Von dem Buch Diversity in der LehrerInnenbildung: Internationale Dimensionen der Vielfalt in Forschung und Praxis (LehrerInnenbildung gestalten) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Diversity in der LehrerInnenbildung: Internationale Dimensionen der Vielfalt in Forschung und Praxis (LehrerInnenbildung gestalten)100%: Herausgeber: Sebastian Barsch, Herausgeber: Nina Glutsch, Herausgeber: Mona Massumi: Diversity in der LehrerInnenbildung: Internationale Dimensionen der Vielfalt in Forschung und Praxis (LehrerInnenbildung gestalten) (ISBN: 9783830984443) 2017, Waxmann Lehrbuch, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Diversity in der LehrerInnenbildung91%: Waxmann GmbH: Diversity in der LehrerInnenbildung (ISBN: 9783830934448) 2017, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Diversity in der LehrerInnenbildung: Internationale Dimensionen der Vielfalt in Forschung und Praxis (LehrerInnenbildung gestalten)
11 Angebote vergleichen

PreiseApr. 17Jan. 19Juli 19
Schnitt 0,00 0,00 0,00
Nachfrage
1
9783830934448 - Waxmann GmbH: Diversity in der LehrerInnenbildung
Waxmann GmbH

Diversity in der LehrerInnenbildung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783830934448 bzw. 3830934440, vermutlich in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

40,30 (Fr. 43,90)¹ + Versand: 16,52 (Fr. 18,00)¹ = 56,82 (Fr. 61,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Wochen.
Der vorliegende Band widmet sich unter Einbeziehung internationaler Perspektiven den verschiedenen Facetten von Diversity in Forschung und Praxis. Der Fokus der Beiträge ist dabei bewusst weit gefasst: Neben sprachlicher Vielfalt werden Fragen der migrationsbedingten Vielfalt ebenso aufgegriffen wie die Herausforderungen von Inklusion in der Schule. Auch bislang eher randständige Themen wie sexuelle Vielfalt werden vorgestellt. Ziel des Bandes, Der Umgang mit Vielfalt ist eine der elementaren Professionskompetenzen angehender und bereits aktiver LehrerInnen. Doch obwohl diese Sichtweise mittlerweile weitgehend in Wissenschaft und Praxis geteilt wird, gibt es auf die damit verbundenen theoretischen und praktischen Herausforderungen bislang noch keine hinreichenden Antworten und Konzepte. Der vorliegende Band widmet sich unter Einbeziehung internationaler Perspektiven den verschiedenen Facetten von Diversity in Forschung und Praxis. Der Fokus der Beiträge ist dabei bewusst weit gefasst: Neben sprachlicher Vielfalt werden Fragen der migrationsbedingten Vielfalt ebenso aufgegriffen wie die Herausforderungen von Inklusion in der Schule. Auch bislang eher randständige Themen wie sexuelle Vielfalt werden vorgestellt. Ziel des Bandes ist, Diversity als einen stets vorhandenen Bedingungsfaktor schulischen Lehrens und Lernens zu thematisieren und Konzepte zum positiven Umgang mit Vielfalt in pädagogischen Situationen aufzuzeigen. Taschenbuch, 07.03.2017.
2
9783830934448 - Waxmann GmbH: Diversity in der LehrerInnenbildung
Waxmann GmbH

Diversity in der LehrerInnenbildung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783830934448 bzw. 3830934440, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

30,80 + Versand: 3,50 = 34,30
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Der Umgang mit Vielfalt ist eine der elementaren Professionskompetenzen angehender und bereits aktiver LehrerInnen. Doch obwohl diese Sichtweise mittlerweile weitgehend in Wissenschaft und Praxis geteilt wird, gibt es auf die damit verbundenen theoretischen und praktischen Herausforderungen bislang noch keine hinreichenden Antworten und Konzepte. Der vorliegende Band widmet sich unter Einbeziehung internationaler Perspektiven den verschiedenen Facetten von Diversity in Forschung und Praxis. Der Fokus der Beiträge ist dabei bewusst weit gefasst: Neben sprachlicher Vielfalt werden Fragen der migrationsbedingten Vielfalt ebenso aufgegriffen wie die Herausforderungen von Inklusion in der Schule. Auch bislang eher randständige Themen wie sexuelle Vielfalt werden vorgestellt. Ziel des Bandes ist, Diversity als einen stets vorhandenen Bedingungsfaktor schulischen Lehrens und Lernens zu thematisieren und Konzepte zum positiven Umgang mit Vielfalt in pädagogischen Situationen aufzuzeigen. 07.03.2017, Taschenbuch.
3
9783830934448 - Sebastian Barsch: Diversity in der LehrerInnenbildung
Symbolbild
Sebastian Barsch

Diversity in der LehrerInnenbildung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830934448 bzw. 3830934440, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh Mrz 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der Umgang mit Vielfalt ist eine der elementaren Professionskompetenzen angehender und bereits aktiver LehrerInnen. Doch obwohl diese Sichtweise mittlerweile weitgehend in Wissenschaft und Praxis geteilt wird, gibt es auf die damit verbundenen theoretischen und praktischen Herausforderungen bislang noch keine hinreichenden Antworten und Konzepte. Der vorliegende Band widmet sich unter Einbeziehung internationaler Perspektiven den verschiedenen Facetten von Diversity in Forschung und Praxis. Der Fokus der Beiträge ist dabei bewusst weit gefasst: Neben sprachlicher Vielfalt werden Fragen der migrationsbedingten Vielfalt ebenso aufgegriffen wie die Herausforderungen von Inklusion in der Schule. Auch bislang eher randständige Themen wie sexuelle Vielfalt werden vorgestellt. Ziel des Bandes ist, Diversity als einen stets vorhandenen Bedingungsfaktor schulischen Lehrens und Lernens zu thematisieren und Konzepte zum positiven Umgang mit Vielfalt in pädagogischen Situationen aufzuzeigen. 344 pp. Deutsch.
4
9783830934448 - Sebastian Barsch: Diversity in der LehrerInnenbildung
Symbolbild
Sebastian Barsch

Diversity in der LehrerInnenbildung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830934448 bzw. 3830934440, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh Mrz 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der Umgang mit Vielfalt ist eine der elementaren Professionskompetenzen angehender und bereits aktiver LehrerInnen. Doch obwohl diese Sichtweise mittlerweile weitgehend in Wissenschaft und Praxis geteilt wird, gibt es auf die damit verbundenen theoretischen und praktischen Herausforderungen bislang noch keine hinreichenden Antworten und Konzepte. Der vorliegende Band widmet sich unter Einbeziehung internationaler Perspektiven den verschiedenen Facetten von Diversity in Forschung und Praxis. Der Fokus der Beiträge ist dabei bewusst weit gefasst: Neben sprachlicher Vielfalt werden Fragen der migrationsbedingten Vielfalt ebenso aufgegriffen wie die Herausforderungen von Inklusion in der Schule. Auch bislang eher randständige Themen wie sexuelle Vielfalt werden vorgestellt. Ziel des Bandes ist, Diversity als einen stets vorhandenen Bedingungsfaktor schulischen Lehrens und Lernens zu thematisieren und Konzepte zum positiven Umgang mit Vielfalt in pädagogischen Situationen aufzuzeigen. 344 pp. Deutsch.
5
9783830934448 - Herausgegeben von Barsch, Sebastian; Glutsch, Nina; Massumi, Mona; Mitarbeit: Aßmann, Sandra; Bak, R: Diversity in der LehrerInnenbildung
Herausgegeben von Barsch, Sebastian; Glutsch, Nina; Massumi, Mona; Mitarbeit: Aßmann, Sandra; Bak, R

Diversity in der LehrerInnenbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783830934448 bzw. 3830934440, in Deutsch, Waxmann, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Umgang mit Vielfalt ist eine der elementaren Professionskompetenzen angehender und bereits aktiver LehrerInnen. Doch obwohl diese Sichtweise mittlerweile weitgehend in Wissenschaft und Praxis geteilt wird, gibt es auf die damit verbundenen theoretischen und praktischen Herausforderungen bislang noch keine hinreichenden Antworten und Konzepte. Der vorliegende Band widmet sich unter Einbeziehung internationaler Perspektiven den verschiedenen Facetten von Diversity in Forschung und Praxis. Der Der Umgang mit Vielfalt ist eine der elementaren Professionskompetenzen angehender und bereits aktiver LehrerInnen. Doch obwohl diese Sichtweise mittlerweile weitgehend in Wissenschaft und Praxis geteilt wird, gibt es auf die damit verbundenen theoretischen und praktischen Herausforderungen bislang noch keine hinreichenden Antworten und Konzepte. Der vorliegende Band widmet sich unter Einbeziehung internationaler Perspektiven den verschiedenen Facetten von Diversity in Forschung und Praxis. Der Fokus der Beiträge ist dabei bewusst weit gefasst: Neben sprachlicher Vielfalt werden Fragen der migrationsbedingten Vielfalt ebenso aufgegriffen wie die Herausforderungen von Inklusion in der Schule. Auch bislang eher randständige Themen wie sexuelle Vielfalt werden vorgestellt. Ziel des Bandes ist, Diversity als einen stets vorhandenen Bedingungsfaktor schulischen Lehrens und Lernens zu thematisieren und Konzepte zum positiven Umgang mit Vielfalt in pädagogischen Situationen aufzuzeigen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783830934448 - Sandra Aßmann: Diversity in der LehrerInnenbildung - Internationale Dimensionen der Vielfalt in Forschung und Praxis
Sandra Aßmann

Diversity in der LehrerInnenbildung - Internationale Dimensionen der Vielfalt in Forschung und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830934448 bzw. 3830934440, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Diversity in der LehrerInnenbildung: Der Umgang mit Vielfalt ist eine der elementaren Professionskompetenzen angehender und bereits aktiver LehrerInnen. Doch obwohl diese Sichtweise mittlerweile weitgehend in Wissenschaft und Praxis geteilt wird, gibt es auf die damit verbundenen theoretischen und praktischen Herausforderungen bislang noch keine hinreichenden Antworten und Konzepte. Der vorliegende Band widmet sich unter Einbeziehung internationaler Perspektiven den verschiedenen Facetten von Diversity in Forschung und Praxis. Der Fokus der Beiträge ist dabei bewusst weit gefasst: Neben sprachlicher Vielfalt werden Fragen der migrationsbedingten Vielfalt ebenso aufgegriffen wie die Herausforderungen von Inklusion in der Schule. Auch bislang eher randständige Themen wie sexuelle Vielfalt werden vorgestellt. Ziel des Bandes ist, Diversity als einen stets vorhandenen Bedingungsfaktor schulischen Lehrens und Lernens zu thematisieren und Konzepte zum positiven Umgang mit Vielfalt in pädagogischen Situationen aufzuzeigen. Taschenbuch.
7
9783830934448 - Barsch: / Glutsch / Massumi | Diversity in der LehrerInnenbildung | Waxmann GmbH | 2017
Barsch

/ Glutsch / Massumi | Diversity in der LehrerInnenbildung | Waxmann GmbH | 2017

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830934448 bzw. 3830934440, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, neu.

Der Umgang mit Vielfalt ist eine der elementaren Professionskompetenzen angehender und bereits aktiver LehrerInnen. Doch obwohl diese Sichtweise mittlerweile weitgehend in Wissenschaft und Praxis geteilt wird, gibt es auf die damit verbundenen theoretischen und praktischen Herausforderungen bislang noch keine hinreichenden Antworten und Konzepte. Der vorliegende Band widmet sich unter Einbeziehung internationaler Perspektiven den verschiedenen Facetten von Diversity in Forschung und Praxis. Der Fokus der Beiträge ist dabei bewusst weit gefasst: Neben sprachlicher Vielfalt werden Fragen der migrationsbedingten Vielfalt ebenso aufgegriffen wie die Herausforderungen von Inklusion in der Schule. Auch bislang eher randständige Themen wie sexuelle Vielfalt werden vorgestellt. Ziel des Bandes ist, Diversity als einen stets vorhandenen Bedingungsfaktor schulischen Lehrens und Lernens zu thematisieren und Konzepte zum positiven Umgang mit Vielfalt in pädagogischen Situationen aufzuzeigen.
8
9783830984443 - Herausgeber: Sebastian Barsch, Herausgeber: Nina Glutsch, Herausgeber: Mona Massumi: Diversity in der LehrerInnenbildung: Internationale Dimensionen der Vielfalt in Forschung und Praxis (LehrerInnenbildung gestalten)
Herausgeber: Sebastian Barsch, Herausgeber: Nina Glutsch, Herausgeber: Mona Massumi

Diversity in der LehrerInnenbildung: Internationale Dimensionen der Vielfalt in Forschung und Praxis (LehrerInnenbildung gestalten) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783830984443 bzw. 3830984448, in Deutsch, 344 Seiten, Waxmann Lehrbuch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Der Umgang mit Vielfalt ist eine der elementaren Professionskompetenzen angehender und bereits aktiver LehrerInnen. Doch obwohl diese Sichtweise mittlerweile weitgehend in Wissenschaft und Praxis geteilt wird, gibt es auf die damit verbundenen theoretischen und praktischen Herausforderungen bislang noch keine hinreichenden Antworten und Konzepte. Der vorliegende Band widmet sich unter Einbeziehung internationaler Perspektiven den verschiedenen Facetten von Diversity in Forschung und Praxis. Der Fokus der Beiträge ist dabei bewusst weit gefasst: Neben sprachlicher Vielfalt werden Fragen der migrationsbedingten Vielfalt ebenso aufgegriffen wie die Herausforderungen von Inklusion in der Schule. Auch bislang eher randständige Themen wie sexuelle Vielfalt werden vorgestellt. Ziel des Bandes ist, Diversity als einen stets vorhandenen Bedingungsfaktor schulischen Lehrens und Lernens zu thematisieren und Konzepte zum positiven Umgang mit Vielfalt in pädagogischen Situationen aufzuzeigen. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Waxmann Lehrbuch, Waxmann Lehrbuch, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-03-01, Freigegeben: 2017-03-01, Studio: Waxmann Lehrbuch, Verkaufsrang: 909737.
9
9783830984443 - Herausgeber: Sebastian Barsch, Herausgeber: Nina Glutsch, Herausgeber: Mona Massumi: Diversity in der LehrerInnenbildung: Internationale Dimensionen der Vielfalt in Forschung und Praxis (LehrerInnenbildung gestalten)
Herausgeber: Sebastian Barsch, Herausgeber: Nina Glutsch, Herausgeber: Mona Massumi

Diversity in der LehrerInnenbildung: Internationale Dimensionen der Vielfalt in Forschung und Praxis (LehrerInnenbildung gestalten) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783830984443 bzw. 3830984448, in Deutsch, 344 Seiten, Waxmann Lehrbuch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Der Umgang mit Vielfalt ist eine der elementaren Professionskompetenzen angehender und bereits aktiver LehrerInnen. Doch obwohl diese Sichtweise mittlerweile weitgehend in Wissenschaft und Praxis geteilt wird, gibt es auf die damit verbundenen theoretischen und praktischen Herausforderungen bislang noch keine hinreichenden Antworten und Konzepte. Der vorliegende Band widmet sich unter Einbeziehung internationaler Perspektiven den verschiedenen Facetten von Diversity in Forschung und Praxis. Der Fokus der Beiträge ist dabei bewusst weit gefasst: Neben sprachlicher Vielfalt werden Fragen der migrationsbedingten Vielfalt ebenso aufgegriffen wie die Herausforderungen von Inklusion in der Schule. Auch bislang eher randständige Themen wie sexuelle Vielfalt werden vorgestellt. Ziel des Bandes ist, Diversity als einen stets vorhandenen Bedingungsfaktor schulischen Lehrens und Lernens zu thematisieren und Konzepte zum positiven Umgang mit Vielfalt in pädagogischen Situationen aufzuzeigen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Waxmann Lehrbuch, Waxmann Lehrbuch, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-03-01, Freigegeben: 2017-03-01, Studio: Waxmann Lehrbuch, Verkaufsrang: 1046342.
10
9783830984443 - Herausgeber: Sebastian Barsch, Mitwirkende: Sebastian Barsch, Herausgeber: Nina Glutsch, Mitwirkende: Nina Glutsch, Herausgeber: Mona Massumi, Mitwirkende: Mona Massumi, Mitwirkende: Sandra Aßmann, Mitwirkende: Raphael Bak, Mitwirkende: Carlos Barrasa Ro: Diversity in der LehrerInnenbildung: Internationale Dimensionen der Vielfalt in Forschung und Praxis (LehrerInnenbildung gestalten)
Herausgeber: Sebastian Barsch, Mitwirkende: Sebastian Barsch, Herausgeber: Nina Glutsch, Mitwirkende: Nina Glutsch, Herausgeber: Mona Massumi, Mitwirkende: Mona Massumi, Mitwirkende: Sandra Aßmann, Mitwirkende: Raphael Bak, Mitwirkende: Carlos Barrasa Ro

Diversity in der LehrerInnenbildung: Internationale Dimensionen der Vielfalt in Forschung und Praxis (LehrerInnenbildung gestalten) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783830984443 bzw. 3830984448, in Deutsch, 344 Seiten, Waxmann Lehrbuch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Der Umgang mit Vielfalt ist eine der elementaren Professionskompetenzen angehender und bereits aktiver LehrerInnen. Doch obwohl diese Sichtweise mittlerweile weitgehend in Wissenschaft und Praxis geteilt wird, gibt es auf die damit verbundenen theoretischen und praktischen Herausforderungen bislang noch keine hinreichenden Antworten und Konzepte. Der vorliegende Band widmet sich unter Einbeziehung internationaler Perspektiven den verschiedenen Facetten von Diversity in Forschung und Praxis. Der Fokus der Beiträge ist dabei bewusst weit gefasst: Neben sprachlicher Vielfalt werden Fragen der migrationsbedingten Vielfalt ebenso aufgegriffen wie die Herausforderungen von Inklusion in der Schule. Auch bislang eher randständige Themen wie sexuelle Vielfalt werden vorgestellt. Ziel des Bandes ist, Diversity als einen stets vorhandenen Bedingungsfaktor schulischen Lehrens und Lernens zu thematisieren und Konzepte zum positiven Umgang mit Vielfalt in pädagogischen Situationen aufzuzeigen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Waxmann Lehrbuch, Waxmann Lehrbuch, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-03-01, Freigegeben: 2017-03-01, Studio: Waxmann Lehrbuch.
Lade…