Von dem Buch Das Zentralabitur im Fach Mathematik: Eine empirische Analyse von Abitur- und TIMSS-Daten im Vergleich (Empirische Erziehungswissenschaft) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Zentralabitur im Fach Mathematik: Eine empirische Analyse von Abitur- und TIMSS-Daten im Vergleich (Empirische Erziehungswissenschaft)100%: Julia Kahnert: Das Zentralabitur im Fach Mathematik: Eine empirische Analyse von Abitur- und TIMSS-Daten im Vergleich (Empirische Erziehungswissenschaft) (ISBN: 9783830980476) 2014, Waxmann Verlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Zentralabitur im Fach Mathematik: Eine empirische Analyse von Abitur- und TIMSS-Daten im Vergleich (Empirische Erziehungswissenschaft)100%: Julia Kahnert: Das Zentralabitur im Fach Mathematik: Eine empirische Analyse von Abitur- und TIMSS-Daten im Vergleich (Empirische Erziehungswissenschaft) (ISBN: 9783830930471) 2014, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Zentralabitur im Fach Mathematik: Eine empirische Analyse von Abitur- und TIMSS-Daten im Vergleich (Empirische Erziehungswissenschaft)
15 Angebote vergleichen

Preise201620182019
Schnitt 35,99 23,99 23,99
Nachfrage
Bester Preis: 35,99 (vom 29.10.2016)
1
9783830930471 - Julia Kahnert: Das Zentralabitur im Fach Mathematik
Symbolbild
Julia Kahnert

Das Zentralabitur im Fach Mathematik (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830930471 bzw. 383093047X, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh Apr 2014, Taschenbuch, neu.

34,90 + Versand: 17,13 = 52,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Den Kern der zentralen Abiturprüfungen bilden die Abituraufgaben, mit denen die Kompetenzen der Abiturientinnen und Abiturienten am Ende der gymnasialen Oberstufe erfasst werden. Der Forschungsstand zur Analyse von Abiturprüfungen zeigt, dass Forschungsdesiderate dahingehend bestehen, ob Abituraufgaben ein valides Steuerungsinstrument zur Messung von Kompetenzen darstellen. Diese Forschungslücke wird in dieser Arbeit exemplarisch für das Fach Mathematik im Abiturjahrgang 2011 in Nordrhein-Westfalen aufgegriffen. Die Datengrundlage bilden die ausgefüllten Bewertungsbögen der Lehrkräfte für die Leistungen einer Stichprobe von Schülerinnen und Schülern in der Abiturprüfung und die Testleistungen derselben Abiturientinnen und Abiturienten im voruniversitären Mathematiktest der TIMSS/III-Studie. Auf der Grundlage dieser Daten werden die Mathematikabituraufgaben mithilfe des voruniversitären TIMSS-Tests auf ihre Validität hin untersucht. 312 pp. Deutsch.
2
9783830930471 - Julia Kahnert: Das Zentralabitur im Fach Mathematik
Symbolbild
Julia Kahnert

Das Zentralabitur im Fach Mathematik (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830930471 bzw. 383093047X, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh Apr 2014, Taschenbuch, neu.

34,90 + Versand: 17,13 = 52,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Den Kern der zentralen Abiturprüfungen bilden die Abituraufgaben, mit denen die Kompetenzen der Abiturientinnen und Abiturienten am Ende der gymnasialen Oberstufe erfasst werden. Der Forschungsstand zur Analyse von Abiturprüfungen zeigt, dass Forschungsdesiderate dahingehend bestehen, ob Abituraufgaben ein valides Steuerungsinstrument zur Messung von Kompetenzen darstellen. Diese Forschungslücke wird in dieser Arbeit exemplarisch für das Fach Mathematik im Abiturjahrgang 2011 in Nordrhein-Westfalen aufgegriffen. Die Datengrundlage bilden die ausgefüllten Bewertungsbögen der Lehrkräfte für die Leistungen einer Stichprobe von Schülerinnen und Schülern in der Abiturprüfung und die Testleistungen derselben Abiturientinnen und Abiturienten im voruniversitären Mathematiktest der TIMSS/III-Studie. Auf der Grundlage dieser Daten werden die Mathematikabituraufgaben mithilfe des voruniversitären TIMSS-Tests auf ihre Validität hin untersucht. 312 pp. Deutsch.
3
9783830930471 - Julia Kahnert: Das Zentralabitur im Fach Mathematik
Symbolbild
Julia Kahnert

Das Zentralabitur im Fach Mathematik (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830930471 bzw. 383093047X, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh Apr 2014, Taschenbuch, neu.

34,90 + Versand: 9,95 = 44,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Den Kern der zentralen Abiturprüfungen bilden die Abituraufgaben, mit denen die Kompetenzen der Abiturientinnen und Abiturienten am Ende der gymnasialen Oberstufe erfasst werden. Der Forschungsstand zur Analyse von Abiturprüfungen zeigt, dass Forschungsdesiderate dahingehend bestehen, ob Abituraufgaben ein valides Steuerungsinstrument zur Messung von Kompetenzen darstellen. Diese Forschungslücke wird in dieser Arbeit exemplarisch für das Fach Mathematik im Abiturjahrgang 2011 in Nordrhein-Westfalen aufgegriffen. Die Datengrundlage bilden die ausgefüllten Bewertungsbögen der Lehrkräfte für die Leistungen einer Stichprobe von Schülerinnen und Schülern in der Abiturprüfung und die Testleistungen derselben Abiturientinnen und Abiturienten im voruniversitären Mathematiktest der TIMSS/III-Studie. Auf der Grundlage dieser Daten werden die Mathematikabituraufgaben mithilfe des voruniversitären TIMSS-Tests auf ihre Validität hin untersucht. 312 pp. Deutsch.
4
9783830980476 - Julia Kahnert: Das Zentralabitur im Fach Mathematik: Eine empirische Analyse von Abitur- und TIMSS-Daten im Vergleich (Empirische Erziehungswissenschaft)
Julia Kahnert

Das Zentralabitur im Fach Mathematik: Eine empirische Analyse von Abitur- und TIMSS-Daten im Vergleich (Empirische Erziehungswissenschaft) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783830980476 bzw. 3830980477, in Deutsch, 344 Seiten, Waxmann Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Den Kern der zentralen Abiturprüfungen bilden die Abituraufgaben, mit denen die Kompetenzen der Abiturientinnen und Abiturienten am Ende der gymnasialen Oberstufe erfasst werden. Der Forschungsstand zur Analyse von Abiturprüfungen zeigt, dass Forschungsdesiderate dahingehend bestehen, ob Abituraufgaben ein valides Steuerungsinstrument zur Messung von Kompetenzen darstellen. Diese Forschungslücke wird in dieser Arbeit exemplarisch für das Fach Mathematik im Abiturjahrgang 2011 in Nordrhein-Westfalen aufgegriffen. Die Datengrundlage bilden die ausgefüllten Bewertungsbögen der Lehrkräfte für die Leistungen einer Stichprobe von Schülerinnen und Schüler in der Abiturprüfung und die Testleistungen derselben Abiturientinnen und Abiturienten im voruniversitären Mathematiktest der TIMSS/III-Studie. Auf der Grundlage dieser Daten werden die Mathematikabituraufgaben mithilfe des voruniversitären TIMSS-Tests auf ihre Validität hin untersucht. Julia Kahnert ist seit 2009 als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Schulentwicklungsforschung (IFS) der TU Dortmund tätig. Ihre Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sind zentrale Prüfungen im Bildungswesen und die Steuerung des Schulsystems. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Waxmann Verlag GmbH, Waxmann Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-05-01, Freigegeben: 2014-05-01, Studio: Waxmann Verlag GmbH.
5
9783830980476 - Julia Kahnert: Das Zentralabitur im Fach Mathematik: Eine empirische Analyse von Abitur- und TIMSS-Daten im Vergleich (Empirische Erziehungswissenschaft 47)
Julia Kahnert

Das Zentralabitur im Fach Mathematik: Eine empirische Analyse von Abitur- und TIMSS-Daten im Vergleich (Empirische Erziehungswissenschaft 47) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783830980476 bzw. 3830980477, in Deutsch, 344 Seiten, Waxmann Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Den Kern der zentralen Abiturprüfungen bilden die Abituraufgaben, mit denen die Kompetenzen der Abiturientinnen und Abiturienten am Ende der gymnasialen Oberstufe erfasst werden. Der Forschungsstand zur Analyse von Abiturprüfungen zeigt, dass Forschungsdesiderate dahingehend bestehen, ob Abituraufgaben ein valides Steuerungsinstrument zur Messung von Kompetenzen darstellen. Diese Forschungslücke wird in dieser Arbeit exemplarisch für das Fach Mathematik im Abiturjahrgang 2011 in Nordrhein-Westfalen aufgegriffen. Die Datengrundlage bilden die ausgefüllten Bewertungsbögen der Lehrkräfte für die Leistungen einer Stichprobe von Schülerinnen und Schüler in der Abiturprüfung und die Testleistungen derselben Abiturientinnen und Abiturienten im voruniversitären Mathematiktest der TIMSS/III-Studie. Auf der Grundlage dieser Daten werden die Mathematikabituraufgaben mithilfe des voruniversitären TIMSS-Tests auf ihre Validität hin untersucht. Julia Kahnert ist seit 2009 als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Schulentwicklungsforschung (IFS) der TU Dortmund tätig. Ihre Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sind zentrale Prüfungen im Bildungswesen und die Steuerung des Schulsystems. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Waxmann Verlag GmbH, Waxmann Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-05-01, Freigegeben: 2014-05-01, Studio: Waxmann Verlag GmbH.
6
9783830930471 - Julia Kahnert: Das Zentralabitur im Fach Mathematik - Eine empirische Analyse von Abitur- und TIMSS-Daten im Vergleich
Symbolbild
Julia Kahnert

Das Zentralabitur im Fach Mathematik - Eine empirische Analyse von Abitur- und TIMSS-Daten im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830930471 bzw. 383093047X, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Zentralabitur im Fach Mathematik: Den Kern der zentralen Abiturprüfungen bilden die Abituraufgaben, mit denen die Kompetenzen der Abiturientinnen und Abiturienten am Ende der gymnasialen Oberstufe erfasst werden. Der Forschungsstand zur Analyse von Abiturprüfungen zeigt, dass Forschungsdesiderate dahingehend bestehen, ob Abituraufgaben ein valides Steuerungsinstrument zur Messung von Kompetenzen darstellen. Diese Forschungslücke wird in dieser Arbeit exemplarisch für das Fach Mathematik im Abiturjahrgang 2011 in Nordrhein-Westfalen aufgegriffen. Die Datengrundlage bilden die ausgefüllten Bewertungsbögen der Lehrkräfte für die Leistungen einer Stichprobe von Schülerinnen und Schülern in der Abiturprüfung und die Testleistungen derselben Abiturientinnen und Abiturienten im voruniversitären Mathematiktest der TIMSS/III-Studie. Auf der Grundlage dieser Daten werden die Mathematikabituraufgaben mithilfe des voruniversitären TIMSS-Tests auf ihre Validität hin untersucht. Taschenbuch.
7
9783830980476 - Julia Kahnert: Das Zentralabitur im Fach Mathematik
Julia Kahnert

Das Zentralabitur im Fach Mathematik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783830980476 bzw. 3830980477, vermutlich in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

35,99 + Versand: 7,50 = 43,49
unverbindlich
Das Zentralabitur im Fach Mathematik ab 35.99 € als pdf eBook: Eine empirische Analyse von Abitur- und TIMSS-Daten im Vergleich. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
8
9783830980476 - Julia Kahnert: Das Zentralabitur im Fach Mathematik
Julia Kahnert

Das Zentralabitur im Fach Mathematik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830980476 bzw. 3830980477, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

35,99 + Versand: 7,50 = 43,49
unverbindlich
Das Zentralabitur im Fach Mathematik ab 35.99 € als pdf eBook: Eine empirische Analyse von Abitur- und TIMSS-Daten im Vergleich. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
9
9783830980476 - Julia Kahnert: Das Zentralabitur im Fach Mathematik
Julia Kahnert

Das Zentralabitur im Fach Mathematik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783830980476 bzw. 3830980477, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Eine empirische Analyse von Abitur- und TIMSS-Daten im Vergleich, Eine empirische Analyse von Abitur- und TIMSS-Daten im Vergleich.
10
9783830980476 - Das Zentralabitur im Fach Mathematik

Das Zentralabitur im Fach Mathematik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783830980476 bzw. 3830980477, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Das Zentralabitur im Fach Mathematik ab 35.99 EURO Eine empirische Analyse von Abitur- und TIMSS-Daten im Vergleich.
Lade…