Gedruckte Fotografie - 8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192020
Schnitt 34,90 34,00 34,12 33,93 34,90
Nachfrage
Bester Preis: 24,22 (vom 18.04.2017)
1
9783830932932 - Irene Ziehe: Gedruckte Fotografie - Abbildung, Objekt und mediales Format
Irene Ziehe

Gedruckte Fotografie - Abbildung, Objekt und mediales Format (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830932932 bzw. 3830932936, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gedruckte Fotografie: Vom 13. bis 15. November 2014 fand in Berlin die 7. Tagung der Kommission Fotografie der Deutschen Gesellschaft für Volkskunde in Kooperation mit den Staatlichen Museen zu Berlin statt. Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen verschiedener Disziplinen setzten sich mit Fragen, die für die visuelle Kulturanthropologie von Belang sind, auseinander und präsentierten Forschungsergebnisse. Seit den 1880er Jahren war mit dem Rasterverfahren (Autotypie) die Voraussetzung für Fotografien in Zeitungen, Magazinen und Büchern gegeben. Die Jahre vor dem Ersten Weltkrieg und die Zwanziger Jahre gelten als die ersten Blütephasen der gedruckten Fotografie. Die Nachfrage war riesig, ganz neue Berufsfelder entstanden. Parallel entwickelte sich die Ansichtspostkarte zu einem der bis heute beliebtesten Bildmedien. Die Beiträge greifen diese Themen auf: Fotojournalismus und Berichterstattung mittels Bildern, Berichterstattung mit Hilfe von Fotografien zu propagandistischen Zwecken, gedruckte Fotos zu Dokumentationszwecken für verschiedene Wissenschaftsdisziplinen, aber auch für ökonomisch-gesellschaftliche Aktivitäten und Anlässe, als Handbuchdarreichung, Fotos als Illustrationen in oft aufwendig gestalteten und populären Bildbänden und Monografien, und seit kurzem endlich mehr ins auch wissenschaftliche Blickfeld gerückt: die Foto-Postkarte. Taschenbuch.
2
9783830932932 - Ziehe: / Hägele | Gedruckte Fotografie | Waxmann | 2015
Ziehe

/ Hägele | Gedruckte Fotografie | Waxmann | 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830932932 bzw. 3830932936, in Deutsch, Waxmann, neu.

Vom 13. bis 15. November 2014 fand in Berlin die 7. Tagung der Kommission Fotografie der Deutschen Gesellschaft für Volkskunde in Kooperation mit den Staatlichen Museen zu Berlin statt. Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen verschiedener Disziplinen setzten sich mit Fragen, die für die visuelle Kulturanthropologie von Belang sind, auseinander und präsentierten Forschungsergebnisse. Seit den 1880er Jahren war mit dem Rasterverfahren (Autotypie) die Voraussetzung für Fotografien in Zeitungen, Magazinen und Büchern gegeben. Die Jahre vor dem Ersten Weltkrieg und die Zwanziger Jahre gelten als die ersten Blütephasen der gedruckten Fotografie. Die Nachfrage war riesig, ganz neue Berufsfelder entstanden. Parallel entwickelte sich die Ansichtspostkarte zu einem der bis heute beliebtesten Bildmedien. Die Beiträge greifen diese Themen auf: Fotojournalismus und Berichterstattung mittels Bildern, Berichterstattung mit Hilfe von Fotografien zu propagandistischen Zwecken, gedruckte Fotos zu Dokumentationszwecken für verschiedene Wissenschaftsdisziplinen, aber auch für ökonomisch-gesellschaftliche Aktivitäten und Anlässe, als Handbuchdarreichung, Fotos als Illustrationen in oft aufwendig gestalteten und populären Bildbänden und Monografien, und seit kurzem endlich mehr ins auch wissenschaftliche Blickfeld gerückt: die Foto-Postkarte.
3
9783830932932 - Gedruckte Fotografie

Gedruckte Fotografie (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783830932932 bzw. 3830932936, in Deutsch, neu, Hörbuch.

35,90
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Vom 13. bis 15. November 2014 fand in Berlin die 7. Tagung der Kommission Fotografie der Deutschen Gesellschaft für Volkskunde in Kooperation mit den Staatlichen Museen zu Berlin statt. Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen verschiedener Disziplinen setzten sich mit Fragen, die für die visuelle Kulturanthropologie von Belang sind, auseinander und präsentierten Forschungsergebnisse.Seit den 1880er Jahren war mit dem Rasterverfahren (Autotypie) die Voraussetzung für Fotografien in Zeitungen, Magazinen und Büchern gegeben. Die Jahre vor dem Ersten Weltkrieg und die Zwanziger Jahre gelten als die ersten Blütephasen der gedruckten Fotografie. Die Nachfrage war riesig, ganz neue Berufsfelder entstanden.Parallel entwickelte sich die Ansichtspostkarte zu einem der bis heute beliebtesten Bildmedien. Die Beiträge greifen diese Themen auf: Fotojournalismus und Berichterstattung mittels Bildern, Berichterstattung mit Hilfe von Fotografien zu propagandistischen Zwecken, gedruckte Fotos zu Dokumentationszwecken für verschiedene Wissenschaftsdisziplinen, aber auch für ökonomisch-gesellschaftliche Aktivitäten und Anlässe, als Handbuchdarreichung, Fotos als Illustrationen in oft aufwendig gestalteten und populären Bildbänden und Monografien, und seit kurzem endlich mehr ins auch wissenschaftliche Blickfeld gerückt: die Foto-Postkarte.
4
9783830932932 - Gedruckte Fotografie als von Christian Burchard, Lena Christolova, Lenka Fehrenbach, Stefanie Grebe, Christiane Hackel

Gedruckte Fotografie als von Christian Burchard, Lena Christolova, Lenka Fehrenbach, Stefanie Grebe, Christiane Hackel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783830932932 bzw. 3830932936, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Gedruckte Fotografie ab 34.9 EURO Abbildung, Objekt und mediales Format Visuelle Kultur. Studien und Materialien, Gedruckte Fotografie ab 34.9 EURO Abbildung, Objekt und mediales Format Visuelle Kultur. Studien und Materialien.
5
3830932936 - Christian Burchard/ Lena Christolova/ Lenka Fehrenbach/ Stefanie Grebe/ Christiane Hackel: Gedruckte Fotografie
Christian Burchard/ Lena Christolova/ Lenka Fehrenbach/ Stefanie Grebe/ Christiane Hackel

Gedruckte Fotografie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3830932936 bzw. 9783830932932, vermutlich in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

34,90 + Versand: 7,50 = 42,40
unverbindlich
Gedruckte Fotografie ab 34.9 € als Taschenbuch: Abbildung Objekt und mediales Format Visuelle Kultur Studien und Materialien. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
9783830932932 - Irene Ziehe; Ulrich Hägele: Gedruckte Fotografie
Irene Ziehe; Ulrich Hägele

Gedruckte Fotografie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783830932932 bzw. 3830932936, vermutlich in Deutsch, Waxmann, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

34,90 + Versand: 13,95 = 48,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Abbildung, Objekt und mediales Format, Buch, Softcover.
7
9783830932932 - Ziehe, Irene Hägele, Ulrich: Gedruckte Fotografie - Abbildung, Objekt und mediales Format
Ziehe, Irene Hägele, Ulrich

Gedruckte Fotografie - Abbildung, Objekt und mediales Format (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830932932 bzw. 3830932936, in Deutsch, 288 Seiten, Waxmann, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

34,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2015, Taschenbuch, Neuware, 637g, 1, 288.
8
9783830932932 - Gedruckte Fotografie

Gedruckte Fotografie

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783830932932 bzw. 3830932936, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

30,49
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…