Von dem Buch Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen: Ergebnisse und Perspektiven fachdidaktischer Forschung (Fachdidaktische Forschungen) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen: Ergebnisse und Perspektiven fachdidaktischer Forschung (Fachdidaktische Forschungen)100%: Susanne Prediger, Marcus Hammann, Martin Rothgangel Bernd Ralle, Herausgeber: Bernd Ralle, Herausgeber: Susanne Prediger, Herausgeber: Marcus Hammann, Herausgeber: Martin Rothgangel: Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen: Ergebnisse und Perspektiven fachdidaktischer Forschung (Fachdidaktische Forschungen) (ISBN: 9783830980704) 2014, Waxmann Verlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernaufgaben entwickeln bearbeiten und überprüfen89%: Herausgegeben von Ralle, Bernd; Prediger, Susanne; Hammann, Marcus; Rothgangel, Martin: Lernaufgaben entwickeln bearbeiten und überprüfen (ISBN: 9783830930709) Waxmann Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen: Ergebnisse und Perspektiven fachdidaktischer Forschung (Fachdidaktische Forschungen)
13 Angebote vergleichen

Preise201620182019
Schnitt 30,99 15,50 15,50
Nachfrage
Bester Preis: 30,99 (vom 29.10.2016)
1
9783830930709 - Bernd Ralle: Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen - Ergebnisse und Perspektiven fachdidaktischer Forschung
Bernd Ralle

Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen - Ergebnisse und Perspektiven fachdidaktischer Forschung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830930709 bzw. 3830930704, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen: Unter dem Titelthema `Lernaufgaben` vereint die Gesellschaft für Fachdidaktik (GFD) ausgewählte Beiträge der Fachtagung aus dem Jahr 2013. Lernaufgaben stellen einen entscheidenden Baustein für die Verwirklichung didaktischer Ziele im Unterricht dar und sind somit konstituierend für das Gelingen kompetenzorientierter Lehre. Dennoch kommt ihrer Erforschung, Bearbeitung und (Weiter-)Entwicklung in vielen Fachdidaktiken bisher vergleichsweise wenig Beachtung zu. Unter den Kernbegriffen `Kontextualität` und `Komplexität` fragen die Beiträge nach dem Stand der fachdidaktischen AuseinanderSetzung mit dem Thema, aktuellen Entwicklungen, Perspektiven und Herausforderungen im Bereich der Lernaufgabenentwicklung. Ergänzend werden aktuelle Forschungsprojekte vorgestellt, die empirisch fundierte Erkenntnisse im Bereich der fachdidaktischen Lernaufgabenforschung versprechen.Der Band vereint Beiträge aus den Fachdidaktiken der Naturwissenschaften, Mathematik, Geisteswissenschaften und Sozialwissenschaften und ergänzt diese um Perspektiven aus der Pädagogischen Psychologie und der Pädagogik. Taschenbuch.
2
9783830930709 - Herausgegeben von Ralle, Bernd; Prediger, Susanne; Hammann, Marcus; Rothgangel, Martin: Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen
Herausgegeben von Ralle, Bernd; Prediger, Susanne; Hammann, Marcus; Rothgangel, Martin

Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783830930709 bzw. 3830930704, vermutlich in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Unter dem Titelthema "Lernaufgaben" vereint die Gesellschaft für Fachdidaktik (GFD) ausgewählte Beiträge der Fachtagung aus dem Jahr 2013. Lernaufgaben stellen einen entscheidenden Baustein für die Verwirklichung didaktischer Ziele im Unterricht dar und sind somit konstituierend für das Gelingen kompetenzorientierter Lehre. Dennoch kommt ihrer Erforschung, Bearbeitung und (Weiter-)Entwicklung in vielen Fachdidaktiken bisher vergleichsweise wenig Beachtung zu. Unter den Kernbegriffen "Kontextualität" und "Komplexität" fragen die Beiträge nach dem Stand der fachdidaktischen AuseinanderSetzung mit dem Thema, aktuellen Entwicklungen, Perspektiven und Herausforderungen im Bereich der Lernaufgabenentwicklung. Ergänzend werden aktuelle Forschungsprojekte vorgestellt, die empirisch fundierte Erkenntnisse im Bereich der fachdidaktischen Lernaufgabenforschung versprechen.Der Band vereint Beiträge aus den Fachdidaktiken der Naturwissenschaften, Mathematik, Geisteswissenschaften und Sozialwissenschaften und ergänzt diese um Perspektiven aus der Pädagogischen Psychologie und der Pädagogik.
3
9783830930709 - Ralle: / Prediger / Hammann / Rothgangel | Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen | Waxmann | 2014
Ralle

/ Prediger / Hammann / Rothgangel | Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen | Waxmann | 2014

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830930709 bzw. 3830930704, in Deutsch, Waxmann, neu.

Unter dem Titelthema Lernaufgaben vereint die Gesellschaft für Fachdidaktik (GFD) ausgewählte Beiträge der Fachtagung aus dem Jahr 2013. Lernaufgaben stellen einen entscheidenden Baustein für die Verwirklichung didaktischer Ziele im Unterricht dar und sind somit konstituierend für das Gelingen kompetenzorientierter Lehre. Dennoch kommt ihrer Erforschung, Bearbeitung und (Weiter-)Entwicklung in vielen Fachdidaktiken bisher vergleichsweise wenig Beachtung zu. Unter den Kernbegriffen Kontextualität und Komplexität fragen die Beiträge nach dem Stand der fachdidaktischen AuseinanderSetzung mit dem Thema, aktuellen Entwicklungen, Perspektiven und Herausforderungen im Bereich der Lernaufgabenentwicklung. Ergänzend werden aktuelle Forschungsprojekte vorgestellt, die empirisch fundierte Erkenntnisse im Bereich der fachdidaktischen Lernaufgabenforschung versprechen. Der Band vereint Beiträge aus den Fachdidaktiken der Naturwissenschaften, Mathematik, Geisteswissenschaften und Sozialwissenschaften und ergänzt diese um Perspektiven aus der Pädagogischen Psychologie und der Pädagogik.
4
9783830930709 - Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen

Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783830930709 bzw. 3830930704, in Deutsch, neu, Hörbuch.

31,54 (Fr. 34,80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Unter dem Titelthema "Lernaufgaben" vereint die Gesellschaft für Fachdidaktik (GFD) ausgewählte Beiträge der Fachtagung aus dem Jahr 2013. Lernaufgaben stellen einen entscheidenden Baustein für die Verwirklichung didaktischer Ziele im Unterricht dar und sind somit konstituierend für das Gelingen kompetenzorientierter Lehre. Dennoch kommt ihrer Erforschung, Bearbeitung und (Weiter-)Entwicklung in vielen Fachdidaktiken bisher vergleichsweise wenig Beachtung zu. Unter den Kernbegriffen "Kontextualität" und "Komplexität" fragen die Beiträge nach dem Stand der fachdidaktischen AuseinanderSetzung mit dem Thema, aktuellen Entwicklungen, Perspektiven und Herausforderungen im Bereich der Lernaufgabenentwicklung. Ergänzend werden aktuelle Forschungsprojekte vorgestellt, die empirisch fundierte Erkenntnisse im Bereich der fachdidaktischen Lernaufgabenforschung versprechen.Der Band vereint Beiträge aus den Fachdidaktiken der Naturwissenschaften, Mathematik, Geisteswissenschaften und Sozialwissenschaften und ergänzt diese um Perspektiven aus der Pädagogischen Psychologie und der Pädagogik.
5
9783830930709 - Waxmann GmbH: Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen
Waxmann GmbH

Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830930709 bzw. 3830930704, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Lernaufgaben im Hinblick auf bestimmte Lerninhalte, Designprinzipien und Qualitätsmerkmale zu entwickeln, ist auch genuine Aufgabe der Fachdidaktiken. Denn gerade die Fachdidaktiken verfügen über die Möglichkeiten, die praktischen Entwicklungsprozesse durch empirische Forschung und konzeptionelle theoretische Absicherung wissenschaftlich zu fundieren. Diese wissenschaftlichen Aktivitäten sind in vielen Fachdidaktiken bedeutsam, wenn auch Unter dem Titelthema „Lernaufgaben“ vereint die Gesellschaft für Fachdidaktik (GFD) ausgewählte Beiträge der Fachtagung aus dem Jahr 2013. Lernaufgaben stellen einen entscheidenden Baustein für die Verwirklichung didaktischer Ziele im Unterricht dar und sind somit konstituierend für das Gelingen kompetenzorientierter Lehre. Dennoch kommt ihrer Erforschung, Bearbeitung und (Weiter-)Entwicklung in vielen Fachdidaktiken bisher vergleichsweise wenig Beachtung zu. Unter den Kernbegriffen „Kontextualität“ und „Komplexität“ fragen die Beiträge nach dem Stand der fachdidaktischen AuseinanderSetzung mit dem Thema, aktuellen Entwicklungen, Perspektiven und Herausforderungen im Bereich der Lernaufgabenentwicklung. Ergänzend werden aktuelle Forschungsprojekte vorgestellt, die empirisch fundierte Erkenntnisse im Bereich der fachdidaktischen Lernaufgabenforschung versprechen. Der Band vereint Beiträge aus den Fachdidaktiken der Naturwissenschaften, Mathematik, Geisteswissenschaften und Sozialwissenschaften und ergänzt diese um Perspektiven aus der Pädagogischen Psychologie und der Pädagogik. 11.2014, Taschenbuch.
6
9783830980704 - Susanne Prediger, Marcus Hammann, Martin Rothgangel Bernd Ralle, Herausgeber: Bernd Ralle, Herausgeber: Susanne Prediger, Herausgeber: Marcus Hammann, Herausgeber: Martin Rothgangel: Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen: Ergebnisse und Perspektiven fachdidaktischer Forschung (Fachdidaktische Forschungen)
Susanne Prediger, Marcus Hammann, Martin Rothgangel Bernd Ralle, Herausgeber: Bernd Ralle, Herausgeber: Susanne Prediger, Herausgeber: Marcus Hammann, Herausgeber: Martin Rothgangel

Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen: Ergebnisse und Perspektiven fachdidaktischer Forschung (Fachdidaktische Forschungen) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783830980704 bzw. 3830980701, in Deutsch, 266 Seiten, Waxmann Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Unter dem Titelthema 'Lernaufgaben' vereint die Gesellschaft für Fachdidaktik (GFD) ausgewählte Beiträge der Fachtagung aus dem Jahr 2013. Lernaufgaben stellen einen entscheidenden Baustein für die Verwirklichung didaktischer Ziele im Unterricht dar und sind somit konstituierend für das Gelingen kompetenzorientierter Lehre. Dennoch kommt ihrer Erforschung, Bearbeitung und (Weiter-)Entwicklung in vielen Fachdidaktiken bisher vergleichsweise wenig Beachtung zu. Unter den Kernbegriffen 'Kontextualität' und 'Komplexität' fragen die Beiträge nach dem Stand der fachdidaktischen Auseinandersetzung mit dem Thema, aktuellen Entwicklungen, Perspektiven und Herausforderungen im Bereich der Lernaufgabenentwicklung. Ergänzend werden aktuelle Forschungsprojekte vorgestellt, die empirisch fundierte Erkenntnisse im Bereich der fachdidaktischen Lernaufgabenforschung versprechen. Der Band vereint Beiträge aus den Fachdidaktiken der Naturwissenschaften, Mathematik, Geisteswissenschaften und Sozialwissenschaften und ergänzt diese um Perspektiven aus der Pädagogischen Psychologie und der Pädagogik. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Waxmann Verlag GmbH, Waxmann Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-11-01, Freigegeben: 2014-11-01, Studio: Waxmann Verlag GmbH, Verkaufsrang: 922429.
7
9783830980704 - Susanne Prediger, Marcus Hammann, Martin Rothgangel Bernd Ralle, Herausgeber: Bernd Ralle, Herausgeber: Susanne Prediger, Herausgeber: Marcus Hammann, Herausgeber: Martin Rothgangel: Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen: Ergebnisse und Perspektiven fachdidaktischer Forschung (Fachdidaktische Forschungen)
Susanne Prediger, Marcus Hammann, Martin Rothgangel Bernd Ralle, Herausgeber: Bernd Ralle, Herausgeber: Susanne Prediger, Herausgeber: Marcus Hammann, Herausgeber: Martin Rothgangel

Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen: Ergebnisse und Perspektiven fachdidaktischer Forschung (Fachdidaktische Forschungen) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783830980704 bzw. 3830980701, in Deutsch, 266 Seiten, Waxmann Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Unter dem Titelthema 'Lernaufgaben' vereint die Gesellschaft für Fachdidaktik (GFD) ausgewählte Beiträge der Fachtagung aus dem Jahr 2013. Lernaufgaben stellen einen entscheidenden Baustein für die Verwirklichung didaktischer Ziele im Unterricht dar und sind somit konstituierend für das Gelingen kompetenzorientierter Lehre. Dennoch kommt ihrer Erforschung, Bearbeitung und (Weiter-)Entwicklung in vielen Fachdidaktiken bisher vergleichsweise wenig Beachtung zu. Unter den Kernbegriffen 'Kontextualität' und 'Komplexität' fragen die Beiträge nach dem Stand der fachdidaktischen Auseinandersetzung mit dem Thema, aktuellen Entwicklungen, Perspektiven und Herausforderungen im Bereich der Lernaufgabenentwicklung. Ergänzend werden aktuelle Forschungsprojekte vorgestellt, die empirisch fundierte Erkenntnisse im Bereich der fachdidaktischen Lernaufgabenforschung versprechen. Der Band vereint Beiträge aus den Fachdidaktiken der Naturwissenschaften, Mathematik, Geisteswissenschaften und Sozialwissenschaften und ergänzt diese um Perspektiven aus der Pädagogischen Psychologie und der Pädagogik. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Waxmann Verlag GmbH, Waxmann Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-11-01, Freigegeben: 2014-11-01, Studio: Waxmann Verlag GmbH, Verkaufsrang: 741031.
8
9783830980704 - Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen

Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830980704 bzw. 3830980701, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

30,99 + Versand: 7,50 = 38,49
unverbindlich
Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen ab 30.99 € als pdf eBook: Ergebnisse und Perspektiven fachdidaktischer Forschung. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
9
9783830980704 - Lernaufgaben entwickeln bearbeiten und überprüfen

Lernaufgaben entwickeln bearbeiten und überprüfen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783830980704 bzw. 3830980701, vermutlich in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

30,99 + Versand: 7,50 = 38,49
unverbindlich
Lernaufgaben entwickeln bearbeiten und überprüfen ab 30.99 € als pdf eBook: Ergebnisse und Perspektiven fachdidaktischer Forschung. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
10
3830930704 - Lernaufgaben entwickeln bearbeiten und überprüfen

Lernaufgaben entwickeln bearbeiten und überprüfen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3830930704 bzw. 9783830930709, vermutlich in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

34,90 + Versand: 7,50 = 42,40
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…