Sustained Shared Thinking im frühen naturwissenschaftlich-technischen Lernen (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 27,80 29,12 30,30
Nachfrage
Bester Preis: 22,86 (vom 10.07.2014)
1
9783830927105 - Michaela Hopf: Sustained Shared Thinking im frühen naturwissenschaftlich-technischen Lernen
Symbolbild
Michaela Hopf

Sustained Shared Thinking im frühen naturwissenschaftlich-technischen Lernen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830927105 bzw. 383092710X, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh Jun 2012, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 15,50 = 45,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der Pädagogin-Kind-Interaktion im Kindergarten kommt eine besondere Aufmerksamkeit zu. Empirische Befunde belegen einen Zusammenhang zwischen der Qualität der Interaktion und den Entwicklungsfortschritten der Kinder. Gerade die Interaktionsform des Sustained Shared Thinking wird dabei als besonders förderlich beschrieben. Untersuchungen, die diese Interaktionen explizit in den Blick nehmen und deren Bedingungen und Inszenierungsformen analysieren, fehlen jedoch bislang. In der vorliegenden Arbeit werden die sprachlichen Interaktionen zwischen Pädagogin und Kindern in Lehr-Lern-Einheiten einer Videostudie zum frühen naturwissenschaftlich-technischen Lernen mit mehrsprachigen Kindern im Elementarbereich untersucht. Methodisch werden quantifizierend überprüfende und rekonstruktiv nachvollziehende Verfahren trianguliert, um die empirischen Befunde und das konzeptuelle Verständnis zum Interaktionskonzept Sustained Shared Thinking in kontextuellen Lernsettings zu erweitern und zu differenzieren. 275 pp. Deutsch.
2
9783830927105 - Michaela Hopf: Sustained Shared Thinking im frühen naturwissenschaftlich-technischen Lernen
Symbolbild
Michaela Hopf

Sustained Shared Thinking im frühen naturwissenschaftlich-technischen Lernen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830927105 bzw. 383092710X, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh Jun 2012, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 7,90 = 37,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Der Pädagogin-Kind-Interaktion im Kindergarten kommt eine besondere Aufmerksamkeit zu. Empirische Befunde belegen einen Zusammenhang zwischen der Qualität der Interaktion und den Entwicklungsfortschritten der Kinder. Gerade die Interaktionsform des Sustained Shared Thinking wird dabei als besonders förderlich beschrieben. Untersuchungen, die diese Interaktionen explizit in den Blick nehmen und deren Bedingungen und Inszenierungsformen analysieren, fehlen jedoch bislang. In der vorliegenden Arbeit werden die sprachlichen Interaktionen zwischen Pädagogin und Kindern in Lehr-Lern-Einheiten einer Videostudie zum frühen naturwissenschaftlich-technischen Lernen mit mehrsprachigen Kindern im Elementarbereich untersucht. Methodisch werden quantifizierend überprüfende und rekonstruktiv nachvollziehende Verfahren trianguliert, um die empirischen Befunde und das konzeptuelle Verständnis zum Interaktionskonzept Sustained Shared Thinking in kontextuellen Lernsettings zu erweitern und zu differenzieren. 275 pp. Deutsch.
3
9783830927105 - Michaela Hopf: Sustained Shared Thinking im frühen naturwissenschaftlich-technischen Lernen
Michaela Hopf

Sustained Shared Thinking im frühen naturwissenschaftlich-technischen Lernen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830927105 bzw. 383092710X, in Deutsch, 275 Seiten, Waxmann, Taschenbuch, neu.

29,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Waxmann, Waxmann, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-01, Studio: Waxmann, Verkaufsrang: 91202.
4
9783830927105 - Michaela Hopf: Sustained Shared Thinking im frühen naturwissenschaftlich-technischen Lernen
Michaela Hopf

Sustained Shared Thinking im frühen naturwissenschaftlich-technischen Lernen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783830927105 bzw. 383092710X, in Deutsch, 275 Seiten, Waxmann, Taschenbuch, gebraucht.

27,39
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Broschiert, Label: Waxmann, Waxmann, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-01, Studio: Waxmann, Verkaufsrang: 91202.
5
9783830927105 - Hopf, Michaela: Sustained Shared Thinking im frühen naturwissenschaftlich-technischen Lernen
Hopf, Michaela

Sustained Shared Thinking im frühen naturwissenschaftlich-technischen Lernen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830927105 bzw. 383092710X, in Deutsch, Waxmann, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…