichter? (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783831407132 bzw. 3831407134, in Deutsch, Knapp Fritz Gmbh Jan 2001, neu.

Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Firmenkundengeschäft im klassischen Sinne ist - angesichts hoher Kreditrisiken sowie geringer Margen im Zinsgeschäft - für viele Kreditinstitute unrentabel geworden. Banken, die sich primär als Kreditversorger der Wirtschaft verstehen, laufen zunehmend Gefahr, Wertvernichtung zu betreiben. Vor diesem Hintergrund hat das 10. Münsteraner Top-Management-Seminar zukunftsweisende Konzepte des Firmenkundengeschäfts sowie erste Erfahrungen bei ihrer praktischen Umsetzung diskutiert. Behandelt wurden unter anderem folgende Fragen: Wie lassen sich die hohen Ansprüche der Kunden mit den eigenen Ertrags- und Sicherheitsanforderungen in Einklang bringen Welche Leistungen werden vom Markt honoriert Wie ist das eigene Leistungsprofil zu gestalten und das Firmenkundengeschäft im Spannungsfeld von erforderlichem Spezialwissen und kundennaher Betreuung zu organisieren, um die Ertragspotenziale auszuschöpfen Was muss getan werden, um die Kreditrisiken genauer zu lokalisieren und effektiver zu steuern Können kleinere und mittelgroße Banken und Sparkassen im Wettbewerb um den Firmenkunden qualitäts-und kostenmäßig zukünftig noch mithalten Die Autoren: Dr. Karl-Joachim Dreyer, Dr. Thomas Duhnkrack, Dr. Stefan Jentzsch, Dr. Stefan Kirmße, Dr. Martin Knippschild, Dr. Christopher Pleister, Prof. Dr. Bernd Rolfes, Dr. Sieghardt Rometsch, Prof. Dr. Dr. h.c. Henner Schierenbeck, Dr. Andreas Schmidt, Dr. Stephan Schüller. 240 pp. Deutsch.
2
9783831407132 - Bernd Rolfes: Das Firmenkundengeschäft - ein Wertvernichter?
Symbolbild
Bernd Rolfes

Das Firmenkundengeschäft - ein Wertvernichter? (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783831407132 bzw. 3831407134, in Deutsch, Knapp Fritz Gmbh Jan 2001, neu.

Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Das Firmenkundengeschäft im klassischen Sinne ist - angesichts hoher Kreditrisiken sowie geringer Margen im Zinsgeschäft - für viele Kreditinstitute unrentabel geworden. Banken, die sich primär als Kreditversorger der Wirtschaft verstehen, laufen zunehmend Gefahr, Wertvernichtung zu betreiben. Vor diesem Hintergrund hat das 10. Münsteraner Top-Management-Seminar zukunftsweisende Konzepte des Firmenkundengeschäfts sowie erste Erfahrungen bei ihrer praktischen Umsetzung diskutiert. Behandelt wurden unter anderem folgende Fragen: Wie lassen sich die hohen Ansprüche der Kunden mit den eigenen Ertrags- und Sicherheitsanforderungen in Einklang bringen Welche Leistungen werden vom Markt honoriert Wie ist das eigene Leistungsprofil zu gestalten und das Firmenkundengeschäft im Spannungsfeld von erforderlichem Spezialwissen und kundennaher Betreuung zu organisieren, um die Ertragspotenziale auszuschöpfen Was muss getan werden, um die Kreditrisiken genauer zu lokalisieren und effektiver zu steuern Können kleinere und mittelgroße Banken und Sparkassen im Wettbewerb um den Firmenkunden qualitäts-und kostenmäßig zukünftig noch mithalten Die Autoren: Dr. Karl-Joachim Dreyer, Dr. Thomas Duhnkrack, Dr. Stefan Jentzsch, Dr. Stefan Kirmße, Dr. Martin Knippschild, Dr. Christopher Pleister, Prof. Dr. Bernd Rolfes, Dr. Sieghardt Rometsch, Prof. Dr. Dr. h.c. Henner Schierenbeck, Dr. Andreas Schmidt, Dr. Stephan Schüller. 240 pp. Deutsch.
3
9783831407132 - Bernd Rolfes: Das Firmenkundengeschäft - ein Wertvernichter? - Beiträge zum Münsteraner Top-Management-Seminar
Bernd Rolfes

Das Firmenkundengeschäft - ein Wertvernichter? - Beiträge zum Münsteraner Top-Management-Seminar

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783831407132 bzw. 3831407134, in Deutsch, Knapp Fritz Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Firmenkundengeschäft - ein Wertvernichter?: Das Firmenkundengeschäft im klassischen Sinne ist - angesichts hoher Kreditrisiken sowie geringer Margen im Zinsgeschäft - für viele Kreditinstitute unrentabel geworden. Banken, die sich primär als Kreditversorger der Wirtschaft verstehen, laufen zunehmend Gefahr, Wertvernichtung zu betreiben. Vor diesem Hintergrund hat das 10. Münsteraner Top-Management-Seminar zukunftsweisende Konzepte des Firmenkundengeschäfts sowie erste Erfahrungen bei ihrer praktischen Umsetzung diskutiert. Behandelt wurden unter anderem folgende Fragen: Wie lassen sich die hohen Ansprüche der Kunden mit den eigenen Ertrags- und Sicherheitsanforderungen in Einklang bringen Welche Leistungen werden vom Markt honoriert Wie ist das eigene Leistungsprofil zu gestalten und das Firmenkundengeschäft im Spannungsfeld von erforderlichem Spezialwissen und kundennaher Betreuung zu organisieren, um die Ertragspotenziale auszuschöpfen Was muss getan werden, um die Kreditrisiken genauer zu lokalisieren und effektiver zu steuern Können kleinere und mittelgroße Banken und Sparkassen im Wettbewerb um den Firmenkunden qualitäts-und kostenmäßig zukünftig noch mithalten Die Autoren: Dr. Karl-Joachim Dreyer, Dr. Thomas Duhnkrack, Dr. Stefan Jentzsch, Dr. Stefan Kirmße, Dr. Martin Knippschild, Dr. Christopher Pleister, Prof. Dr. Bernd Rolfes, Dr. Sieghardt Rometsch, Prof. Dr. Dr. h.c. Henner Schierenbeck, Dr. Andreas Schmidt, Dr. Stephan Schüller. Buch.
4
9783781905283 - Rolfes, Bernd, Henner Schierenbeck  und Stephan Schüller: Produktivitätsmanagement für Finanzdienstleister
Rolfes, Bernd, Henner Schierenbeck und Stephan Schüller

Produktivitätsmanagement für Finanzdienstleister (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783781905283 bzw. 3781905284, in Deutsch, Knapp, Frankfurt, gebraucht.

129,95 + Versand: 6,90 = 136,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Armebooks, [5283105].
232 Seiten Sondereinband Fritz Knapp Verlag 1992 : Bernd Rolfes / Henner Schierenbeck / Stephan Schüller - gb . Gr.17x24.5cm. DE-47UF-K9Z6, 1992. gebraucht gut, 522g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
5
Rolfes, Bernd, Henner Schierenbeck und Stephan Schüller

Produktivitätsmanagement für Finanzdienstleister (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783781905283 bzw. 3781905284, vermutlich in Deutsch, Knapp, Frankfurt, gebraucht.

129,95 + Versand: 3,00 = 132,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Armebooks [61850530], Frankfurt am Main, Germany.
232 Seiten Fritz Knapp Verlag 1992 : Bernd Rolfes / Henner Schierenbeck / Stephan Schüller - gb . Gr.17x24.5cm. DE-47UF-K9Z6 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 522, Books.
6
Bernd Rolfes, Henner Schierenbeck, Stephan Schüller

Produktivitätsmanagement für Finanzdienstleister (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE

ISBN: 9783781905283 bzw. 3781905284, vermutlich in Deutsch.

28,04 + Versand: 2,00 = 30,04
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: Knapp, Frankfurt, Ausgabe von 1992, Einband: Sondereinband, Seiten: 232 , Gewicht 514 g.
7
9783781905283 - Rolfes, Bernd, Henner Schierenbeck  und Stephan Schüller: Produktivitätsmanagement für Finanzdienstleister
Rolfes, Bernd, Henner Schierenbeck und Stephan Schüller

Produktivitätsmanagement für Finanzdienstleister (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783781905283 bzw. 3781905284, in Deutsch, Knapp, Frankfurt, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Antiquariat Armebooks, [5283105].
232 Seiten SondereinbandFritz Knapp Verlag 1992 : Bernd Rolfes / Henner Schierenbeck / Stephan Schüller - gb . Gr.17x24.5cm. DE-47UF-K9Z6.
8
Bernd Rolfes, Henner Schierenbeck, Stephan Schüller

Produktivitätsmanagement für Finanzdienstleister (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783781905283 bzw. 3781905284, in Deutsch, 232 Seiten, Knapp, Frankfurt, gebraucht.

1,26 + Versand: 3,00 = 4,26
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
Bernd Rolfes, Henner Schierenbeck, Stephan Schüller

Produktivitätsmanagement für Finanzdienstleister. Beiträge zum Münsteraner Top- Management- Seminar (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783781905283 bzw. 3781905284, in Deutsch, 232 Seiten, Knapp, Frankfurt, gebraucht.

99,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, theresia286.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
Bernd Rolfes, Henner Schierenbeck, Stephan Schüller

Produktivitätsmanagement für Finanzdienstleister (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783781905283 bzw. 3781905284, in Deutsch, 232 Seiten, Knapp, Frankfurt, gebraucht.

96,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Szew-Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…