Mentale Repräsentationen von Zahlen und der Erwerb arithmetischer Fähigkeiten: Konzeptionierung einer Förderung mit psychologisch-didaktischer Grundlegung und Evaluation im ersten Schuljahr (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 33,84 34,12 31,40
Nachfrage
Bester Preis: 24,30 (vom 17.09.2015)
1
9783830927051 - Andreas Obersteiner: Mentale Repräsentationen von Zahlen und der Erwerb arithmetischer Fähigkeiten
Symbolbild
Andreas Obersteiner

Mentale Repräsentationen von Zahlen und der Erwerb arithmetischer Fähigkeiten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830927051 bzw. 3830927053, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh Mai 2012, Taschenbuch, neu.

34,90 + Versand: 17,13 = 52,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Mentale Repräsentationen von Zahlen können als fundamentale VorausSetzung für arithmetische Fähigkeiten angesehen werden. Aus psychologischer Perspektive gibt es Hinweise darauf, dass bereits in jungen Jahren die exakte Repräsentation kleiner Anzahlen von der approximativen Repräsentation größerer Anzahlen zu unterscheiden ist. Während mathematikdidaktische Ansätze überwiegend auf die Entwicklung der exakten Repräsentation ausgerichtet sind, wird aus psychologischer und kognitiv-neurowissenschaftlicher Sicht die Bedeutung approximativer Repräsentationen herausgestellt. In dieser Studie werden mentale Repräsentationen von Zahlen und deren Bedeutung für die Entwicklung arithmetischer Fähigkeiten untersucht. Es werden zwei Förderansätze konzipiert, die entweder auf die exakte oder aber approximative Verarbeitung von Zahlen fokussieren. Anhand der Ergebnisse einer Interventionsstudie werden die spezifischen Wirkungen beider Ansätze empirisch geprüft. Deutsch.
2
9783830927051 - Obersteiner, Andreas: Mentale Repräsentationen von Zahlen und der Erwerb arithmetischer Fähigkeiten: Konzeptionierung einer Förderung mit psychologisch-didaktischer Grundlegung und Evaluation im ersten Schuljahr
Obersteiner, Andreas

Mentale Repräsentationen von Zahlen und der Erwerb arithmetischer Fähigkeiten: Konzeptionierung einer Förderung mit psychologisch-didaktischer Grundlegung und Evaluation im ersten Schuljahr (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783830927051 bzw. 3830927053, in Deutsch, Waxmann, gebraucht.

24,30 + Versand: 2,50 = 26,80
unverbindlich
Bücherdackel, [3324655].
327 S. BroschiertBuch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei.
3
9783830927051 - Andreas Obersteiner: Mentale Repräsentationen von Zahlen und der Erwerb arithmetischer Fähigkeiten: Konzeptionierung einer Förderung mit psychologisch-didaktischer . Studien zur Didaktik der Mathematik)
Andreas Obersteiner

Mentale Repräsentationen von Zahlen und der Erwerb arithmetischer Fähigkeiten: Konzeptionierung einer Förderung mit psychologisch-didaktischer . Studien zur Didaktik der Mathematik) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783830927051 bzw. 3830927053, in Deutsch, Waxmann, Taschenbuch, gebraucht.

24,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecherdackel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783830927051 - Andreas Obersteiner: Mentale Repräsentationen von Zahlen und der Erwerb arithmetischer Fähigkeiten: Konzeptionierung einer Förderung mit psychologisch-didaktischer . Studien zur Didaktik der Mathematik)
Andreas Obersteiner

Mentale Repräsentationen von Zahlen und der Erwerb arithmetischer Fähigkeiten: Konzeptionierung einer Förderung mit psychologisch-didaktischer . Studien zur Didaktik der Mathematik) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830927051 bzw. 3830927053, in Deutsch, Waxmann, Taschenbuch, neu.

34,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783830927051 - Obersteiner, Andreas: Mentale Repräsentationen von Zahlen und der Erwerb arithmetischer Fähigkeiten - Konzeptionierung einer Förderung mit psychologisch-didaktischer Grundlegung und Evaluation im ersten Schuljahr
Obersteiner, Andreas

Mentale Repräsentationen von Zahlen und der Erwerb arithmetischer Fähigkeiten - Konzeptionierung einer Förderung mit psychologisch-didaktischer Grundlegung und Evaluation im ersten Schuljahr (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830927051 bzw. 3830927053, in Deutsch, Waxmann, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…