Von dem Buch Damit Unterricht gelingt: Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung (Münstersche Gespräche zur Pädagogik) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Damit Unterricht gelingt: Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung (Münstersche Gespräche zur Pädagogik)100%: Christian Fischer, Herausgeber: Christian Fischer: Damit Unterricht gelingt: Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung (Münstersche Gespräche zur Pädagogik) (ISBN: 9783830980230) 2014, Waxmann Verlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Münstersche Gespräche zur Pädagogik: Damit Unterricht gelingt - Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung77%: Fischer, Christian (Hrsg.): Münstersche Gespräche zur Pädagogik: Damit Unterricht gelingt - Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung (ISBN: 9783830930235) 2014, Waxmann Verlag GmbH, Waxmann Verlag GmbH, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Damit Unterricht gelingt: Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung (Münstersche Gespräche zur Pädagogik)
12 Angebote vergleichen

Preise201620182019
Schnitt 21,99 14,66 14,66
Nachfrage
Bester Preis: 21,99 (vom 29.10.2016)
1
9783830930235 - Christian Fischer: Damit Unterricht gelingt
Symbolbild
Christian Fischer

Damit Unterricht gelingt (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830930235 bzw. 3830930232, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh Jun 2014, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 15,50 = 40,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Spätestens seit Veröffentlichung der PISA-Studie 2003 ist in Deutschland Evaluation von Schulen ein Thema in der bildungspolitischen Diskussion. In Orientierung an die Praxis der PISA-Gewinner wurde die Qualitätsanalyse bzw. die Schulinspektion in den Bundesländern mit dem Ziel eingeführt, die Qualität schulischer Arbeit zu erheben, um auf dieser Erkenntnisbasis eine Verbesserung der Schul- und insbesondere der Unterrichtsqualität anzustreben. Dieser Themenband bilanziert bisherige Erfahrungen. Gefragt wird, was die eingesetzten Analyse-Instrumente leisten, aber auch, ob sie einem bildungstheoretisch verantworteten Begriff von Unterricht gerecht werden. Konkrete Ergebnisse und Verfahren aus unterschiedlichen Bundesländern und von freien Schulträgern werden dargestellt und diskutiert. Betrachtet wird außerdem die Phase der auf die Analyse folgenden Qualitätsentwicklung. Unterstützungssysteme, Rahmenbedingungen und Leitvorstellungen, die Schul- und Unterrichtsentwicklung prägen, werden problematisiert. Perspektiven einer neuen Kombination von Qualitätsanalyse und Qualitätsentwicklung, die stärker auf Dialog und Partizipation setzt, deuten sich an. 278 pp. Deutsch.
2
9783830930235 - Christian Fischer: Damit Unterricht gelingt
Christian Fischer

Damit Unterricht gelingt (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830930235 bzw. 3830930232, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Spätestens seit Veröffentlichung der PISA-Studie 2003 ist in Deutschland Evaluation von Schulen ein Thema in der bildungspolitischen Diskussion. In Orientierung an die Praxis der PISA-Gewinner wurde die Qualitätsanalyse bzw. die Schulinspektion in den Bundesländern mit dem Ziel eingeführt, die Qualität schulischer Arbeit zu erheben, um auf dieser Erkenntnisbasis eine Verbesserung der Schul- und insbesondere der Unterrichtsqualität anzustreben. Dieser Themenband bilanziert bisherige Erfahrungen. Gefragt wird, was die eingesetzten Analyse-Instrumente leisten, aber auch, ob sie einem bildungstheoretisch verantworteten Begriff von Unterricht gerecht werden. Konkrete Ergebnisse und Verfahren aus unterschiedlichen Bundesländern und von freien Schulträgern werden dargestellt und diskutiert. Betrachtet wird außerdem die Phase der auf die Analyse folgenden Qualitätsentwicklung. Unterstützungssysteme, Rahmenbedingungen und Leitvorstellungen, die Schul- und Unterrichtsentwicklung prägen, werden problematisiert. Perspektiven einer neuen Kombination von Qualitätsanalyse und Qualitätsentwicklung, die stärker auf Dialog und Partizipation setzt, deuten sich an. Taschenbuch.
3
9783830930235 - Christian Fischer: Damit Unterricht gelingt
Christian Fischer

Damit Unterricht gelingt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830930235 bzw. 3830930232, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Spätestens seit Veröffentlichung der PISA-Studie 2003 ist in Deutschland Evaluation von Schulen ein Thema in der bildungspolitischen Diskussion. In Orientierung an die Praxis der PISA-Gewinner wurde die Qualitätsanalyse bzw. die Schulinspektion in den Bundesländern mit dem Ziel eingeführt, die Qualität schulischer Arbeit zu erheben, um auf dieser Erkenntnisbasis eine Verbesserung der Schul- und insbesondere der Unterrichtsqualität anzustreben. Dieser Themenband bilanziert bisherige Erfahrungen. Gefragt wird, was die eingeSetzten Analyse-Instrumente leisten, aber auch, ob sie einem bildungstheoretisch verantworteten Begriff von Unterricht gerecht werden. Konkrete Ergebnisse und Verfahren aus unterschiedlichen Bundesländern und von freien Schulträgern werden dargestellt und diskutiert. Betrachtet wird außerdem die Phase der auf die Analyse folgenden Qualitätsentwicklung. Unterstützungssysteme, Rahmenbedingungen und Leitvorstellungen, die Schul- und Unterrichtsentwicklung prägen, werden problematisiert. Perspektiven einer neuen Kombination von Qualitätsanalyse und Qualitätsentwicklung, die stärker auf Dialog und Partizipation Setzt, deuten sich an. -, Taschenbuch.
4
9783830980230 - Christian Fischer, Herausgeber: Christian Fischer: Damit Unterricht gelingt: Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung (Münstersche Gespräche zur Pädagogik)
Christian Fischer, Herausgeber: Christian Fischer

Damit Unterricht gelingt: Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung (Münstersche Gespräche zur Pädagogik) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783830980230 bzw. 383098023X, in Deutsch, 280 Seiten, Waxmann Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Spätestens seit Veröffentlichung der PISA-Studie 2003 ist in Deutschland Evaluation von Schulen ein Thema in der bildungspolitischen Diskussion. In Orientierung an die Praxis der 'PISA-Gewinner' wurde die Qualitätsanalyse bzw. die Schulinspektion in den Bundesländern mit dem Ziel eingeführt, die Qualität schulischer Arbeit zu erheben, um auf dieser Erkenntnisbasis eine Verbesserung der Schul- und insbesondere der Unterrichtsqualität anzustreben. Dieser Themenband bilanziert bisherige Erfahrungen. Gefragt wird, was die eingesetzten Analyse-Instrumente leisten, aber auch, ob sie einem bildungstheoretisch verantworteten Begriff von Unterricht gerecht werden. Konkrete Ergebnisse und Verfahren aus unterschiedlichen Bundesländern und von freien Schulträgern werden dargestellt und diskutiert. Betrachtet wird außerdem die Phase der auf die Analyse folgenden Qualitätsentwicklung. Unterstützungssysteme, Rahmenbedingungen und Leitvorstellungen, die Schul- und Unterrichtsentwicklung prägen, werden problematisiert. Perspektiven einer neuen Kombination von Qualitätsanalyse und Qualitätsentwicklung, die stärker auf Dialog und Partizipation setzt, deuten sich an. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Waxmann Verlag GmbH, Waxmann Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-05-01, Freigegeben: 2014-05-01, Studio: Waxmann Verlag GmbH, Verkaufsrang: 1923504.
5
9783830980230 - Christian Fischer, Herausgeber: Christian Fischer: Damit Unterricht gelingt: Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung (Münstersche Gespräche zur Pädagogik)
Christian Fischer, Herausgeber: Christian Fischer

Damit Unterricht gelingt: Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung (Münstersche Gespräche zur Pädagogik) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783830980230 bzw. 383098023X, in Deutsch, 280 Seiten, Waxmann Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Spätestens seit Veröffentlichung der PISA-Studie 2003 ist in Deutschland Evaluation von Schulen ein Thema in der bildungspolitischen Diskussion. In Orientierung an die Praxis der 'PISA-Gewinner' wurde die Qualitätsanalyse bzw. die Schulinspektion in den Bundesländern mit dem Ziel eingeführt, die Qualität schulischer Arbeit zu erheben, um auf dieser Erkenntnisbasis eine Verbesserung der Schul- und insbesondere der Unterrichtsqualität anzustreben. Dieser Themenband bilanziert bisherige Erfahrungen. Gefragt wird, was die eingesetzten Analyse-Instrumente leisten, aber auch, ob sie einem bildungstheoretisch verantworteten Begriff von Unterricht gerecht werden. Konkrete Ergebnisse und Verfahren aus unterschiedlichen Bundesländern und von freien Schulträgern werden dargestellt und diskutiert. Betrachtet wird außerdem die Phase der auf die Analyse folgenden Qualitätsentwicklung. Unterstützungssysteme, Rahmenbedingungen und Leitvorstellungen, die Schul- und Unterrichtsentwicklung prägen, werden problematisiert. Perspektiven einer neuen Kombination von Qualitätsanalyse und Qualitätsentwicklung, die stärker auf Dialog und Partizipation setzt, deuten sich an. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Waxmann Verlag GmbH, Waxmann Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-05-01, Freigegeben: 2014-05-01, Studio: Waxmann Verlag GmbH, Verkaufsrang: 1722268.
6
9783830980230 - Damit Unterricht gelingt

Damit Unterricht gelingt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783830980230 bzw. 383098023X, vermutlich in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

21,99 + Versand: 7,50 = 29,49
unverbindlich
Damit Unterricht gelingt ab 21.99 € als pdf eBook: Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
7
9783830980230 - Damit Unterricht gelingt

Damit Unterricht gelingt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830980230 bzw. 383098023X, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

21,99 + Versand: 7,50 = 29,49
unverbindlich
Damit Unterricht gelingt ab 21.99 € als pdf eBook: Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
8
9783830980230 - Damit Unterricht gelingt

Damit Unterricht gelingt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783830980230 bzw. 383098023X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Damit Unterricht gelingt ab 21.99 EURO Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung.
9
9783830930235 - Damit Unterricht gelingt

Damit Unterricht gelingt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783830930235 bzw. 3830930232, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Waxmann Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Damit Unterricht gelingt - Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung: ab 24.9 €.
10
9783830930235 - Christian Fischer: Damit Unterricht gelingt: Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung
Christian Fischer

Damit Unterricht gelingt: Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783830930235 bzw. 3830930232, in Deutsch, 280 Seiten, Waxmann, Taschenbuch, gebraucht.

20,79
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Broschiert, Label: Waxmann, Waxmann, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-05-27, Studio: Waxmann, Verkaufsrang: 173453.
Lade…