Von dem Buch Lehrerausbildung für Inklusion: Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lehrerausbildung für Inklusion: Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung)100%: Silvia Greiten, Georg Geber, Annika Gruhn, Manuela Köninger, Herausgeber: Silvia Greiten, Herausgeber: Georg Geber, Herausgeber: Annika Gruhn, Herausgeber: Manuela Köninger: Lehrerausbildung für Inklusion: Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung) (ISBN: 9783830987598) 2018, Waxmann Verlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lehrerausbildung für Inklusion93%: Herausgeber: Silvia Greiten, Herausgeber: Georg Geber, Herausgeber: Annika Gruhn, Herausgeber: Manuela Köninger: Lehrerausbildung für Inklusion (ISBN: 9783830937593) 2018, Waxmann Verlag Gmbh, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lehrerausbildung für Inklusion: Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung)
8 Angebote vergleichen

1
9783830937593 - Silvia Greiten: Lehrerausbildung für Inklusion - Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung
Silvia Greiten

Lehrerausbildung für Inklusion - Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830937593 bzw. 3830937598, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lehrerausbildung für Inklusion: Hochschulen stehen bundesweit vor der Herausforderung, die Lehrerausbildung auf ein inklusives Schulsystem hin zu gestalten. Dazu bieten sich für die Hochschulentwicklung und Hochschuldidaktik verschiedene Ansatzpunkte, die der Band in Form von Einzelbeiträgen aufgreift: Diese behandeln die Thematik auf institutioneller, curricularer und hochschuldidaktischer Ebene, indem sie Einblicke in grundlegende Fragestellungen, studiengangbezogene Lösungen, erprobte Konzeptionen von Lehr-Lern-Arrangements und mediale Angebote geben. Gerahmt werden die Beiträge von theoretischen Überlegungen zum Inklusionsverst?ndnis in der Lehrerbildung und Kritik an strukturellen Reformbemühungen. Die Zusammenschau der Beiträge fährt zu dem Fazit, dass Lehrerausbildung für Inklusion eine umfassende hochschulsystemische und hochschuldidaktische Aufgabe darstellt, wenn sie über die Vermittlung theoretischen Wissens an Studierende hinausgehen soll. Taschenbuch.
2
9783830937593 - Lehrerausbildung für Inklusion

Lehrerausbildung für Inklusion (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830937593 bzw. 3830937598, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 22.01.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lehrerausbildung für Inklusion, Titelzusatz: Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung, Redaktion: Greiten, Silvia // Geber, Georg // Gruhn, Annika // Köninger, Manuela, Verlag: Waxmann Verlag GmbH // Waxmann, Imprint: Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Ausbildung // Lehrerausbildung // Lehrerfortbildung // Erwachsenenbildung // lebenslanges Lernen, Rubrik: Erwachsenenbildung, Seiten: 294, Reihe: Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung (Nr. 3), Gewicht: 579 gr, Verkäufer: averdo.
3
9783830987598 - Silvia Greiten, Georg Geber, Annika Gruhn, Manuela Köninger, Herausgeber: Silvia Greiten, Herausgeber: Georg Geber, Herausgeber: Annika Gruhn, Herausgeber: Manuela Köninger: Lehrerausbildung für Inklusion: Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung)
Silvia Greiten, Georg Geber, Annika Gruhn, Manuela Köninger, Herausgeber: Silvia Greiten, Herausgeber: Georg Geber, Herausgeber: Annika Gruhn, Herausgeber: Manuela Köninger

Lehrerausbildung für Inklusion: Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783830987598 bzw. 3830987595, in Deutsch, 296 Seiten, Waxmann Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Hochschulen stehen bundesweit vor der Herausforderung, die Lehrerausbildung auf ein inklusives Schulsystem hin zu gestalten. Dazu bieten sich für die Hochschulentwicklung und Hochschuldidaktik verschiedene Ansatzpunkte, die der Band in Form von Einzelbeiträgen aufgreift: Diese behandeln die Thematik auf institutioneller, curricularer und hochschuldidaktischer Ebene, indem sie Einblicke in grundlegende Fragestellungen, studiengangbezogene Lösungen, erprobte Konzeptionen von Lehr-Lern-Arrangements und mediale Angebote geben. Gerahmt werden die Beiträge von theoretischen Überlegungen zum Inklusionsverständnis in der Lehrerbildung und Kritik an strukturellen Reformbemühungen. Die Zusammenschau der Beiträge führt zu dem Fazit, dass Lehrerausbildung für Inklusion eine umfassende hochschulsystemische und hochschuldidaktische Aufgabe darstellt, wenn sie über die Vermittlung theoretischen Wissens an Studierende hinausgehen soll. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Waxmann Verlag GmbH, Waxmann Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-01-01, Freigegeben: 2018-01-01, Studio: Waxmann Verlag GmbH.
4
9783830937593 - Greiten: / Geber / Gruhn / Köninger | Lehrerausbildung für Inklusion | Waxmann GmbH | 2018
Greiten

/ Geber / Gruhn / Köninger | Lehrerausbildung für Inklusion | Waxmann GmbH | 2018

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830937593 bzw. 3830937598, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, neu.

Hochschulen stehen bundesweit vor der Herausforderung, die Lehrerausbildung auf ein inklusives Schulsystem hin zu gestalten. Dazu bieten sich für die Hochschulentwicklung und Hochschuldidaktik verschiedene Ansatzpunkte, die der Band in Form von Einzelbeiträgen aufgreift: Diese behandeln die Thematik auf institutioneller, curricularer und hochschuldidaktischer Ebene, indem sie Einblicke in grundlegende Fragestellungen, studiengangbezogene Lösungen, erprobte Konzeptionen von Lehr-Lern-Arrangements und mediale Angebote geben. Gerahmt werden die Beiträge von theoretischen Überlegungen zum Inklusionsverständnis in der Lehrerbildung und Kritik an strukturellen Reformbemühungen. Die Zusammenschau der Beiträge führt zu dem Fazit, dass Lehrerausbildung für Inklusion eine umfassende hochschulsystemische und hochschuldidaktische Aufgabe darstellt, wenn sie über die Vermittlung theoretischen Wissens an Studierende hinausgehen soll.
5
9783830937593 - Lehrerausbildung für Inklusion

Lehrerausbildung für Inklusion

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783830937593 bzw. 3830937598, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Hochschulen stehen bundesweit vor der Herausforderung, die Lehrerausbildung auf ein inklusives Schulsystem hin zu gestalten. Dazu bieten sich für die Hochschulentwicklung und Hochschuldidaktik verschiedene Ansatzpunkte, die der Band in Form von Einzelbeiträgen aufgreift: Diese behandeln die Thematik auf institutioneller, curricularer und hochschuldidaktischer Ebene, indem sie Einblicke in grundlegende Fragestellungen, studiengangbezogene Lösungen, erprobte Konzeptionen von Lehr-Lern-Arrangements und mediale Angebote geben. Gerahmt werden die Beiträge von theoretischen Überlegungen zum Inklusionsverständnis in der Lehrerbildung und Kritik an strukturellen Reformbemühungen. Die Zusammenschau der Beiträge führt zu dem Fazit, dass Lehrerausbildung für Inklusion eine umfassende hochschulsystemische und hochschuldidaktische Aufgabe darstellt, wenn sie über die Vermittlung theoretischen Wissens an Studierende hinausgehen soll.
6
9783830937593 - Lehrerausbildung für Inklusion

Lehrerausbildung für Inklusion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783830937593 bzw. 3830937598, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Hochschulen stehen bundesweit vor der Herausforderung, die Lehrerausbildung auf ein inklusives Schulsystem hin zu gestalten. Dazu bieten sich für die Hochschulentwicklung und Hochschuldidaktik verschiedene Ansatzpunkte, die der Band in Form von Einzelbeiträgen aufgreift: Diese behandeln die Thematik auf institutioneller, curricularer und hochschuldidaktischer Ebene, indem sie Einblicke in grundlegende Fragestellungen, studiengangbezogene Lösungen, erprobte Konzeptionen von Lehr-Lern-Arrangements Hochschulen stehen bundesweit vor der Herausforderung, die Lehrerausbildung auf ein inklusives Schulsystem hin zu gestalten. Dazu bieten sich für die Hochschulentwicklung und Hochschuldidaktik verschiedene Ansatzpunkte, die der Band in Form von Einzelbeiträgen aufgreift: Diese behandeln die Thematik auf institutioneller, curricularer und hochschuldidaktischer Ebene, indem sie Einblicke in grundlegende Fragestellungen, studiengangbezogene Lösungen, erprobte Konzeptionen von Lehr-Lern-Arrangements und mediale Angebote geben. Gerahmt werden die Beiträge von theoretischen Überlegungen zum Inklusionsverständnis in der Lehrerbildung und Kritik an strukturellen Reformbemühungen. Die Zusammenschau der Beiträge führt zu dem Fazit, dass Lehrerausbildung für Inklusion eine umfassende hochschulsystemische und hochschuldidaktische Aufgabe darstellt, wenn sie über die Vermittlung theoretischen Wissens an Studierende hinausgehen soll. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
3830937598 - Lehrerausbildung für Inklusion

Lehrerausbildung für Inklusion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3830937598 bzw. 9783830937593, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

34,90 + Versand: 7,50 = 42,40
unverbindlich
Lehrerausbildung für Inklusion ab 34.9 € als Taschenbuch: Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung (BzLB). Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
8
9783830937593 - Herausgeber: Silvia Greiten, Herausgeber: Georg Geber, Herausgeber: Annika Gruhn, Herausgeber: Manuela Köninger: Lehrerausbildung für Inklusion: Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung)
Herausgeber: Silvia Greiten, Herausgeber: Georg Geber, Herausgeber: Annika Gruhn, Herausgeber: Manuela Köninger

Lehrerausbildung für Inklusion: Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830937593 bzw. 3830937598, in Deutsch, 296 Seiten, Waxmann, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Waxmann, Waxmann, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-01-22, Studio: Waxmann.
Lade…