Von dem Buch Individuelle Förderung in der Ganztagsschule: Anspruch und Wirklichkeit einer pädagogischen Leitformel (Soziale Praxis) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Individuelle Förderung in der Ganztagsschule: Anspruch und Wirklichkeit einer pädagogischen Leitformel (Soziale Praxis)100%: Wolfgang Böttcher, Stephan Maykus, André Altermann, Timm Liesegang: Individuelle Förderung in der Ganztagsschule: Anspruch und Wirklichkeit einer pädagogischen Leitformel (Soziale Praxis) (ISBN: 9783830980599) 2014, Waxmann Verlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Soziale Praxis: Individuelle Förderung in der Ganztagsschule - Anspruch und Wirklichkeit einer pädagogischen Leitformel82%: Wolfgang Böttcher, Stephan Maykus, André Altermann, Timm Liesegang Unter Mitarbeit von Dirk Nüsken: Soziale Praxis: Individuelle Förderung in der Ganztagsschule - Anspruch und Wirklichkeit einer pädagogischen Leitformel (ISBN: 9783830930594) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Individuelle Förderung in der Ganztagsschule: Anspruch und Wirklichkeit einer pädagogischen Leitformel (Soziale Praxis)
13 Angebote vergleichen

Preise201620182019
Schnitt 21,99 14,66 16,49
Nachfrage
Bester Preis: 21,99 (vom 29.10.2016)
1
9783830930594 - Böttcher, Wolfgang / Maykus, Stephan / Altermann, André: Soziale Praxis: Individuelle Förderung in der Ganztagsschule - Anspruch und Wirklichkeit einer pädagogischen Leitformel
Böttcher, Wolfgang / Maykus, Stephan / Altermann, André

Soziale Praxis: Individuelle Förderung in der Ganztagsschule - Anspruch und Wirklichkeit einer pädagogischen Leitformel (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830930594 bzw. 3830930593, in Deutsch, Waxmann, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
KURZE BESCHREIBUNG/ANMERKUNGEN: Über ein Viertel aller Schülerinnen und Schüler des Primar- und Sekundarbereichs I besucht eine Ganztagsschule. Wie ist hier individuelle Förderung in entsprechenden Konzepten verankert und wie realisiert sie sich in der alltäglichen Praxis? Mit dem Fokus auf Schülerinnen und Schüler in schwierigen Lebens- und Bildungssituationen wurde in dieser Studie analysiert, inwiefern die fachliche Maxime der individuellen Förderung anschlussfähig ist an das Handeln und an die Förderkonzepte der Lehr- und weiteren pädagogischen Fachkräfte. AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Bereits mehr als jede zweite Schule des Primar- und Sekundarbereichs I verfügt heute über Ganztagsangebote. Über ein Viertel aller Schülerinnen und Schüler dieser Altersstufen nutzt diese Ganztagsschulen. Konzeptionell hat sich im Zuge dieser Entwicklung Individuelle Förderung als zentrales, qualitatives Kriterium und gleichsam als Leitziel der pädagogischen Arbeit an Ganztagsschulen durchgesetzt. Wie aber ist individuelle Förderung in entsprechenden Konzepten verankert und, vor allem: Wie realisiert sie sich in der alltäglichen Praxis an Ganztagsschulen? Wie kann individuelle Förderung gelingen? Mit dem Fokus auf Schülerinnen und Schüler in schwierigen Lebens- und Bildungssituationen wurde in der hier zugrunde liegenden Studie analysiert, inwiefern die fachliche Maxime der individuellen Förderung anschlussfähig ist an das Handeln und an die Förderkonzepte der Lehr- und weiteren pädagogischen Fachkräfte. Ganztagschulen in Bremen und Nordrhein-Westfalen konnten dazu vergleichend in den Blick genommen werden. BIOGRAFIE Böttcher, Wolfgang: Prof. Dr. Wolfgang Böttcher vertritt das Fach Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt 'Qualitätsentwicklung und Evaluation an Einrichtungen des Bildungs- und Sozialwesens' an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Taschenbuch / Paperback.
2
Wolfgang Böttcher

Individuelle Förderung in der Ganztagsschule (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830930594 bzw. 3830930593, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 9,95 = 34,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Bereits mehr als jede zweite Schule des Primar- und Sekundarbereichs I verfügt heute über Ganztagsangebote. Über ein Viertel aller Schülerinnen und Schüler dieser Altersstufen nutzt diese Ganztagsschulen. Konzeptionell hat sich im Zuge dieser Entwicklung Individuelle Förderung als zentrales, qualitatives Kriterium und gleichsam als Leitziel der pädagogischen Arbeit an Ganztagsschulen durchgesetzt. Wie aber ist individuelle Förderung in entsprechenden Konzepten verankert und, vor allem: Wie realisiert sie sich in der alltäglichen Praxis an Ganztagsschulen Wie kann individuelle Förderung gelingen Mit dem Fokus auf Schülerinnen und Schüler in schwierigen Lebens- und Bildungssituationen wurde in der hier zugrunde liegenden Studie analysiert, inwiefern die fachliche Maxime der individuellen Förderung anschlussfähig ist an das Handeln und an die Förderkonzepte der Lehr- und weiteren pädagogischen Fachkräfte. Ganztagschulen in Bremen und Nordrhein-Westfalen konnten dazu vergleichend in den Blick genommen werden. 214 pp. Deutsch.
3
Wolfgang Böttcher

Individuelle Förderung in der Ganztagsschule (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830930594 bzw. 3830930593, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 14,00 = 38,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Bereits mehr als jede zweite Schule des Primar- und Sekundarbereichs I verfügt heute über Ganztagsangebote. Über ein Viertel aller Schülerinnen und Schüler dieser Altersstufen nutzt diese Ganztagsschulen. Konzeptionell hat sich im Zuge dieser Entwicklung Individuelle Förderung als zentrales, qualitatives Kriterium und gleichsam als Leitziel der pädagogischen Arbeit an Ganztagsschulen durchgesetzt. Wie aber ist individuelle Förderung in entsprechenden Konzepten verankert und, vor allem: Wie realisiert sie sich in der alltäglichen Praxis an Ganztagsschulen Wie kann individuelle Förderung gelingen Mit dem Fokus auf Schülerinnen und Schüler in schwierigen Lebens- und Bildungssituationen wurde in der hier zugrunde liegenden Studie analysiert, inwiefern die fachliche Maxime der individuellen Förderung anschlussfähig ist an das Handeln und an die Förderkonzepte der Lehr- und weiteren pädagogischen Fachkräfte. Ganztagschulen in Bremen und Nordrhein-Westfalen konnten dazu vergleichend in den Blick genommen werden. 213 pp. Deutsch.
4
Wolfgang Böttcher

Individuelle Förderung in der Ganztagsschule (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830930594 bzw. 3830930593, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 17,13 = 42,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Bereits mehr als jede zweite Schule des Primar- und Sekundarbereichs I verfügt heute über Ganztagsangebote. Über ein Viertel aller Schülerinnen und Schüler dieser Altersstufen nutzt diese Ganztagsschulen. Konzeptionell hat sich im Zuge dieser Entwicklung Individuelle Förderung als zentrales, qualitatives Kriterium und gleichsam als Leitziel der pädagogischen Arbeit an Ganztagsschulen durchgesetzt. Wie aber ist individuelle Förderung in entsprechenden Konzepten verankert und, vor allem: Wie realisiert sie sich in der alltäglichen Praxis an Ganztagsschulen Wie kann individuelle Förderung gelingen Mit dem Fokus auf Schülerinnen und Schüler in schwierigen Lebens- und Bildungssituationen wurde in der hier zugrunde liegenden Studie analysiert, inwiefern die fachliche Maxime der individuellen Förderung anschlussfähig ist an das Handeln und an die Förderkonzepte der Lehr- und weiteren pädagogischen Fachkräfte. Ganztagschulen in Bremen und Nordrhein-Westfalen konnten dazu vergleichend in den Blick genommen werden. 214 pp. Deutsch.
5
Wolfgang Böttcher

Individuelle Förderung in der Ganztagsschule (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830930594 bzw. 3830930593, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh Apr 2014, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 7,90 = 32,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Bereits mehr als jede zweite Schule des Primar- und Sekundarbereichs I verfügt heute über Ganztagsangebote. Über ein Viertel aller Schülerinnen und Schüler dieser Altersstufen nutzt diese Ganztagsschulen. Konzeptionell hat sich im Zuge dieser Entwicklung Individuelle Förderung als zentrales, qualitatives Kriterium und gleichsam als Leitziel der pädagogischen Arbeit an Ganztagsschulen durchgesetzt. Wie aber ist individuelle Förderung in entsprechenden Konzepten verankert und, vor allem: Wie realisiert sie sich in der alltäglichen Praxis an Ganztagsschulen Wie kann individuelle Förderung gelingen Mit dem Fokus auf Schülerinnen und Schüler in schwierigen Lebens- und Bildungssituationen wurde in der hier zugrunde liegenden Studie analysiert, inwiefern die fachliche Maxime der individuellen Förderung anschlussfähig ist an das Handeln und an die Förderkonzepte der Lehr- und weiteren pädagogischen Fachkräfte. Ganztagschulen in Bremen und Nordrhein-Westfalen konnten dazu vergleichend in den Blick genommen werden. 214 pp. Deutsch.
6
9783830980599 - Wolfgang Böttcher, Stephan Maykus, André Altermann, Timm Liesegang: Individuelle Förderung in der Ganztagsschule: Anspruch und Wirklichkeit einer pädagogischen Leitformel (Soziale Praxis)
Wolfgang Böttcher, Stephan Maykus, André Altermann, Timm Liesegang

Individuelle Förderung in der Ganztagsschule: Anspruch und Wirklichkeit einer pädagogischen Leitformel (Soziale Praxis) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783830980599 bzw. 3830980590, in Deutsch, 214 Seiten, Waxmann Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Bereits mehr als jede zweite Schule des Primar- und Sekundarbereichs I verfügt heute über Ganztagsangebote. Über ein Viertel aller Schülerinnen und Schüler dieser Altersstufen nutzt diese Ganztagsschulen. Konzeptionell hat sich im Zuge dieser Entwicklung Individuelle Förderung als zentrales, qualitatives Kriterium und gleichsam als Leitziel der pädagogischen Arbeit an Ganztagsschulen durchgesetzt. Wie aber ist individuelle Förderung in entsprechenden Konzepten verankert und, vor allem: Wie realisiert sie sich in der alltäglichen Praxis an Ganztagsschulen? Wie kann individuelle Förderung gelingen? Mit dem Fokus auf Schülerinnen und Schüler in schwierigen Lebens- und Bildungssituationen wurde in der hier zugrunde liegenden Studie analysiert, inwiefern die fachliche Maxime der individuellen Förderung anschlussfähig ist an das Handeln und an die Förderkonzepte der Lehr- und weiteren pädagogischen Fachkräfte. Ganztagschulen in Bremen und Nordrhein-Westfalen konnten dazu vergleichend in den Blick genommen werden. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Waxmann Verlag GmbH, Waxmann Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-02-01, Freigegeben: 2014-02-01, Studio: Waxmann Verlag GmbH, Verkaufsrang: 556947.
7
9783830980599 - Wolfgang Böttcher, Stephan Maykus, André Altermann, Timm Liesegang: Individuelle Förderung in der Ganztagsschule: Anspruch und Wirklichkeit einer pädagogischen Leitformel (Soziale Praxis)
Wolfgang Böttcher, Stephan Maykus, André Altermann, Timm Liesegang

Individuelle Förderung in der Ganztagsschule: Anspruch und Wirklichkeit einer pädagogischen Leitformel (Soziale Praxis) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783830980599 bzw. 3830980590, in Deutsch, 214 Seiten, Waxmann Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Bereits mehr als jede zweite Schule des Primar- und Sekundarbereichs I verfügt heute über Ganztagsangebote. Über ein Viertel aller Schülerinnen und Schüler dieser Altersstufen nutzt diese Ganztagsschulen. Konzeptionell hat sich im Zuge dieser Entwicklung Individuelle Förderung als zentrales, qualitatives Kriterium und gleichsam als Leitziel der pädagogischen Arbeit an Ganztagsschulen durchgesetzt. Wie aber ist individuelle Förderung in entsprechenden Konzepten verankert und, vor allem: Wie realisiert sie sich in der alltäglichen Praxis an Ganztagsschulen? Wie kann individuelle Förderung gelingen? Mit dem Fokus auf Schülerinnen und Schüler in schwierigen Lebens- und Bildungssituationen wurde in der hier zugrunde liegenden Studie analysiert, inwiefern die fachliche Maxime der individuellen Förderung anschlussfähig ist an das Handeln und an die Förderkonzepte der Lehr- und weiteren pädagogischen Fachkräfte. Ganztagschulen in Bremen und Nordrhein-Westfalen konnten dazu vergleichend in den Blick genommen werden. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Waxmann Verlag GmbH, Waxmann Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-02-01, Freigegeben: 2014-02-01, Studio: Waxmann Verlag GmbH, Verkaufsrang: 1030323.
8
9783830980599 - Wolfgang Böttcher, Stephan Maykus, André Altermann, Timm Liesegang: Individuelle Förderung in der Ganztagsschule
Wolfgang Böttcher, Stephan Maykus, André Altermann, Timm Liesegang

Individuelle Förderung in der Ganztagsschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783830980599 bzw. 3830980590, vermutlich in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

21,99 + Versand: 7,50 = 29,49
unverbindlich
Individuelle Förderung in der Ganztagsschule ab 21.99 € als pdf eBook: Anspruch und Wirklichkeit einer pädagogischen Leitformel. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
9
9783830980599 - Wolfgang Böttcher, Stephan Maykus, André Altermann, Timm Liesegang: Individuelle Förderung in der Ganztagsschule
Wolfgang Böttcher, Stephan Maykus, André Altermann, Timm Liesegang

Individuelle Förderung in der Ganztagsschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830980599 bzw. 3830980590, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

21,99 + Versand: 7,50 = 29,49
unverbindlich
Individuelle Förderung in der Ganztagsschule ab 21.99 € als pdf eBook: Anspruch und Wirklichkeit einer pädagogischen Leitformel. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
10
9783830980599 - Wolfgang Böttcher/ Stephan Maykus/ André Altermann/ Timm Liesegang: Individuelle Förderung in der Ganztagsschule
Wolfgang Böttcher/ Stephan Maykus/ André Altermann/ Timm Liesegang

Individuelle Förderung in der Ganztagsschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783830980599 bzw. 3830980590, vermutlich in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

21,99 + Versand: 7,50 = 29,49
unverbindlich
Individuelle Förderung in der Ganztagsschule ab 21.99 € als pdf eBook: Anspruch und Wirklichkeit einer pädagogischen Leitformel. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
Lade…