Von dem Buch Qualität von Ganztagsschule. Konzepte und Orientierungen für die Praxis als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Qualität von Ganztagsschule. Konzepte und Orientierungen für die Praxis als eBook von100%: Herausgeber: Ilse Kamski, Herausgeber: Heinz Günter Holtappels, Herausgeber: Thomas Schnetzer: Qualität von Ganztagsschule. Konzepte und Orientierungen für die Praxis als eBook von (ISBN: 9783830972716) 2009, Waxmann Verlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Qualität von Ganztagsschule: Konzepte und Orientierungen für die Praxis (Paperback)70%: Herausgeber: Ilse Kamski, Herausgeber: Heinz Günter Holtappels, Herausgeber: Thomas Schnetzer: Qualität von Ganztagsschule: Konzepte und Orientierungen für die Praxis (Paperback) (ISBN: 9783830922711) 2009, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Qualität von Ganztagsschule. Konzepte und Orientierungen für die Praxis als eBook von
10 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 15,90 15,90 10,60
Nachfrage
Bester Preis: 15,90 (vom 24.04.2013)
1
9783830972716 - Qualität von Ganztagsschule. Konzepte und Orientierungen für die Praxis

Qualität von Ganztagsschule. Konzepte und Orientierungen für die Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830972716 bzw. 3830972717, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, neu.

15,90 + Versand: 43,99 = 59,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2009, 205 Seiten, Deutsch, Es lässt sich nicht von der Hand weisen: Den Ganztagsschulen gehört die Zukunft. In nur fünf Jahren konnte der Anteil der Ganztagsschulen an allen Schulen von einem Siebtel auf mehr als ein Drittel gesteigert werden. Die Schullandschaft ist durch Ganztagsschulen stark in Bewegung gekommen. Der Anspruch der Ganztagsschule fokussiert auf die Frage, was Ganztagsschule leisten soll. Diese Perspektive thematisiert zum einen die Bildungsanforderungen und die pädagogischen Ziele sowie die Bildungskonzeption und organisatorische Umsetzung für die einzelne Schule. Dafür gilt es, konkrete Anforderungen und Orientierungen für die Qualität zu diskutieren und zu formulieren, um den Anspruch von Ganztagsschulen zu verdeutlichen. In diesem Buch wird die Qualität von Ganztagsschule aus drei Perspektiven aufgezeigt: Der schultheoretische Rahmen wird anhand der Theorie und Konzeption von Qualitätsmodellen und Fragen zur Kompetenzorientierung aufgezei.
2
9783830922711 - Ilse Kamski: Qualität von Ganztagsschule
Symbolbild
Ilse Kamski

Qualität von Ganztagsschule (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783830922711 bzw. 383092271X, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh Dez 2009, gebundenes Buch, neu.

19,90 + Versand: 9,95 = 29,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Es lässt sich nicht von der Hand weisen: Den Ganztagsschulen gehört die Zukunft. In nur fünf Jahren konnte der Anteil der Ganztagsschulen an allen Schulen von einem Siebtel auf mehr als ein Drittel gesteigert werden. Die Schullandschaft ist durch Ganztagsschulen stark in Bewegung gekommen.Der Anspruch der Ganztagsschule fokussiert auf die Frage, was Ganztagsschule leisten soll. Diese Perspektive thematisiert zum einen die Bildungsanforderungen und die pädagogischen Ziele sowie die Bildungskonzeption und organisatorische Umsetzung für die einzelne Schule. Dafür gilt es, konkrete Anforderungen und Orientierungen für die Qualität zu diskutieren und zu formulieren, um den Anspruch von Ganztagsschulen zu verdeutlichen.In diesem Buch wird die Qualität von Ganztagsschule aus drei Perspektiven aufgezeigt: Der schultheoretische Rahmen wird anhand der Theorie und Konzeption von Qualitätsmodellen und Fragen zur Kompetenzorientierung aufgezeigt. Eine Synopse der Qualitätsstandards der Bundesländer gibt einen Überblick über das bundesweite Geschehen und mit dem Qualitätsrahmen für Ganztagsschulen, aufgebaut nach Bereichen, Merkmalen, Kriterien und Indikatoren, wird ein 'allgemeiner Qualitätsrahmen' für Ganztagsschulen vorgestellt. Die schulpraktische Umsetzung wird anhand der fünf Schwerpunktthemen aufgezeigt: Unterricht und Lernkultur, Zeitstrukturierung und Rhythmisierung, Kooperationskultur, Räume und Ausstattung, Personaleinsatz und Partizipation von Schülerinnen und Schülern sowie Eltern. Im dritten Teil wird mit Beiträgen zum demografischen Wandel, zu Unterstützungssystemen für Ganztagsschulen und zu Forderungen von Praxis und Wissenschaft an die Ganztagsschulentwicklung der Bogen von der Theorie zur Praxis geschlagen.Der Band richtet sich an alle, die mit Ganztagsschule praktisch und wissenschaftlich befasst sind, also an die Personen vor Ort in den Ganztagsschulen, in der Bildungsadministration und in den Unterstützungssystemen ebenso wie an die in Wissenschaft und Forschung Tätigen. Alle, die Ganztagsschulen gestalten, sie steuern, unterstützen und erforschen, kommen um die Qualitätsdiskussion nicht herum. Für sie wird dieser Band Orientierungen und Anregungen bieten. 204 pp. Deutsch.
3
9783830972716 - Ilse Kamski, Heinz Günter Holtappels, Thomas Schnetzer (Hrsg.): Qualität von Ganztagsschule. Konzepte und Orientierungen für die Praxis
Ilse Kamski, Heinz Günter Holtappels, Thomas Schnetzer (Hrsg.)

Qualität von Ganztagsschule. Konzepte und Orientierungen für die Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783830972716 bzw. 3830972717, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Es lässt sich nicht von der Hand weisen: Den Ganztagsschulen gehört die Zukunft. In nur fünf Jahren konnte der Anteil der Ganztagsschulen an allen Schulen von einem Siebtel auf mehr als ein Drittel gesteigert werden. Die Schullandschaft ist durch Ganztagsschulen stark in Bewegung gekommen. Der Anspruch der Ganztagsschule fokussiert auf die Frage, was Ganztagsschule leisten soll. Diese Perspektive thematisiert zum einen die Bildungsanforderungen und die pädagogischen Ziele sowie die Bildungskonzeption und organisatorische Umsetzung für die einzelne Schule. Dafür gilt es, konkrete Anforderungen und Orientierungen für die Qualität zu diskutieren und zu formulieren, um den Anspruch von Ganztagsschulen zu verdeutlichen. In diesem Buch wird die Qualität von Ganztagsschule aus drei Perspektiven aufgezeigt: Der schultheoretische Rahmen wird anhand der Theorie und Konzeption von Qualitätsmodellen und Fragen zur Kompetenzorientierung aufgezeigt. Eine Synopse der Qualitätsstandards der Bundesländer gibt einen Überblick über das bundesweite Geschehen und mit dem Qualitätsrahmen für Ganztagsschulen, aufgebaut nach Bereichen, Merkmalen, Kriterien und Indikatoren, wird ein „allgemeiner Qualitätsrahmen“ für Ganztagsschulen vorgestellt. Die schulpraktische Umsetzung wird anhand der fünf Schwerpunktthemen aufgezeigt: Unterricht und Lernkultur, Zeitstrukturierung und Rhythmisierung, Kooperationskultur, Räume und Ausstattung, Personaleinsatz und Partizipation von Schülerinnen und Schülern sowie Eltern. Im dritten Teil wird mit Beiträgen zum demografischen Wandel, zu Unterstützungssystemen für Ganztagsschulen und zu Forderungen von Praxis und Wissenschaft an die Ganztagsschulentwicklung der Bogen von der Theorie zur Praxis geschlagen. Der Band richtet sich an alle, die mit Ganztagsschule praktisch und wissenschaftlich befasst sind, also an die Personen vor Ort in den Ganztagsschulen, in der Bildungsadministration und in den Unterstützungssystemen ebenso wie an die in Wissenschaft und Forschung Tätigen. Alle, die Ganztagsschulen gestalten, sie steuern, unterstützen und erforschen, kommen um die Qualitätsdiskussion nicht herum. Für sie wird dieser Band Orientierungen und Anregungen bieten.
4
9783830922711 - Waxmann GmbH: Qualität von Ganztagsschule
Waxmann GmbH

Qualität von Ganztagsschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830922711 bzw. 383092271X, in Deutsch, neu.

19,90 + Versand: 6,95 = 26,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Es lässt sich nicht von der Hand weisen: Den Ganztagsschulen gehört die Zukunft. In nur fünf Jahren konnte der Anteil der Ganztagsschulen an allen Schulen von einem Siebtel auf mehr als ein Drittel gesteigert werden. Die Schullandschaft ist durch Ganztagsschulen stark in Bewegung gekommen. Der Anspruch der Ganztagsschule fokussiert auf die Frage, was Ganztagsschule leisten soll. Diese Perspektive thematisiert zum einen die Bildungsanforderungen und die pädagogischen Ziele sowie die Bildungskonzeption und organisatorische Umsetzung für die einzelne Schule. Dafür gilt es, konkrete Anforderungen und Orientierungen für die Qualität zu diskutieren und zu formulieren, um den Anspruch von Ganztagsschulen zu verdeutlichen. In diesem Buch wird die Qualität von Ganztagsschule aus drei Perspektiven aufgezeigt: Der schultheoretische Rahmen wird anhand der Theorie und Konzeption von Qualitätsmodellen und Fragen zur Kompetenzorientierung aufgezeigt. Eine Synopse der Qualitätsstandards der Bundesländer gibt einen Überblick über das bundesweite Geschehen und mit dem Qualitätsrahmen für Ganztagsschulen, aufgebaut nach Bereichen, Merkmalen, Kriterien und Indikatoren, wird ein "allgemeiner Qualitätsrahmen" für Ganztagsschulen vorgestellt. Die schulpraktische Umsetzung wird anhand der fünf Schwerpunktthemen aufgezeigt: Unterricht und Lernkultur, Zeitstrukturierung und Rhythmisierung, Kooperationskultur, Räume und Ausstattung, Personaleinsatz und Partizipation von Schülerinnen und Schülern sowie Eltern. Im dritten Teil wird mit Beiträgen zum demografischen Wandel, zu Unterstützungssystemen für Ganztagsschulen und zu Forderungen von Praxis und Wissenschaft an die Ganztagsschulentwicklung der Bogen von der Theorie zur Praxis geschlagen. Der Band richtet sich an alle, die mit Ganztagsschule praktisch und wissenschaftlich befasst sind, also an die Personen vor Ort in den Ganztagsschulen, in der Bildungsadministration und in den Unterstützungssystemen ebenso wie an die in Wissenschaft und Forschung Tätigen. Alle, die Ganztagsschulen gestalten, sie steuern, unterstützen und erforschen, kommen um die Qualitätsdiskussion nicht herum. Für sie wird dieser Band Orientierungen und Anregungen bieten.
5
9783830972716 - Herausgeber: Ilse Kamski, Herausgeber: Heinz Günter Holtappels, Herausgeber: Thomas Schnetzer: Qualität von Ganztagsschule. Konzepte und Orientierungen für die Praxis
Herausgeber: Ilse Kamski, Herausgeber: Heinz Günter Holtappels, Herausgeber: Thomas Schnetzer

Qualität von Ganztagsschule. Konzepte und Orientierungen für die Praxis (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783830972716 bzw. 3830972717, in Deutsch, 204 Seiten, Waxmann Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Es lässt sich nicht von der Hand weisen: Den Ganztagsschulen gehört die Zukunft. In nur fünf Jahren konnte der Anteil der Ganztagsschulen an allen Schulen von einem Siebtel auf mehr als ein Drittel gesteigert werden. Die Schullandschaft ist durch Ganztagsschulen stark in Bewegung gekommen. Der Anspruch der Ganztagsschule fokussiert auf die Frage, was Ganztagsschule leisten soll. Diese Perspektive thematisiert zum einen die Bildungsanforderungen und die pädagogischen Ziele sowie die Bildungskonzeption und organisatorische Umsetzung für die einzelne Schule. Dafür gilt es, konkrete Anforderungen und Orientierungen für die Qualität zu diskutieren und zu formulieren, um den Anspruch von Ganztagsschulen zu verdeutlichen. In diesem Buch wird die Qualität von Ganztagsschule aus drei Perspektiven aufgezeigt: Der schultheoretische Rahmen wird anhand der Theorie und Konzeption von Qualitätsmodellen und Fragen zur Kompetenzorientierung aufgezeigt. Eine Synopse der Qualitätsstandards der Bundesländer gibt einen Überblick über das bundesweite Geschehen und mit dem Qualitätsrahmen für Ganztagsschulen, aufgebaut nach Bereichen, Merkmalen, Kriterien und Indikatoren, wird ein „allgemeiner Qualitätsrahmen“ für Ganztagsschulen vorgestellt. Die schulpraktische Umsetzung wird anhand der fünf Schwerpunktthemen aufgezeigt: Unterricht und Lernkultur, Zeitstrukturierung und Rhythmisierung, Kooperationskultur, Räume und Ausstattung, Personaleinsatz und Partizipation von Schülerinnen und Schülern sowie Eltern. Im dritten Teil wird mit Beiträgen zum demografischen Wandel, zu Unterstützungssystemen für Ganztagsschulen und zu Forderungen von Praxis und Wissenschaft an die Ganztagsschulentwicklung der Bogen von der Theorie zur Praxis geschlagen. Der Band richtet sich an alle, die mit Ganztagsschule praktisch und wissenschaftlich befasst sind, also an die Personen vor Ort in den Ganztagsschulen, in der Bildungsadministration und in den Unterstützungssystemen ebenso wie an die in Wissenschaft und Forschung Tätigen. Alle, die Ganztagsschulen gestalten, sie steuern, unterstützen und erforschen, kommen um die Qualitätsdiskussion nicht herum. Für sie wird dieser Band Orientierungen und Anregungen bieten., Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Waxmann Verlag GmbH, Waxmann Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-01-01, Freigegeben: 2009-01-01, Studio: Waxmann Verlag GmbH, Verkaufsrang: 925153.
6
9783830972716 - Qualität von Ganztagsschule. Konzepte und Orientierungen für die Praxis

Qualität von Ganztagsschule. Konzepte und Orientierungen für die Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783830972716 bzw. 3830972717, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Qualität von Ganztagsschule. Konzepte und Orientierungen für die Praxis ab 15.9 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
7
9783830972716 - Qualität von Ganztagsschule. Konzepte und Orientierungen für die Praxis als eBook von

Qualität von Ganztagsschule. Konzepte und Orientierungen für die Praxis als eBook von

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783830972716 bzw. 3830972717, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Qualität von Ganztagsschule. Konzepte und Orientierungen für die Praxis ab 15.9 EURO.
8
9783830922711 - Herausgeber: Ilse Kamski, Herausgeber: Heinz Günter Holtappels, Herausgeber: Thomas Schnetzer: Qualität von Ganztagsschule: Konzepte und Orientierungen für die Praxis
Herausgeber: Ilse Kamski, Herausgeber: Heinz Günter Holtappels, Herausgeber: Thomas Schnetzer

Qualität von Ganztagsschule: Konzepte und Orientierungen für die Praxis (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830922711 bzw. 383092271X, in Deutsch, 204 Seiten, Waxmann, Taschenbuch, neu.

19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783830922711 - Herausgeber: Ilse Kamski, Herausgeber: Heinz Günter Holtappels, Herausgeber: Thomas Schnetzer: Qualität von Ganztagsschule: Konzepte und Orientierungen für die Praxis
Herausgeber: Ilse Kamski, Herausgeber: Heinz Günter Holtappels, Herausgeber: Thomas Schnetzer

Qualität von Ganztagsschule: Konzepte und Orientierungen für die Praxis (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783830922711 bzw. 383092271X, in Deutsch, 204 Seiten, Waxmann, Taschenbuch, gebraucht.

11,63
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783830922711 - Herausgeber: Ilse Kamski, Herausgeber: Heinz Günter Holtappels, Herausgeber: Thomas Schnetzer: Qualität von Ganztagsschule: Konzepte und Orientierungen für die Praxis
Herausgeber: Ilse Kamski, Herausgeber: Heinz Günter Holtappels, Herausgeber: Thomas Schnetzer

Qualität von Ganztagsschule: Konzepte und Orientierungen für die Praxis (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830922711 bzw. 383092271X, in Deutsch, 204 Seiten, Waxmann, Taschenbuch, neu.

19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…