Von dem Buch Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität: Fallstudie den Bedeutungswandel imaginierter pädagogischer Konzepte im Kontext Internationaler Organisationen . (Internationale Hochschulschriften) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität: Fallstudie den Bedeutungswandel imaginierter pädagogischer Konzepte im Kontext Internationaler Organisationen . (Internationale Hochschulschriften)100%: Florian Kiuppis: Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität: Fallstudie den Bedeutungswandel imaginierter pädagogischer Konzepte im Kontext Internationaler Organisationen . (Internationale Hochschulschriften) (ISBN: 9783830980926) 2014, Waxmann Verlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationale Hochschulschriften: Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität - Fallstudie den Bedeutungswandel imaginierter pädagogischer Konzepte im Kontext Internationaler Organisationen93%: Kiuppis, Florian: Internationale Hochschulschriften: Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität - Fallstudie den Bedeutungswandel imaginierter pädagogischer Konzepte im Kontext Internationaler Organisationen (ISBN: 9783830930921) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität: Fallstudie den Bedeutungswandel imaginierter pädagogischer Konzepte im Kontext Internationaler Organisationen . (Internationale Hochschulschriften)
9 Angebote vergleichen

Preise2016201820192023
Schnitt 26,99 0,00 0,00 26,99
Nachfrage
Bester Preis: 26,99 (vom 29.10.2016)
1
9783830930921 - Florian Kiuppis: Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität
Symbolbild
Florian Kiuppis

Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830930921 bzw. 3830930925, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh Okt 2014, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Seit der Weltkonferenz mit dem Titel 'Pädagogik für besondere Bedürfnisse: Zugang und Qualität' im Jahr 1994 in Salamanca vollzogen sich in internationalen bildungspolitischen Diskursen diverse Wandlungen der Bedeutung sowohl des Leitprinzips der Inklusion als auch des Konzepts der inklusiven Pädagogik. Im Zentrum dieses Buches steht die im Zusammenhang von Bildung und Kultur wichtigste Internationale Regierungsorganisation, die UNESCO. Es werden die Fragen behandelt, warum, wie und wann es im Rahmen der Nachbereitung der Weltkonferenz vor zwanzig Jahren zur Veränderung des Verständnisses verwandter Sachverhalte und der thematischen SchwerpunktSetzung der UNESCO kam. Die Fallstudie schließt an eine zeitgenössische Forschungsrichtung in der vergleichend-historischen Bildungsforschung an, die sich Internationale Organisationen als Analyseeinheiten wählt und für die auf die Mikro-Ebene der Binnenstrukturen von Akteuren abzielende Analyse eine intern-differenzierende Perspektive einnimmt. Als theoretischer Bezugsrahmen werden Analysemittel aus der neo-institutionalistischen Organisationsforschung herangezogen. Als Quellenbasis dienen Dokumente aus den einschlägigen Bibliotheks- und Archivbeständen der UNESCO in Paris, die inhaltsanalytisch ausgewertet wurden. 244 pp. Deutsch.
2
9783830930921 - Florian Kiuppis: Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität
Symbolbild
Florian Kiuppis

Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830930921 bzw. 3830930925, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh Sep 2014, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 17,13 = 47,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Seit der Weltkonferenz mit dem Titel Pädagogik für besondere Bedürfnisse:Zugang und Qualität im Jahr 1994 in Salamanca vollzogen sich in internationalen bildungspolitischen Diskursen diverse Wandlungen der Bedeutung sowohl des Leitprinzips der Inklusion als auch des Konzepts derinklusiven Pädagogik.Im Zentrum dieses Buches steht die im Zusammenhang von Bildung und Kultur wichtigste Internationale Regierungsorganisation, die UNESCO. Es werden die Fragen behandelt, warum, wie und wann es im Rahmen der Nachbereitung der Weltkonferenz vor zwanzig Jahren zur Veränderung des Verständnisses verwandter Sachverhalte und der thematischen Schwerpunktsetzung der UNESCO kam.Die Fallstudie schließt an eine zeitgenössische Forschungsrichtung in der vergleichend-historischen Bildungsforschung an, die sich Internationale Organisationen als Analyseeinheiten wählt und für die auf die Mikro-Ebene der Binnenstrukturen von Akteuren abzielende Analyse eine intern-differenzierende Perspektive einnimmt. Als theoretischer Bezugsrahmen werden Analysemittel aus der neo-institutionalistischen Organisationsforschung herangezogen. Als Quellenbasis dienen Dokumente aus den einschlägigen Bibliotheks- und Archivbeständen der UNESCO in Paris, die inhaltsanalytisch ausgewertet wurden. 244 pp. Deutsch.
3
9783830980926 - Florian Kiuppis: Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität: Fallstudie den Bedeutungswandel imaginierter pädagogischer Konzepte im Kontext Internationaler Organisationen . (Internationale Hochschulschriften)
Florian Kiuppis

Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität: Fallstudie den Bedeutungswandel imaginierter pädagogischer Konzepte im Kontext Internationaler Organisationen . (Internationale Hochschulschriften) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783830980926 bzw. 3830980922, in Deutsch, 244 Seiten, Waxmann Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Seit der Weltkonferenz mit dem Titel 'Pädagogik für besondere Bedürfnisse: Zugang und Qualität' im Jahr 1994 in Salamanca vollzogen sich in internationalen bildungspolitischen Diskursen diverse Wandlungen der Bedeutung sowohl des Leitprinzips der Inklusion als auch des Konzepts der inklusiven Pädagogik. Im Zentrum dieses Buches steht die im Zusammenhang von Bildung und Kultur wichtigste Internationale Regierungsorganisation, die UNESCO. Es werden die Fragen behandelt, warum, wie und wann es im Rahmen der Nachbereitung der Weltkonferenz vor zwanzig Jahren zur Veränderung des Verständnisses verwandter Sachverhalte und der thematischen Schwerpunktsetzung der UNESCO kam. Die Fallstudie schließt an eine zeitgenössische Forschungsrichtung in der vergleichend-historischen Bildungsforschung an, die sich Internationale Organisationen als Analyseeinheiten wählt und für die auf die Mikro-Ebene der Binnenstrukturen von Akteuren abzielende Analyse eine intern-differenzierende Perspektive einnimmt. Als theoretischer Bezugsrahmen werden Analysemittel aus der neo-institutionalistischen Organisationsforschung herangezogen. Als Quellenbasis dienen Dokumente aus den einschlägigen Bibliotheks- und Archivbeständen der UNESCO in Paris, die inhaltsanalytisch ausgewertet wurden. Dr. Florian Kiuppis ist Associate Professor am Lillehammer University College (Norwegen), Faculty of Education and Social Studies, zeichnet dort in der Lehre hauptverantwortlich für internationale Studierende (Disability Studies) und nimmt aktuell Lehraufträge u.A. an der Universität Wien (Erasmus Teaching Assignment) und der Universität Oslo wahr. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Waxmann Verlag GmbH, Waxmann Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-09-26, Freigegeben: 2014-09-26, Studio: Waxmann Verlag GmbH.
4
9783830980926 - Florian Kiuppis: Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität: Fallstudie den Bedeutungswandel imaginierter pädagogischer Konzepte im Kontext Internationaler Organisationen . (Internationale Hochschulschriften)
Florian Kiuppis

Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität: Fallstudie den Bedeutungswandel imaginierter pädagogischer Konzepte im Kontext Internationaler Organisationen . (Internationale Hochschulschriften) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783830980926 bzw. 3830980922, in Deutsch, 244 Seiten, Waxmann Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Seit der Weltkonferenz mit dem Titel 'Pädagogik für besondere Bedürfnisse: Zugang und Qualität' im Jahr 1994 in Salamanca vollzogen sich in internationalen bildungspolitischen Diskursen diverse Wandlungen der Bedeutung sowohl des Leitprinzips der Inklusion als auch des Konzepts der inklusiven Pädagogik. Im Zentrum dieses Buches steht die im Zusammenhang von Bildung und Kultur wichtigste Internationale Regierungsorganisation, die UNESCO. Es werden die Fragen behandelt, warum, wie und wann es im Rahmen der Nachbereitung der Weltkonferenz vor zwanzig Jahren zur Veränderung des Verständnisses verwandter Sachverhalte und der thematischen Schwerpunktsetzung der UNESCO kam. Die Fallstudie schließt an eine zeitgenössische Forschungsrichtung in der vergleichend-historischen Bildungsforschung an, die sich Internationale Organisationen als Analyseeinheiten wählt und für die auf die Mikro-Ebene der Binnenstrukturen von Akteuren abzielende Analyse eine intern-differenzierende Perspektive einnimmt. Als theoretischer Bezugsrahmen werden Analysemittel aus der neo-institutionalistischen Organisationsforschung herangezogen. Als Quellenbasis dienen Dokumente aus den einschlägigen Bibliotheks- und Archivbeständen der UNESCO in Paris, die inhaltsanalytisch ausgewertet wurden. Dr. Florian Kiuppis ist Associate Professor am Lillehammer University College (Norwegen), Faculty of Education and Social Studies, zeichnet dort in der Lehre hauptverantwortlich für internationale Studierende (Disability Studies) und nimmt aktuell Lehraufträge u.A. an der Universität Wien (Erasmus Teaching Assignment) und der Universität Oslo wahr. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Waxmann Verlag GmbH, Waxmann Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-09-26, Freigegeben: 2014-09-26, Studio: Waxmann Verlag GmbH.
5
9783830930921 - Kiuppis, Florian: Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität
Kiuppis, Florian

Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830930921 bzw. 3830930925, in Deutsch, neu.

29,90 + Versand: 6,95 = 36,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Seit der Weltkonferenz mit dem Titel Pädagogik für besondere Bedürfnisse:Zugang und Qualität im Jahr 1994 in Salamanca vollzogen sich in internationalen bildungspolitischen Diskursen diverse Wandlungen der Bedeutung sowohl des Leitprinzips der Inklusion als auch des Konzepts derinklusiven Pädagogik.Im Zentrum dieses Buches steht die im Zusammenhang von Bildung und Kultur wichtigste Internationale Regierungsorganisation, die UNESCO. Es werden die Fragen behandelt, warum, wie und wann es im Rahmen der Nachbereitung der Weltkonferenz vor zwanzig Jahren zur Veränderung des Verständnisses verwandter Sachverhalte und der thematischen Schwerpunktsetzung der UNESCO kam.Die Fallstudie schließt an eine zeitgenössische Forschungsrichtung in der vergleichend-historischen Bildungsforschung an, die sich Internationale Organisationen als Analyseeinheiten wählt und für die auf die Mikro-Ebene der Binnenstrukturen von Akteuren abzielende Analyse eine intern-differenzierende Perspektive einnimmt. Als theoretischer Bezugsrahmen werden Analysemittel aus der neo-institutionalistischen Organisationsforschung herangezogen. Als Quellenbasis dienen Dokumente aus den einschlägigen Bibliotheks- und Archivbeständen der UNESCO in Paris, die inhaltsanalytisch ausgewertet wurden.
6
9783830930921 - Florian Kiuppis: Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität: Fallstudie den Bedeutungswandel imaginierter pädagogischer Konzepte im Kontext Internationaler Organisationen (Internationale Hochschulschriften)
Florian Kiuppis

Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität: Fallstudie den Bedeutungswandel imaginierter pädagogischer Konzepte im Kontext Internationaler Organisationen (Internationale Hochschulschriften) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830930921 bzw. 3830930925, in Deutsch, 244 Seiten, Waxmann, Taschenbuch, neu.

29,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Waxmann, Waxmann, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-10, Studio: Waxmann.
7
9783830930921 - Florian Kiuppis: Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität: Fallstudie den Bedeutungswandel imaginierter pädagogischer Konzepte im Kontext Internationaler Organisationen
Florian Kiuppis

Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität: Fallstudie den Bedeutungswandel imaginierter pädagogischer Konzepte im Kontext Internationaler Organisationen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830930921 bzw. 3830930925, in Deutsch, 244 Seiten, Waxmann, Taschenbuch, neu.

29,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Waxmann, Waxmann, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-10, Studio: Waxmann.
8
9783830980926 - Florian Kiuppis: Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität
Florian Kiuppis

Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783830980926 bzw. 3830980922, vermutlich in Deutsch, 242 Seiten, Waxmann Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783830980926 - Florian Kiuppis: Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität
Florian Kiuppis

Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783830980926 bzw. 3830980922, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…