Von dem Buch Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf100%: Waxmann Lehrbuch: Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf (ISBN: 9783830980759) 2014, Waxmann Lehrbuch, 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf74%: Sous la direction de: Ewald Terhart, Sous la direction de: Hedda Bennewitz, Sous la direction de: Martin Rothland: Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf (ISBN: 9783830923503) 2011, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf50%: Ewald Terhart, Hedda Bennewitz, Martin Rothland (Hrsg.): Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf (ISBN: 9783830973508) Waxmann Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf50%: Waxmann GmbH: Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf (ISBN: 9783830930754) 2014, Waxmann Verlag Gmbh, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf - 14 Angebote vergleichen

Preise20152016201820212022
Schnitt 0,00 0,00 59,24 71,99 71,99
Nachfrage
Bester Preis: 71,99 (vom 06.02.2018)
1
9783830980759 - Waxmann Lehrbuch: Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf
Waxmann Lehrbuch

Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783830980759 bzw. 3830980752, in Deutsch, Waxmann Lehrbuch, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die große Bedeutung, die dem Lehrerberuf in der Öffentlichkeit, aber auch in den Bildungswissenschaften für die Qualität von Schule und Unterricht zugemessen wird, stand bislang in deutlichem Kontrast zu Umfang und Intensität der Forschung, die auf den Lehrerberuf gerichtet war. Diese immer wieder beklagte Situation hat sich jedoch gewandelt. Seit etwa einem Jahrzehnt ist eine deutliche Intensivierung und allmähliche Verstetigung der Forschung zum Lehrerberuf zu beobachten. Mit dem vorliegenden Handbuch wird erstmalig eine repräsentative Übersicht über den aktuellen Stand der Forschung zum Lehrerberuf vermittelt. Unter intensiver Berücksichtigung der internationalen Fachdiskussion informieren die 45 Beiträge des Handbuchs über Forschung zu folgenden Themenfeldern: Geschichte des Lehrerberufs, Charakteristika und Rahmenbedingungen des Lehrerberufs, Konzepte der Forschung zum Lehrerberuf, Berufsbiographien von Lehrerinnen und Lehrern, Lehrerbildung, Kognitionen, Emotionen und Kompetenzen von Lehrern, Lehrerhandeln sowie Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf. Für die zweite Auflage wurden neue Beiträge eingefügt; alle Beiträge gründlich überarbeitet, aktualisiert und ergänzt. Insofern handelt es sich um eine vollständig überarbeite und ergänzte Neuauflage der ersten Ausgabe. Das Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf wendet sich nicht nur an Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, sondern darüber hinaus an ein größeres Fachpublikum (Lehrerinnen und Lehrer, Lehrerverbände, Bildungsverwaltungen, Institutionen der Lehrerausbildung und Lehrerweiterbildung, Schulen etc.) sowie an die interessierte Öffentlichkeit generell. Die Herausgeber Prof. Dr. Ewald Terhart, Westfälische Wilhelms-Universität Münster Prof. Dr. Hedda Bennewitz, Technische Universität Dresden Prof. Dr. Martin Rothland, Universität Siegen, 01.01.2014, PDF.
2
9783830980759 - Waxmann Lehrbuch: Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf
Waxmann Lehrbuch

Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783830980759 bzw. 3830980752, in Deutsch, Waxmann Lehrbuch, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die große Bedeutung, die dem Lehrerberuf in der Öffentlichkeit, aber auch in den Bildungswissenschaften für die Qualität von Schule und Unterricht zugemessen wird, stand bislang in deutlichem Kontrast zu Umfang und Intensität der Forschung, die auf den Lehrerberuf gerichtet war. Diese immer wieder beklagte Situation hat sich jedoch gewandelt. Seit etwa einem Jahrzehnt ist eine deutliche Intensivierung und allmähliche Verstetigung der Forschung zum Lehrerberuf zu beobachten. Mit dem vorliegenden Handbuch wird erstmalig eine repräsentative Übersicht über den aktuellen Stand der Forschung zum Lehrerberuf vermittelt. Unter intensiver Berücksichtigung der internationalen Fachdiskussion informieren die 45 Beiträge des Handbuchs über Forschung zu folgenden Themenfeldern: Geschichte des Lehrerberufs, Charakteristika und Rahmenbedingungen des Lehrerberufs, Konzepte der Forschung zum Lehrerberuf, Berufsbiographien von Lehrerinnen und Lehrern, Lehrerbildung, Kognitionen, Emotionen und Kompetenzen von Lehrern, Lehrerhandeln sowie Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf. Für die zweite Auflage wurden neue Beiträge eingefügt; alle Beiträge gründlich überarbeitet, aktualisiert und ergänzt. Insofern handelt es sich um eine vollständig überarbeite und ergänzte Neuauflage der ersten Ausgabe. Das Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf wendet sich nicht nur an Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, sondern darüber hinaus an ein größeres Fachpublikum (Lehrerinnen und Lehrer, Lehrerverbände, Bildungsverwaltungen, Institutionen der Lehrerausbildung und Lehrerweiterbildung, Schulen etc.) sowie an die interessierte Öffentlichkeit generell. Die Herausgeber Prof. Dr. Ewald Terhart, Westfälische Wilhelms-Universität Münster Prof. Dr. Hedda Bennewitz, Technische Universität Dresden Prof. Dr. Martin Rothland, Universität Siegen, PDF, 01.01.2014.
3
9783830980759 - Waxmann Lehrbuch: Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf
Waxmann Lehrbuch

Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783830980759 bzw. 3830980752, in Deutsch, Waxmann Lehrbuch, neu, E-Book.

80,25 (Fr. 92,90)¹ + Versand: 15,55 (Fr. 18,00)¹ = 95,80 (Fr. 110,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf, Die grosse Bedeutung, die dem Lehrerberuf in der Öffentlichkeit, aber auch in den Bildungswissenschaften für die Qualität von Schule und Unterricht zugemessen wird, stand bislang in deutlichem Kontrast zu Umfang und Intensität der Forschung, die auf den Lehrerberuf gerichtet war. Diese immer wieder beklagte Situation hat sich jedoch gewandelt. Seit etwa einem Jahrzehnt ist eine deutliche Intensivierung und allmähliche Verstetigung der Forschung zum Lehrerberuf zu beobachten. Mit dem vorliegenden Handbuch wird erstmalig eine repräsentative Übersicht über den aktuellen Stand der Forschung zum Lehrerberuf vermittelt. Unter intensiver Berücksichtigung der internationalen Fachdiskussion informieren die 45 Beiträge des Handbuchs über Forschung zu folgenden Themenfeldern: Geschichte des Lehrerberufs, Charakteristika und Rahmenbedingungen des Lehrerberufs, Konzepte der Forschung zum Lehrerberuf, Berufsbiographien von Lehrerinnen und Lehrern, Lehrerbildung, Kognitionen, Emotionen und Kompetenzen von Lehrern, Lehrerhandeln sowie Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf. Für die zweite Auflage wurden neue Beiträge eingefügt; alle Beiträge gründlich überarbeitet, aktualisiert und ergänzt. Insofern handelt es sich um eine vollständig überarbeite und ergänzte Neuauflage der ersten Ausgabe. Das Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf wendet sich nicht nur an Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, sondern darüber hinaus an ein grösseres Fachpublikum (Lehrerinnen und Lehrer, Lehrerverbände, Bildungsverwaltungen, Institutionen der Lehrerausbildung und Lehrerweiterbildung, Schulen etc.) sowie an die interessierte Öffentlichkeit generell. Die Herausgeber Prof. Dr. Ewald Terhart, Westfälische Wilhelms-Universität Münster Prof. Dr. Hedda Bennewitz, Technische Universität Dresden Prof. Dr. Martin Rothland, Universität Siegen, PDF, 01.01.2014.
4
9783830980759 - Hedda Bennewitz, Martin Rothland Ewald Terhart, Herausgeber: Ewald Terhart, Herausgeber: Hedda Bennewitz, Herausgeber: Martin Rothland: Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf
Hedda Bennewitz, Martin Rothland Ewald Terhart, Herausgeber: Ewald Terhart, Herausgeber: Hedda Bennewitz, Herausgeber: Martin Rothland

Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783830980759 bzw. 3830980752, in Deutsch, 1030 Seiten, 2. Ausgabe, Waxmann Lehrbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die große Bedeutung, die dem Lehrerberuf in der Öffentlichkeit, aber auch in den Bildungswissenschaften für die Qualität von Schule und Unterricht zugemessen wird, stand bislang in deutlichem Kontrast zu Umfang und Intensität der Forschung, die auf den Lehrerberuf gerichtet war. Diese immer wieder beklagte Situation hat sich jedoch gewandelt. Seit etwa einem Jahrzehnt ist eine deutliche Intensivierung und allmähliche Verstetigung der Forschung zum Lehrerberuf zu beobachten. Mit dem vorliegenden Handbuch wird erstmalig eine repräsentative Übersicht über den aktuellen Stand der Forschung zum Lehrerberuf vermittelt. Unter intensiver Berücksichtigung der internationalen Fachdiskussion informieren die 45 Beiträge des Handbuchs über Forschung zu folgenden Themenfeldern: Geschichte des Lehrerberufs, Charakteristika und Rahmenbedingungen des Lehrerberufs, Konzepte der Forschung zum Lehrerberuf, Berufsbiographien von Lehrerinnen und Lehrern, Lehrerbildung, Kognitionen, Emotionen und Kompetenzen von Lehrern, Lehrerhandeln sowie Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf. Für die zweite Auflage wurden neue Beiträge eingefügt; alle Beiträge gründlich überarbeitet, aktualisiert und ergänzt. Insofern handelt es sich um eine vollständig überarbeite und ergänzte Neuauflage der ersten Ausgabe. Das Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf wendet sich nicht nur an Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, sondern darüber hinaus an ein größeres Fachpublikum (Lehrerinnen und Lehrer, Lehrerverbände, Bildungsverwaltungen, Institutionen der Lehrerausbildung und Lehrerweiterbildung, Schulen etc.) sowie an die interessierte Öffentlichkeit generell. Die Herausgeber Prof. Dr. Ewald Terhart, Westfälische Wilhelms-Universität Münster Prof. Dr. Hedda Bennewitz, Technische Universität Dresden Prof. Dr. Martin Rothland, Universität Siegen, Kindle Edition, Ausgabe: 2, Format: Kindle eBook, Label: Waxmann Lehrbuch, Waxmann Lehrbuch, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-11-01, Freigegeben: 2014-11-01, Studio: Waxmann Lehrbuch, Verkaufsrang: 750353.
5
9783830980759 - Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf

Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783830980759 bzw. 3830980752, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf ab 71.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
6
9783830923503 - Terhart, Ewald Bennewitz, Hedda Rothland, Martin: Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf
Terhart, Ewald Bennewitz, Hedda Rothland, Martin

Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783830923503 bzw. 3830923503, in Deutsch, 832 Seiten, Waxmann, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

60,00 + Versand: 4,80 = 64,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, bebequin, [3298493].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783830923503 - Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf
Symbolbild

Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783830923503 bzw. 3830923503, vermutlich in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh, gebundenes Buch.

30,88 + Versand: 2,00 = 32,88
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783830980759 - Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf als eBook von

Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf als eBook von

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783830980759 bzw. 3830980752, in Deutsch, Waxmann Lehrbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf ab 71.99 EURO.
9
9783830923503 - Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf

Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783830923503 bzw. 3830923503, in Deutsch, 826 Seiten, Terhart, Ewald, Bennewitz, Hedda, Rothland, Martin, Waxmann, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Waxmann, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2011-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
10
9783830923503 - Terhart, Ewald Bennewitz, Hedda Rothland, Martin: Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf
Terhart, Ewald Bennewitz, Hedda Rothland, Martin

Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783830923503 bzw. 3830923503, in Deutsch, 832 Seiten, Waxmann, Münster, New York, gebundenes Buch, gebraucht.

30,00 + Versand: 4,80 = 34,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, G.Friedrich, [3366949].
2011, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 175x245 mm, 1503g, 832, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Lade…