Von dem Buch Der Übergang am Ende der Grundschulzeit haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Übergang am Ende der Grundschulzeit100%: Sanna Pohlmann: Der Übergang am Ende der Grundschulzeit (ISBN: 9783830972303) 2009, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Übergang am Ende der Grundschulzeit: Zur Formation der Übergangsempfehlung aus der Sicht der Lehrkräfte (Empirische Erziehungswissenschaft)83%: Pohlmann, Sanna; Pohlmann, Sanna: Der Übergang am Ende der Grundschulzeit: Zur Formation der Übergangsempfehlung aus der Sicht der Lehrkräfte (Empirische Erziehungswissenschaft) (ISBN: 9783830922308) 2009, Waxmann Verlag Gmbh Sep 2009, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Übergang am Ende der Grundschulzeit - 11 Angebote vergleichen

Preise201820192021
Schnitt 9,95 19,90 19,90
Nachfrage
Bester Preis: 19,90 (vom 01.03.2018)
1
9783830922308 - Sanna Pohlmann: Der Übergang am Ende der Grundschulzeit: Zur Formation der Übergangsempfehlung aus der Sicht der Lehrkräfte (Paperback)
Symbolbild
Sanna Pohlmann

Der Übergang am Ende der Grundschulzeit: Zur Formation der Übergangsempfehlung aus der Sicht der Lehrkräfte (Paperback) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783830922308 bzw. 3830922302, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

37,35 + Versand: 4,67 = 42,02
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Wie kommt die Übergangsempfehlung der Lehrkräfte zustande und welche subjektiven Entscheidungs- und Bewertungsgesichtspunkte spielen dabei eine Rolle?§In dieser qualitativen Interviewstudie stehen die für die Genese der Übergangsempfehlung relevanten Subjektiven Theorien der Lehrkräfte im Fokus. Die Datenbasis stützt sich auf 38 Experteninterviews, die mit Lehrkräften der vierten Klasse zu zwei Zeitpunkten durchgeführt wurden. Die inhaltsanalytische Auswertung und die daran anschließende Typenbildung zeigen, dass dem Vorgehen der Lehrkräfte unterschiedliche Strategien und ZielSetzungen zugrunde liegen (z.B. unterschiedliche Gewichtung der Empfehlungskriterien, flexibles vs. restriktives Empfehlungsverhalten). Diese hängen unter anderem mit den selbstbezogenen Kognitionen und Emotionen sowie den wahrgenommenen Kosten- und Nutzenaspekten der Lehrkräfte zusammen.§Die empirischen Befunde werden in ein Modell nach den Grundannahmen der Wert-Erwartungs-Theorie überführt. Die Diskussion der Ergebnisse mündet in eine Reihe von Hypothesen, die die Grundlage für weitere quantitativ vorgehende Untersuchungen bilden.
2
9783830922308 - Sanna Pohlmann: Der Übergang am Ende der Grundschulzeit
Sanna Pohlmann

Der Übergang am Ende der Grundschulzeit (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783830922308 bzw. 3830922302, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

30,27 (Fr. 32,40)¹ + Versand: 3,27 (Fr. 3,50)¹ = 33,54 (Fr. 35,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Zur Formation der Übergangsempfehlung aus der Sicht der Lehrkräfte, Wie kommt die Übergangsempfehlung der Lehrkräfte zustande und welche subjektiven Entscheidungs- und Bewertungsgesichtspunkte spielen dabei eine Rolle? In dieser qualitativen Interviewstudie stehen die für die Genese der Übergangsempfehlung relevanten Subjektiven Theorien der Lehrkräfte im Fokus. Die Datenbasis stützt sich auf 38 Experteninterviews, die mit Lehrkräften der vierten Klasse zu zwei Zeitpunkten durchgeführt wurden. Die inhaltsanalytische Auswertung und die daran anschliessende Typenbildung zeigen, dass dem Vorgehen der Lehrkräfte unterschiedliche Strategien und ZielSetzungen zugrunde liegen (z.B. unterschiedliche Gewichtung der Empfehlungskriterien, flexibles vs. restriktives Empfehlungsverhalten). Diese hängen unter anderem mit den selbstbezogenen Kognitionen und Emotionen sowie den wahrgenommenen Kosten- und Nutzenaspekten der Lehrkräfte zusammen. Die empirischen Befunde werden in ein Modell nach den Grundannahmen der Wert-Erwartungs-Theorie überführt. Die Diskussion der Ergebnisse mündet in eine Reihe von Hypothesen, die die Grundlage für weitere quantitativ vorgehende Untersuchungen bilden. Taschenbuch, 09.2009.
3
9783830922308 - Sanna Pohlmann: Der Übergang am Ende der Grundschulzeit
Symbolbild
Sanna Pohlmann

Der Übergang am Ende der Grundschulzeit (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830922308 bzw. 3830922302, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh Sep 2009, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 9,90 = 34,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Wie kommt die Übergangsempfehlung der Lehrkräfte zustande und welche subjektiven Entscheidungs- und Bewertungsgesichtspunkte spielen dabei eine Rolle In dieser qualitativen Interviewstudie stehen die für die Genese der Übergangsempfehlung relevanten Subjektiven Theorien der Lehrkräfte im Fokus. Die Datenbasis stützt sich auf 38 Experteninterviews, die mit Lehrkräften der vierten Klasse zu zwei Zeitpunkten durchgeführt wurden. Die inhaltsanalytische Auswertung und die daran anschließende Typenbildung zeigen, dass dem Vorgehen der Lehrkräfte unterschiedliche Strategien und ZielSetzungen zugrunde liegen (z.B. unterschiedliche Gewichtung der Empfehlungskriterien, flexibles vs. restriktives Empfehlungsverhalten). Diese hängen unter anderem mit den selbstbezogenen Kognitionen und Emotionen sowie den wahrgenommenen Kosten- und Nutzenaspekten der Lehrkräfte zusammen. Die empirischen Befunde werden in ein Modell nach den Grundannahmen der Wert-Erwartungs-Theorie überführt. Die Diskussion der Ergebnisse mündet in eine Reihe von Hypothesen, die die Grundlage für weitere quantitativ vorgehende Untersuchungen bilden. 241 pp. Deutsch.
4
9783830922308 - Sanna Pohlmann: Der Übergang am Ende der Grundschulzeit
Sanna Pohlmann

Der Übergang am Ende der Grundschulzeit

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783830922308 bzw. 3830922302, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, neu.

30,27 (Fr. 32,40)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Versandkosten. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen. Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Zur Formation der Übergangsempfehlung aus der Sicht der Lehrkräfte, Wie kommt die Übergangsempfehlung der Lehrkräfte zustande und welche subjektiven Entscheidungs- und Bewertungsgesichtspunkte spielen dabei eine Rolle? In dieser qualitativen Interviewstudie stehen die für die Genese der Übergangsempfehlung relevanten Subjektiven Theorien der Lehrkräfte im Fokus. Die Datenbasis stützt sich auf 38 Experteninterviews, die mit Lehrkräften der vierten Klasse zu zwei Zeitpunkten durchgeführt wurden. Die inhaltsanalytische Auswertung und die daran anschliessende Typenbildung zeigen, dass dem Vorgehen der Lehrkräfte unterschiedliche Strategien und ZielSetzungen zugrunde liegen (z.B. unterschiedliche Gewichtung der Empfehlungskriterien, flexibles vs. restriktives Empfehlungsverhalten). Diese hängen unter anderem mit den selbstbezogenen Kognitionen und Emotionen sowie den wahrgenommenen Kosten- und Nutzenaspekten der Lehrkräfte zusammen. Die empirischen Befunde werden in ein Modell nach den Grundannahmen der Wert-Erwartungs-Theorie überführt. Die Diskussion der Ergebnisse mündet in eine Reihe von Hypothesen, die die Grundlage für weitere quantitativ vorgehende Untersuchungen bilden.
5
9783830972303 - Sanna Pohlmann: Der Übergang am Ende der Grundschulzeit: Zur Formation der Übergangsempfehlung aus der Sicht der Lehrkräfte (Empirische Erziehungswissenschaft)
Sanna Pohlmann

Der Übergang am Ende der Grundschulzeit: Zur Formation der Übergangsempfehlung aus der Sicht der Lehrkräfte (Empirische Erziehungswissenschaft) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783830972303 bzw. 383097230X, in Deutsch, 242 Seiten, Waxmann Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Wie kommt die Übergangsempfehlung der Lehrkräfte zustande und welche subjektiven Entscheidungs- und Bewertungsgesichtspunkte spielen dabei eine Rolle? In dieser qualitativen Interviewstudie stehen die für die Genese der Übergangsempfehlung relevanten Subjektiven Theorien der Lehrkräfte im Fokus. Die Datenbasis stützt sich auf 38 Experteninterviews, die mit Lehrkräften der vierten Klasse zu zwei Zeitpunkten durchgeführt wurden. Die inhaltsanalytische Auswertung und die daran anschließende Typenbildung zeigen, dass dem Vorgehen der Lehrkräfte unterschiedliche Strategien und Zielsetzungen zugrunde liegen (z.B. unterschiedliche Gewichtung der Empfehlungskriterien, flexibles vs. restriktives Empfehlungsverhalten). Diese hängen unter anderem mit den selbstbezogenen Kognitionen und Emotionen sowie den wahrgenommenen Kosten- und Nutzenaspekten der Lehrkräfte zusammen. Die empirischen Befunde werden in ein Modell nach den Grundannahmen der Wert-Erwartungs-Theorie überführt. Die Diskussion der Ergebnisse mündet in eine Reihe von Hypothesen, die die Grundlage für weitere quantitativ vorgehende Untersuchungen bilden. Sanna Pohlmann-Rother studierte Lehramt an Grundschulen und Deutsche Literaturwissenschaft (M.A.). Nach knapp zweijähriger Tätigkeit als Grundschullehrerin war sie von 2005 bis 2008 als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Projekt BiKS tätig. Seit 2009 ist sie Akademische Rätin auf Zeit am Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik der Universität Bamberg. Aktuelle Forschungsschwerpunkte: Empirische Bildungsforschung im Vor- und Grundschulalter, Übergange am Anfang und Ende der Grundschulzeit, Einschulungsentscheidungen von Eltern. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Waxmann Verlag GmbH, Waxmann Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-09-01, Freigegeben: 2009-09-01, Studio: Waxmann Verlag GmbH.
6
9783830972303 - Sanna Pohlmann: Der Übergang am Ende der Grundschulzeit
Sanna Pohlmann

Der Übergang am Ende der Grundschulzeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783830972303 bzw. 383097230X, vermutlich in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

19,90 + Versand: 7,50 = 27,40
unverbindlich
Der Übergang am Ende der Grundschulzeit ab 19.9 € als pdf eBook: Zur Formation der Übergangsempfehlung aus der Sicht der Lehrkräfte. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
7
9783830972303 - Sanna Pohlmann: Der Übergang am Ende der Grundschulzeit
Sanna Pohlmann

Der Übergang am Ende der Grundschulzeit

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783830972303 bzw. 383097230X, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der Übergang am Ende der Grundschulzeit ab 19.9 € als pdf eBook: Zur Formation der Übergangsempfehlung aus der Sicht der Lehrkräfte. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
8
383097230X - Sanna Pohlmann: Der Übergang am Ende der Grundschulzeit
Sanna Pohlmann

Der Übergang am Ende der Grundschulzeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 383097230X bzw. 9783830972303, vermutlich in Deutsch, Der Übergang am Ende der Grundschulzeit - eBook als pdf von Sanna Pohlmann - Waxmann Verlag GmbH - 9783830972303, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Übergang am Ende der Grundschulzeit ab 19.9 € als pdf eBook: Zur Formation der Übergangsempfehlung aus der Sicht der Lehrkräfte. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
9
9783830972303 - Der Übergang am Ende der Grundschulzeit

Der Übergang am Ende der Grundschulzeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783830972303 bzw. 383097230X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Übergang am Ende der Grundschulzeit ab 19.9 EURO Zur Formation der Übergangsempfehlung aus der Sicht der Lehrkräfte. 1. Auflage.
10
383097230X - Der Übergang am Ende der Grundschulzeit

Der Übergang am Ende der Grundschulzeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 383097230X bzw. 9783830972303, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Übergang am Ende der Grundschulzeit - Zur Formation der Übergangsempfehlung aus der Sicht der Lehrkräfte: ab 19.9 €.
Lade…