Von dem Buch Wenn Kursleitende lernen: Orientierungssuche im Rahmen einer individuellen Professionalitätsentwicklung (Internationale Hochschulschriften) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wenn Kursleitende lernen: Orientierungssuche im Rahmen einer individuellen Professionalitätsentwicklung (Internationale Hochschulschriften)100%: Claudia Schepers: Wenn Kursleitende lernen: Orientierungssuche im Rahmen einer individuellen Professionalitätsentwicklung (Internationale Hochschulschriften) (ISBN: 9783830980186) 2014, Waxmann Verlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationale Hochschulschriften: Wenn Kursleitende lernen - Orientierungssuche im Rahmen einer individuellen Professionalitätsentwicklung76%: Schepers, Claudia: Internationale Hochschulschriften: Wenn Kursleitende lernen - Orientierungssuche im Rahmen einer individuellen Professionalitätsentwicklung (ISBN: 9783830930181) 2014, Waxmann Verlag GmbH, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wenn Kursleitende lernen: Orientierungssuche im Rahmen einer individuellen Professionalitätsentwicklung (Internationale Hochschulschriften)
13 Angebote vergleichen

Preise201720192023
Schnitt 24,99 16,66 24,99
Nachfrage
Bester Preis: 24,99 (vom 08.07.2017)
1
9783830980186 - Claudia Schepers: Wenn Kursleitende lernen - Orientierungssuche im Rahmen einer individuellen Professionalitätsentwicklung
Claudia Schepers

Wenn Kursleitende lernen - Orientierungssuche im Rahmen einer individuellen Professionalitätsentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783830980186 bzw. 3830980183, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Kursleiter/-innen haben die Möglichkeit in berufsbegleitenden Fortbildungen erwachsenenpädagogische Professionalität zu etablieren oder weiter zu entwickeln. Eine Voraussetzung hierfür ist, dass angemessene Lernbedingungen vorhanden sind. Ist dies - aus subjektiver Sicht des lernenden Kursleiters/der lernenden Kursleiterin - nicht der Fall, kann das Lernen widerständig verlaufen. Worin sich solche kursleiter/-inspezifischen Lernwiderstände außerdem begründen, ist Gegenstand der vorliegenden Untersuchung. Darüber hinaus werden konkrete Lernhandlungen in Kursleiter/ -innenfortbildungen dahingehend analysiert, ob und auf welche Weise sie zur individuellen Professionalitätsentwicklung beitragen. Dr. Claudia Schepers, Jahrgang 1981, studierte in Marburg und Bremen Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung. In ihrer beruflichen Laufbahn war sie u.A. als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Bremen und als Referentin in der Gleichstellungsstelle Bremerhaven tätig. Ihre Promotion schloss sie an der Universität Hamburg ab.
2
9783830980186 - Claudia Schepers: Wenn Kursleitende lernen: Orientierungssuche im Rahmen einer individuellen Professionalitätsentwicklung (Internationale Hochschulschriften)
Claudia Schepers

Wenn Kursleitende lernen: Orientierungssuche im Rahmen einer individuellen Professionalitätsentwicklung (Internationale Hochschulschriften) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783830980186 bzw. 3830980183, in Deutsch, 224 Seiten, Waxmann Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Kursleiter/-innen haben die Möglichkeit in berufsbegleitenden Fortbildungen erwachsenenpädagogische Professionalität zu etablieren oder weiter zu entwickeln. Eine Voraussetzung hierfür ist, dass angemessene Lernbedingungen vorhanden sind. Ist dies - aus subjektiver Sicht des lernenden Kursleiters/der lernenden Kursleiterin - nicht der Fall, kann das Lernen widerständig verlaufen. Worin sich solche 'kursleiter/-inspezifischen Lernwiderstände' außerdem begründen, ist Gegenstand der vorliegenden Untersuchung. Darüber hinaus werden konkrete Lernhandlungen in Kursleiter/ -innenfortbildungen dahingehend analysiert, ob und auf welche Weise sie zur individuellen Professionalitätsentwicklung beitragen. Dr. Claudia Schepers, Jahrgang 1981, studierte in Marburg und Bremen Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung. In ihrer beruflichen Laufbahn war sie u.A. als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Bremen und als Referentin in der Gleichstellungsstelle Bremerhaven tätig. Ihre Promotion schloss sie an der Universität Hamburg ab. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Waxmann Verlag GmbH, Waxmann Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-06-01, Freigegeben: 2014-06-01, Studio: Waxmann Verlag GmbH.
3
9783830930181 - Schepers, Claudia: Internationale Hochschulschriften: Wenn Kursleitende lernen - Orientierungssuche im Rahmen einer individuellen Professionalitätsentwicklung
Schepers, Claudia

Internationale Hochschulschriften: Wenn Kursleitende lernen - Orientierungssuche im Rahmen einer individuellen Professionalitätsentwicklung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830930181 bzw. 3830930186, in Deutsch, Waxmann, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
KURZE BESCHREIBUNG/ANMERKUNGEN: Kursleiter/-innen haben die Möglichkeit in berufsbegleitenden Fortbildungenerwachsenenpädagogische Professionalität zu etablieren oder weiter zu entwickeln. Eine VorausSetzung hierfür ist, dass angemessene Lernbedingungen vorhanden sind. Ist dies aus subjektiver Sicht des/der lernenden Kursleiters/-in nicht der Fall, kann das Lernen widerständig verlaufen. Worin sich solche kursleiter/-inspezifischen Lernwiderstände außerdem begründen, ist Gegenstand der vorliegenden Untersuchung. AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Kursleiter/-innen haben die Möglichkeit in berufsbegleitenden Fortbildungenerwachsenenpädagogische Professionalität zu etablieren oder weiter zu entwickeln. Eine VorausSetzung hierfür ist, dass angemessene Lernbedingungen vorhanden sind. Ist dies aus subjektiver Sicht des lernenden Kursleiters/der lernenden Kursleiterin nicht der Fall, kann das Lernen widerständig verlaufen. Worin sich solche kursleiter/-inspezifischen Lernwiderstände außerdem begründen, ist Gegenstand der vorliegenden Untersuchung. Darüber hinaus werden konkrete Lernhandlungen in Kursleiter/-innenfortbildungen dahingehend analysiert, ob und auf welche Weise sie zur individuellen Professionalitätsentwicklung beitragen. Taschenbuch / Paperback.
4
9783830930181 - Claudia Schepers: Wenn Kursleitende lernen
Claudia Schepers

Wenn Kursleitende lernen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830930181 bzw. 3830930186, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Kursleiter/-innen haben die Möglichkeit in berufsbegleitenden Fortbildungen erwachsenenpädagogische Professionalität zu etablieren oder weiter zu entwickeln. Eine Voraussetzung hierfür ist, dass angemessene Lernbedingungen vorhanden sind. Ist dies - aus subjektiver Sicht des lernenden Kursleiters/der lernenden Kursleiterin - nicht der Fall, kann das Lernen widerständig verlaufen. Worin sich solche 'kursleiter/-inspezifischen Lernwiderstände' außerdem begründen, ist Gegenstand der vorliegenden Untersuchung. Darüber hinaus werden konkrete Lernhandlungen in Kursleiter/-innenfortbildungen dahingehend analysiert, ob und auf welche Weise sie zur individuellen Professionalitätsentwicklung beitragen. Taschenbuch.
5
9783830930181 - Wenn Kursleitende lernen

Wenn Kursleitende lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783830930181 bzw. 3830930186, in Deutsch, neu, Hörbuch.

27,89
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Kursleiter/-innen haben die Möglichkeit in berufsbegleitenden Fortbildungen erwachsenenpädagogische Professionalität zu etablieren oder weiter zu entwickeln. Eine Voraussetzung hierfür ist, dass angemessene Lernbedingungen vorhanden sind. Ist dies - aus subjektiver Sicht des lernenden Kursleiters/der lernenden Kursleiterin - nicht der Fall, kann das Lernen widerständig verlaufen. Worin sich solche "kursleiter/-inspezifischen Lernwiderstände" außerdem begründen, ist Gegenstand der vorliegenden Untersuchung. Darüber hinaus werden konkrete Lernhandlungen in Kursleiter/-innenfortbildungen dahingehend analysiert, ob und auf welche Weise sie zur individuellen Professionalitätsentwicklung beitragen.
6
9783830930181 - Claudia Schepers: Wenn Kursleitende lernen | - -
Claudia Schepers

Wenn Kursleitende lernen | - -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830930181 bzw. 3830930186, in Deutsch, Waxmann, neu.

27,90 + Versand: 15,00 = 42,90
unverbindlich
Von Claudia Schepers: Kursleiter/-innen haben die Möglichkeit in berufsbegleitenden Fortbildungeerwachsenenpädagogische Professionalität zu etablieren oder weiter zu entwickeln. Eine VorausSetzung hierfür ist, dass angemessene Lernbedingungen vorhanden sind. Ist dies – aus subjektiver Sicht des lernenden Kursleiters/der lernenden Kursleiterin – nicht der Fall, kann das Lernen widerständig verlaufen. Worin sich solche „kursleiter/-inspezifischen Lernwiderstände“ außerdem begründen, ist Gegenstand der vorliegenden Untersuchung. Darüber hinaus werden konkrete Lernhandlungen in Kursleiter-innenfortbildungen dahingehend analysiert, ob und auf welche Weise sie zur individuellen Professionalitätsentwicklung beitragen.
7
9783830930181 - Claudia Schepers: Wenn Kursleitende lernen
Claudia Schepers

Wenn Kursleitende lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783830930181 bzw. 3830930186, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

24,83 ($ 28,33)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Kursleiter/-innen haben die Möglichkeit in berufsbegleitenden Fortbildungen erwachsenenpädagogische Professionalität zu etablieren oder weiter zu entwickeln. Eine VorausSetzung hierfür ist, dass angemessene Lernbedingungen vorhanden sind. Ist dies - aus subjektiver Sicht des lernenden Kursleiters/der lernenden Kursleiterin - nicht der Fall, kann das Lernen widerständig verlaufen. Worin sich solche "kursleiter/-inspezifischen Lernwiderstände" außerdem begründen, ist Gegenstand der vorliegenden Untersuchung. Darüber hinaus werden konkrete Lernhandlungen in Kursleiter/ -innenfortbildungen dahingehend analysiert, ob und auf welche Weise sie zur individuellen Professionalitätsentwicklung beitragen.
8
9783830980186 - Claudia Schepers: Wenn Kursleitende lernen
Claudia Schepers

Wenn Kursleitende lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783830980186 bzw. 3830980183, vermutlich in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Wenn Kursleitende lernen ab 24.99 € als pdf eBook: Orientierungssuche im Rahmen einer individuellen Professionalitätsentwicklung. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
9
9783830980186 - Wenn Kursleitende lernen

Wenn Kursleitende lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783830980186 bzw. 3830980183, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783830980186 - Claudia Schepers: Wenn Kursleitende lernen
Claudia Schepers

Wenn Kursleitende lernen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783830980186 bzw. 3830980183, vermutlich in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Orientierungssuche im Rahmen einer individuellen Professionalitätsentwicklung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Lade…