Einführung des gebundenen Ganztags an Gymnasien: Praxistipps für Schulleitungen (Ganz In - Materialien für die Praxis)
6 Angebote vergleichen
Preise | Sep. 15 | Aug. 21 | Sep. 21 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 19,04 | € 17,45 | € 17,45 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Einführung des gebundenen Ganztags an Gymnasien (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783830932857 bzw. 3830932855, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh Jul 2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Dieser Praxisband enthält Hinweise zur Umsetzung des gebundenen Ganztags am Gymnasium für Schulleitungen. Anhand fünf umfangreicher Prozessberichte von Schulleitungen aus den Ganz-In-Projektschulen wird dargestellt, aus welchem Anlass und welcher Motivation die Umstellung auf den gebundenen Ganztag erfolgen kann, welche Ausgangsbedingungen berücksichtigt werden müssen und wie strukturelle, organisatorische und inhaltliche Planungen vorgenommen werden. Übergeordnet werden zudem Kommunikations- und Abstimmungsprozesse erläutert, die mit Akteuren innerhalb und außerhalb der Schule aufgebaut wurden. Aus den Erfahrungen der Schulleitungen werden Empfehlungen und Herausforderungen im Prozess der Ganztagsschulentwicklung aufgezeigt sowie Hinweise gegeben, die bei der Orientierung und Planung dieses Entwicklungsprozesses nützlich sind. 58 pp. Deutsch.
Neuware - Dieser Praxisband enthält Hinweise zur Umsetzung des gebundenen Ganztags am Gymnasium für Schulleitungen. Anhand fünf umfangreicher Prozessberichte von Schulleitungen aus den Ganz-In-Projektschulen wird dargestellt, aus welchem Anlass und welcher Motivation die Umstellung auf den gebundenen Ganztag erfolgen kann, welche Ausgangsbedingungen berücksichtigt werden müssen und wie strukturelle, organisatorische und inhaltliche Planungen vorgenommen werden. Übergeordnet werden zudem Kommunikations- und Abstimmungsprozesse erläutert, die mit Akteuren innerhalb und außerhalb der Schule aufgebaut wurden. Aus den Erfahrungen der Schulleitungen werden Empfehlungen und Herausforderungen im Prozess der Ganztagsschulentwicklung aufgezeigt sowie Hinweise gegeben, die bei der Orientierung und Planung dieses Entwicklungsprozesses nützlich sind. 58 pp. Deutsch.
2
Ganz In - Materialien für die Praxis: Einführung des gebundenen Ganztags an Gymnasien - Praxistipps für Schulleitungen (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783830932857 bzw. 3830932855, in Deutsch, Waxmann, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
KURZE BESCHREIBUNG/ANMERKUNGEN: Dieser Praxisband enthält Hinweise zur Umsetzung des gebundenen Ganztags am Gymnasium für Schulleitungen. Es wird dargestellt, aus welchem Anlass und welcher Motivation die Umstellung auf den gebundenen Ganztag erfolgen kann, welche Ausgangsbedingungen berücksichtigt werden müssen und wie strukturelle, organisatorische und inhaltliche Planungen vorgenommen werden. Aus den Erfahrungen der Schulleitungen werden Empfehlungen und Herausforderungen im Prozess der Ganztagsschulentwicklung aufgezeigt sowie Hinweise gegeben, die bei der Orientierung und Planung dieses Entwicklungsprozesses nützlich sind. AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Dieser Praxisband enthält Hinweise zur Umsetzung des gebundenen Ganztags am Gymnasium für Schulleitungen. Anhand fünf umfangreicher Prozessberichte von Schulleitungen aus den Ganz-In-Projektschulen wird dargestellt, aus welchem Anlass und welcher Motivation die Umstellung auf den gebundenen Ganztag erfolgen kann, welche Ausgangsbedingungen berücksichtigt werden müssen und wie strukturelle, organisatorische und inhaltliche Planungen vorgenommen werden. Übergeordnet werden zudem Kommunikations- und Abstimmungsprozesse erläutert, die mit Akteuren innerhalb und außerhalb der Schule aufgebaut wurden.Aus den Erfahrungen der Schulleitungen werden Empfehlungen und Herausforderungen im Prozess der Ganztagsschulentwicklung aufgezeigt sowie Hinweise gegeben, die bei der Orientierung und Planung dieses Entwicklungsprozesses nützlich sind. BIOGRAFIE Schwanenberg, Jasmin: Jasmin Schwanenberg ist seit 2009 wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Schulentwicklungsforschung (IFS) der TU Dortmund. Ihre Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sind die Zusammenarbeit von Familie und Schule sowie Ganztagsschulforschung. Taschenbuch / Paperback.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
KURZE BESCHREIBUNG/ANMERKUNGEN: Dieser Praxisband enthält Hinweise zur Umsetzung des gebundenen Ganztags am Gymnasium für Schulleitungen. Es wird dargestellt, aus welchem Anlass und welcher Motivation die Umstellung auf den gebundenen Ganztag erfolgen kann, welche Ausgangsbedingungen berücksichtigt werden müssen und wie strukturelle, organisatorische und inhaltliche Planungen vorgenommen werden. Aus den Erfahrungen der Schulleitungen werden Empfehlungen und Herausforderungen im Prozess der Ganztagsschulentwicklung aufgezeigt sowie Hinweise gegeben, die bei der Orientierung und Planung dieses Entwicklungsprozesses nützlich sind. AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Dieser Praxisband enthält Hinweise zur Umsetzung des gebundenen Ganztags am Gymnasium für Schulleitungen. Anhand fünf umfangreicher Prozessberichte von Schulleitungen aus den Ganz-In-Projektschulen wird dargestellt, aus welchem Anlass und welcher Motivation die Umstellung auf den gebundenen Ganztag erfolgen kann, welche Ausgangsbedingungen berücksichtigt werden müssen und wie strukturelle, organisatorische und inhaltliche Planungen vorgenommen werden. Übergeordnet werden zudem Kommunikations- und Abstimmungsprozesse erläutert, die mit Akteuren innerhalb und außerhalb der Schule aufgebaut wurden.Aus den Erfahrungen der Schulleitungen werden Empfehlungen und Herausforderungen im Prozess der Ganztagsschulentwicklung aufgezeigt sowie Hinweise gegeben, die bei der Orientierung und Planung dieses Entwicklungsprozesses nützlich sind. BIOGRAFIE Schwanenberg, Jasmin: Jasmin Schwanenberg ist seit 2009 wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Schulentwicklungsforschung (IFS) der TU Dortmund. Ihre Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sind die Zusammenarbeit von Familie und Schule sowie Ganztagsschulforschung. Taschenbuch / Paperback.
3
Einfhrung des gebundenen Ganztags an Gymnasien
~DE NW
ISBN: 9783830932857 bzw. 3830932855, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 5 Werktage.
Dieser Praxisband enthlt Hinweise zur UmSetzung des gebundenen Ganztags am Gymnasium fr Schulleitung, Dieser Praxisband enthlt Hinweise zur UmSetzung des gebundenen Ganztags am Gymnasium fr Schulleitungen. Es wird dargestellt, aus welchem Anlass und welcher Mo, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
Dieser Praxisband enthlt Hinweise zur UmSetzung des gebundenen Ganztags am Gymnasium fr Schulleitung, Dieser Praxisband enthlt Hinweise zur UmSetzung des gebundenen Ganztags am Gymnasium fr Schulleitungen. Es wird dargestellt, aus welchem Anlass und welcher Mo, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
4
Einführung des gebundenen Ganztags an Gymnasien: Praxistipps für Schulleitungen (Ganz In - Materialien für die Praxis) (2015)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830932857 bzw. 3830932855, in Deutsch, 58 Seiten, Waxmann, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Waxmann, Waxmann, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-07, Studio: Waxmann.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Waxmann, Waxmann, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-07, Studio: Waxmann.
5
Symbolbild
Einführung des gebundenen Ganztags an Gymnasien: Praxistipps für Schulleitungen (Paperback) (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783830932857 bzw. 3830932855, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Language: German Brand New Book.
Lade…