Bedingungen und Effekte guten Unterrichts (Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung)
6 Angebote vergleichen

PreiseApr. 16Juli 23Aug. 23
Schnitt 30,73 21,95 21,95
Nachfrage
Bester Preis: 21,95 (vom 29.07.2023)
1
9783830934011 - Nele McElvany: Bedingungen und Effekte guten Unterrichts
Symbolbild
Nele McElvany

Bedingungen und Effekte guten Unterrichts (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830934011 bzw. 3830934017, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh Mrz 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Qualitätsvoller Unterricht ist das Kernstück schulischer Bildungsprozesse und zentrales Thema der Empirischen Bildungsforschung des letzten Jahrzehnts. In diesem Band werden die Perspektiven von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern aus den Disziplinen Psychologie, Erziehungswissenschaft und (Fach-)Didaktik auf Bedingungen und Effekte guten Unterrichts zusammengeführt. Dabei wird die Thematik ausgehend von unterschiedlichen theoretischen Perspektiven und mit vielfältigen Forschungsdesigns umfassend betrachtet. Dieses Werk, das in Begleitung zum Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung erscheint, umfasst sowohl Überblicksarbeiten als auch ausgewählte aktuelle Studien im Bereich Unterricht. Ergänzt werden die Beiträge um vielversprechende Arbeiten des wissenschaftlichen Nachwuchses sowie Ausführungen ausgewiesener Expertinnen und Experten zu Forschungsdesideraten und Perspektiven für die Praxis. 197 pp. Deutsch.
2
9783830934011 - Nele McElvany: Bedingungen und Effekte guten Unterrichts
Symbolbild
Nele McElvany

Bedingungen und Effekte guten Unterrichts (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830934011 bzw. 3830934017, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh Mrz 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Qualitätsvoller Unterricht ist das Kernstück schulischer Bildungsprozesse und zentrales Thema der Empirischen Bildungsforschung des letzten Jahrzehnts. In diesem Band werden die Perspektiven von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern aus den Disziplinen Psychologie, Erziehungswissenschaft und (Fach-)Didaktik auf Bedingungen und Effekte guten Unterrichts zusammengeführt. Dabei wird die Thematik ausgehend von unterschiedlichen theoretischen Perspektiven und mit vielfältigen Forschungsdesigns umfassend betrachtet. Dieses Werk, das in Begleitung zum Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung erscheint, umfasst sowohl Überblicksarbeiten als auch ausgewählte aktuelle Studien im Bereich Unterricht. Ergänzt werden die Beiträge um vielversprechende Arbeiten des wissenschaftlichen Nachwuchses sowie Ausführungen ausgewiesener Expertinnen und Experten zu Forschungsdesideraten und Perspektiven für die Praxis. 197 pp. Deutsch.
3
9783830934011 - Nele McElvany: Bedingungen und Effekte guten Unterrichts
Symbolbild
Nele McElvany

Bedingungen und Effekte guten Unterrichts (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830934011 bzw. 3830934017, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh Mrz 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Qualitätsvoller Unterricht ist das Kernstück schulischer Bildungsprozesse und zentrales Thema der Empirischen Bildungsforschung des letzten Jahrzehnts. In diesem Band werden die Perspektiven von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern aus den Disziplinen Psychologie, Erziehungswissenschaft und (Fach-)Didaktik auf Bedingungen und Effekte guten Unterrichts zusammengeführt. Dabei wird die Thematik ausgehend von unterschiedlichen theoretischen Perspektiven und mit vielfältigen Forschungsdesigns umfassend betrachtet. Dieses Werk, das in Begleitung zum Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung erscheint, umfasst sowohl Überblicksarbeiten als auch ausgewählte aktuelle Studien im Bereich Unterricht. Ergänzt werden die Beiträge um vielversprechende Arbeiten des wissenschaftlichen Nachwuchses sowie Ausführungen ausgewiesener Expertinnen und Experten zu Forschungsdesideraten und Perspektiven für die Praxis. 197 pp. Deutsch.
4
9783830934011 - Waxmann GmbH: Bedingungen und Effekte guten Unterrichts
Waxmann GmbH

Bedingungen und Effekte guten Unterrichts

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783830934011 bzw. 3830934017, in Deutsch, neu.

36,11 (Fr. 39,40)¹ + Versand: 27,49 (Fr. 30,00)¹ = 63,60 (Fr. 69,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Die Gestaltung qualitätsvollen Unterrichts ist ein zentrales Thema der Empirischen Bildungsforschung und der schulischen Praxis. Dieser Band umfasst Überblicksarbeiten, wissenschaftliche Studien und Diskussionspunkte zu dem aktuellen Stand der Unterrichtsforschung und zukünftigen Desideraten für Forschung und schulische Praxis. Neben ausgewiesenen Expertinnen und Experten auf dem Feld der Unterrichtsforschung sind ausgewählte Arbeiten vielversprechender Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wi, Qualitätsvoller Unterricht ist das Kernstück schulischer Bildungsprozesse und zentrales Thema der Empirischen Bildungsforschung des letzten Jahrzehnts. In diesem Band werden die Perspektiven von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern aus den Disziplinen Psychologie, Erziehungswissenschaft und (Fach-)Didaktik auf Bedingungen und Effekte guten Unterrichts zusammengeführt. Dabei wird die Thematik ausgehend von unterschiedlichen theoretischen Perspektiven und mit vielfältigen Forschungsdesigns umfassend betrachtet. Dieses Werk, das in Begleitung zum Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung erscheint, umfasst sowohl Überblicksarbeiten als auch ausgewählte aktuelle Studien im Bereich Unterricht. Ergänzt werden die Beiträge um vielversprechende Arbeiten des wissenschaftlichen Nachwuchses sowie Ausführungen ausgewiesener Expertinnen und Experten zu Forschungsdesideraten und Perspektiven für die Praxis.
5
9783830934011 - McElvany, Nele Bos, Wilfried Holtappels, Heinz Gnter Gebauer, Miriam M. Schwabe, Franziska: Bedingungen und Effekte guten Unterrichts
McElvany, Nele Bos, Wilfried Holtappels, Heinz Gnter Gebauer, Miriam M. Schwabe, Franziska

Bedingungen und Effekte guten Unterrichts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783830934011 bzw. 3830934017, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783830934011 - Herausgeber: Nele McElvany, Herausgeber: Wilfried Bos, Herausgeber: Heinz Günter Holtappels, Herausgeber: Miriam M. Gebauer, Herausgeber: Franziska Schwabe: Bedingungen und Effekte guten Unterrichts (Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung)
Herausgeber: Nele McElvany, Herausgeber: Wilfried Bos, Herausgeber: Heinz Günter Holtappels, Herausgeber: Miriam M. Gebauer, Herausgeber: Franziska Schwabe

Bedingungen und Effekte guten Unterrichts (Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783830934011 bzw. 3830934017, in Deutsch, 198 Seiten, Waxmann, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

29,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…