Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wenn Kursleitende lernen: Orientierungssuche im Rahmen einer individuellen Professionalitätsentwicklung (Internationale Hochschulschriften)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 24,99 | € 16,66 | € 24,99 |
Nachfrage |
Wenn Kursleitende lernen - Orientierungssuche im Rahmen einer individuellen Professionalitätsentwicklung
ISBN: 9783830980186 bzw. 3830980183, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kursleiter/-innen haben die Möglichkeit in berufsbegleitenden Fortbildungen erwachsenenpädagogische Professionalität zu etablieren oder weiter zu entwickeln. Eine Voraussetzung hierfür ist, dass angemessene Lernbedingungen vorhanden sind. Ist dies - aus subjektiver Sicht des lernenden Kursleiters/der lernenden Kursleiterin - nicht der Fall, kann das Lernen widerständig verlaufen. Worin sich solche kursleiter/-inspezifischen Lernwiderstände außerdem begründen, ist Gegenstand der vorliegenden Untersuchung. Darüber hinaus werden konkrete Lernhandlungen in Kursleiter/ -innenfortbildungen dahingehend analysiert, ob und auf welche Weise sie zur individuellen Professionalitätsentwicklung beitragen. Dr. Claudia Schepers, Jahrgang 1981, studierte in Marburg und Bremen Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung. In ihrer beruflichen Laufbahn war sie u.A. als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Bremen und als Referentin in der Gleichstellungsstelle Bremerhaven tätig. Ihre Promotion schloss sie an der Universität Hamburg ab.
Wenn Kursleitende lernen: Orientierungssuche im Rahmen einer individuellen Professionalitätsentwicklung (Internationale Hochschulschriften) (2014)
ISBN: 9783830980186 bzw. 3830980183, in Deutsch, 224 Seiten, Waxmann Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Kursleiter/-innen haben die Möglichkeit in berufsbegleitenden Fortbildungen erwachsenenpädagogische Professionalität zu etablieren oder weiter zu entwickeln. Eine Voraussetzung hierfür ist, dass angemessene Lernbedingungen vorhanden sind. Ist dies - aus subjektiver Sicht des lernenden Kursleiters/der lernenden Kursleiterin - nicht der Fall, kann das Lernen widerständig verlaufen. Worin sich solche 'kursleiter/-inspezifischen Lernwiderstände' außerdem begründen, ist Gegenstand der vorliegenden Untersuchung. Darüber hinaus werden konkrete Lernhandlungen in Kursleiter/ -innenfortbildungen dahingehend analysiert, ob und auf welche Weise sie zur individuellen Professionalitätsentwicklung beitragen. Dr. Claudia Schepers, Jahrgang 1981, studierte in Marburg und Bremen Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung. In ihrer beruflichen Laufbahn war sie u.A. als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Bremen und als Referentin in der Gleichstellungsstelle Bremerhaven tätig. Ihre Promotion schloss sie an der Universität Hamburg ab. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Waxmann Verlag GmbH, Waxmann Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-06-01, Freigegeben: 2014-06-01, Studio: Waxmann Verlag GmbH.
Internationale Hochschulschriften: Wenn Kursleitende lernen - Orientierungssuche im Rahmen einer individuellen Professionalitätsentwicklung (2014)
ISBN: 9783830930181 bzw. 3830930186, in Deutsch, Waxmann, Taschenbuch, neu.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
KURZE BESCHREIBUNG/ANMERKUNGEN: Kursleiter/-innen haben die Möglichkeit in berufsbegleitenden Fortbildungenerwachsenenpädagogische Professionalität zu etablieren oder weiter zu entwickeln. Eine VorausSetzung hierfür ist, dass angemessene Lernbedingungen vorhanden sind. Ist dies aus subjektiver Sicht des/der lernenden Kursleiters/-in nicht der Fall, kann das Lernen widerständig verlaufen. Worin sich solche kursleiter/-inspezifischen Lernwiderstände außerdem begründen, ist Gegenstand der vorliegenden Untersuchung. AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Kursleiter/-innen haben die Möglichkeit in berufsbegleitenden Fortbildungenerwachsenenpädagogische Professionalität zu etablieren oder weiter zu entwickeln. Eine VorausSetzung hierfür ist, dass angemessene Lernbedingungen vorhanden sind. Ist dies aus subjektiver Sicht des lernenden Kursleiters/der lernenden Kursleiterin nicht der Fall, kann das Lernen widerständig verlaufen. Worin sich solche kursleiter/-inspezifischen Lernwiderstände außerdem begründen, ist Gegenstand der vorliegenden Untersuchung. Darüber hinaus werden konkrete Lernhandlungen in Kursleiter/-innenfortbildungen dahingehend analysiert, ob und auf welche Weise sie zur individuellen Professionalitätsentwicklung beitragen. Taschenbuch / Paperback.
Wenn Kursleitende lernen (2014)
ISBN: 9783830930181 bzw. 3830930186, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Kursleiter/-innen haben die Möglichkeit in berufsbegleitenden Fortbildungen erwachsenenpädagogische Professionalität zu etablieren oder weiter zu entwickeln. Eine Voraussetzung hierfür ist, dass angemessene Lernbedingungen vorhanden sind. Ist dies - aus subjektiver Sicht des lernenden Kursleiters/der lernenden Kursleiterin - nicht der Fall, kann das Lernen widerständig verlaufen. Worin sich solche 'kursleiter/-inspezifischen Lernwiderstände' außerdem begründen, ist Gegenstand der vorliegenden Untersuchung. Darüber hinaus werden konkrete Lernhandlungen in Kursleiter/-innenfortbildungen dahingehend analysiert, ob und auf welche Weise sie zur individuellen Professionalitätsentwicklung beitragen. Taschenbuch.
Wenn Kursleitende lernen
ISBN: 9783830930181 bzw. 3830930186, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Kursleiter/-innen haben die Möglichkeit in berufsbegleitenden Fortbildungen erwachsenenpädagogische Professionalität zu etablieren oder weiter zu entwickeln. Eine Voraussetzung hierfür ist, dass angemessene Lernbedingungen vorhanden sind. Ist dies - aus subjektiver Sicht des lernenden Kursleiters/der lernenden Kursleiterin - nicht der Fall, kann das Lernen widerständig verlaufen. Worin sich solche "kursleiter/-inspezifischen Lernwiderstände" außerdem begründen, ist Gegenstand der vorliegenden Untersuchung. Darüber hinaus werden konkrete Lernhandlungen in Kursleiter/-innenfortbildungen dahingehend analysiert, ob und auf welche Weise sie zur individuellen Professionalitätsentwicklung beitragen.
Wenn Kursleitende lernen | - -
ISBN: 9783830930181 bzw. 3830930186, in Deutsch, Waxmann, neu.
Wenn Kursleitende lernen
ISBN: 9783830930181 bzw. 3830930186, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Wenn Kursleitende lernen
ISBN: 9783830980186 bzw. 3830980183, vermutlich in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Wenn Kursleitende lernen
ISBN: 9783830980186 bzw. 3830980183, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wenn Kursleitende lernen (2014)
ISBN: 9783830980186 bzw. 3830980183, vermutlich in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Orientierungssuche im Rahmen einer individuellen Professionalitätsentwicklung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.