Bildungsdienstleistungen und Angebotsentwicklung - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 21,22 | € 23,86 | € 28,01 | € 31,97 | € 23,66 |
Nachfrage |
1
Bildungsdienstleistungen und Angebotsentwicklung. Studienreihe Bildungs- und Wissenschaftsmanagement ; Bd. 4 (2006)
DE US
ISBN: 9783830916468 bzw. 3830916469, in Deutsch, Waxmann Verlag, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
148 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers; Versand D: 2,65 EUR Deutschland ; Bildungsmarkt ; Dienstleistungsangebot, Management, Angelegt am: 11.03.2019.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
148 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers; Versand D: 2,65 EUR Deutschland ; Bildungsmarkt ; Dienstleistungsangebot, Management, Angelegt am: 11.03.2019.
2
Bildungsdienstleistungen und Angebotsentwicklung (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783830916468 bzw. 3830916469, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Der vierte Band fokussiert auf die Besonderheiten der Produkte von (Weiter-)Bildung und stellt die Spannung zwischen der dem Gut Bildung zugeschriebenen Dignität, der zu seiner Erstellung nötigen fachlichen und didaktischen Kompetenzen, der damit zusammenhängenden Identität und Corporate Identity sowie der Verantwortung für den Erfolg der Lernenden. Make or buy? Bildungsinteressierte haben prinzipiell die Wahl, ob sie einen Kompetenzzuwachs allein durch Eigenleistung erzielen oder sich dabei durch Bildungsdienstleistungen unterstützen lassen wollen. Die Nachfrage nach Dienstleistungen Setzt deshalb voraus, dass die Nutzer/innen sich einen Vorteil davon versprechen, der die eigenen Möglichkeiten des autodidaktischen Lernens, der ´´Selbstbedienung´´, übertrifft: etwa durch besondere Anregung und Anreicherung, durch Entlastung und Kontrolle. Differenzierter werdende Bedarfe verlangen von Anbietern zudem, Angebote variabler zu gestalten und an innovativen Bildungsdienstleistungen zu arbeiten, die das klassische Seminarangebot ergänzen oder überschreiten. Dieser Band vermittelt ´´Bildung als Dienstleistung´´: Merkmale und mögliche Zielkonflikte; praktische Ansätze der Bedarfserschliessung; Schritte zur Angebotsentwicklung, Beispiele und Perspektiven für neue Arten von Bildungsdienstleistungen. Indem er bildungswissenschaftliche und betriebswirtschaftliche Aspekte miteinander verbindet, legt er Grundlagen für eine bedarfsgerechte und innovative Angebotspolitik. Taschenbuch, 07.2006.
Der vierte Band fokussiert auf die Besonderheiten der Produkte von (Weiter-)Bildung und stellt die Spannung zwischen der dem Gut Bildung zugeschriebenen Dignität, der zu seiner Erstellung nötigen fachlichen und didaktischen Kompetenzen, der damit zusammenhängenden Identität und Corporate Identity sowie der Verantwortung für den Erfolg der Lernenden. Make or buy? Bildungsinteressierte haben prinzipiell die Wahl, ob sie einen Kompetenzzuwachs allein durch Eigenleistung erzielen oder sich dabei durch Bildungsdienstleistungen unterstützen lassen wollen. Die Nachfrage nach Dienstleistungen Setzt deshalb voraus, dass die Nutzer/innen sich einen Vorteil davon versprechen, der die eigenen Möglichkeiten des autodidaktischen Lernens, der ´´Selbstbedienung´´, übertrifft: etwa durch besondere Anregung und Anreicherung, durch Entlastung und Kontrolle. Differenzierter werdende Bedarfe verlangen von Anbietern zudem, Angebote variabler zu gestalten und an innovativen Bildungsdienstleistungen zu arbeiten, die das klassische Seminarangebot ergänzen oder überschreiten. Dieser Band vermittelt ´´Bildung als Dienstleistung´´: Merkmale und mögliche Zielkonflikte; praktische Ansätze der Bedarfserschliessung; Schritte zur Angebotsentwicklung, Beispiele und Perspektiven für neue Arten von Bildungsdienstleistungen. Indem er bildungswissenschaftliche und betriebswirtschaftliche Aspekte miteinander verbindet, legt er Grundlagen für eine bedarfsgerechte und innovative Angebotspolitik. Taschenbuch, 07.2006.
3
Bildungsdienstleistungen und Angebotsentwicklung (2013)
DE PB NW FE RP
ISBN: 9783830916468 bzw. 3830916469, in Deutsch, 148 Seiten, Waxmann Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Der vierte Band fokussiert auf die Besonderheiten der Produkte von (Weiter-)Bildung und stellt die Spannung zwischen der dem Gut Bildung zugeschriebenen Dignita, 2013, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 289g, 1/2013, 148, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Der vierte Band fokussiert auf die Besonderheiten der Produkte von (Weiter-)Bildung und stellt die Spannung zwischen der dem Gut Bildung zugeschriebenen Dignita, 2013, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 289g, 1/2013, 148, Banküberweisung, PayPal.
4
Bildungsdienstleistungen und Angebotsentwicklung
DE PB NW RP
ISBN: 9783830916468 bzw. 3830916469, in Deutsch, Waxmann, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Make or buy Bildungsinteressierte haben prinzipiell die Wahl, ob sie einen Kompetenzzuwachs allein durch Eigenleistung erzielen oder sich dabei durch Bildungsdienstleistungen unterstützen lassen wollen. Die Nachfrage nach Dienstleistungen Setzt deshalb voraus, dass die Nutzer/innen sich einen Vorteil davon versprechen, der die eigenen Möglichkeiten des autodidaktischen Lernens, der 'Selbstbedienung', übertrifft: etwa durch besondere Anregung und Anreicherung, durch Entlastung und Kontrolle. Differenzierter werdende Bedarfe verlangen von Anbietern zudem, Angebote variabler zu gestalten und an innovativen Bildungsdienstleistungen zu arbeiten, die das klassische Seminarangebot ergänzen oder überschreiten. Dieser Band vermittelt 'Bildung als Dienstleistung': Merkmale und mögliche Zielkonflikte; praktische Ansätze der Bedarfserschließung; Schritte zur Angebotsentwicklung, Beispiele und Perspektiven für neue Arten von Bildungsdienstleistungen. Indem er bildungswissenschaftliche und betriebswirtschaftliche Aspekte miteinander verbindet, legt er Grundlagen für eine bedarfsgerechte und innovative Angebotspolitik. 148 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Make or buy Bildungsinteressierte haben prinzipiell die Wahl, ob sie einen Kompetenzzuwachs allein durch Eigenleistung erzielen oder sich dabei durch Bildungsdienstleistungen unterstützen lassen wollen. Die Nachfrage nach Dienstleistungen Setzt deshalb voraus, dass die Nutzer/innen sich einen Vorteil davon versprechen, der die eigenen Möglichkeiten des autodidaktischen Lernens, der 'Selbstbedienung', übertrifft: etwa durch besondere Anregung und Anreicherung, durch Entlastung und Kontrolle. Differenzierter werdende Bedarfe verlangen von Anbietern zudem, Angebote variabler zu gestalten und an innovativen Bildungsdienstleistungen zu arbeiten, die das klassische Seminarangebot ergänzen oder überschreiten. Dieser Band vermittelt 'Bildung als Dienstleistung': Merkmale und mögliche Zielkonflikte; praktische Ansätze der Bedarfserschließung; Schritte zur Angebotsentwicklung, Beispiele und Perspektiven für neue Arten von Bildungsdienstleistungen. Indem er bildungswissenschaftliche und betriebswirtschaftliche Aspekte miteinander verbindet, legt er Grundlagen für eine bedarfsgerechte und innovative Angebotspolitik. 148 pp. Deutsch.
5
Bildungsdienstleistungen und Angebotsentwicklung (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783830916468 bzw. 3830916469, in Deutsch, 148 Seiten, Waxmann Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Make or buy Bildungsinteressierte haben prinzipiell die Wahl, ob sie einen Kompetenzzuwachs allein durch Eigenleistung erzielen oder sich dabei durch Bildungsdienstleistungen unterstützen lassen wollen. Die Nachfrage nach Dienstleistungen Setzt deshalb voraus, dass die Nutzer/innen sich einen Vorteil davon versprechen, der die eigenen Möglichkeiten des autodidaktischen Lernens, der 'Selbstbedienung', übertrifft: etwa durch besondere Anregung und Anreicherung, durch Entlastung und Kontrolle. Differenzierter werdende Bedarfe verlangen von Anbietern zudem, Angebote variabler zu gestalten und an innovativen Bildungsdienstleistungen zu arbeiten, die das klassische Seminarangebot ergänzen oder überschreiten.Dieser Band vermittelt 'Bildung als Dienstleistung': Merkmale und mögliche Zielkonflikte praktische Ansätze der Bedarfserschließung Schritte zur Angebotsentwicklung, Beispiele und Perspektiven für neue Arten von Bildungsdienstleistungen. Indem er bildungswissenschaftliche und betriebswirtschaftliche Aspekte miteinander verbindet, legt er Grundlagen für eine bedarfsgerechte und innovative Angebotspolitik.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 08.10.2013, Taschenbuch, Neuware, 235x170x10 mm, 289g, 148, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Make or buy Bildungsinteressierte haben prinzipiell die Wahl, ob sie einen Kompetenzzuwachs allein durch Eigenleistung erzielen oder sich dabei durch Bildungsdienstleistungen unterstützen lassen wollen. Die Nachfrage nach Dienstleistungen Setzt deshalb voraus, dass die Nutzer/innen sich einen Vorteil davon versprechen, der die eigenen Möglichkeiten des autodidaktischen Lernens, der 'Selbstbedienung', übertrifft: etwa durch besondere Anregung und Anreicherung, durch Entlastung und Kontrolle. Differenzierter werdende Bedarfe verlangen von Anbietern zudem, Angebote variabler zu gestalten und an innovativen Bildungsdienstleistungen zu arbeiten, die das klassische Seminarangebot ergänzen oder überschreiten.Dieser Band vermittelt 'Bildung als Dienstleistung': Merkmale und mögliche Zielkonflikte praktische Ansätze der Bedarfserschließung Schritte zur Angebotsentwicklung, Beispiele und Perspektiven für neue Arten von Bildungsdienstleistungen. Indem er bildungswissenschaftliche und betriebswirtschaftliche Aspekte miteinander verbindet, legt er Grundlagen für eine bedarfsgerechte und innovative Angebotspolitik.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 08.10.2013, Taschenbuch, Neuware, 235x170x10 mm, 289g, 148, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
Bildungsdienstleistungen und Angebotsentwicklung (2013)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783830916468 bzw. 3830916469, vermutlich in Deutsch, Waxmann Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Der vierte Band fokussiert auf die Besonderheiten der Produkte von (Weiter-)Bildung und stellt die Spannung zwischen der dem Gut Bildung zugeschriebenen Dignita, Books.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Der vierte Band fokussiert auf die Besonderheiten der Produkte von (Weiter-)Bildung und stellt die Spannung zwischen der dem Gut Bildung zugeschriebenen Dignita, Books.
7
Bildungsdienstleistungen und Angebotsentwicklung
DE NW
ISBN: 9783830916468 bzw. 3830916469, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Der vierte Band fokussiert auf die Besonderheiten der Produkte von (Weiter-)Bildung und stellt die Spannung zwischen der dem Gut Bildung zugeschriebenen Dignität, der zu seiner Erstellung nötigen fachlichen und didaktischen Kompetenzen, der damit zusammenhängenden Identität und Corporate Identity sowie der Verantwortung für den Erfolg der Lernenden. Make or buy? Bildungsinteressierte haben prinzipiell die Wahl, ob sie einen Kompetenzzuwachs allein durch Eigenleistung erzielen oder sich dabei durch Bildungsdienstleistungen unterstützen lassen wollen. Die Nachfrage nach Dienstleistungen Setzt deshalb voraus, dass die Nutzer/innen sich einen Vorteil davon versprechen, der die eigenen Möglichkeiten des autodidaktischen Lernens, der "Selbstbedienung", übertrifft: etwa durch besondere Anregung und Anreicherung, durch Entlastung und Kontrolle. Differenzierter werdende Bedarfe verlangen von Anbietern zudem, Angebote variabler zu gestalten und an innovativen Bildungsdienstleistungen zu arbeiten, die das klassische Seminarangebot ergänzen oder überschreiten.Dieser Band vermittelt "Bildung als Dienstleistung": Merkmale und mögliche Zielkonflikte; praktische Ansätze der Bedarfserschließung; Schritte zur Angebotsentwicklung, Beispiele und Perspektiven für neue Arten von Bildungsdienstleistungen. Indem er bildungswissenschaftliche und betriebswirtschaftliche Aspekte miteinander verbindet, legt er Grundlagen für eine bedarfsgerechte und innovative Angebotspolitik.
Der vierte Band fokussiert auf die Besonderheiten der Produkte von (Weiter-)Bildung und stellt die Spannung zwischen der dem Gut Bildung zugeschriebenen Dignität, der zu seiner Erstellung nötigen fachlichen und didaktischen Kompetenzen, der damit zusammenhängenden Identität und Corporate Identity sowie der Verantwortung für den Erfolg der Lernenden. Make or buy? Bildungsinteressierte haben prinzipiell die Wahl, ob sie einen Kompetenzzuwachs allein durch Eigenleistung erzielen oder sich dabei durch Bildungsdienstleistungen unterstützen lassen wollen. Die Nachfrage nach Dienstleistungen Setzt deshalb voraus, dass die Nutzer/innen sich einen Vorteil davon versprechen, der die eigenen Möglichkeiten des autodidaktischen Lernens, der "Selbstbedienung", übertrifft: etwa durch besondere Anregung und Anreicherung, durch Entlastung und Kontrolle. Differenzierter werdende Bedarfe verlangen von Anbietern zudem, Angebote variabler zu gestalten und an innovativen Bildungsdienstleistungen zu arbeiten, die das klassische Seminarangebot ergänzen oder überschreiten.Dieser Band vermittelt "Bildung als Dienstleistung": Merkmale und mögliche Zielkonflikte; praktische Ansätze der Bedarfserschließung; Schritte zur Angebotsentwicklung, Beispiele und Perspektiven für neue Arten von Bildungsdienstleistungen. Indem er bildungswissenschaftliche und betriebswirtschaftliche Aspekte miteinander verbindet, legt er Grundlagen für eine bedarfsgerechte und innovative Angebotspolitik.
8
Bildungsdienstleistungen und Angebotsentwicklung
DE NW
ISBN: 9783830916468 bzw. 3830916469, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Der vierte Band fokussiert auf die Besonderheiten der Produkte von (Weiter-)Bildung und stellt die Spannung zwischen der dem Gut Bildung zugeschriebenen Dignität, der zu seiner Erstellung nötigen fachlichen und didaktischen Kompetenzen, der damit zusammenhängenden Identität und Corporate Identity sowie der Verantwortung für den Erfolg der Lernenden. Make or buy? Bildungsinteressierte haben prinzipiell die Wahl, ob sie einen Kompetenzzuwachs allein durch Eigenleistung erzielen oder sich dabei durch Bildungsdienstleistungen unterstützen lassen wollen. Die Nachfrage nach Dienstleistungen Setzt deshalb voraus, dass die Nutzer/innen sich einen Vorteil davon versprechen, der die eigenen Möglichkeiten des autodidaktischen Lernens, der "Selbstbedienung", übertrifft: etwa durch besondere Anregung und Anreicherung, durch Entlastung und Kontrolle. Differenzierter werdende Bedarfe verlangen von Anbietern zudem, Angebote variabler zu gestalten und an innovativen Bildungsdienstleistungen zu arbeiten, die das klassische Seminarangebot ergänzen oder überschreiten.Dieser Band vermittelt "Bildung als Dienstleistung": Merkmale und mögliche Zielkonflikte; praktische Ansätze der Bedarfserschliessung; Schritte zur Angebotsentwicklung, Beispiele und Perspektiven für neue Arten von Bildungsdienstleistungen. Indem er bildungswissenschaftliche und betriebswirtschaftliche Aspekte miteinander verbindet, legt er Grundlagen für eine bedarfsgerechte und innovative Angebotspolitik.
Der vierte Band fokussiert auf die Besonderheiten der Produkte von (Weiter-)Bildung und stellt die Spannung zwischen der dem Gut Bildung zugeschriebenen Dignität, der zu seiner Erstellung nötigen fachlichen und didaktischen Kompetenzen, der damit zusammenhängenden Identität und Corporate Identity sowie der Verantwortung für den Erfolg der Lernenden. Make or buy? Bildungsinteressierte haben prinzipiell die Wahl, ob sie einen Kompetenzzuwachs allein durch Eigenleistung erzielen oder sich dabei durch Bildungsdienstleistungen unterstützen lassen wollen. Die Nachfrage nach Dienstleistungen Setzt deshalb voraus, dass die Nutzer/innen sich einen Vorteil davon versprechen, der die eigenen Möglichkeiten des autodidaktischen Lernens, der "Selbstbedienung", übertrifft: etwa durch besondere Anregung und Anreicherung, durch Entlastung und Kontrolle. Differenzierter werdende Bedarfe verlangen von Anbietern zudem, Angebote variabler zu gestalten und an innovativen Bildungsdienstleistungen zu arbeiten, die das klassische Seminarangebot ergänzen oder überschreiten.Dieser Band vermittelt "Bildung als Dienstleistung": Merkmale und mögliche Zielkonflikte; praktische Ansätze der Bedarfserschliessung; Schritte zur Angebotsentwicklung, Beispiele und Perspektiven für neue Arten von Bildungsdienstleistungen. Indem er bildungswissenschaftliche und betriebswirtschaftliche Aspekte miteinander verbindet, legt er Grundlagen für eine bedarfsgerechte und innovative Angebotspolitik.
Lade…