Von dem Buch Bildungsstandards in der Schule. Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bildungsstandards in der Schule. Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards100%: Sigrid Zeitler, Nina Heller, Barbara Asbrand: Bildungsstandards in der Schule. Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards (ISBN: 9783830976646) 2012, Waxmann Verlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bildungsstandards in der Schule. Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards85%: Sigrid Zeitler/ Nina Heller/ Barbara Asbrand: Bildungsstandards in der Schule. Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards (ISBN: 9782527705255) Bildungsstandards in der Schule. Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards - eBook von Sigrid Zeitler/ Nina Heller/ Barb..., in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bildungsstandards in der Schule: Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards (Paperback)73%: Zeitler, Sigrid; Heller, Nina; Asbrand, Barbara: Bildungsstandards in der Schule: Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards (Paperback) (ISBN: 9783830926641) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Bildungsstandards in der Schule. Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards
14 Angebote vergleichen

Preise20132014201620182019
Schnitt 26,90 26,90 26,90 17,93 17,93
Nachfrage
Bester Preis: 26,90 (vom 24.04.2013)
1
9783830926641 - Sigrid Zeitler: Bildungsstandards in der Schule
Symbolbild
Sigrid Zeitler

Bildungsstandards in der Schule (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830926641 bzw. 3830926642, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh Mrz 2012, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 17,13 = 47,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Mit der Einführung von Bildungsstandards durch die Kultusministerkonferenz (KMK) ist eine Qualitätsentwicklung im deutschen Bildungswesen intendiert. Dies ist nur dann erfolgreich, wenn die Reform von Lehrerinnen und Lehrern umgesetzt wird und die Unterrichtspraxis erreicht. In den Bildungsstandards werden die Bildungsziele als fachspezifische Kompetenzen festgelegt, über die Schülerinnen und Schüler zu einem bestimmten Zeitpunkt ihres Bildungsgangs verfügen sollen. Damit werden die angestrebten Ergebnisse schulischer Bildung verbindlich festgelegt, gleichzeitig erhalten Lehrerinnen und Lehrer größere Freiheiten und mehr Verantwortung bei der Gestaltung des Weges dorthin. Die Implementation der Bildungsstandards in der Schulpraxis ist Thema dieser Studie. Was unternehmen Lehrerinnen und Lehrer, um die Bildungsstandards in die Planung und Gestaltung des Unterrichts zu integrieren Welche Prozesse ereignen sich an Schulen, die die Arbeit mit Bildungsstandards implementieren Kann die Bildungspolitik mit der Reform Innovationsimpulse setzen und wie werden diese Impulse in der Schule verarbeitet Die Studie wurde von 2006 bis 2010 als Forschungskooperation zwischen dem Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen (IQB) an der Humboldt-Universität zu Berlin und der Georg-August-Universität Göttingen durchgefu hrt. 268 pp. Deutsch.
2
9783830926641 - Sigrid Zeitler: Bildungsstandards in der Schule
Symbolbild
Sigrid Zeitler

Bildungsstandards in der Schule (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830926641 bzw. 3830926642, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh Mrz 2012, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 15,50 = 45,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Mit der Einführung von Bildungsstandards durch die Kultusministerkonferenz (KMK) ist eine Qualitätsentwicklung im deutschen Bildungswesen intendiert. Dies ist nur dann erfolgreich, wenn die Reform von Lehrerinnen und Lehrern umgeSetzt wird und die Unterrichtspraxis erreicht. In den Bildungsstandards werden die Bildungsziele als fachspezifische Kompetenzen festgelegt, über die Schülerinnen und Schüler zu einem bestimmten Zeitpunkt ihres Bildungsgangs verfügen sollen. Damit werden die angestrebten Ergebnisse schulischer Bildung verbindlich festgelegt, gleichzeitig erhalten Lehrerinnen und Lehrer größere Freiheiten und mehr Verantwortung bei der Gestaltung des Weges dorthin. Die Implementation der Bildungsstandards in der Schulpraxis ist Thema dieser Studie. Was unternehmen Lehrerinnen und Lehrer, um die Bildungsstandards in die Planung und Gestaltung des Unterrichts zu integrieren Welche Prozesse ereignen sich an Schulen, die die Arbeit mit Bildungsstandards implementieren Kann die Bildungspolitik mit der Reform Innovationsimpulse Setzen und wie werden diese Impulse in der Schule verarbeitet Die Studie wurde von 2006 bis 2010 als Forschungskooperation zwischen dem Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen (IQB) an der Humboldt-Universität zu Berlin und der Georg-August-Universität Göttingen durchgefu hrt. 268 pp. Deutsch.
3
9783830976646 - Sigrid Zeitler, Nina Heller, Barbara Asbrand: Bildungsstandards in der Schule. Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards
Sigrid Zeitler, Nina Heller, Barbara Asbrand

Bildungsstandards in der Schule. Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783830976646 bzw. 383097664X, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Implementation der Bildungsstandards der Kultusministerkonferenz (KMK) in der Schulpraxis ist Thema dieser Studie. Was unternehmen Lehrerinnen und Lehrer bzw. Schulen, um die Bildungsstandards in die Planung und Gestaltung des Unterrichts zu integrieren? Welche Prozesse ereignen sich an Schulen, die die Arbeit mit Bildungsstandards implementieren? Kann Bildungspolitik mit Bildungsstandards Innovationsimpulse setzen – und wie werden diese Impulse in der Schule verarbeitet? Die Studie wurde von 2006 bis 2007 vom Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen (IQB) an der Humboldt-Universität zu Berlin und von 2007 bis 2010 als Forschungskooperation zwischen dem IQB und der Georg-August-Universität Göttingen durchgeführt. Mit der Einführung von Bildungsstandards durch die Kultusministerkonferenz (KMK) ist eine Qualitätsentwicklung im deutschen Bildungswesen intendiert. Dies ist nur dann erfolgreich, wenn die Reform von Lehrerinnen und Lehrern umgesetzt wird und die Unterrichtspraxis erreicht. In den Bildungsstandards werden die Bildungsziele als fachspezifische Kompetenzen festgelegt, über die Schülerinnen und Schüler zu einem bestimmten Zeitpunkt ihres Bildungsgangs verfügen sollen. Damit werden die angestrebten Ergebnisse schulischer Bildung verbindlich festgelegt, gleichzeitig erhalten Lehrerinnen und Lehrer größere Freiheiten und mehr Verantwortung bei der Gestaltung des Weges dorthin. Die Implementation der Bildungsstandards in der Schulpraxis ist Thema dieser Studie. Was unternehmen Lehrerinnen und Lehrer, um die Bildungsstandards in die Planung und Gestaltung des Unterrichts zu integrieren? Welche Prozesse ereignen sich an Schulen, die die Arbeit mit Bildungsstandards implementieren? Kann die Bildungspolitik mit der Reform Innovationsimpulse setzen – und wie werden diese Impulse in der Schule verarbeitet? Die Studie wurde von 2006 bis 2010 als Forschungskooperation zwischen dem Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen (IQB) an der Humboldt-Universität zu Berlin und der Georg-August-Universität Göttingen durchgefu?hrt. Über den Autor: Dr. Barbara Asbrand, geb. 1967, Studium für das Lehramt an Grundschulen und Promotion in Erziehungswissenschaft an der Universität Frankfurt am Main, Habilitation in Erziehungswissenschaft an der Universität Erlangen-Nürnberg, seit 2007 Professorin für Schulpädagogik/empirische Unterrichtsforschung am Pädagogischen Seminar der Georg-August-Universität Göttingen, Arbeitsschwerpunkte: qualitativ-empirische Bildungsforschung, Evaluationsforschung, Unterrichtsentwicklung und Didaktik, Schulentwicklung und Globales Lernen/Bildung für nachhaltige Entwicklung.
4
9783830976646 - Sigrid Zeitler, Nina Heller, Barbara Asbrand: Bildungsstandards in der Schule. Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards
Sigrid Zeitler, Nina Heller, Barbara Asbrand

Bildungsstandards in der Schule. Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783830976646 bzw. 383097664X, in Deutsch, 268 Seiten, Waxmann Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Implementation der Bildungsstandards der Kultusministerkonferenz (KMK) in der Schulpraxis ist Thema dieser Studie. Was unternehmen Lehrerinnen und Lehrer bzw. Schulen, um die Bildungsstandards in die Planung und Gestaltung des Unterrichts zu integrieren? Welche Prozesse ereignen sich an Schulen, die die Arbeit mit Bildungsstandards implementieren? Kann Bildungspolitik mit Bildungsstandards Innovationsimpulse setzen – und wie werden diese Impulse in der Schule verarbeitet? Die Studie wurde von 2006 bis 2007 vom Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen (IQB) an der Humboldt-Universität zu Berlin und von 2007 bis 2010 als Forschungskooperation zwischen dem IQB und der Georg-August-Universität Göttingen durchgeführt. Mit der Einführung von Bildungsstandards durch die Kultusministerkonferenz (KMK) ist eine Qualitätsentwicklung im deutschen Bildungswesen intendiert. Dies ist nur dann erfolgreich, wenn die Reform von Lehrerinnen und Lehrern umgesetzt wird und die Unterrichtspraxis erreicht. In den Bildungsstandards werden die Bildungsziele als fachspezifische Kompetenzen festgelegt, über die Schülerinnen und Schüler zu einem bestimmten Zeitpunkt ihres Bildungsgangs verfügen sollen. Damit werden die angestrebten Ergebnisse schulischer Bildung verbindlich festgelegt, gleichzeitig erhalten Lehrerinnen und Lehrer größere Freiheiten und mehr Verantwortung bei der Gestaltung des Weges dorthin. Die Implementation der Bildungsstandards in der Schulpraxis ist Thema dieser Studie. Was unternehmen Lehrerinnen und Lehrer, um die Bildungsstandards in die Planung und Gestaltung des Unterrichts zu integrieren? Welche Prozesse ereignen sich an Schulen, die die Arbeit mit Bildungsstandards implementieren? Kann die Bildungspolitik mit der Reform Innovationsimpulse setzen – und wie werden diese Impulse in der Schule verarbeitet? Die Studie wurde von 2006 bis 2010 als Forschungskooperation zwischen dem Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen (IQB) an der Humboldt-Universität zu Berlin und der Georg-August-Universität Göttingen durchgefu?hrt. Über den Autor: Dr. Barbara Asbrand, geb. 1967, Studium für das Lehramt an Grundschulen und Promotion in Erziehungswissenschaft an der Universität Frankfurt am Main, Habilitation in Erziehungswissenschaft an der Universität Erlangen-Nürnberg, seit 2007 Professorin für Schulpädagogik/empirische Unterrichtsforschung am Pädagogischen Seminar der Georg-August-Universität Göttingen, Arbeitsschwerpunkte: qualitativ-empirische Bildungsforschung, Evaluationsforschung, Unterrichtsentwicklung und Didaktik, Schulentwicklung und Globales Lernen/Bildung für nachhaltige Entwicklung. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Waxmann Verlag GmbH, Waxmann Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-01-01, Freigegeben: 2012-01-01, Studio: Waxmann Verlag GmbH, Verkaufsrang: 1728500.
5
9783830976646 - Sigrid Zeitler, Nina Heller, Barbara Asbrand: Bildungsstandards in der Schule. Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards
Sigrid Zeitler, Nina Heller, Barbara Asbrand

Bildungsstandards in der Schule. Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783830976646 bzw. 383097664X, in Deutsch, 268 Seiten, Waxmann Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Implementation der Bildungsstandards der Kultusministerkonferenz (KMK) in der Schulpraxis ist Thema dieser Studie. Was unternehmen Lehrerinnen und Lehrer bzw. Schulen, um die Bildungsstandards in die Planung und Gestaltung des Unterrichts zu integrieren? Welche Prozesse ereignen sich an Schulen, die die Arbeit mit Bildungsstandards implementieren? Kann Bildungspolitik mit Bildungsstandards Innovationsimpulse setzen – und wie werden diese Impulse in der Schule verarbeitet? Die Studie wurde von 2006 bis 2007 vom Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen (IQB) an der Humboldt-Universität zu Berlin und von 2007 bis 2010 als Forschungskooperation zwischen dem IQB und der Georg-August-Universität Göttingen durchgeführt. Mit der Einführung von Bildungsstandards durch die Kultusministerkonferenz (KMK) ist eine Qualitätsentwicklung im deutschen Bildungswesen intendiert. Dies ist nur dann erfolgreich, wenn die Reform von Lehrerinnen und Lehrern umgesetzt wird und die Unterrichtspraxis erreicht. In den Bildungsstandards werden die Bildungsziele als fachspezifische Kompetenzen festgelegt, über die Schülerinnen und Schüler zu einem bestimmten Zeitpunkt ihres Bildungsgangs verfügen sollen. Damit werden die angestrebten Ergebnisse schulischer Bildung verbindlich festgelegt, gleichzeitig erhalten Lehrerinnen und Lehrer größere Freiheiten und mehr Verantwortung bei der Gestaltung des Weges dorthin. Die Implementation der Bildungsstandards in der Schulpraxis ist Thema dieser Studie. Was unternehmen Lehrerinnen und Lehrer, um die Bildungsstandards in die Planung und Gestaltung des Unterrichts zu integrieren? Welche Prozesse ereignen sich an Schulen, die die Arbeit mit Bildungsstandards implementieren? Kann die Bildungspolitik mit der Reform Innovationsimpulse setzen – und wie werden diese Impulse in der Schule verarbeitet? Die Studie wurde von 2006 bis 2010 als Forschungskooperation zwischen dem Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen (IQB) an der Humboldt-Universität zu Berlin und der Georg-August-Universität Göttingen durchgefu?hrt. Über den Autor: Dr. Barbara Asbrand, geb. 1967, Studium für das Lehramt an Grundschulen und Promotion in Erziehungswissenschaft an der Universität Frankfurt am Main, Habilitation in Erziehungswissenschaft an der Universität Erlangen-Nürnberg, seit 2007 Professorin für Schulpädagogik/empirische Unterrichtsforschung am Pädagogischen Seminar der Georg-August-Universität Göttingen, Arbeitsschwerpunkte: qualitativ-empirische Bildungsforschung, Evaluationsforschung, Unterrichtsentwicklung und Didaktik, Schulentwicklung und Globales Lernen/Bildung für nachhaltige Entwicklung. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Waxmann Verlag GmbH, Waxmann Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-01-01, Freigegeben: 2012-01-01, Studio: Waxmann Verlag GmbH, Verkaufsrang: 1177691.
6
9783830976646 - Sigrid Zeitler/ Nina Heller/ Barbara Asbrand: Bildungsstandards in der Schule. Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards
Sigrid Zeitler/ Nina Heller/ Barbara Asbrand

Bildungsstandards in der Schule. Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783830976646 bzw. 383097664X, vermutlich in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

26,90 + Versand: 7,50 = 34,40
unverbindlich
Bildungsstandards in der Schule. Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards ab 26.9 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
7
2527705251 - Sigrid Zeitler/ Nina Heller/ Barbara Asbrand: Bildungsstandards in der Schule. Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards
Sigrid Zeitler/ Nina Heller/ Barbara Asbrand

Bildungsstandards in der Schule. Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 2527705251 bzw. 9782527705255, vermutlich in Deutsch, Bildungsstandards in der Schule. Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards - eBook von Sigrid Zeitler/ Nina Heller/ Barb... neu, E-Book, elektronischer Download.

Bildungsstandards in der Schule. Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards ab 26.9 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
8
9783830976646 - Bildungsstandards in der Schule. Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards

Bildungsstandards in der Schule. Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783830976646 bzw. 383097664X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Bildungsstandards in der Schule. Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards ab 26.9 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
9
9783830976646 - Sigrid Zeitler, Nina Heller, Barbara Asbrand: Bildungsstandards in der Schule. Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards
Sigrid Zeitler, Nina Heller, Barbara Asbrand

Bildungsstandards in der Schule. Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783830976646 bzw. 383097664X, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, neu, E-Book.

26,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bildungsstandards in der Schule. Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards: Sigrid Zeitler, Nina Heller, Barbara Asbrand Bildungsstandards in der Schule. Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards: Sigrid Zeitler, Nina Heller, Barbara Asbrand.
10
9783830976646 - Bildungsstandards in der Schule. Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards als eBook von Sigrid Zeitler, Nina Heller, Ba.

Bildungsstandards in der Schule. Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards als eBook von Sigrid Zeitler, Nina Heller, Ba.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783830976646 bzw. 383097664X, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Bildungsstandards in der Schule. Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards ab 26.9 EURO.
Lade…